Die Suche ergab 51 Treffer

von 105.30
23.06.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9797

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Da war 24h Nürburgring drölfzig mal Interessanter als dieses Rennen und man muss sagen, dass im Direktvergleich auf den Nürburgring besseres Racing vorfand als in der Formel 1 in den letzten 5 Jahren. 24h war ziemlich Kleinholz dieses Jahr. Aber spannend bis zum Schluss und tolle Action. Leider aus...
von 105.30
23.06.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1541

Re: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"

In englischen Medien wurde auch 2011 heiss diskutiert ob Hamilton hinschmeisst. Und welche Relevanz hatte das genau?
von 105.30
05.09.2018, 16:19
Forum: Business-Kommentare
Thema: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi
Antworten: 31
Zugriffe: 1844

Re: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi

:chat: Äh, ok. Wenn du meinst hast du recht. Mein Standpunkt ist klar und ich denke wir driften hier zu sehr ins OT ab ;) Nur kurz, das in nicht autokratischen Systemen auch Grossprojekte realisiert werden habe ich nie bezweifelt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Das hier einiges schief läuft seh...
von 105.30
05.09.2018, 15:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi
Antworten: 31
Zugriffe: 1844

Re: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi

terraPole hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? :eh:

Das ist doch logisch, in autokratisch regierten Ländern müssen infrastrukurelle Grossprojekte nicht den langatmigen demokratischen und rechtsstaatlichen Entscheidungsprozess durchlaufen. Dass das auch positive Nebeneffekte hat ist unbestritten.
von 105.30
05.09.2018, 14:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi
Antworten: 31
Zugriffe: 1844

Re: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi

einem atemberaubenden Thempo voran ...während in Europa nur endlos geredet wird... bei Digitalisierung und Großbauprojekten ist Europa jetzt schon abgehängt... Hier verschwindet man dafür nicht gleich auf nimmer wiedersehen wenn man was gegen den örtlichen oder staatlichen Peter Oberwichtig sagt. M...
von 105.30
04.09.2018, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nervenstarker Hamilton: "Druck war noch nie so groß"
Antworten: 54
Zugriffe: 3187

Re: Nervenstarker Hamilton: "Druck war noch nie so groß"

Die Freiheiten hast du aber nur wenn du auf der Strecke lieferst. Klar. Und das Ham aktuell absolut liefert steht ja außer Frage. A) weil er ein hervorragender Fahrer ist und b) weil ihm MAMG ein Umfeld geschaffen hat, das er braucht um dieses Level zu bringen und zu halten. Ich finde, dass das von...
von 105.30
04.09.2018, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nervenstarker Hamilton: "Druck war noch nie so groß"
Antworten: 54
Zugriffe: 3187

Re: Nervenstarker Hamilton: "Druck war noch nie so groß"

Deswegen ist es doch völlig normal, dass der vom Team zur Gottheit erklärte Hamilton momentan mehr Nervenstärke aufweist als ein Vettel, der sich mit seinen eigenen Fehler und fehlender Unterstützung des Team beschäftigen muss. So ist es. Man muss einfach anerkennen, Mercedes macht aktuell alles ri...
von 105.30
26.08.2018, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 10700

Re: Formel 1 2018 Spa: Vettel schlägt Hamilton nach vier Kurven

Ach, der Ham. Selbst wenn man versucht ihn neutral zu betrachten oder nur seine sportlichen Leistungen zu sehen... Nee, geht nicht. Und wenn er noch dröfl Mal Weltmeister wird, menschlich ein Verlierer in der absoluten Oberliga.
von 105.30
24.07.2018, 10:11
Forum: Business-Kommentare
Thema: TV-Quoten Hockenheim: Stärkstes Rennen seit Brasilien 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: TV-Quoten Hockenheim: Stärkstes Rennen seit Brasilien 2016

Rtl macht mit Glock und Rosberg einfach wieder einen guten Job. Zum Beispiel sind die Vorberichte (zumindest die, die ich gesehen habe) besser geworden. Das gemeinsame hessischessen von Glock und Vettel am Wochenende war gold, dazu weniger Prollopromizielgruppensenf, mehr sachliche Analyse und man m...
von 105.30
23.07.2018, 14:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"
Antworten: 59
Zugriffe: 2150

Re: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"

Ernsthaft....Rosberg hätte in Monaco und gestern da oben stehen sollen um die interviews zu machen. Wie halt manchmal ein Weber usw. da oben standen. Bei beiden Rennen soll Hamilton einen Einfluss gehabt haben. Das Problem, bis jetzt liest man ständig Bild als Quelle, die dann von 10-20 weiteren We...
von 105.30
23.07.2018, 14:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"
Antworten: 59
Zugriffe: 2150

Re: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"

thegian hat geschrieben:Vermutlich hat Jesus auch dafür gesorgt das Rosberg ihn bzw. alle 3 auf dem Podium nicht interviewen durfte?

Moment mal, das ist doch ein Scherz oder? Hamilton weigert sich ernsthaft von Rosberg interviewt zu werden?
von 105.30
23.07.2018, 09:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 3312

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wenn es aber nach mir ginge, würde ich Teamorder komplett verbieten. Das hat man ja schon probiert und es hat auch nicht funktioniert. Die Teams werden in einem engen WM Kampf den aussichtsreicheren Kandidaten bevorzugen und dann halt andere Wege finden, eben jenen am anderen vorbeizulotsen. Dafür ...
von 105.30
17.06.2018, 19:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Private Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln eröffnet
Antworten: 13
Zugriffe: 1963

Re: Private Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln eröffnet

Habs mir heute vor Ort mal angeschaut. Das gesamte Areal ist noch im Umbau, nur ganz grob geschätzt die Hälfte bis zwei drittel ist bereits fertig. Das gilt auch für einen Teil der Gebäude in denen sich die Motorworld befindet. Ist ansonsten vergleichbar mit den Classic Remisen in Berlin oder in der...
von 105.30
11.06.2018, 20:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Kurios: Polizist hielt Vettel für Formel-1-Tourist!
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: Kurios: Polizist hielt Vettel für Formel-1-Tourist!

h00bi hat geschrieben:Irgendwas passt nicht so ganz. Sky UK hat diese Anekdote am Samstag im Quali erzählt, es klingt aber eher nach Abreise.

Vettel sagt bei Kravitz "some years back I had an encounter with a policman". Ist also ein älterer Hut.

Zur erweiterten Suche