Die Suche ergab 847 Treffer

von marcel-85
20.07.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: Hass will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören

Laut Gerüchten im Fahrerlager steht Grosjean sowieso dicht davor noch während der Saison durch Ocon ersetzt zu werden. Ob das eine Verbesserung darstellen kann ? Ein Franzose mit der Neigung zu teaminternen Unfällen soll ersetzt werden durch einen Franzosen mit der Neigung zu teaminternen Unfällen....
von marcel-85
17.07.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 5093

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Das wird Mercedes natürlich nun vollkommen aus dem Konzept werfen. Nicht unwahrscheinlich. Ist nunmal eine komplett andere Art Abtrieb zu erzeugen. Mercedes ist nicht unfehlbar und du weißt hoffentlich, wo die 2010 bis 2012 rumgefahren sind. Das wichtigste ist das die Reifenlotterie beendet wird. O...
von marcel-85
17.07.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 66
Zugriffe: 1594

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Ich bin auf jeden Fall für Tankstopps! Da gab es früher doch auch einige Dramen (ich meine keine Unfälle oder so). Verschluss klemmt, Tankanlage pumpt zu wenig Sprit usw. Ich finde, das gehört irgendwie schon ein bisschen mit dazu. So wie heute ein verpatzter Boxenstop, wenn ein Reifen klemmt oder ä...
von marcel-85
17.07.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 66
Zugriffe: 1594

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Warum sollte die F1 durchs Nachtanken zum Spritfresser-Sport verkommen? Habe ich einen Denkfehler? Nö, den Denkfehler hat eher Claire Williams. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Teams dann die 110 (?) kg Sprit pro Stint durchjagen, die ja heute für ein ganzes Rennen reichen. Ist natürlich Blödsinn...
von marcel-85
14.07.2019, 16:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7042

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ryder755 hat geschrieben:Kanns gar nicht mehr abwarten wenn sowohl Vettel als auch Hamilton in den Ruhestand gehen.

Dann kann ich endlich Formel 1 wieder genießen.

Ich denke mal, dann geht es weiter mit Leclerc/Verstappen
von marcel-85
14.07.2019, 15:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7042

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hat Haas seine Fahrerpaarung für nächstes Jahr schon bestätigt?
von marcel-85
14.07.2019, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?
Antworten: 34
Zugriffe: 2410

Re: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?

auf den Longruns hat Ferrari kein Licht gesehen, da ist die Reifenstrategie fast egal Mit dieser Einstellung gehe ich auch ins Rennen. Aber nicht nur Ferrari, sondern auch RedBull. Mercedes fuhr im Training knapp eine Sekunde schneller. Selbst wenn sich durch die äußeren Bedingungen das Feld zusamm...
von marcel-85
11.07.2019, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lizenz zum Gewinnen? Red Bull mit James-Bond-Lackierung in Silverstone
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Lizenz zum Gewinnen? Red Bull mit James-Bond-Lackierung in Silverstone

msf hat geschrieben:Hatten die Dinger nicht auch Schleudersitze? Der arme Gasly :mrgreen:

Selbstzerstörungsmodus wäre schlimmer :)
von marcel-85
03.07.2019, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6877

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Ich halte von diesen ganzen Spekulationen und Gerüchten durch die Medien nicht viel. Für 2020 wird sich bei den Top 3 nicht all zu viel tun. Gasly wird wohl 100% ersetzt, Bottas durch Ocon ersetzen sehe ich bei 50/50. Der Rest ist Safe. Vettel zurück zu RedBull wenn dann frühestens 2021, eher später...
von marcel-85
30.06.2019, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler
Antworten: 28
Zugriffe: 1483

Re: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler

Hätte es den Vorfall in Kanada nicht gegeben, hätte Verstappen längst eine Strafe bekommen. Es gab im Mittelfeld die letzten Jahre genug ähnliche Situationen, wo es dafür eine 5-Sekunden-Strafe gab. Aber, da es mit der Entscheidung so extrem lange dauert, sagt mir, dass sie einfach nicht wissen, wie...
von marcel-85
30.06.2019, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15062

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

1. Es war Racing, das darf nicht bestraft werden. Ganz klar. MEINE MEINUNG. Sollte aber eig auch von jedem ernstzunehmenden Racer so gesehen werden. 2. Es muss sogar bestraft werden, da man in den letzten Rennen auch schon völlig normale und harmlose Vorfälle bestraft hat. Jetzt ist die Frage, ob m...
von marcel-85
30.06.2019, 15:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7879

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Man sollte in der Führungsriege keine Italiener mehr einstellen Das hat mit Italiener nichts zu tun und hört sich auch nicht so gut an. Man muss die Positionen richtig besetzen, die Nationalität spielt überhaupt keine Rolle. Meine Lebensgefährtin ist Italienerin. Sie sagt das auch. Ein Italiener ha...
von marcel-85
30.06.2019, 15:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7879

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Man sollte in der Führungsriege keine Italiener mehr einstellen
von marcel-85
30.06.2019, 15:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7879

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Der soft hält länger als erwartet

Zur erweiterten Suche