Die Suche ergab 3256 Treffer



von FU Racing Team
21.02.2020, 16:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4807

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Binotto schreibt den Australien-Sieg nicht ab. Zumindest sagt er das nicht so! Ist schon ein Unterschied ;-)

Außerdem halte ich solche Einschätzungen für viel zu verfrüht.
von FU Racing Team
21.02.2020, 08:41
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc
Antworten: 17
Zugriffe: 1896

Re: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc

Hm, ja stimmt eigentlich... die müssten ja auf Teufel komm raus fahren... aufgrund der verkürzten Testzeit. Aber, um ehrlich zu sein, gebe ich auf die Tests gar nix. Ich warte auf Melbourne. Auf die Zeiten gesehen bin ich voll bei dir. Die bedeuten fast gar nichts. Aber jede gefahrene Runde ist wic...
von FU Racing Team
21.02.2020, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft
Antworten: 18
Zugriffe: 1285

Re: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft

MAMG - die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich könnte das Team schon wieder abfeiern! :heartbeat: :lol:
von FU Racing Team
17.02.2020, 08:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 18
Zugriffe: 972

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

Es ist natürlich eine allgemein schwierige Frage mit relativ vielen komponenten. Ich persönlich, der 1994-2006 kein einziges Rennen, zunehmend da aber schon die Qualis(2004-6) verpasst hat. Da fehlt natürlich der Fanbonus(Schumacher), konnte keiner sonst, weder Vettel noch.... sonst wer. Man hat ab...
von FU Racing Team
15.02.2020, 16:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin
Antworten: 19
Zugriffe: 1733

Re: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

:lol: wie ging es weiter? :wink: Okay, ich gebe es zu: ich peile den Post überhaupt nicht! :lol: könnt ihr mir das bitte erklären? Es geht um die Geschichte des umgefallen Sack Reis', mich würde die Fortsetzung auch brennend interessieren! :D Ahhhhhhhhh, Danke für die Aufklärung :-)
von FU Racing Team
15.02.2020, 13:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin
Antworten: 19
Zugriffe: 1733

Re: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte aus Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lag...
von FU Racing Team
15.02.2020, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2355

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

also die lackierung ist die beste die dieses team je hatte. wenn sie p5 schaffen und mclaren p4 behält.....was wird dann aus renault :think: Ja der Kampf von P4 bis P6 bei der Teamwertung war in den letzten Jahren schon knapp und hart umkämpft und wird auch sicher 2020 lange offen bleiben. Renault ...
von FU Racing Team
15.02.2020, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2355

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Also mir gefällt die Lackierung auch sehr gut, muss ich sagen. Hat mich überrascht und erfreut, denn bisher finde ich die Lackierungen nicht so dolle. Endlich mal wieder ein Lichtblick. Ansonsten: - Mercedes sieht aus 2019, nur mit etwas rot, was mir aber nicht so gefällt, der W10 war für mich echt ...
von FU Racing Team
14.02.2020, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: 2020 wird spannender als 2019!
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Nico Rosberg: 2020 wird spannender als 2019!

Noch kann man REIN GAR NICHTS sagen, denn mit der Argumentation hätte Ferrari ja auch schon 2019 bärenstark in die Saison starten müssen. Haben sie aber nicht. Red Bull habe ich auf dem Zettel. Den traue ich persönlich Einiges zu dieses Jahr, aber auch hier gilt es abzuwarten. Genauso wie bei Merced...
von FU Racing Team
14.02.2020, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 2053

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Letztendlich ist es jedem sein Bier, ob er toten Schwein oder wildes Gebüsch auf dem Teller hat. Jein, weil die Fleischproduktion alles andere als Nachhaltig und somit nicht gut für das Klima ist - und das Klima betrifft uns alle. Jein, denn wenn man so anfängt (Essverhalten in Bezug aufs Klima), d...
von FU Racing Team
12.02.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lewis Hamilton verdient "super" Millionengage
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Toto Wolff: Lewis Hamilton verdient

Noch ist aber unklar, ob Hamilton seine Karriere über 2020 hinaus fortsetzt: Sein Vertrag läuft am Jahresende aus. Mich würde es wundern, wenn Hamilton das Handtuch wirft. Dazu macht ihm sein derzeitiges Leben wohl viel zu viel Spaß. :mrgreen: Das denke ich auch! Und Lewis hat ja schon geäußert, da...
von FU Racing Team
11.02.2020, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3073

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Also für mich sieht der 20er Ferrari auch wie der 19er aus und der gefiel mir optisch nicht.

Letzen Endes ist die Optik natürlich zweitrangig, denn schnell muss er vor allem sein ;-)

Vom 20er Mercedes erwarte ich dennoch (wieder) mehr. Ich bin gespannt!
von FU Racing Team
04.02.2020, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!
Antworten: 39
Zugriffe: 2526

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!

Naja, ein wenig Druck hatte Lewis 2019 schon. 11 Siege bei "nur 5 Poles" bedeutet ja auch, dass man bei einigen Siegen (6) eben nicht einfach vorne weg fahren konnte, sondern sich nach vorne arbeiten musste. Grundsätzlich ist Lewis natürlich kein Gott und auch schlagbar. Alle sind schlagbar, wäre ja...
von FU Racing Team
01.02.2020, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso "kein Problem"
Antworten: 24
Zugriffe: 2061

Re: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso

Ich oute mich hier mal. Ich würde es absolut abfeiern, wenn Alonso (sehr sehr gerne auch in einem konkurrenzfähigen Auto) in die F1 zurückkäme! Es wäre toll für den Sport und uns Fans. Zudem wäre Alonso der perfekte Gradmesser für die Frage, ob man im Alter nun nachlässt oder nicht in disem Sport. 2...
von FU Racing Team
01.02.2020, 09:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Hat mir das Herz gebrochen": Vater Hamilton über Bruch mit seinem Sohn
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Re:

mamoe hat geschrieben:
01.02.2020, 07:01
schattenseiten des erfolges

Ja, absolut.

Mir persönlich hat das damals auch sehr leid getan, das mitverfolgen zu müssen.

Umso mehr freut es mich für die gesamte Familie, das es heute wieder besser ist.