Die Suche ergab 2569 Treffer

von FU Racing Team
18.02.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Sportchef: Red Bull hat mit uns nur gespielt
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Renault-Sportchef: Red Bull hat mit uns nur gespielt

Denn damals war der Tenor: Als Motorenhersteller kann man Erfolge in der Formel 1 nicht verkaufen! Naja, McLaren & Mercedes haben das Ende der 90er Jahre und auch Mitte der 2000er Jahre gut geschafft. Auch der Stern war damals in aller Munde. Das geht schon, wenn man sich vorher überlegt, wie d...
von FU Racing Team
18.02.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 33
Zugriffe: 2782

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Pentar hat geschrieben:
FU Racing Team hat geschrieben:...Die Nichtteilnahme an den Tests ist...

Es geht um den ersten Testtag (sprich morgen) - nicht um Nichtteilnahme...



Ja klar. Ich meinte ja auch nur den Montag. Sicher ist es kein Beinbruch, aber zumindest suboptimal.
von FU Racing Team
18.02.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa Romeo und Haas präsentiert: So sieht Räikkönens neuer C38 aus
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Alfa Romeo und Haas präsentiert: So sieht Räikkönens neuer C38 aus

Mir gefällt der Wagen (bzw. die Lackierung) auch. Einer der schönsten Wagen :thumbs_up:

Red Bull hingegen sieht aus wie immer ;-)
von FU Racing Team
17.02.2019, 20:42
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"
Antworten: 11
Zugriffe: 485

Re: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"

Wenn ich diese Artikel lese, dann merke ich doch wieder recht deutlich, wie sehr ich auch 2019 Mercedes die Daumen drücken werde. Dieses Team arbeitet einfach unheimlich professionell und fokussiert. SO wird man Weltmeister und das zu recht.

Also, auf ein gutes Jahr! :checkered:
von FU Racing Team
17.02.2019, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 33
Zugriffe: 2782

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Williams pfeift auf dem letzten Loch. Eine Schande, was aus diesem Team geworden ist. Gebt die Teamführung in Frauenhand und es geht nur noch bergab! Monisha Kaltenborn hat mit unsäglichen Entscheiden Sauber an die Wand gefahren und jetzt halt Claire Williams mit Williams-Racing. Kaum wurde Kaltenb...
von FU Racing Team
17.02.2019, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Red-Bull-Honda ist riskanter als Renault
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Daniel Ricciardo: Red-Bull-Honda ist riskanter als Renault

Für die nächste Saisonhälfte oder vielleicht sogar die gesamte Saison 2019 mag Ricciardo vielleicht noch recht haben, aber generell glaube ich irrt er. Solange Red Bull dieses Know How hat (bspw. Newey), werden sie auch vorne mitmischen, eventuell sogar wieder dominieren wie zu Vettel-Zeiten. Renaul...
von FU Racing Team
16.02.2019, 09:11
Forum: News-Kommentare
Thema: 2019 nicht Vettels letztes Ferrari-Jahr: "Es ist klar, wofür ich hier bin"
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: 2019 nicht Vettels letztes Ferrari-Jahr: "Es ist klar, wofür ich hier bin"

Warlord hat geschrieben:Möge er noch viele Jahre fahren :bow:
Hamilton von mir aus auch :biggrin:



:thumbs_up: das sehe ich auch so! Keep racing.... keep fighting! :domokun: :checkered:
von FU Racing Team
15.02.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"

Also auf den ersten Blick finde ich den 2018er Ferrari schöner, aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens irrelevant. Es ist ja hier kein Schönheitswettbewerb ;-) Nur die Aussage Binottos "wie haben die besten Fahrer im Feld" finde ich etwas anmaßend, wenn man bedenkt, dass Leclerc...
von FU Racing Team
15.02.2019, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3738

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Ich find den McLaren immer noch hässlich, sowohl die Nase als auch die Farben. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber auch ich hoffe, dass der Wagen Besseres abliefert als letztes Jahr.
von FU Racing Team
14.02.2019, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage

Für mich (als TV-Zuschauer) ist Melbourne Kult! Ich finde es grandios, dass man fürs 1. Rennen so früh aufstehen muss am WE. Dadurch ist es für mich etwas besonderes :) Jedes Jahr. Frage: was ist ein "semi-permanenter Kurs"?? Ein Kurs, der immer da ist, aber nicht immer genutzt wird? Teil...
von FU Racing Team
14.02.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage

Für mich (als TV-Zuschauer) ist Melbourne Kult! Ich finde es grandios, dass man fürs 1. Rennen so früh aufstehen muss am WE. Dadurch ist es für mich etwas besonderes :) Jedes Jahr.

Frage: was ist ein "semi-permanenter Kurs"?? Ein Kurs, der immer da ist, aber nicht immer genutzt wird?
von FU Racing Team
13.02.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat
Antworten: 45
Zugriffe: 2825

Re: Esteban Ocon: Wie ihn Renault im Stich gelassen hat

Renault: Alles richtig gemacht, Mercedes: Alles was man falsch machen konnte in so einer situation falsch gemacht. Jo, so ist das heutzutage. Derjenige, der zu seinem Wort steht und integer ist macht alles falsch, währenddem die wortbrüchige Partei für ihre Unzuverlässigkeit Lob erhält. Anstand ste...
von FU Racing Team
13.02.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Titelverteidiger Hamilton: "Habe Gefühl, 2019 könnte noch besser werden"
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Titelverteidiger Hamilton: "Habe Gefühl, 2019 könnte noch besser werden"

Lewis wirkt innerlich sehr aufgeräumt und klar. Taugt das Auto was, wird es wohl wieder ein starkes Jahr für ihn werden.
von FU Racing Team
13.02.2019, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!

Die Speed war aber 2012 noch nicht da. Okay Renault hat jetzt weder diesen einen Sieg, noch eine Poleposition geholt, Aber im Grunde genommen eine ähnliche Situation. :) Klar war er das. Sowohl Schumacher als auch Rosberg starteten 2012 von jeweils Pole und auch unter den ersten dreien. Man holte e...

Zur erweiterten Suche