Die Suche ergab 1158 Treffer



von MarvinAyrton007
21.11.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2653

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Dann erkenne den Unterschied, aber was soll ich erwarten bei dem Kommentar :wave: Dann erklär den Unterschied doch mal. Ich wette auch bei Mercedes steht das Teaminteresse darüber. Darum hat auch ein Rosberg den Hamilton in Monaco vorbeigelassen, obwohl es um die WM geht. Es geht euch doch nicht um...
von MarvinAyrton007
21.11.2019, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2653

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Ferrari ist halt ein BigPlayer im Abstauben (2007), aber aus eigener Kraft und mit Rennintelligenz da hapert es doch gewaltig. Aber der nächste Abstaubertitel kommt bestimmt (dann hoffe ich allerdings das er an Vettel geht)
von MarvinAyrton007
21.11.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2653

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Jaja, aber um genau zu sein hat Vettel sich da nicht der Abmachung wiedersetzt. Sondern hat nur gesagt "sagt ihm er soll für das Manöver aufschliessen". Genau dass gleiche wie Hamilton schon mit Rosberg in Ungarn gemacht hat. Aber das wurde damals nicht so aufgebauscht. Dann erkenne den Unterschied...
von MarvinAyrton007
21.11.2019, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2653

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Lol. Mit welcher Begründung.? Bitte belege in Zukunft deine Aussagen.. Charles ist im 1. Jahr im Ferrari bereits vor dem 4-fachen, in den meisten Rennen klar der schnellere. Jup, auf Charles setzen macht Sinn, da er die Zukunft der Roten ist und nicht der gescheiterte Vettel. Wird wohl nichts mit "...
von MarvinAyrton007
16.11.2019, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 31
Zugriffe: 1716

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

836 hat geschrieben:
16.11.2019, 16:20
Das einzig Gute ist, das Villeneuve auf keinen Fall zurück kommt :lol:
Gibt auch für ihn keinen guten Grund, denn er hat alles gewonnnen :-)
von MarvinAyrton007
15.11.2019, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Startplätze nach hinten: Strafe für Charles Leclerc bestätigt
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Zehn Startplätze nach hinten: Strafe für Charles Leclerc bestätigt

Da man Lewis und MAMG vorgeworfen hat (als man bei Lewis einen neuen Motor in Brasilien eingebaut hat) das mit dem neuen Motor ja jeder dressierte Affe damit durch das Feld pflügen kann, wollen wir doch mal sehen ob Charles das dann (selbstverständlich) am Sonntag ebenfalls kann.
von MarvinAyrton007
15.11.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2455

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Das trifft wohl auf jeden Forenteilnehmer hier zu. Insbesondere manche "Fans" wären dem lieben Torger Wolff wohl ganz schön peinlich, wenn er denn überhaupt wüsste, wer mit welchen Aussagen sich hier rumtreibt ;) Gebe dir recht, allerdings ist diese "extreme" Fanlagergespalte (sry mir fällt gerade ...
von MarvinAyrton007
15.11.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2455

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

War ja klar. Sobald die Dominanz zu brechen droht, steigt man lieber aus. Ich weine Merc AMG keine Träne nach wenn die gehen. Edit. Das trifft wohl auf jeden Forenteilnehmer hier zu. Insbesondere manche "Fans" wären dem lieben Torger Wolff wohl ganz schön peinlich, wenn er denn überhaupt wüsste, we...
von MarvinAyrton007
15.11.2019, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2455

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

War ja klar. Sobald die Dominanz zu brechen droht, steigt man lieber aus. Ich weine Merc AMG keine Träne nach wenn die gehen. Wäre interessant gewesen zu beobachten, was sie nach 2014 getan hätten, wäre da nicht diese Ära der Dominanz angebrochen.Meine Vermutung: es gäbe schon gar kein Mercedes-Wer...
von MarvinAyrton007
15.11.2019, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2455

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Googlhupf hat geschrieben:
15.11.2019, 15:32
War ja klar. Sobald die Dominanz zu brechen droht, steigt man lieber aus. Ich weine Merc AMG keine Träne nach wenn die gehen.
Edit.
von MarvinAyrton007
14.11.2019, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Habe es meinen Kritikern gezeigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 667

Re: Robert Kubica: Habe es meinen Kritikern gezeigt!

Naja, von dieser "Meinung" distanziere ich mich definitiv. Irgendwo müssen die Williams nun mal auch hin. Weiß auch nicht, worauf du damit anspielen willst. Gehe mal schwer von einer Verbindung zu Hamilton aus, was auch sonst? Brasilien 08? Da kann Robert nichts für, wenn Lewis nicht mehr aus dem K...
von MarvinAyrton007
14.11.2019, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?
Antworten: 33
Zugriffe: 2165

Re: Nächste FIA-Direktive: Gerät Ferrari in Not?

Und wenn sie in den nächsten beiden Rennen nicht zu alter "Stärke" zurückfinden, dann könnte Verstappen eventuell doch nicht unrecht gehabt haben. Aber man wird sehen.
von MarvinAyrton007
01.11.2019, 21:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Red Bull top, Probleme bei Leclerc
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: Formel 1 USA 2019: Red Bull top, Probleme bei Leclerc

Ich kann sie nicht ab, aber ich verneige mich vor der Professionalität von Mercedes sich jetzt schon eine Tonne an Reifendaten zu sichern während der Rest des Feldes um die goldene Ananas 2019 fährt :facepalm: Sehe ich ähnlich. JEDES Team hat die Chance jetzt zu testen. Aber nur ein Team macht es r...
von MarvinAyrton007
01.11.2019, 21:37
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zandvoort vor Gericht: Sieg gegen Kreuzkröte und Zauneidechse!
Antworten: 10
Zugriffe: 791

Re: Zandvoort vor Gericht: Sieg gegen Kreuzkröte und Zauneidechs

ich muss zugeben, dass ich in diesem fall auf der seite der umweltschützer bin. es gibt genug rennstrecken. geht woanders hin. Und du glaubst wirklich, dass die bei anderen Rennstrecken dann nichts finden, was gegen ein Rennen spricht? Erfahrungsgemäß finden die immer was zu nörgeln... Von daher: E...