Die Suche ergab 2955 Treffer

von FU Racing Team
21.08.2019, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 30
Zugriffe: 2837

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Aber auch nur deswegen so wenige, weil es im Qualifying derzeit nicht so läuft bei ihm ;-) :mrgreen: Naja Spaß bei Seite: Hamilton hätte im Ferrari wahrscheinlich Kanada gewonnen. Könnte hinkommen...HAM hätte wahrscheinlich keine Strafe bekommen... :bow: :lol: Wofür auch? Er hätte wahrscheinlich ke...
von FU Racing Team
21.08.2019, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 30
Zugriffe: 2837

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Soll das ein Witz sein? Ist der Typ debil oder was? Das man Abtrieb braucht weiss man nicht erst seit 2019! Das nur Topspeed nicht mal im Ansatz ausreicht hat Williams eindrücklich gezeigt, also wo zum Teufel lebt der Typ? Max Abtrieb war schon immer der Schlüssel zum Sieg, Top Speed kann man verkr...
von FU Racing Team
19.08.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1851

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Ich denke auch, dass Vettel sein Ziel nach wie vor verfolgt. Ansonsten könnte er ja auch gleich aufhören. Das wird aber nicht passieren. Mal gucken was 2020 mit Ferrari geht, denn es ist absolut unwahrscheinlich, dass man 2019 noch die Titel wird anpeilen können. 2020 könnte Ferrari aber wieder so s...
von FU Racing Team
16.08.2019, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4907

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Man kann aber sehr wohl Teamduelle vergleichen und da ist es nunmal eine Tatsache, dass Verstappen gegen Ricciardo häufiger das Nachsehen hatte als den Gesamtsieg am Ende ;-) Auch die Tatsache, dass Verstappen in den unteren Serien nie Meister war, ist sehr wohl eine relevante Betrachtung. Vettel, ...
von FU Racing Team
16.08.2019, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4907

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Dafür dass Verstappen in seinem Leben (Formel 3 , F2 , 5 Jahre F1 ) nichts aber gars nichts gewonnen hat , bis auf einige Rennen , hat er eine große Klappe . Nicht la mal in F2 oder F3 wo alle mit einem gleichen Wagen fahren kann er die Leistung von Hamilton vorweisen geschweige übertreffen. Hamilt...
von FU Racing Team
15.08.2019, 08:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2776

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

ich hatte mich aber riesig gefreut das er nochmal sein letztes Rennen in der Formel 1 gewinnen konnte. Wer? Kimi? :??: :??: Ups ich dachte es ist verständlich, da ich ja einen Satz vorher noch über den Kimi geschrieben hatte. Wer? Kimi? :??: :??: Verdammt, ein Zeitreisender! :domokun: Blöd das wir ...
von FU Racing Team
15.08.2019, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1018

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Aber kann Verstappen seine Entwicklung 2020 bestätigen, dürfte er spätestens dann reif für den ganz großen Wurf sein. Max fährt dieses Jahr absolut fantastisch und begeistert auch mich. Um o. g Ziel zu visieren, muss aber nicht Max eine Schippe drauf legen, sondern Red Bull. Man kann für die Spannu...
von FU Racing Team
14.08.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1181

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Ich hab das Video gesehen. Fands witzig. Ich hab auch wenig Ahnung davon, aber für mich sahs eher aus nach "Ich hab dich überholt, hihi, oh, jetzt überholst du ja mich, hihi" :-) Eben, genau so sahs aus... Joa so sah es aus... die Verbremser von Hamilton sprechen auch dafür, man muss aber...
von FU Racing Team
14.08.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2776

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

"Ich bin erst seit anderthalb Jahren in der Formel 1. Ich weiß, dass es auf meiner Seite Dinge gibt, die sich noch entwickeln werden. Der Fahrer, der ich in fünf Jahren sein werde, wird ganz anders sein als der Fahrer, der ich jetzt bin" , erklärte Gasly zuletzt. Ja, jetzt hast du bspw. n...
von FU Racing Team
13.08.2019, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1181

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Ich hab das Video gesehen. Fands witzig. Ich hab auch wenig Ahnung davon, aber für mich sahs eher aus nach "Ich hab dich überholt, hihi, oh, jetzt überholst du ja mich, hihi" :-)

Ich weiß nicht wie hoch der Grad der Competition zwischen den beiden war.
von FU Racing Team
12.08.2019, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Da hat der Horner überhaupt nichts zu melden. Fahrerfragen werden immer von Marko entschieden, wenn überhaupt kann er irgendwas empfehlen. Ebenso wenig wie Tost. Die Teamchefs sind quasi Angestellte von Marko. Ich vermute eher Didi hat ein Machtwort gesprochen. Das glaube ich auch! Der Horner wirkt...
von FU Racing Team
12.08.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Diese Bedenken habe ich auch. Albon wird jetzt in das A-Team von Red Bull gesetzt, wo auf einem sehr viel Erfolgsdruck lastet, wo man Leistungen sehen will, längst nicht jeder ist so einem Druck gewachsen. Verstappen war stark genug, er hat es gemeistert, und wie. Bei Albon muß man jetzt schauen, o...
von FU Racing Team
12.08.2019, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Zu Marko: Ich mag ihn nicht besonders, glaube aber schon, dass er die Saison mit Gasly zu Ende fahren wollte. Nach Ungarn hat Horner aber schon angedeutet, dass er absolut nicht mehr zufrieden ist. Möglicherweise steckt er dahinter, vielleicht auch Didi höchstpersönlich. Da hat der Horner überhaupt...
von FU Racing Team
12.08.2019, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Und dass HAM sofort in einem Auto saß, welches locker um die WM fuhr, ist natürlich egal. Ein VER hatte sowas nicht. Der kam zu einer Zeit in die F1, wo du selbst mit dem größten Talent fast nichts gegen ein dominantes Mercedes reissen konntest. Bis auf 2015 fuhr oder fährt Verstappen seit 3,5 Jahr...
von FU Racing Team
12.08.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

WOW, damit hatte ich nicht gerechnet. Vor allem nicht nach der Versicherung, dass Gasly bis zum Ende der Saison fahren wird. Ist schon ne miese Nummer, aber hey, Red Bull halt! Albon gefällt mir. Ist bis jetzt ne tolle Saison gefahren, aber dieser Schritt kommt meiner Meinung nach viel zu früh. Da k...

Zur erweiterten Suche