Die Suche ergab 134 Treffer

von Maddy
04.08.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11257

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Wo war es bitte schön klar, Verstappen reinzuholen? Man hätte ihn direkt nach Hamilton rein holen müssen, da dort der Abstand 21 Sekunden war. 21 Sekunden bei 20 Runden mit den schnelleren Reifen holt man nunmal problemlos ein. Daher hätte man auch wechseln müssen. Ist eben nicht wie früher das man...
von Maddy
04.08.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11257

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Glückwunsch an Gasly, der seine WM-Führung in der Formel 1.5 noch in die Sommerpause retten konnte! :thumbs_up: :rotate:


Gasly gehört aber nicht zur Formel 1.5.
von Maddy
04.08.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11257

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Eines der spannendsten Ungarn Rennen! Ernsthaft? Hast die RTL Vorschau gesehen mit den 5 spannendsten Ungarn Rennen? Da ist doch heute nichts passiert. Hamilton hat geheult, durfte in die Box und Red Bull war zu blöd Verstappen auch reinzuholen, da wars eigentlich klar, dass es für Verstappen gelof...
von Maddy
30.07.2019, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6852

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Silberner Mercedes hat geschrieben:
S3Turbo hat geschrieben:
Solche Weicheier werden heutzutage, dank eines absoult überlegenen Autos und Teamkollegen die keine Gefahr sind, WM :shrug:


Komm, übertreibe es mal nicht mit solchen Sprüchen.


Tja, er hat aber recht.
von Maddy
28.07.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1853

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

1. Hamilton fuhr heute sowie gestern mit Grippe. Es ist eher so wie Rosberg es heute gesagt hat. Hamilton hat einen kleinen Schnupfen und dramatisiert es, wie eine kleine Diva, mal wieder extrem in die Höhe. Hätte er das Rennen gewonnen wäre ein "wow, selbst mit Grippe ist der so toll" ge...
von Maddy
28.07.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16328

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Hamilton ist einer der besten Regenfahrer überhaupt, wer das nicht sieht ist mit Hass verblendet, sorry.


Das beste Auto hat er, mehr nicht. Setz ihn in ein anderes und es ist im Mittelfeld.
von Maddy
28.07.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16328

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Super Leistung von Vettel. Schade das Hülkenberg abgeflogen ist. Mercedes hat gezeigt das sie Schönwetterfahrer sind und, sobald es regnet, beide Fahrer einfach zu dumm sind. Zeigt das Hamilton wirklich nur vorne seine Runden drehen kann und ansonsten eben nur ein Mittelfeldfahrer ist. Daher hat er ...
von Maddy
28.07.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1443

Re: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?

Das Rennen zeigt perfekt, dass Hamilton ein lausiger Fahrer ist. Wenn er nicht mit seinem Mercedes vorne weg fahren kann, dann ist seine Qualität wie im Mittelfeld. Und wie schön die Mercedesdeppen hin und her rennen und nicht wissen was sie machen sollen. :rofl: :rofl: :rofl:
von Maddy
17.07.2019, 07:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1831

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Turel hat geschrieben:Lewis hat sich das alles erarbeitet.


Guter Witz :rofl: Er wurde in ein durch Ingenieure gut entwickeltes Auto gesetzt, was zu Schumachers Zeiten noch anders war. Hätte Hamilton da mitentwickelt, wie Schumacher bei Ferrari damals, wäre der Mercedes heute nicht da vorne.
von Maddy
01.07.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2616

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Hättest bestimmt auch dasselbe gesagt, wenn Lewis Seb den Finger gezeigt hätte wa? :facepalm: Hamilton zeigt seinen Mittelfinger nur auf Instagram seinen Fans, die finden das da aber auch alle sehr toll. Aber ist verständlich, HipHop, schwachsinnige Tattoos, viele Ketten + sonstigen Schwachsinn, so...
von Maddy
01.07.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Erleichterter" Horner: Verstappen-Strafe wäre "unverständlich" gewesen
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: "Erleichterter" Horner: Verstappen-Strafe wäre "unverständlich" gewesen

Nachdem ich die Situation jetzt auch mal gesehen hab (schau mir dieses Jahr kein Rennen Live an) hätte Verstappen schon eine Strafe kriegen müssen. Bewusst spät eingelenkt um Leclerc von der Strecke zu drängen und eine Kollission zu verursachen. Aber Verstappen hat ja schon seit Jahren einen Freifah...
von Maddy
01.07.2019, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde
Antworten: 37
Zugriffe: 1984

Re: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde

Die FIA hat eben ihre Lieblinge die immer ein wenig mehr dürfen als andere. Bei Max kommt eben auch immer gleich der wütenden Papa, dass will sich halt die FIA nicht antun.
von Maddy
26.05.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9626

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Also das war mal ein extrem geiles Rennen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Sarkasmus? Monaco war das 1. Rennen, nach Australien, welches ich dieses Jahr geschaut hab und es war einfach nur öde. Leclerc hat am Anfang ein bissle für Action gesorgt, danach wars vorbei. Naja, hab eh von Runde 30 - 7...
von Maddy
13.05.2019, 11:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer
Antworten: 50
Zugriffe: 2436

Re: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer

Tja, viele finden die Formel 1 eben langweilig, was verständlich ist. Den Start und die ersten beiden Runden kann man schauen, dann weiß man aktuell sowieso wer auf dem Treppchen steht. Mittelfeld? Interessiert doch kaum jemand da eben nur einer WM werden kann. Daher schalte ich nach dem Start ab un...
von Maddy
22.03.2019, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt
Antworten: 47
Zugriffe: 3610

Re: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt

Schon bedenklich wenn so ein kleines Stück so eine krasse Auswirkung hat. Auto ins Ziel gerettet finde ich auch übertrieben, aber gut :shrug: Jeder der Ahnung von Strömung hat wird wissen, dass das kaum Auswirkung hat. Mercedes macht eben wieder ein Drama draus, um gut da zu stehen. Lachhafter Laden.

Zur erweiterten Suche