Die Suche ergab 25 Treffer

von balu2005
17.04.2018, 10:37
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Auch 2018 kein Mann der großen Worte
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Kimi Räikkönen: Auch 2018 kein Mann der großen Worte

aber das, was er zu sagen hatte, war inhaltlich nur mäßig relevant, um es diplomatisch zu formulieren Ganz im Gegenteil war es inhaltlich das einzig relevante. Die Journalisten erwarten mit jeder Frage, dass alle in ihre Glaskugel schauen und sich irgendwas ausdenken, was sein könnte, eventuell abe...
von balu2005
29.08.2017, 09:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull sauer auf Renault: Verstappen blüht Monza-Gridstrafe
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Red Bull sauer auf Renault: Verstappen blüht Monza-Gridstrafe

"Max geht es in Monza an den Kragen, denn dort sieht er sich mit einigen Strafen konzentriert", stellt Horner klar.


Ist Heiko "The Fremdwortspezialist" Waßer jetzt Gastautor hier? :lol:
von balu2005
25.08.2017, 12:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Bottas soll den Ferraris Punkte wegnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Lewis Hamilton: Bottas soll den Ferraris Punkte wegnehmen

Nicht Bottas hat Hamilton wieder vorbeigelassen - es war genau umgekehrt. Hamilton hat Bottas wieder vorbeigelassen.
von balu2005
24.08.2017, 14:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Ab 2018: Michael-Schumacher-Dauerausstellung in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Ab 2018: Michael-Schumacher-Dauerausstellung in Köln

Die jetzt schon bestehende Michael-Schumacher-Ausstellung in Gießen wird unabhängig von der neuen Ausstellung in Köln weiter bestehen.


Die bestehende Ausstellung ist in Marburg, nicht in Gießen.
von balu2005
31.07.2017, 14:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 70
Zugriffe: 9510

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Naja, vielleicht hat sich Wolff ja auch nur darüber gefreut, dass sie den Rücktausch so hinbekommen haben, das Verstappen nicht davon profitiert hat. Wäre er knapper geworden, hätte der ja nicht nur an Bottas sondern eventuell sogar noch an Hamilton vorbei kommen können...
von balu2005
31.07.2017, 12:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 70
Zugriffe: 9510

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sympathisch ist Wolff eh nicht vielen, von daher wird hier viel diskutiert... Ach, an sich ist mir der schon sympathisch (jedenfalls mehr als Lauda, Mr. "Dass eine Frau das technisch so gut erklären kann..."), aber ich sehe es als ganz selbstverständlich an, dass die uns a) nicht alles er...
von balu2005
31.07.2017, 11:43
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 70
Zugriffe: 9510

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Also meine ausgeprägten Lippenlese-Fähigkeiten meinen, bei Wolff ein "Yes!!" erkennen zu können, was zu folgendem Gedankengang passen würde: Ich (Wolff) habe vorher großspurig erzählt, bei Merc gibt es keine Stallorder. Dann werden wir erwischt, dass wir's doch machen, tönen dann aber über...
von balu2005
16.12.2016, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat: Formel-1-Karriere mit neuer Lebenseinstellung gerettet
Antworten: 9
Zugriffe: 1419

Re: Kwjat: Formel-1-Karriere mit neuer Lebenseinstellung gerettet

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Mich wundert es nach wie vor, dass (<--)


Dankeschön :wink2: Ich meinte aber natürlich die Redaktion.
von balu2005
16.12.2016, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat: Formel-1-Karriere mit neuer Lebenseinstellung gerettet
Antworten: 9
Zugriffe: 1419

Re: Kwjat: Formel-1-Karriere mit neuer Lebenseinstellung gerettet

Könnt ihr bitte endlich mal eure Grammatik auf Vordermann bringen und den Unterschied zwischen Relativsätzen und Konjunktionalsätzen lernen? Oder kurz gesagt: Bild
von balu2005
10.12.2016, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer

Der Staat Indien hat Haftbefehl gegen ihn. Betrittt er Indien oder ein Land welches mit Indien ein Auslieferungsabkommen hat, wandert er sofort für viele Jahre in den Knast. In GB kann er sich frei bewegen. Ach echt, Captain Obvious? Jemand kann oder Haftbefehl nur gesucht werden, wenn man nicht we...
von balu2005
09.12.2016, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer

Er wird in Indien "gesucht"? Warum denn, wenn doch jeder weiß, dass er sich in Großbritannien aufhält... :geek: Der Staat Indien hat Haftbefehl gegen ihn. Betrittt er Indien oder ein Land welches mit Indien ein Auslieferungsabkommen hat, wandert er sofort für viele Jahre in den Knast. In ...
von balu2005
09.12.2016, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Hacker veröffentlichen Vijay Mallyas Besitztümer

Er wird in Indien "gesucht"? Warum denn, wenn doch jeder weiß, dass er sich in Großbritannien aufhält... :geek:
von balu2005
08.07.2016, 09:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Beste Tage des Jahres": Neues Glück für Lewis Hamilton?
Antworten: 10
Zugriffe: 748

Re: "Beste Tage des Jahres": Neues Glück für Lewis Hamilton?

LoK-hellscream hat geschrieben:Er ist und bleibt ein Angeber. XP


Wie ich finde, lässt sich mit Rita Ora aber viel besser angeben als mit "Justine" Bieber... :blaugh:
von balu2005
05.07.2016, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spielberg: Warum wurde Lewis Hamilton ausgepfiffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 3136

Re: Spielberg: Warum wurde Lewis Hamilton ausgepfiffen?

Wie kann man DAS überhaupt vergleichen? Was hat ein Rennen mit einem normalen Straßenverkehr zu tun? Die Situation ist genau die gleiche. Man muss die Augen auf machen, ob Verkehr da ist. Merkst du eig. wie blöd deine Aussagen sind? Nein. Das ist eine Rennstrecke und die Kurve ging nach rechts. Ode...
von balu2005
05.07.2016, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Friede "nur Show": Hamilton zertrümmert Zimmer
Antworten: 164
Zugriffe: 7815

Re: Mercedes-Friede "nur Show": Hamilton zertrümmert Zimmer

Weil das Wort Neger früher sogar ein ganz normaler Teil des Sprachgebrauchs war und sogar in der Literatur weit verbreitet. Ebenso wie das Wort "geil", welches Du sicherlich heute auch in seiner bis ins 19. Jhd belegten Bedeutung "übermütig, froh" verwendest... Wer was anderes s...

Zur erweiterten Suche