Die Suche ergab 1238 Treffer

von Lichtrot
19.09.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung

Ernst Hausleitner: "Na, net! Jetzt schaltn die während des Zweikampfs auf die Zuseher. Sowas blöds hab i a noch net gsehn".

Damit ist alles gesagt.
von Lichtrot
19.09.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5096

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder posche autos oder so. Da ist deine Meinung. Akzeptiere ich....
von Lichtrot
19.09.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5096

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Tracklimit_F1 hat geschrieben:Also das kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen. Da hat sogar Stroll besser performt.


Als HUL? Stimmt. Der hat nämlich schon ein Podium geholt. :wink:
von Lichtrot
19.09.2019, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5096

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Yeeesss! GRO. :thumbs_up: Richtige Entscheidung.
von Lichtrot
18.09.2019, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Ich mag GRO. Ich würde ihn deutlich lieber sehen.
von Lichtrot
18.09.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird

Pirellis auf nem F2004 sehen kacke aus. Aber auch lustig in Kombination mit dem Bridgestone-Logo :D Das dachte ich mir damals auch sofort. :D Die Rillenreifen hatten da schon auch einen kleinen "Style-Faktor". Zu Mick: Man muss schon ehrlicherweise sagen, dass es bessere Fahrer gibt die n...
von Lichtrot
16.09.2019, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

Re: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen

"Hää? Hat er nicht erst vor einiger Zeit gesagt, dass ihn die Formel E absolut nicht interessiert?" Das war Vettel, der gesagt hat, dass ihn die Formel E absolut nicht interessiert. Nein, HAM. Köln (SID) - Der fünfmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist kein allzu großer Freund der...
von Lichtrot
16.09.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

Re: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen

Hää? Hat er nicht erst vor einiger Zeit gesagt, dass ihn die Formel E absolut nicht interessiert?
von Lichtrot
16.09.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1397

Re: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen

Hää? Hat er nicht erst vor einiger Zeit gesagt, dass ihn die Formel E absolut nicht interessiert?
von Lichtrot
15.09.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2033

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

motörhead hat geschrieben:Spotter hat zumindest Vettel zur Zeit genug.


Das wären Spötter...
von Lichtrot
15.09.2019, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2033

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

Ihr unterschätzt hier ganz klar die Geschwindigkeit. Das passiert innerhalb von Sek. Und VET war dann auch schnell wieder am Gas. "Durch den Verkehr lotsen" ist da nicht. Wenn du auf sowas nicht vorbereitet bist, kannst du garnicht so schnell reagieren. Sowas müsste vorher genau besprochen...
von Lichtrot
15.09.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1869

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Man muss auch sagen, dass Ayrton Senna in beiden Jahren, was die Punke angeht, hinter Prost lag und zwar in beiden Jahren und nur das Reglement der Streichresultate, in einen Jahr Senna vor einer Niederlage retten konnte! Leclerc scheint so etwas erst gar nicht nôtig zu haben! Es sieht so aus, als ...
von Lichtrot
13.09.2019, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Williams fährt bis 2025 mit Mercedes-Motoren
Antworten: 16
Zugriffe: 1282

Re: Offiziell: Williams fährt bis 2025 mit Mercedes-Motoren

Frage ist obs Williams noch so lange geben wird... Wieso nicht? Die haben gerade einmal Verlust eingefahren. Williams wirtschaftet ansonsten seit Jahren positiv. Williams besteht ja nicht nur aus dem Formel 1 Team, mit der restlichen Firma wird gutes Geld verdient. Ich glaub, Alexander Wurz war's, ...
von Lichtrot
13.09.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

plastikschaufel hat geschrieben:Was hat Maldonado überdurchschnittliches geleistet? Mir fällt spontan ein überdurchschnittlich früher Start und überdurchschnittlich viel Schrott ein. :P


Einen F1-Sieg geholt? Ein HUL träumt z.B. heute immer noch von einem Podium. Schafft nicht jeder.
von Lichtrot
13.09.2019, 02:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1054

Re: Alexander Wurz: Asphaltiere Auslaufzonen haben überhandgenommen

Sorry, aber Wurz ist ein Schnorrer. Er hat sich Jahre lang genau für asphaltierte Auslaufzonen eingesetzt, weil ja Gras oder Kies anscheinend viel zu gefährlich ist. Und jetzt kommt der doppelte Salto rückwärts. Er macht sich so einfach unglaubwürdig. Danke dir, wollte ähnliches schreiben. Du bring...

Zur erweiterten Suche