Die Suche ergab 1121 Treffer

von MarvinAyrton007
22.06.2019, 08:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6112

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Die unvermeidlichen Schlappen:(...) hulkenberg sagte er war auf dem harten reifen schneller als auf den weichen. gut, dass er noch so viele davon hat XP Tja, niemand kann so hohe Temperaturen + neue Asphaltabschnitte im voraus planen. Und schon wird's unübersichtlicher. Nun könnte man sich freuen, ...
von MarvinAyrton007
22.06.2019, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3337

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Die Situationen Hamilton/Verstappen und Vettel/Hamilton sind überhaupt nicht vergleichbar. Dass dei Situation Hamilton/Verstappen überhaupt zur Untersuchung kam, ist verwunderlich. Vorscihtiger als Hamilton kann man ja gar nicht auf die STrecke zurückkehren. Vettel hingegen hatte aufgrund seiner Üb...
von MarvinAyrton007
22.06.2019, 08:24
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1611
Zugriffe: 72226

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

RedBull_Formula1 hat geschrieben:


:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: GROßARTIG!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von MarvinAyrton007
22.06.2019, 08:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6112

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

https://www.instagram.com/tv/By-sN-igF66/?igshid=14ydsugdek90x Alles andere als Mercedes 1/2 wäre eine haushohe Überraschung. Ferrari und RB treten auf der Stelle. Im Mittelfeld könnte McLaren aufgrund der Reifen am stärksten sein. MAMG LEIDER!?!? überlegen. Der Mann ist ja an Objektivität kaum zum...
von MarvinAyrton007
22.06.2019, 07:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wie geschmolzene Schokolade": Neuer Asphalt und Soft quälen die Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: "Wie geschmolzene Schokolade": Neuer Asphalt und Soft quälen die Fahrer

Bei der Prognose werden die Einschaltquoten am Sonntag vermutlich durch die Decke gehen... Einerseits Softreifen die nichtmal eine Runde überstehen. Andererseits sind die anderen Mischungen so hart, dass es trotzdem ein Einstopprennen wird. Der Thrill von den vermutlich eintretenden Fahrfehlern dur...
von MarvinAyrton007
21.06.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 93
Zugriffe: 3607

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

Der Gesichstausdruck von Vettel waren also die neuen relevanten Beweise. Die Roten machen sich immer lächerlicher. Aber jetzt können sie auch noch in Paris Beschwerde einlegen. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht mitspielen.
von MarvinAyrton007
21.06.2019, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4303

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Formel peinlich geht weiter Da muss man jetzt Hamilton bestrafen wegen einen Fahrfehler im Training? Sowas kann nur von Vettelfans kommen Gab es sowas überhaupt mal? Unsicheres Zurückfahren ist unsicheres Zurückfahren. Sowohl im Training als auch im Rennen. Entweder muss man das bestrafen, wie es d...
von MarvinAyrton007
21.06.2019, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Mercedes unterstreicht Favoritenrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 1857

Re: Formel-1-Training Frankreich: Mercedes unterstreicht Favoritenrolle

An all die die alles schwarz sehen ja alle ausser mercedes Fans sind nicht glücklich wie Günther Steiner in Kanada sagte it's Enough. Klar würde ich gerne Ferrari mit vorne sehen Mercedes hat nunmal nicht die eier in den pool gehangen und ein biest auf 4 rädern losgelassen leider isses nunmal ein K...
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1261

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Ja schon, aber das Auto war bestimmt kurz vorm explodieren.. wie jedes Rennen. Wo hat er oder jemand anderes das behauptet? Quelle bitte! https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-06-10/hydraulikleck-lewis-hamiltons-start-in-kanada-hing-am-seidenen-faden Muss ich wirklich nach jedem Woch...
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Turel hat geschrieben:Hallo ihr, die ihr auch auf den clickbait-Artikel reingefallen seid :wave:


Ich bekenne mich ebenfalls schuldig :-)
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 17:51
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2377

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Schlussfolgerung; WENN DU FEHLER MACHST , WIRST DU BESTRAFT, einige Gebote des FIA Gotts; "Du sollst nicht am Limit fahren" "Du sollst nicht pushen" "Du sollst nicht begehren deines konkurrenten Boliden" "Du sollst keine Zweikämpfe führen" "Du sollst den...
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 17:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6112

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

jsn73 hat geschrieben:Die hässlichste und schlimmste Strecke des ganzen Kalenderjahres...


Hässlich ja, Schlimm nein!
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?
Antworten: 25
Zugriffe: 995

Re: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ja, wie oft denn noch...


Ab Freitag ist es (so Gott will) damit hoffentlich vorbei :-)
Aber nach dem Urteil gibt es dann erneut alle 18 Stunden hier einen neuen Artikel darüber.
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 17:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1261

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Wolf sagt, dass Kanada eine Art "Weckruf" gewesen sein soll? Welches Rennen hat er denn verfolgt? Daimler war das klar schnellste Auto! ich denke nciht, dass man da nun das Konzept des Fahrzeug komplett in Frage stellen wird, von daher kann man diese Aussage überhaupt nicht für voll nehme...
von MarvinAyrton007
19.06.2019, 17:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1261

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Wolf sagt, dass Kanada eine Art "Weckruf" gewesen sein soll? Welches Rennen hat er denn verfolgt? Daimler war das klar schnellste Auto! ich denke nciht, dass man da nun das Konzept des Fahrzeug komplett in Frage stellen wird, von daher kann man diese Aussage überhaupt nicht für voll nehme...

Zur erweiterten Suche