Die Suche ergab 2830 Treffer

von FU Racing Team
20.06.2019, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 27
Zugriffe: 829

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Sorry, in meinen Augen lügt hier Vettel schlichtweg. Natürlich wollte er Hamilton abdrängeln und gegen die Wand drücken, da das die einzige Chance war P1 zu halten. Das sich Ham genauso verhalten hätte, denke ich auch, ändert aber nichts an der berechtigten Strafe. Ich hoffe, dass die Kommissare Mor...
von FU Racing Team
20.06.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen Lagerfeld-Trauerfeier: Hamilton lässt Medien-Donnerstag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 557

Re: Wegen Lagerfeld-Trauerfeier: Hamilton lässt Medien-Donnerstag aus

Lewis ist mittlerweile groß genug um den Mediendonnerstag auch dann ab zu sagen, wenn seine Hunde eine Geburtstagsfeier veranstalten. Man merkt, seine Freizeit wird ihm immer wichtiger, was ich verstehen kann.

Gut finden muss man das natürlich nicht.
von FU Racing Team
20.06.2019, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton vs. Nico Rosberg: Was kommt da noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Lewis Hamilton vs. Nico Rosberg: Was kommt da noch?

Sobald entweder Rosberg, Hamilton oder Wolff ihre Biografie veröffentlichen und darin auch die Inside-Story des Stallkriegs erzählen, wird ein gewaltiger Run auf das Buch einsetzen. Aha, irgendwie hört sich das an, als wenn man mir hier heisse Aktien verkaufen möchte. Leider sind die Buchpreise im ...
von FU Racing Team
19.06.2019, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 358

Re: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden

0,8 Sekunden Rückstand auf Ferrari würde mich nicht gerade fröhlich stimmen. "Lücke schließen" lesen wir seit Jahren! Die ersten Zehntel findet man noch schnell(er), aber um wirklich "dran zu sein" fehlt es dann doch an Know How. Aber ich drücke dem Team nach wie vor die Daumen, ...
von FU Racing Team
18.06.2019, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 160
Zugriffe: 6124

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Nehmen wir mal an, man würde Ferrari Recht geben. Was gewinnt Ferrari dabei? Na klar, es gibt ein paar Pünktchen mehr und die können vielleicht noch wichtig werden. Glaube ich aber nicht. In der KWM liegt man klar an zweiter Stelle und das ist meiner Meinung nach auch die Reihenfolge am Ende der Sa...
von FU Racing Team
18.06.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 160
Zugriffe: 6124

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Für so einen kindischen Mist hat man es eigentlich verdient, nachträglich eine höhere Strafe zu bekommen. Das wär der Knaller. Na komm, jetzt nicht übertreiben. Man kann es schon verstehen. Da gehts mehr darum, Vettel den Rücken zu stärken und allgemein von der ganzen Welt den Rückhalt zukriegen. Ä...
von FU Racing Team
18.06.2019, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 160
Zugriffe: 6124

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Hauptsache das Thema findet möglichst schnell ein ENDE! Hoffentlich fällt vor dem Frankreich-GP eine endgültige Entscheidung seitens der FIA.

Wer weiß was im Hintergrund alles geschieht, wovon wir keine Ahnung haben.
von FU Racing Team
17.06.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2498

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Btw: die Menschen glaubten vor noch nicht all zu langer Zeit, dass die Erde eine Scheibe ist... das glaubten bestimmt auch so um die 90%..... also, die Erde muss eine Scheibe sein! :mrgreen: Leider ist auch das wieder nur ein Irrtum. Das wurde nur im 18. Jahrhundert verbeitet, um die Leute im Mitte...
von FU Racing Team
17.06.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2498

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Btw: die Menschen glaubten vor noch nicht all zu langer Zeit, dass die Erde eine Scheibe ist... das glaubten bestimmt auch so um die 90%..... also, die Erde muss eine Scheibe sein! :mrgreen:
von FU Racing Team
17.06.2019, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2498

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

90% der Fans, Ex-Rennfahrer und Experten sind sich einig: Fehlentscheidung! Viel mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen. Wäre die Situation 1:1 dieselbe gewesen, jedoch im Kampf um Platz 8 statt um Platz 1. Was glaubst du hätten die 90% der Fans dann gesagt? Glaubst du ernsthaft auch nur irgen...
von FU Racing Team
17.06.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2498

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

90% der Fans, Ex-Rennfahrer und Experten sind sich einig: Fehlentscheidung! Viel mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen. Wäre die Situation 1:1 dieselbe gewesen, jedoch im Kampf um Platz 8 statt um Platz 1. Was glaubst du hätten die 90% der Fans dann gesagt? Glaubst du ernsthaft auch nur irgen...
von FU Racing Team
13.06.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3846

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Bin der Meinung gelesen zu haben das Mercedes 400 Mio im Jahr reinbuttert und Ferrari 20 Mio weniger. Deswegen ja auch "mit höchste Budget". Das höchste hat auch meiner Kenntnis nach Mercedes, aber ob 380 Mille oder 400. Das ist ja nicht so ein großer Unterschied. Aber zu den Teams dahint...
von FU Racing Team
13.06.2019, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3926

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Also so wie ich die Sache verstehe, wird uns dieses ätzende Thema (mindestens!) noch bis zum Rennsonntag in Frankreich begleiten, oder?
von FU Racing Team
13.06.2019, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3846

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

das Reglement für 2021, hm, würde ich an Ferraris Stelle nicht abwarten. Ich würde an deren Stelle sagen "uns reicht das, den Ruf den die diese Formel 1 mittlerweile hat kann nicht unserem Rennstall entsprechen. Wir wollen wieder zu den Wurzeln zurück." Damit wäre das Thema durch und ich ...

Zur erweiterten Suche