Die Suche ergab 2630 Treffer



von MarvinAyrton007
07.08.2020, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!
Antworten: 70
Zugriffe: 4317

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari legt Berufung ein!

Betrüger legen Berufung ein. Kann man sich nicht ausdenken. Aber die Überschrift passt. F1 Traditionsteam 😂😂😂 Mehr ist von denen auch nicht mehr da. Also legen wir wie Renault als ein Mittelfeldteam Berufung ein. Harry schwingt den Zauberstab. Irgendwann ist es nicht mehr lustig. Jammerst als erste...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!
Antworten: 70
Zugriffe: 4317

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari legt Berufung ein!

Also darf man sich nie wieder beschweren, wenn man was auf dem Kerbholz hat? Denach darf sich keiner Beschweren und jeder Betrügen wie er will oder wie muss ich euch verstehen? Nicht unbedingt. Aber gerade Ferrari die der Formel1 erheblichen Schaden zugefügt haben, sollten sich zurückhaltend zeigen...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!
Antworten: 70
Zugriffe: 4317

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari legt Berufung ein!

Betrüger legen Berufung ein. Kann man sich nicht ausdenken.
Aber die Überschrift passt. F1 Traditionsteam 😂😂😂 Mehr ist von denen auch nicht mehr da. Also legen wir wie Renault als ein Mittelfeldteam Berufung ein. Harry schwingt den Zauberstab.
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5069

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Gleiches gilt umso mehr für den Ferrari! Als wären die innerhalb eines Jahres einfach so von allein dermaßen abgestürzt, ohne, dass Williams denen dabei geholfen hat! :ninja: Denke auch das ein Wissenstransfer stattgefunden hat 😀 Ich habe eher die vermutung das sie Alonso angerufen haben und die Pl...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7199

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

Nur ist halt die Kopie nun bestätigt. Mit Fotos geht das nicht! Also spar dir deine Geschichten! Die machen wir aber soviel Spaß. Weil ich eben ein schlechte Gewinner bin 😂 Ist auch eine Methode... Wenn man falsch liegt, einfach mal alles ins Lächerliche ziehen! Und wenn Protest eingelegt wird und ...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7199

Re: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

So richtig glauben mag ich das deshalb nicht. Da habe ich wirklich Zweifel daran. Das hätte ich vor 20 Jahren noch glauben können, aber bei dieser Komplexität? Deine Zweifel werden in einigen Tagen beseitigt sein und ich denke du bist auch einer derjenigen die es dann schreiben, das man gezweifelt ...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7199

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

Und ich denke, da gehört noch mehr untersucht! Steifigkeitswerte, Fahrwerk, Aufhängung,... Hat Racingpoint noch mehr von Mercedes erhalten? Nun gehört das ganze Auto zerlegt. Und ich wiederhole mich: Die Aussage der Kopie anhand Fotos ist mehr als lächerlich! Darüber lacht noch die ganze F1-Welt. I...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 18:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5069

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Ich finde man sollte unbedingt sich den Renault mal ganz genau ansehen. Riesen Fortschritte gemacht, aus dem Nichts. Da stimmt etwas ganz eindeutig nicht. Wer weiß was der Überläufer von RB alles an Unterlagen geklaut hat. Das stinkt zum Himmel. Naja, vergleicht man deren Zeiten mit denen aus dem V...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5069

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Ich finde man sollte unbedingt sich den Renault mal ganz genau ansehen. Riesen Fortschritte gemacht, aus dem Nichts. Da stimmt etwas ganz eindeutig nicht. Wer weiß was der Überläufer von RB alles an Unterlagen geklaut hat. Das stinkt zum Himmel. Du weisst mehr. Ich dachte, der Überläufer käme von R...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 18:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5069

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Ich finde man sollte unbedingt sich den Renault mal ganz genau ansehen. Riesen Fortschritte gemacht, aus dem Nichts. Da stimmt etwas ganz eindeutig nicht. Wer weiß was der Überläufer von RB alles an Unterlagen geklaut hat. Das stinkt zum Himmel. Gleiches gilt umso mehr für den Ferrari! Als wären di...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5069

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Ich finde man sollte unbedingt sich den Renault mal ganz genau ansehen. Riesen Fortschritte gemacht, aus dem Nichts. Da stimmt etwas ganz eindeutig nicht. Wer weiß was der Überläufer von RB alles an Unterlagen geklaut hat. Das stinkt zum Himmel.
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 17:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 88
Zugriffe: 1563

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Die ach so ruhmreiche Mythosmarke demontiert sich in großen Schritten selbst. Ach, komm. Mercedes war auch nicht immer für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Kann mich noch gut daran erinnern als man McLaren-Mercedes als die Silberfackeln bezeichnet hat. ;) Ja aber seit vielen Monaten ist ja nur noch Ch...
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 17:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 88
Zugriffe: 1563

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Die ach so ruhmreiche Mythosmarke demontiert sich in großen Schritten selbst.
von MarvinAyrton007
07.08.2020, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4

plastikschaufel hat geschrieben:
07.08.2020, 17:16
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
07.08.2020, 17:02
plastikschaufel hat geschrieben:
07.08.2020, 16:56
War Hitze nicht immer die große Schwäche von Mercedes? Ach ne, war alles gelogen.
Nein sie haben daran gearbeitet. Sollten andere Teams auch mal tun :rofl:
Klaro :D
Siehst du, geht doch :lol: