Die Suche ergab 3131 Treffer

von FU Racing Team
13.10.2019, 09:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes wieder geschlagen: Ferrari-Pole "aus dem Nichts"
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Mercedes wieder geschlagen: Ferrari-Pole "aus dem Nichts"

Glueckwunsch an Mercedes zum sechsten Titel :thumbs_up: :rotate: Heute gabs tatsaechlich TO gegen Hamilton, damit Valtteri gewinnen kann. Mercedes hat da mMn voellig unnoetig ein 1/2-Ergebnis gegen ein 1/3-Ergebnis eingetauscht. Der zweite Stopp von Lewis war einfach unnoetig und dumm, aber seis dru...
von FU Racing Team
11.10.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Luxusproblem: Binotto fürchtet keinen Kontrollverlust bei Vettel und Leclerc
Antworten: 9
Zugriffe: 455

Re: Luxusproblem: Binotto fürchtet keinen Kontrollverlust bei Vettel und Leclerc

Mattia Binotto: Klar sei aber auch, dass man den aktuellen Ansatz nicht ändern und den Fahrern auf der Strecke komplett freie Hand lassen wolle. Binotto betont, dass das Team immer an erster Stelle stehe. Deswegen wird es wohl auch in Zukunft Entscheidungen an der Boxenmauer geben, um das bestmögli...
von FU Racing Team
11.10.2019, 10:58
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Großer Preis von Japan / Suzuka

Grid:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Verstappen
04. Leclerc
05. Vettel
06. Albon
07. Sainz
08. Perez
09. Norris
10. Gasly

Rennen:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Verstappen
04. Vettel
05. Leclerc
06. Albon
07. Sainz
08. Norris
09. Perez
10. Gasly

S.R.:

Verstappen

T.D.:

Perez

Z.F.:

Ja
von FU Racing Team
09.10.2019, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 245

Re: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke

Lewis Hamilton: "Suzuka ist meine Lieblingsstrecke" wird genau so NICHT von Lewis gesagt, sondern vielmehr von Valtteri Bottas. Bevor hier wieder geschimpft wird, wie inflationär Lewis mit Lieblingsstrecken umgeht ;-)
von FU Racing Team
08.10.2019, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Re: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020

2020 werden die Karten tatsächlich neu gemischt. Jeder der 3 Topteams könnte WM werden. Mercedes ist natürlich wieder der Kronfavorit. Ferrari mit Leclerc traue ich den Titel genauso zu. Immerhin bleiben die Regeln gleich, wodurch RB und Ferrari vermutlich näher rücken werden. Sollte Leclerc seine ...
von FU Racing Team
06.10.2019, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 3917

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Es spielt doch eigentlich keine Rolle, wer solche Aussagen tätigt. Ich lese aus dem Beitrag eher raus, dass Villeneuve sagt, dass man Fahrer aus unterschiedlichen Zeiten (bzw. teilweise sogar zur gleichen Zeit) kaum miteinander vergleichen kann, da das Auto immer eine große Rolle spielt. Meiner Mei...
von FU Racing Team
04.10.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6609

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve: Von einigen wurde jedoch nahegelegt, dass vor allem das Konzept des SF90 nicht zu Vettel passen würde, weswegen er das Nachsehen gegen Leclerc hätte. Doch da winkt Villeneuve ab: "Es hat nichts mit dem Konzept des Autos zu tun. Das Auto wurde zusammen mit dem...
von FU Racing Team
30.09.2019, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Erneut bin ich eher bei Surer, als bei der Redaktion. Scheint mittlerweile wohl die Regel zu sein... ;) Ich dieses Mal auch (für mich erschreckend). Die Redaktion hat echt ein paar richtige Klöpse drin, ne 4 für Albon :shrug: Anfangs war das für mich auch erschreckend, als mir das zum ersten Mal au...
von FU Racing Team
30.09.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Formula_1 hat geschrieben:Erneut bin ich eher bei Surer, als bei der Redaktion. Scheint mittlerweile wohl die Regel zu sein... ;)



Ich dieses Mal auch (für mich erschreckend).

Die Redaktion hat echt ein paar richtige Klöpse drin, ne 4 für Albon :shrug:
von FU Racing Team
30.09.2019, 09:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ich kann leider nicht beurteilen, wie sich das bei Sky oder ORF verhält, deswegen kritisiere ich ja auch RTL. Gerade Danner, von dem ich eigentlich viel halte, hat glaube ich persönlich daran zu knabbern, dass sein Liebling Vettel seit zwei Jahren vom Lewis so gebügelt wird. Und da er den Lewis mal...
von FU Racing Team
30.09.2019, 09:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1314

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Eine gute Wahl, kann ich zustimmen! :thumbs_up:
von FU Racing Team
29.09.2019, 21:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Keine Ahnung warum euch das so stört. Ich meine bei RTL kenne ich es nicht, aber bei Sky wird auch zwischendurch gesagt "... Aus deutscher Sicht wäre dieses und je es jetzt ganz gut..." und man bezieht sich dabei auf Vettel und Hülkenberg. Wenn es insgesamt so kenntlich gemacht wird, ist ...
von FU Racing Team
29.09.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Da stimme ich zu. Ich fand es auch hart wie König zu Ebel sagte kurz vor dem Start: „Ich will Sebastian einfach nicht aufgeben, den muss ich einfach die Daumen drücken und ich hoffe dass er hier Leclerc schlagen kann.“ Dazu Giften sich Danner und Wasser nur noch an, weil Danner oftmals einfach nur ...
von FU Racing Team
29.09.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

danke. das musste mal gesagt werden! :thumbs_up: auch zum anderen teil :thumbs_up: Danke! Ja, ich reg mich da schon seit längerer Zeit auf. Da stimme ich zu. Ich fand es auch hart wie König zu Ebel sagte kurz vor dem Start: „Ich will Sebastian einfach nicht aufgeben, den muss ich einfach die Daumen...
von FU Racing Team
29.09.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrottet... Das hat er wohl :thumbs_up: Aber was sind die Alternativen? Was würde mit Bottas bei Red Bull ...

Zur erweiterten Suche