Die Suche ergab 268 Treffer



von RoRo35
17.12.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 2011

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Halte nichts von solchen Rankings. Egal von Laien, Fachjournalisten oder von mir aus auch Teamchefs. Es spielen zu viele Faktoren rein :thumbs_up: genauso sehe ich das auch die bepunktung kann nicht immer gerecht sein das ist, als wenn man bei einem kochwettberwerb, jeden ein anderes gericht kochen...
von RoRo35
07.10.2019, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen kritisiert 22 Rennen pro Saison: Das wird Scheidungen geben!
Antworten: 31
Zugriffe: 3021

Re: Verstappen kritisiert 22 Rennen pro Saison: Das wird Scheidungen geben!

Der Kalender ist mal wieder so ein Müll... Wäre es wirklich so ein Problem, wenn man Kanada - USA - Mexiko im gleichen Monat fahren würde? Dann wär's auch weniger aufwendig für alle, wenn man es mitten in den Europa-Kalender reindrückt. Und Italien -> Singapore -> Russland (westlicher Teil) -> Japa...
von RoRo35
01.10.2019, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz legt mit TV-Kritik nach: "Das ärgert mich schon"
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Re: Carlos Sainz legt mit TV-Kritik nach: "Das ärgert mich schon"

Gucken sich die Fahrer das Rennen immer noch mal an oder woher wissen die das? Ich kann das aber schon ein bisschen nachvollziehen - also die Kameraführung der Regie. Die Kohle bringen die Stars. Niemanden interessiert ob jemand 13. oder 14. wird, so gut der Fight auch sein mag. evtl. schaut sich j...
von RoRo35
09.09.2019, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12667

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Erinnert mich an Multi 21, nur eben diesmal anders rum. So langsam weiß er wohl wie sich ein Webber damals gefühlt haben muss. Wird sicher noch lustig werden, ich hoffe auf ein ähnliches Stallduell wie damals mit McLaren 2007. Magst Du auch eine Tüte :popcorn: haben? Ich freu mich schon auf dieses ...
von RoRo35
13.08.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 170
Zugriffe: 14529

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

mich wundert überhaupt nichts mehr bei RB und ihrer philosophie, wie gehe ich mit Fahrern um, die nicht die Leistung bringen.
von RoRo35
01.08.2019, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"
Antworten: 10
Zugriffe: 1324

Re: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"

:D :D

Aus dieser Schmiede werde die besten Fahrer geschustert. Alle sind die Überflieger.

Albon sitzt bestimmt nächstes Jahr neben Verstappen im Auto und Gasly wird aufs abstellgleis gestellt, wie einst Kvyat oder Sainz. :D :D
von RoRo35
26.07.2019, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Red Bull besser als Ferrari
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Max Verstappen: Red Bull besser als Ferrari

Zum Mindestens hat Max nicht ganz unrecht. Bei Ferrari versaut man sich die Rennen durch Fehler in der Strategie und die Trainings durch Operative Fehler. Performance technisch ist immer noch Ferrari besser, aber im Manschaftsumfeld deutlich schlechter. Da hilft auch kein Vettel, da war schon zu Alo...
von RoRo35
17.07.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 66
Zugriffe: 1874

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Grundlegend ist das gut, wenn die Tankstops wieder kommen. Einfach den Tank um 50% reduzieren und das Tanke wiedereinführen.
von RoRo35
12.07.2019, 13:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 2166

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Zwischenfälle prägen erstes Training

Nein, sobald das Visier runtergeht ist ein (erfolgreicher) Formel-1 Fahrer ein derartiger Egoist, dass man fast das A-Wort gebrauchen kann. Da musst du nur an dich selber denken. Jede Zeit, jeder Kurve, jeder Lerneffekt ist wichtig. Das ist ein Millionen-Business in dem jeder zeigen will, dass er d...
von RoRo35
12.07.2019, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner über Haas-Baustellen: "Fahrer sind mein geringstes Problem ..."
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: Steiner über Haas-Baustellen: "Fahrer sind mein geringstes Problem ..."

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Können die aktuellen Fahrer nicht mehr fahren und tipps zur Entwicklung geben?
Sie fahren doch die Kiste und also sollten sie doch das beste Feedback geben und zur Entwicklung beitragen...

Vielleicht sollte er doch mal über andere Fahrer nachdenken.
von RoRo35
12.07.2019, 12:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 2166

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Zwischenfälle prägen erstes Training

Spocki hat geschrieben:Der Leclerc ist sich ziemlich oft unnötig über andere Fahrer am beschweren...Irgendwie nervt das ein bisschen, dafür hat es das ganze Training über gar keinen Grund gegeben.
Stellt sich mir die Frage, von wem er das wohl hat. HAM, ALO, VET oder wer? :D
Irgendwie sind alle Fahrer kleine Mädchen :D
von RoRo35
12.07.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream

Was mir seit Tagen auffällt, wenn ich hier Atrikel lese. Werden Leerzeichen zwischen Sätzen, grundlegend ignoriert. Edit: Wer von euch nutzt F1TV Pro? Die jenigen die es nutzen, könnt ihr bitte eure Erfahrung mitteilen. Danke. :) Also... ich nicht, aber falls du dich informieren willst, Fragen dazu...
von RoRo35
12.07.2019, 10:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream

Was mir seit Tagen auffällt, wenn ich hier Atrikel lese. Werden Leerzeichen zwischen Sätzen, grundlegend ignoriert.

Edit:

Wer von euch nutzt F1TV Pro? Die jenigen die es nutzen, könnt ihr bitte eure Erfahrung mitteilen. Danke. :)
von RoRo35
12.07.2019, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Montoya als Rennkommissar "wäre mein Kumpel"
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: Verstappen: Montoya als Rennkommissar "wäre mein Kumpel"

Das wäre doch mal gut, dann sehen wir vielleicht mehr Racing :D und halb zerstörte Autos
von RoRo35
11.07.2019, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3959

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Dr_Witzlos hat geschrieben:
Hangglider hat geschrieben:Ach kommt schon... BITTE holt Alonso!!!!!!!! :bow:
Wer will denn ein Politiker im Team?
Wahrscheinlich nur Ferrari und blöd nur, dass er evtl auch gewinnen könnte.