Die Suche ergab 125 Treffer

von Maddy
01.07.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2470

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Hättest bestimmt auch dasselbe gesagt, wenn Lewis Seb den Finger gezeigt hätte wa? :facepalm: Hamilton zeigt seinen Mittelfinger nur auf Instagram seinen Fans, die finden das da aber auch alle sehr toll. Aber ist verständlich, HipHop, schwachsinnige Tattoos, viele Ketten + sonstigen Schwachsinn, so...
von Maddy
01.07.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Erleichterter" Horner: Verstappen-Strafe wäre "unverständlich" gewesen
Antworten: 9
Zugriffe: 402

Re: "Erleichterter" Horner: Verstappen-Strafe wäre "unverständlich" gewesen

Nachdem ich die Situation jetzt auch mal gesehen hab (schau mir dieses Jahr kein Rennen Live an) hätte Verstappen schon eine Strafe kriegen müssen. Bewusst spät eingelenkt um Leclerc von der Strecke zu drängen und eine Kollission zu verursachen. Aber Verstappen hat ja schon seit Jahren einen Freifah...
von Maddy
01.07.2019, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde
Antworten: 37
Zugriffe: 1792

Re: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde

Die FIA hat eben ihre Lieblinge die immer ein wenig mehr dürfen als andere. Bei Max kommt eben auch immer gleich der wütenden Papa, dass will sich halt die FIA nicht antun.
von Maddy
26.05.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9204

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Also das war mal ein extrem geiles Rennen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Sarkasmus? Monaco war das 1. Rennen, nach Australien, welches ich dieses Jahr geschaut hab und es war einfach nur öde. Leclerc hat am Anfang ein bissle für Action gesorgt, danach wars vorbei. Naja, hab eh von Runde 30 - 7...
von Maddy
13.05.2019, 11:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer
Antworten: 50
Zugriffe: 2269

Re: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer

Tja, viele finden die Formel 1 eben langweilig, was verständlich ist. Den Start und die ersten beiden Runden kann man schauen, dann weiß man aktuell sowieso wer auf dem Treppchen steht. Mittelfeld? Interessiert doch kaum jemand da eben nur einer WM werden kann. Daher schalte ich nach dem Start ab un...
von Maddy
22.03.2019, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt
Antworten: 47
Zugriffe: 3506

Re: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt

Schon bedenklich wenn so ein kleines Stück so eine krasse Auswirkung hat. Auto ins Ziel gerettet finde ich auch übertrieben, aber gut :shrug: Jeder der Ahnung von Strömung hat wird wissen, dass das kaum Auswirkung hat. Mercedes macht eben wieder ein Drama draus, um gut da zu stehen. Lachhafter Laden.
von Maddy
13.02.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 3122

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Warum Toto Wolff es "fast peinlich" findet, wenn das dominante Team durch neue Regeln eingebremst wird Aber natürlich nur wenn es Mercedes trifft. Für andere Teams war das bis jetzt immer in Ordnung. Spar dir doch dieses kindische Gelabber. Spricht der Mercedes Edit der die Realität nicht...
von Maddy
12.02.2019, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 3122

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Redaktion hat geschrieben:Warum Toto Wolff es "fast peinlich" findet, wenn das dominante Team durch neue Regeln eingebremst wird


Aber natürlich nur wenn es Mercedes trifft. Für andere Teams war das bis jetzt immer in Ordnung.
von Maddy
27.11.2018, 07:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso bestätigt Alexander Albon für Formel 1 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 2358

Re: Toro Rosso bestätigt Alexander Albon für Formel 1 2019

Die Formel 1 wird ja langsam ein echter Kindergarten :surprised:
von Maddy
19.11.2018, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton und seine Kollegen stehen nicht auf elektrischen Rennsport
Antworten: 22
Zugriffe: 1085

Re: Lewis Hamilton und seine Kollegen stehen nicht auf elektrischen Rennsport

Top wäre es, wenn man ein System entwickeln würde, bei dem sich ein standartisierter Akku im Auto schnell austauschen lässt. Man zahlt eh meistens "Miete" für den Akku, von daher... Als würden da alle Autobauer mitmachen wollen. Die Batterien sind meistens in Modulen verbaut mit Kühlung e...
von Maddy
16.11.2018, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle & Hill: Lewis war nicht der Einzige im besten Auto ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1142

Re: Brundle & Hill: Lewis war nicht der Einzige im besten Auto ...

Ein weiterer Vorwurf an Hamilton lautet, dass er sich bei Mercedes ins gemachte Nest gesetzt hat. Michael Schumacher habe das Team zusammen mit Rosberg, Teamchef Ross Brawn und Norbert Haug aufgebaut, Hamilton, Niki Lauda und Toto Wolff würden nun die Lorbeeren einheimsen, heißt es oft. Und das ist...
von Maddy
16.11.2018, 07:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Mittelfeld sollte die echte WM sein
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Re: Grosjean: Mittelfeld sollte die echte WM sein

Naja es stimmt ja an sich schon. Ferrari, Mercedes und Red Bull haben ihre Formel 1 und teilen sich fast immer die Plätze von 1 - 6. Ab Platz 7 beginnt gerade die Formel 1.5. Man muss sich mal Facebook/Twitter/Instagram anschauen, da findet man gerade viele Dinge das Nico Hülkenberg wohl Meister der...
von Maddy
15.11.2018, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Porsche-Traum geplatzt: Teammanager auf dem Sprung in die Formel 1?
Antworten: 12
Zugriffe: 1282

Re: Porsche-Traum geplatzt: Teammanager auf dem Sprung in die Formel 1?

Redaktion hat geschrieben:Fest steht: Seinen aktuellen Auftrag, nämlich Porsches Formel-E-Team aufzubauen, findet Seidl nicht reizvoll genug.


Verständlich, die Formel-E ist auch lachhaft. Wenn schon Elektroautos, dann bitte in Kombination mit einer Brennstoffzelle und nicht mit Batterien zugemüllt.
von Maddy
13.11.2018, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert
Antworten: 90
Zugriffe: 4817

Re: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert

msf hat geschrieben:Mag sein, dass Ocon für diese Situation den Kopf hätte einschalten müssen. Er hat es nicht getan.


Klar hat er. Er hat gezeigt, dass er en guter wingman für Ham sein kann, von daher.
von Maddy
09.11.2018, 07:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Chance: Max Verstappen sieht für Brasilien schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 873

Re: Keine Chance: Max Verstappen sieht für Brasilien schwarz

Wäre schön wenn es Verstappen bei jedem Rennen den Hondamotor zerlegt.

Zur erweiterten Suche