Die Suche ergab 3362 Treffer



von FU Racing Team
29.03.2020, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1039

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

Mit Sicherheit war Schumi in einer ganz anderen Dimension unterwegs als seine Teamkameraden. Das wird ihm keiner absprechen. Aber einen echt starken Fahrer als TK hatte er eben auch nicht (Piquet am Ende seiner Tage da ausgenommen). Er war immer der Topfahrer! Briatore: "Ich war damals immer dagege...
von FU Racing Team
29.03.2020, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1039

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

Und bei Ferrari bin ich mir nicht sicher, dass Barrichello immer dasselbe Material hatte. Allein die "Defekteinseitigkeit" war sehr sehr auffallend bei Ferrari zwischen 2000 und 2004. Der Name "Pechichello" ist ja nicht grundlos entstanden. Aber auch hier will ich nicht behaupten, dass Rubens das N...
von FU Racing Team
29.03.2020, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1039

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

Aber einen echt starken Fahrer als TK hatte er eben auch nicht (Piquet am Ende seiner Tage da ausgenommen). Er war immer der Topfahrer! Doch hatte er nämlich Rosberg. Auch wenn Rosberg sicher schwächer war als z.B. Hamilton hat er ihn teiweise schon ziemlich gefordert. Richtig, sorry, Rosberg hatte...
von FU Racing Team
29.03.2020, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis geht es vielleicht in die richtige Richtung. Leistungsmäßig ist Leclerc ungefähr auf Augenhöhe bislang, dann müssen die Gehälter auch diesbezüglich ungefähr vergleichbar sein. Vettel hat halt noch den höheren Werbewert und seinen Status als vierfacher Weltmeister, da...
von FU Racing Team
29.03.2020, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1039

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

Mit Sicherheit war Schumi in einer ganz anderen Dimension unterwegs als seine Teamkameraden. Das wird ihm keiner absprechen. Aber einen echt starken Fahrer als TK hatte er eben auch nicht (Piquet am Ende seiner Tage da ausgenommen). Er war immer der Topfahrer! Briatore: "Ich war damals immer dagegen...
von FU Racing Team
27.03.2020, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: FIA hätte Ferrari-Deal nicht öffentlich machen sollen
Antworten: 11
Zugriffe: 495

Re: Bernie Ecclestone: FIA hätte Ferrari-Deal nicht öffentlich machen sollen

Ecclestones Rechtsempfinden: "wenn es funktioniert hat, war es okay und genial!" :D

Kann man so natürlich auch bei jedem Bankraub anwenden.
von FU Racing Team
27.03.2020, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 3932

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

Schumacher versus Hamilton die (gefühlt) 109873ste. Sollte Ham wirklich 2020 (oder 2021) den 7. Titel holen, werden uns solche Artikel noch häufiger bevorstehen ;-) Für beide Fahrer gibt es pro und contra Argumente, auch gute jeweils. Für mich reicht das Fazit, dass es "faktisch betrachtet" die beid...
von FU Racing Team
26.03.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2044

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Bei König finde ich das noch erträglich und in Ordnung. Ich schätze ihn als ein Gesicht der deutschen Formel-1 sehr und würde ihn vermissen, wenn er aufhören würde. Aber bei Danner und Wasser ist die deutsche Brille schon sehr stark ausgeprägt. Vor allem die Anti-Hamilton-Haltung nervt mich regelmäß...
von FU Racing Team
25.03.2020, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"
Antworten: 26
Zugriffe: 861

Re: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"

Ich drücke dem Kanada-GP die Daumen!

Wollen wir hoffen, dass sich das Leben nach Ostern wieder halbwegs stabilisiert und normalisiert. Sicher ist das natürlich nicht, aber hoffen darf man und sollte man ja...
von FU Racing Team
23.03.2020, 17:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1141

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Tja, da scheinen die Rollen zwischen Marko und Verstappen wirklich vertauscht zu sein. Nicht nachvollziehbar.
von FU Racing Team
22.03.2020, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 938

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

Dass sich Pedro als damaliger Testpilot bei McLaren seine Meinung zu ALO & HAM im gemeinsamen Team gebildet hat, liegt in der Natur der Sache. Den "Niveau-Vergleich" mit Senna & Prost knapp 20 Jahre zuvor finde ich hingegen irgendwie unangebracht. Und das ALO & HAM zusammen "viele Meisterschaften" ...
von FU Racing Team
22.03.2020, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2733

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Anders 2012, als man ihn bei MAMG durch Hamilton ersetzen "wollte" und dies wohl auch so kommunizierte. Da war Schumacher aber selbst schuld dran. Er hat sich ja ewig Zeit gelassen mit der Entscheidung. Bis es halt zu spät war. Hätte er sich früher entschieden weiter zu machen, hätte er wohl eine V...
von FU Racing Team
22.03.2020, 10:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein
Antworten: 41
Zugriffe: 2402

Re: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein

Darum gehts nicht und darum gings auch nie. Es geht darum die Ausbreitung zu verlangsamen. Aufhalten ist eh unmöglich. Ironie ist okay, aber bitte nur dann, wenn sie angebracht ist. Klar, soweit verstanden. Aber wenn man jetzt schon alles dicht macht, was ist dann in 5 oder 6 Monaten? Dann müsste m...
von FU Racing Team
22.03.2020, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2733

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

es fällt auf, wo Alonso war, war auch irgendwie trouble. Da frage ich mich, bei wem war das nicht so? Bei Hamilton hat es 2012 mit McLaren auch gekriselt. Vettel und Ferrari im Moment eine ähnliche Situation. Ricciardo und Red Bull? Same. Räikkönen und Ferrari 2009? Gleiche Situation. Räikkönen und...