Die Suche ergab 934 Treffer

von MarvinAyrton007
22.04.2019, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 11
Zugriffe: 474

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

Ich glaube nicht, dass sich die Teamorder-Thematik von alleine löesn wird, sollte der Ferrari das dominierende Fahrzeug in der Saison werden. Ganz und gar nicht, denn jedes Rennen kann nunmal nur von einem Piloten gewonnen werden! ;-) Ich könnte mir vorstellen das Ferrari dieses Luxusproblem gerne ...
von MarvinAyrton007
22.04.2019, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 11
Zugriffe: 474

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

Ferrari hat ja seine Schwächen in den langsamen Kurven meistens, dafür sind die in den schnellen Kurven recht gut. Gibt es da einen Zusammenhang mit den Reifen? Normalerweise sollten die doch alle möglichen Varianten der Kurven beeinflussen. Vielleicht kennen sich da einige hier besser aus, würde m...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Der WM-Stand mag langweilig erscheinen, aber mir gefällt die neue Saison bisher. Ist viel Würze drin hier und da :thumbs_up: Das stimmt. Das Duell Ferrari gegen RBR könnte im Laufe der Saison noch richtig interessant werden. Ferrari-Mercedes das kann sein... Rb fährt in einer eigenen Liga, nur ist ...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1674

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Ich schätze Startplatzstrafen werden nicht mehr lange dauern... zumindest hört sich das irgendwie nciht gut an :sweat: Abwarten. Bis jetzt wurde nur die Elektronik getauscht. Die ist zwar auf 2 Stück pro Jahr limitiert, aber normalerweise geht da auch nix kaputt. Mal zum Thema Strategiefehler: Wiev...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

MSC2005 hat geschrieben:Der WM-Stand mag langweilig erscheinen, aber mir gefällt die neue Saison bisher. Ist viel Würze drin hier und da :thumbs_up:


Das stimmt. Das Duell Ferrari gegen RBR könnte im Laufe der Saison noch richtig interessant werden.
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus
Antworten: 7
Zugriffe: 916

Re: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus

Geht Sebastian Vettel nach einem Formel-1-Karriereende womöglich in die Formel E? Die Antwort darauf gibt er klipp und klar... "Die Formel E oder Tourenwagen schließe ich momentan aus." Liebe Redaktion, mal die Überschrift lesen und dann mit dem markierten Satz vergleichen. Ich sehe ja ei...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

GenauDer hat geschrieben:Inb4
"Totto ist ein Heuchler"
"Von wegen, Mercedes ist klar überlegen"
"HAM spielt ja nur..."

usw usf


Was bedeutet Inb4 ??? Und schreibt man Toto nicht Toto und nicht Totto :rofl:
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 10:22
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1501
Zugriffe: 69067

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daimler-ola-kaellenius-will-konzern-co2-frei-machen-a-1263476.html wie seht ihr das? wird zetsches nachfolger aus der f1 aussteigen wollen? Die Frage ist nur wann...(der sparkurs hat da imo keinen Einfluss drauf) Es ist ganz einfach, das Regl...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 10:17
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6393
Zugriffe: 170743

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Ebenfalls von mir euch allen. Schöne Ostern!
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1674

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Vllt sollte man lieber mal Ruhe rein bekommen und nicht jedes oder jedes 2. Jahr das Personal tauschen. Das macht's echt nicht besser. Sehe ich ähnlich. Man verfällt seit Jahren dort in Hektik. Ruhe und Kontinuität wären in der Tat angebracht. Man sollte Binotto schon entlasten. Allerdings bin ich ...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari schöpft sein Potenzial nicht aus
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: Lewis Hamilton: Ferrari schöpft sein Potenzial nicht aus

Schöne Lage in der Mercedes, Lewis aber auch Bottas sind, so kann das ruhig weiter gehen. Aus Baku kann man ruhig noch den vierten doppel-Sieg in folge mitnehmen. das wäre geil! und hoffentlich gibt es dort auch wieder eine to für vettel, so aus unterhaltungsgründen fürs forum wäre das wirklich tol...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3831

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Aldo hat geschrieben:Viel will ich zu dem Thema eigentlich gar nicht mehr verlieren,,,,


HIHI, wie viel du wohl schreibst wenn du wirklich ausholst :-)
Nein im Ernst war ein guter Kommentar insgesamt.
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1674

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Komisch wo sind denn jetzt alle, die nach der Besetzung des Postens gerufen haben, wie toll das doch ist das jetzt die gebündelte Kraft und das Wissen in einer Person vereint sind? Als Arrivabene gegangen wurde sollte ja alles besser werden. Der Binotto arbeitet stümperhaft und hat den Laden nicht ...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 09:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1674

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Komisch wo sind denn jetzt alle, die nach der Besetzung des Postens gerufen haben, wie toll das doch ist das jetzt die gebündelte Kraft und das Wissen in einer Person vereint sind? Als Arrivabene gegangen wurde sollte ja alles besser werden. Der Binotto arbeitet stümperhaft und hat den Laden nicht i...
von MarvinAyrton007
20.04.2019, 07:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3831

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

1.) Teamorder verboten oder nicht - ich kann mich an die Diskussion erinnern und da ging es um die Kritik an Teamorder generell. Ob verboten oder nicht ist egal. 2.) Ohja, der arme Massa. Und Leclerc fährt um sein erstes Podium, sein ersten GP Sieg und um den ersten Titel. Man kann sich alles zurec...

Zur erweiterten Suche