Die Suche ergab 3497 Treffer



von FU Racing Team
13.07.2020, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5621

Re: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas

Ich finde die Entscheidung vom Team auch völlig logisch und nachvollziehbar. Man hat ein super Fahrer-Gespann. Warum daran was ändern? Bottas ist (meistens) schnell, zuverlässig und trotzdem ein 1A-Teamplayer. Die KWM holt man locker mit Ham und Bot und so teuer wird Valtteri auch nicht sein. Von da...
von FU Racing Team
13.07.2020, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 96
Zugriffe: 7183

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Albon kann auch auf das Podium fahren, wenn beide MAMG-Fahrer vor ihm sind! ;-)

Generell war Albon gestern zu langsam, da kommt man nicht drum rum. Aber auch ich bin der Meinung, dass man ihm noch mehr Zeit geben muss. Alles andere wäre unfair. Aber am Ende der Saison sollt es schon anders aussehen.
von FU Racing Team
12.07.2020, 18:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamiltons Pole-Runde "nicht von diesem Planeten"
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Toto Wolff: Hamiltons Pole-Runde "nicht von diesem Planeten"

"Magic" Hamilton? :facepalm: ich würde eher sagen: Magic Mercedes. Wahrscheinlich ist das ding im regen noch dominanter als im trockenen. hamilton ist sicherlich ein relativ guter fahrer. Aber mit DEM auto hat er es auch sehr einfach. Ja, die meisten Experten sehen ihn sogar in den Top 50 :wink:
von FU Racing Team
12.07.2020, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7619

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

Lewis kann Österreich nach diesem Rennen mit guten Gefühlen den Rücken kehren. Auch wenn das zweite Österreich-Rennen in Sachen Spannung und Dramatik nicht an das erste ran kam, so war es doch ein solides F1-Rennen, mit einer spannenden End-Phase. Mit der genialen Pole gestern und der dominanten Fah...
von FU Racing Team
12.07.2020, 10:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8555

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole

Dürfen die [Ferrari] überhaupt noch am Motor was machen jetzt wo es eingefroren ist? Wenn nicht sehe ich schwarz für die nächsten 2 Saisons. Ich sehe schwarz für die ganze Formel 1, wenn sich Mercedes vorne alleine weiter zu Tode siegt. Das läuft am ende ähnlich wie in der Bundesliga. Wen interessi...
von FU Racing Team
12.07.2020, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8555

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole

Wie war das? 2 Rennen auf der derselben Strecke werden langweilig!? ;-) Gut, der Regen gestern hat schon mal ordentlich geholfen. Jetzt haben wir auf jeden Fall (wieder) eine spannende Startaufstellung, woran wir uns aber wohl werden gewöhnen dürfen, denn scheinbar sind die ersten 6 Plätze nicht meh...
von FU Racing Team
11.07.2020, 08:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton nur auf Platz sechs: Mercedes "tappt ein bisschen im Dunkeln"
Antworten: 14
Zugriffe: 1169

Re: Hamilton nur auf Platz sechs: Mercedes "tappt ein bisschen im Dunkeln"

Also ich hoffe einfach, dass es heute Formel-1 gibt :-) Wäre sehr schade, wenn FT3 und Qualifying nicht gefahren würden wegen des (schlechten) Wetters.
von FU Racing Team
10.07.2020, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 68
Zugriffe: 5267

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Morgen nicht gefahren wird, demnach interessiert mich das Ergebnis aus FT2 nicht wirklich ;-)
von FU Racing Team
10.07.2020, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1692

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Die Bestzeit fürs Team ist doch toll, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann. Wird dem Selbstbewusstsein des Teams sicher gut tun und zusätzliche Motivation schaffen. Freut mich für Racing Point.
von FU Racing Team
08.07.2020, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen

rot hat geschrieben:
08.07.2020, 21:07
FU Racing Team hat geschrieben:
08.07.2020, 20:32
richtig und wichtig
Ist zwar OT, aber kann man dieses Marketinggefasel wenigstens in der Freizeit mal lassen? :lol:

Okay okay, ich denke es war für Vettel befriedigend und für die Zukunft befreiender! .... aber "richtig und wichtig" reimt sich eben, und das ist schon toll!! ;-)
von FU Racing Team
08.07.2020, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen

Spannende Diskussion hier rund um Vettel. Ich kann beiden Argumentationslinien etwas abgewinnen. Muss es nur eine Wahrheit geben?? ;-) Zum Thema: Ecclestone hat recht. Es war richtig und wichtig für Sebastian reinen Tisch zu machen. Man sieht ja auch, welches Urteil die Öffentlichkeit gefällt hat, z...
von FU Racing Team
08.07.2020, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9212

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Wow, schon wieder gute Nachrichten für die F1! :-) Die Rückkehr Alonsos ist ein bisschen wie bei Kubica, nur noch besser! Hier gibts doch nur Gewinner. Alonso kann endlich wieder fahren und wer weiß, was mit dem Renault 2021/2022 möglich ist. Ein paar Podestplätze könnte ich mir gut vorstellen für F...
von FU Racing Team
07.07.2020, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 5966

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

Vettel wirkt da wirklich sehr aufgeräumt. Egal was passieren wird um ihn, es wird ihm wohl gut gehen :-)
von FU Racing Team
06.07.2020, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 142
Zugriffe: 4973

Re: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik

Danner, Glock und Surer sahen auch einen Rennunfall, aber so what! ;-) Rosberg nicht. Und nun? :think: Ich denke Hamilton hatte gedacht, das er wie immer Straffrei durchkommt. Das "Untersteuern" ist ja nicht das erste mal bei ihm. Ja, sind 3 gegen 1. Wie fällt bei sowas die Jury-Entscheidung normal...
von FU Racing Team
06.07.2020, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 142
Zugriffe: 4973

Re: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik

Danner, Glock und Surer sahen auch einen Rennunfall, aber so what! ;-)