Die Suche ergab 765 Treffer

von MarvinAyrton007
18.02.2019, 18:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Vettel fährt Bestzeit - Räikkönen im Kiesbett
Antworten: 32
Zugriffe: 3200

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Vettel fährt Bestzeit - Räikkönen im Kiesbett

Das gleiche Bild wie jedes Jahr zu dieser Zeit, Ferrari wird preseason WM. Der Hohn von dem Mercedes-Fanlager wird bald vorbei sein :wink: . Dann schauen wir mal ob die Silbernen, das Fanlager und Hamilton so gut verlieren können, wie sie gewinnen können... Bei letzterem dürfte die Antwort bereits ...
von MarvinAyrton007
17.02.2019, 20:10
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"
Antworten: 11
Zugriffe: 503

Re: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"

Hat HAMG bei der FIA wieder einen seperaten Reifentest gebucht? Möglich. Solltest langsam mal zum Mercedeslager rüberwechseln wenn du in naher Zukunft nochmal etwas zum jubeln haben willst. 8) :wink: Ich bewundere jedes Mal deine Ruhe und Sachlichkeit wie man auf solche dümmlichen Kommentare antwor...
von MarvinAyrton007
15.02.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1186

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Man mache sich das mal klar: 10 Millionen Euro - und fertig ist der Hochleistungsmotor! Dann einfach nur bauen, für Material- und Montagekosten von vielleicht nicht mal 10.000 Euro pro Maschine... F1 könnte so bilig sein! Auch wenn man die Motoren nur noch für ein Wochenende spezifiziert. So war da...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 14:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Da ging es doch nicht um sein Schatzi.. Also natürlich langweilig. :lol: Erstmal ist mein Schatzi im Moment am arbeiten und fährt leider nicht in der Formel1. Da du aber bestimmt auf Lewis anspielst, nein auch diese Saisons waren für mich nicht langweilig. Nicht nach meinem Geschmack aber bestimmt ...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 09:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Und ich hoffe dass Mercedes mal so richtig ins Klo gegriffen hat. Wäre auch interessant und unterhaltsam. :rofl: :rofl: :rofl: Wen...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 09:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Du empfindest das bestimmt als langweilig, ich hingegen überhaupt nicht. Wie hast du die Saison 2011 oder 2013 empfunden? Da ging es doch nicht um sein Schatzi.. Also natürlich langweilig. :lol: Erstmal ist mein Schatzi im Moment am arbeiten und fährt leider nicht in der Formel1. Da du aber bestimm...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 09:18
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Ja mach das mal.. Wenn dann keiner mehr den Fernseher einschaltet und die Rennen nicht mehr besucht werden, dann reden wir weiter....
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 08:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Warum wünscht man sich sowas nach all den langweiligen und eintönigen Jahren? Gibt nichts langweiligeres als einen überlegenen Mer...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 08:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sehr positiver Tag": Verstappen nach Red-Bull-Honda-Shakedown glücklich
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: "Sehr positiver Tag": Verstappen nach Red-Bull-Honda-Shakedown glücklich

Hätte Verstappen irgendwelche Zweifel, würde er nicht grinsen. Der Honda Motor kann gar nicht schlechter sein als der Renault letzte Saison. Wäre er das, würde Verstappen ganz sicher nicht "lächeln" Wenn es passt, dann grinst man vor sich hin und wenn es nicht passt, kommen die Stirnrunze...
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 08:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1423

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-)
von MarvinAyrton007
14.02.2019, 08:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat
Antworten: 45
Zugriffe: 2834

Re: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat

Wer glaubt dass die F1 ein Ponyhof ist wo Symphatie auch nur einen Hauch zählt glaubt auch an Einhörner. Mal davon abgesehen wie einseitig der Bericht geschrieben ist - In der F1 geht es um soviel Geld. wer da auf mündliche Vereinbarungen setzt ist selber Schuld. Bottas hätte man also garantiert ir...
von MarvinAyrton007
13.02.2019, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS

Hangglider hat geschrieben:Ich weiß es ist noch früh, aber ich bin mir leider ziemlich sicher.. Weltmeister: Mercedes & Hamilton


Nun das will ich doch sehr hoffen :-)
von MarvinAyrton007
08.02.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2401

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

Ferrari wird immer mit Marlboro verbunden sein. Das ist einfach Gesetz. Hat man denn nichts besseres zu tun in Australien? Selten so einen Blödsinn gelesen. Es ist Gesetz das es ein Tabakwerbeverbot gibt. Und das gilt auch für Ferrari. Ob die immer was mit Marlboro zu hatten oder nicht ist in diese...
von MarvinAyrton007
07.02.2019, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 83
Zugriffe: 3462

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

Aber dann auch bitte nicht die schwarzen Helme vergessen. Okay der ist mir neu. Kann da nicht ganz folgen. Dabei geht es um die illegalen Reifentests 2013, wo beide Stammpiloten schwarze Helme trugen. BTT: Statistisch gesehen könnte es stimmen, aber ich glaube nicht so recht daran. Die Reglement-Än...
von MarvinAyrton007
06.02.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 2853

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

Wegen mir können die das Auto bei MAMG auch Clownsfarben anmalen, solange sie den KWM und Lewis den FWM 2019 erneut holen :-)

Zur erweiterten Suche