Die Suche ergab 2702 Treffer

von FU Racing Team
22.04.2019, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 26
Zugriffe: 1904

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

Ich glaube nicht, dass sich die Teamorder-Thematik von alleine löesn wird, sollte der Ferrari das dominierende Fahrzeug in der Saison werden. Ganz und gar nicht, denn jedes Rennen kann nunmal nur von einem Piloten gewonnen werden! ;-)
von FU Racing Team
19.04.2019, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen

Sollte Baku von Ferrari gewonnen werden, stände es "eigentlich" 2:2. Das würde dann nur zeigen, wie eng die F1-Meisterschaft umkämpft ist und das man sich keinerlei grobe Schnitzer leisten kann. Gewinnt MAMG Baku (deutlich), denke ich auch, dass wir einen WM-Kampf Ham gegen Bot sehen werden.
von FU Racing Team
18.04.2019, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1290

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

2021 könnte auch ein Ricciardo einen Platz bei Ferrari finden..... oder ein Hamilton! :domokun: Ich hoffe doch stark, dass bis 2021 der Renault konkurrenzfähig ist und wir dann einen Ricciardo im Renault um die WM kämpfen sehen. Ein Hamilton passt meiner Meinung nach vom Image nicht zu Ferrari. Ich...
von FU Racing Team
18.04.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 985

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Die große Frage ist doch, war Ferrari in Bahrain (nur) deswegen so stark, weil man bei der Zuverlässigkeit Kompromisse eingegangen ist und mehr riskiert hat? Wenn ja, war man auch dort nicht siegfähig, denn Performance auf Kosten der Zuverlässigkeit zu gewinnen, geht in der Regel schief. Oft sagen F...
von FU Racing Team
18.04.2019, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1290

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Ich würde die Hoffnung auf ein Ferrari Cockpit nicht aufgeben 2020-2021 gehe ich stand heute davon aus Wird ein Cockpit frei Und mir fällt niemanden ein, der da besser reinpassen würde Doch kein Perez bitte.. Ein Comeback von Rosberg wäre doch ganz nett. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 2021...
von FU Racing Team
17.04.2019, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4184

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Es sieht wirklich "düster" für Ferrari aus. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, die Saison ist wahrlich lang... Aber ein Mythos sollte denke ich ad acta gelegt werden können, nämlich das MAMG wegen "des Motors" seit 2014 uneinholbar die F1 dominiert. Ich denke auf Motorseite is...
von FU Racing Team
15.04.2019, 11:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2698

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Was soll man dazu noch großartig sagen? Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass Lewis ein Ausnahmesportler ist und die F1 seit 2007 geprägt hat. Er ist aber, wie jeder andere auch, nur ein Mensch und kein Gott. Das gleiche gilt auch für Senna und Schumacher. Beide sind Legenden, aber nicht fe...
von FU Racing Team
15.04.2019, 09:25
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 584

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Ach was weiß der Zetsche schon! Der Toto Wolff macht/kann doch gar nichts, sitzt nur dumm in der Box rum und hält die Mechaniker und Ingenieure von der Arbeit ab! Das einzige, was Toto macht, ist die Öffentlichkeit und die Medien belügen! Er ist ein Schauspieler und sonst nichts. Ohne ihn würde Merc...
von FU Racing Team
15.04.2019, 09:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2698

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Der Kolumne kann man schon zustimmen. Ich persönlich halte es eher wie Toto und bin von meiner Art her auch eher pessimistisch, aber nach den drei gesehenen Rennen würde ich auch vermuten, dass Lewis 2019 seinen 6. Titel einfahren wird. Für die Sportfans ist dann wohl positiv hervor zu heben, dass B...
von FU Racing Team
14.04.2019, 20:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder die MGU-K: Hülkenberg geht in China leer aus
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Re: Schon wieder die MGU-K: Hülkenberg geht in China leer aus

Sowas ist ein Desaster und darf einfach nicht passieren! :wall:
von FU Racing Team
14.04.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12237

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Warum fahren die überhaupt noch Rennen, wenn man eh im Vorfeld schon weiß, wie es ausgeht? Keine Kämpfe, alles bezogen, abgesehen von Kleinigkeiten. Und bitte feiert den Hamilton nicht so, der hat überhaupt keine Leistung gezeigt...mit einem dominanten Auto vorne weg fahren, ohne jemanden zu überho...
von FU Racing Team
14.04.2019, 11:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12237

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

evosenator hat geschrieben:
FU Racing Team hat geschrieben:
Fazit: ein durchschnittliches Rennen mit einem für mich sehr zufreidenstellendem Ergebnis :mrgreen:



du mich auch :mrgreen:



:heartbeat: es kommen auch wieder bessere Tage für die Roten.
von FU Racing Team
14.04.2019, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8578

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Mercedes, Bottas und Hamilton heute eine Macht! *stellt euch das Bild eines ganz dicken Armes vor!* Damit hatte ich nach Freitag nicht unbedingt gerechnet. Obwohl das Rennen natürlich erst Morgen ist, kann ich meine Einschätzung wohl dennoch schon anpassen und mich auch dahingehend festlegen, dass ...
von FU Racing Team
14.04.2019, 11:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12237

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Glückwunsch an Mercedes zum 3. Doppelsieg im dritten Rennen und das beim großen Jubiläum! :thumbs_up: :heartbeat: Glückwunsch auch an Hamilton, der endlich mal einen richtig guten Start hatte! Ein mögliches WM-Szenario könnte jetzt wirklich Ham-Bot lauten, aber wir sollten noch Baku abwarten. Ferrar...
von FU Racing Team
13.04.2019, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8578

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Mercedes, Bottas und Hamilton heute eine Macht! *stellt euch das Bild eines ganz dicken Armes vor!* Damit hatte ich nach Freitag nicht unbedingt gerechnet. Obwohl das Rennen natürlich erst Morgen ist, kann ich meine Einschätzung wohl dennoch schon anpassen und mich auch dahingehend festlegen, dass d...

Zur erweiterten Suche