Die Suche ergab 3648 Treffer



von FU Racing Team
24.09.2020, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5433

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Das stimmt zweifelsohne, aber auch ein Schumi kann nicht mehr aus einem Auto heraus holen, was nicht im Auto steckt. Ich will Michaels Leistung wirklich nicht relativieren. Die war fantastisch! Aber seine TKs waren auch einfach schlecht, was zu dieser sehr großen Diskrepanz sicher auch beiträgt. oh...
von FU Racing Team
24.09.2020, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5433

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Nur mal so: der Mclaren war 2009 auch nicht siegfähig - trotzdem hat Lewis damit gewonnen, genauso wie in jedem (!) seiner anderen F1 Jahre. Und wenn Ferrari 1996 kein Siegteam war, war es der Mercedes 2013 erst Recht nicht - selbst Michael selbst konnte mit dem Team die 3 vergangenen Jahre zuvor n...
von FU Racing Team
24.09.2020, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5433

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Hamilton ist im Vergleich zu Schumacher gewiss nicht fairer, vllt gewiefter: Er hat sich zwar nie außerhalb der Regeln bewegt, was es mit "fair" zu tun hat zB in Abu Dhabi 2016 kann mir niemand erklären. 2016 war ein absolut legitimes Verhalten und auch vollkommen regelkonform. Das hätte wohl fast ...
von FU Racing Team
24.09.2020, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5433

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Die Mär vom unterlegenen Benetton 1994 geht weiter. Wenn man einmal disqualifiziert wird und für zwei Rennen sogar noch gesperrt wird, würde man NIEMALS Weltmeister werden können, wenn der Wagen auch noch chronisch unterlegen gewesen wäre. Woher kommen solche Aussagen?! :shrug: Ohne diese Strafen w...
von FU Racing Team
24.09.2020, 08:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5433

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Die Mär vom unterlegenen Benetton 1994 geht weiter. Wenn man einmal disqualifiziert wird und für zwei Rennen sogar noch gesperrt wird, würde man NIEMALS Weltmeister werden können, wenn der Wagen auch noch chronisch unterlegen gewesen wäre. Woher kommen solche Aussagen?! :shrug: Ohne diese Strafen wä...
von FU Racing Team
22.09.2020, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5739

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Was soll immer das Gerede um den Blown Diffusor? Vettel hat auch 2012 und 2013 ohne diesen Diffusor die WM gewonnen...2013 sogar sehr eindeutig. Was soll das Gerede, er hätte nicht zu Ferrari gepasst frage ich mich eher. Er ist nach Michael Schumacher und Nikki Lauda statistisch der erfolgreichste ...
von FU Racing Team
17.09.2020, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2473

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Ich bin da auch voll bei Vettel und Haug :thumbs_up: Es gibt Grenzen des Vertretbaren und es gibt Elemente, die klar zur DNA der Formel-1 dazu gehören. Und das ist eben u. a. auch das Leistungsprinzip. Allein schon der Vergleichbarkeit wegen. Sollte das Erlangen der Pole-Position nichts mehr bedeute...
von FU Racing Team
16.09.2020, 08:45
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren

Für mich immer wieder schön, Bilder von Lewis zusammen mit Sebastian zu sehen. Abgesehen von kleinen "Streitigkeiten" auf der Strecke, sind Die Beiden immer gut miteinander klar gekommen. Irgendwann, wenn beide nicht mehr in der Formel 1 fahren, wird man sich an diese Jahre zurück erinnern. :thumbs...
von FU Racing Team
13.09.2020, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8618

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Also, die Italien-Rennen hatten es jetzt aber mal in sich! Und es gibt immer wieder Neues, was man meint noch nie gesehen/erlebt zu haben :lol: Spaß bei Seite: es ist ja Gott sei Dank niemandem etwas passiert. Zwischen Bottas und Hamilton war es heute mal wirklich eng. Das hätte auch anders ausgehen...
von FU Racing Team
13.09.2020, 10:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5452

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole

Die Fahrer schlagen sich ja in der Boxengasse auch nicht gegenseitig die Birne ein. Aber warum ticken einige Fans so aus? Macht keinen Sinn für mich. Und das kann auch nicht im Sinne ihrer Idole sein. Wird wohl daran liegen dass es ein Forum ist. Würden wir alle zusammen ein Rennen live gucken wäre...
von FU Racing Team
12.09.2020, 19:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5452

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole

Warlord hat geschrieben:
12.09.2020, 18:59
Cvl hat geschrieben:
12.09.2020, 18:48
Du musst dein Anzeigebild ändern. Frage ist nur in rosa oder in grün ?
Sollte das Team pink bleiben, bleibt es so.
Grün würde ich akzeptieren.

Ich glaube.... das kann ich verstehen!! :mrgreen: :thumbs_up:
von FU Racing Team
12.09.2020, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5452

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Lewis Hamilton kontert Bottas-Bestzeiten

Okay, heute hatte Lewis etwas Dusel mit Ocon, sonst hätte die Pole auch an Valtteri gehen können. Beide waren top! Leclerc auch top! Er zeigt, dass mit diesem Wagen sehr wohl was geht. Es liegt scheinbar an Vettel. Renault stark, McLaren leider enttäuschend und auch für Gasly wars ein Griff ins Klo ...
von FU Racing Team
12.09.2020, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Fahrer-Unterschied bei Red Bull ist "kein tragbarer Zustand"
Antworten: 18
Zugriffe: 1235

Re: Ralf Schumacher: Einzelkämpfer Verstappen "kein tragbarer Zustand"

Der große Wurf ist Mercedes bereits 2019 gelungen :mrgreen:
Ohne Schummel-Motor bei Ferrari hätte man sicherlich auch Monza und Belgien 2019 gewonnen, aber seis drum...

Ralf hat schon recht. "Irgendwas" muss Red Bull ändern, sonst werden die nie glücklich mit dem zweiten Piloten neben Max!
von FU Racing Team
11.09.2020, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen: "Würde nach P9 nicht sagen, dass es ein gutes Quali war"
Antworten: 18
Zugriffe: 1177

Re: Verstappen: "Würde nach P9 nicht sagen, dass es ein gutes Quali war"

Du magst eher Leute wie Hamilton die bei jedes Rennen sagen "Ihr seit das beste Publikum von allen ". So was ist doch crowdpleasing Gelaber. Diplomatie ist Sch*# sse. Sportler sollen sagen was sie wirklich finden und nicht immer so'n politisch korrekter Bullshit. :shrug: What?! Und ehrlich war jetz...
von FU Racing Team
11.09.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5636

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Tolle Statements von den anderen Fahrern! :thumbs_up: Gerade Sainz und Ocon haben mir da sehr gefallen und imponiert. Sehr deutliche Worte. Du weißt aber schon, dass genau dieser Sainz letztendlich der Grund war, weshalb Vettel so vor die Türe gesetzt wurde? Wenn eine Entlassung dieser Art Sainz so...