Die Suche ergab 2039 Treffer

von FU Racing Team
21.06.2018, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Fahrer 2019: Stoffel Vandoorne oder Lando Norris?
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: McLaren-Fahrer 2019: Stoffel Vandoorne oder Lando Norris?

"In Fernandos Karriere gab es nur sehr wenige Teamkollegen, die ihn gepusht haben oder sogar besser waren. Sein Tempo mitzugehen, ist also bereits eine Errungenschaft." So eine Bewertung ist schon ein Armutszeugnis für Vandoorne. Wenn man zwischen den Zeilen liest, und dafür muss man nich...
von FU Racing Team
20.06.2018, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 25
Zugriffe: 3335

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Man hat doch Mercedes dieses Jahr mit der Abänderung der Reifen zu Gunsten von Mercedes schon genug getan. Es war anderst: Mercedes kam mit diesen Reifen überhaupt nicht zurecht, nach langem Weinen und Klagen hat man diese dann für ich glaube 3 Rennen geändert. Das hast du scheinbar sehr selektiv u...
von FU Racing Team
20.06.2018, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 25
Zugriffe: 3335

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Ich wage mir keine Prognosen mehr... nur so viel. Wahrscheinlich wird ein Mercedes-Fahrer oder Vettel gewinnen! ;-)
von FU Racing Team
18.06.2018, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3452

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

afa1515 hat geschrieben: Black Box hat geschrieben:Ja, aber das zieht bei den potentiellen Mercedes-Käufern/Fahrern der Zukunft. Diese Follower kaufen dann eher wegen Hamilton als weil ein Alonso einen Titel holt. Ich bezweifle dass Hamilton übertrieben viel zu den Verkäufen beiträgt. Klar der ein ...
von FU Racing Team
17.06.2018, 23:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3452

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Wird Zeit das Ham endlich wieder gewinnt, damit dieses Gelaber endlich wieder aufhört! ;-)
von FU Racing Team
16.06.2018, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Lieber ein guter Ruf als viele Pokale und Titel
Antworten: 36
Zugriffe: 1830

Re: Fernando Alonso: Lieber ein guter Ruf als viele Pokale und Titel

Ja was soll er auch sonst sagen? Das man erst ab 3 Titel aufwärts zu den ganz Großen gehört? ;-)

Alonso hat aber recht. Die Fans (und auch die anderen) werden ihn immer als einen der Besten ansehen. Diesen Ruf hat er sich allemal erarbeitet und auch verdient.
von FU Racing Team
15.06.2018, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Pläne für 2019: McLaren ja, Formel 1 nein?
Antworten: 24
Zugriffe: 2042

Re: Fernando Alonsos Pläne für 2019: McLaren ja, Formel 1 nein?

An Alonsos Selbstbewusstsein hat die sportliche Dauermisere nicht gekratzt. "Ich denke, ich bin einer der besten Fahrer aller Zeiten", erklärt der 36-Jährige. "Ich sollte die Note 9,5 in allen Bereichen bekommen. Für Sätze wie diese würden Fahrer wie Hamilton, Vettel oder Verstappen ...
von FU Racing Team
14.06.2018, 14:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 2862

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Ich bin Vettel da sehr ähnlich, auch wenn ich technsich und handwerklich eher weniger auf der Pfanne habe ;-) Aber ich reise nicht gerne, bin gerne zuhause und arbeite dort für mich, gerne auch alleine, um abzuspannen. Ich kann durchaus sagen, dass mir Vettel sympathisch ist, auch als Hamilton-Fan. ...
von FU Racing Team
13.06.2018, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5876

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Ein Anfang wäre, wenn sicher der eigene Starpilot zwischen den Rennen hin und wieder mal in der Fabrik blicken lässt, um den Ingenieuren Feedback zu geben. Da sieht man mal was es ausmacht, wenn da einer mit Hirn (wie Rosberg) am Werk ist und fleißig tüftelt. Für mich ist es kein Zufall, dass man s...
von FU Racing Team
12.06.2018, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5876

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Toto Wolff hat doch mit allem Recht. Ich verstehe das unnötige und unsachliche Nachtreten gegen Wolff hier nicht. Zu den Fakten: 1. MAMG war in Kanada bislang IMMER sehr stark. Die Erwartungshaltung für 2018 ergab sich daraus, was nur logisch ist! 2. Die Stärken der Teams sind in der Tat nicht mehr ...
von FU Racing Team
12.06.2018, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?
Antworten: 36
Zugriffe: 2726

Re: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?

In meinen Augen verhält sich Red Bull hier nicht ganz richtig. Es scheint mir so, als würde Red Bull ausschließlich seine eigenen Interessen verfolgen, was an und für sich ja nur logisch und natürlich ist. Aber man hat mit Renault eine 12jährige Partnerschaft im Rücken. So eine Historie, die vor all...
von FU Racing Team
11.06.2018, 20:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel und Hamilton uneins: Ist die Formel 1 zu langweilig?
Antworten: 15
Zugriffe: 751

Re: Vettel und Hamilton uneins: Ist die Formel 1 zu langweilig?

Fakt war, dass das Rennen wirklich langweilig gewesen ist. Vettel hat aber damit recht, dass es auch immer langweilige Rennen (oder Fußballspiele etc. pp.) geben wird. Das gehört nunmal dazu. Aber auch Ham hat Recht, wenn er sagt, dass die Aero-Regeln nicht gut sind. Ham kam am Ende immer wieder sch...
von FU Racing Team
11.06.2018, 17:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4401

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Aber was jetzt die Motivation oder das Können in "zickenden Autos" angeht, finde ich nicht, dass Vettel sich dort von Hamilton abhebt. In der Vergangenheit hast du damit sicherlich recht. Aber ich sehe im Jahr 2018 einen Vettel, der die Ruhe in Person zu sein scheint. Er hat sowohl selbst...
von FU Racing Team
11.06.2018, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Formel 1 verliert gegen "Polizeiruf 110"
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Re: TV-Quoten Kanada: Formel 1 verliert gegen "Polizeiruf 110"

rik_groove hat geschrieben:Bei DEM Rennen kein Wunder... selten was langweiligeres gesehen!



Sehe ich genauso. Um diesen GP von gestern ist es echt nicht schade, wenn man ihn nicht gesehen hat.
von FU Racing Team
11.06.2018, 16:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4401

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wann hat sich Hamilton denn beweisen müssen. Er sitzt seit 2014 in einem Auto dass immer (zumindest bis Ende 2016) das mit Abstand schnellste Auto war und er nur seinen teamkollegen schlagen musste. Und Rosberg und Bottas sind keine Fahrer vom Kaliber eines Alonso, Vettel, Ricciardo, Verstappen etc...

Zur erweiterten Suche