Die Suche ergab 146 Treffer



von Maddy
10.12.2019, 12:18
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 87
Zugriffe: 4151

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Ich sehe schon das Mimimi, wenn Mercedes auch 2021 dominant sein sollte. Dann wird es genau dieser Test hier sein, der einen unfairen Vorteil brachte :domokun: Ist eben leider der perfekte Zeitpunkt um Messdaten zu sammeln und diverse Simulationstools damit zu speisen. Nun ist Winterpause und man k...
von Maddy
01.12.2019, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?
Antworten: 53
Zugriffe: 4365

Re: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?

Das ist doch alles nur Taktik von Hamilton um seinen letzten Vertrag bei Mercedes nochmal finanziell in bisher unerreichte Sphären zu treiben. So wie es dem Daimlerkonzern aktuell geht wird das aber nicht mehr funktionieren. Der Daimler will über 10.000 Stellen streichen, da kann man es schlecht re...
von Maddy
29.11.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank
Antworten: 15
Zugriffe: 1240

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank

Redaktion hat geschrieben:
29.11.2019, 11:35
Sebastian Vettel (Ferrari) ist nach der Geburt seines dritten Kindes rechtzeitig in Abu Dhabi angekommen
Glückwunsch :thumbs_up:
von Maddy
14.11.2019, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 2094

Re: Rosberg rät Bottas:

Indem man das Glück hatte, Hamilton in einer schlechten Phase zu erwischen und ein zusätzlicher Motorplatzer zu seinem Glück beisteuerte? Und bei Hamilton ist es anders? Sein ersten TItel hat er gewonnen da Glock so nett war und ihn kurz vorm Ziel durchgelassen hat. Sein Titel 2014 hat er gewonnen,...
von Maddy
30.10.2019, 08:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel über Formel-1-Zukunft: "Es muss etwas passieren!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1239

Re: Sebastian Vettel über Formel-1-Zukunft: "Es muss etwas passieren!"

Wenn ich Nachtanken höre, dann fallen mir primär nur die Überholmanöver an der Box ein. Ansonsten fällt mir dazu nichts wirklich positives ein, was diese gebracht hätten. Die F1 kam lange Zeit gut ohne aus und kommt es auch die letzten Jahre wieder. Zum Glück wird aktuell ja nicht an der Box überho...
von Maddy
25.10.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2767

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Ja, dass ist schon irgendwo doof. Aber anstatt sich darüber aufzuregen, wieso nicht über die Politiker die immer unnötig komfortabel reisen müssen zu Orten wo sie auch gar nicht hin müssen - das sogar noch auf UNSERE Kosten?? Weil Politiker weltfremd sind und sich sowieso nicht für die Meinung vom ...
von Maddy
25.10.2019, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2767

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Es ist zwar toll, dass ein glückliches schwedisches Mädchen über den Atlantik mit einem Segelboot schippert, aber dann die Crew im Flugzeug zurück reisen muss. Die Aktion ist genauso hirnrissig. Ich hätte es verstanden, wenn das schwedische Mädchen samt Crew mit dem Segelboot wieder zurück geschipp...
von Maddy
25.10.2019, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2767

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

und wahrscheinlich schon 20000% mehr tut als 99% der User hier? Geht's noch? Allein durch das Fliegen bläst Hamilton wohl mehr CO2 raus als alle Nutzer hier zusammen. Dann bläst er noch endlos durchs Autofahren raus. Durch den Verkauf seines Privatjets ändert sich so oder so nicht viel. Fliegt er h...
von Maddy
18.10.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 4085

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Für was soll Hamilton denn Anerkennung bekommen? Dafür das er zu einem Team gekommen ist die so oder so das beste Fahrzeug hatten? Das Team voran bringen wie Schumacher musste er da nicht. Er hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Oder etwa weil es seit Jahren keine echte Konkurrenz für ihn gibt, da de...
von Maddy
07.10.2019, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6309

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Einfach die S5000 anschauen. Da sind es 5l V8 Motoren. Die F1 wird nie wieder ohne Elektro sein, dass ist eben so. Renault, Honda und Mercedes bauen Autos für die breite Masse, da kann man nicht mit v10 Motoren etc. ankommen. Und die Brennstoffzelle? Dann tankt man eben Wasserstoff und erzeugt eben ...
von Maddy
29.09.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10110

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Auch wenn ich Mercedes und Hamilton nicht mag, heute war ich froh das sie gewonnen haben und nicht Leclerc. Vettel startet super, fährt gut davon und dann holen sie ihn nicht rein, damit Leclerc wieder auf 1 kommt.

Sehr sehr traurig was Ferrari da abzieht.
von Maddy
23.09.2019, 09:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10091

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

relight hat geschrieben:So langsam nervt sein Geweine wenn es mal nicht für ihn läuft.
Der wird halt ein 2. Hamilton :popcorn:
von Maddy
04.08.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11758

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Wo war es bitte schön klar, Verstappen reinzuholen? Man hätte ihn direkt nach Hamilton rein holen müssen, da dort der Abstand 21 Sekunden war. 21 Sekunden bei 20 Runden mit den schnelleren Reifen holt man nunmal problemlos ein. Daher hätte man auch wechseln müssen. Ist eben nicht wie früher das man...
von Maddy
04.08.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11758

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Glückwunsch an Gasly, der seine WM-Führung in der Formel 1.5 noch in die Sommerpause retten konnte! :thumbs_up: :rotate:
Gasly gehört aber nicht zur Formel 1.5.
von Maddy
04.08.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11758

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Eines der spannendsten Ungarn Rennen! Ernsthaft? Hast die RTL Vorschau gesehen mit den 5 spannendsten Ungarn Rennen? Da ist doch heute nichts passiert. Hamilton hat geheult, durfte in die Box und Red Bull war zu blöd Verstappen auch reinzuholen, da wars eigentlich klar, dass es für Verstappen gelof...