Die Suche ergab 1445 Treffer



von Lichtrot
26.03.2020, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2045

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Das es anders geht, haben stets Schulz und Surer auf Premiere bewiesen, die "allen Fahrern" gegenüber gerecht werden wollten und vor allem fairen Sport moderieren wollten. Bei den beiden hat man stets den Eindruck gehabt, dass sie gefühlt von jedem Team und jedem Fahrer Fan waren :-) :thumbs_up: Di...
von Lichtrot
21.03.2020, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

Wieder so ein verblödeter Vergleich Auch nicht blöder, als Vergleiche von Siegen, Poles oder Titel zwischen heutigen und Fahrern von vor 20 - oder mehr - Jahren. :shrug: Solche Vergleiche dienen eben der lockeren Unterhaltung. Wenn man nichts mehr Vergleichen dürfte, wär die F1 ein recht uninteress...
von Lichtrot
21.03.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

Würde ich zustimmen.
Sehe ALO/HAM auch als DAS stärkste Duo der F1-Geschichte - auch wenn es nur so kurz war.

Aber sowas funktioniert einfach nicht lange. Fahrer die auf so einem Level sind, wollen immer gewinnen. Und da kommt es dann irgendwann automatisch zu Stress untereinander.
von Lichtrot
21.03.2020, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"

Ja, außer zum Einkaufen (Supermarkt) oder zur Arbeit, sollte man nicht raus gehen. Sollte man hinbekommen ohne psychisch oder emotional zu verkümmern, auch wenn's ein paar Wochen länger von einem abverlangt werden sollte. Möchte man meinen... Leider bekommen es sehr viele eben nicht hin und tun wei...
von Lichtrot
19.03.2020, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Wenn Sebastian Vettel gegen Leclerc verliert, geht er!
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: De la Rosa: Wenn Sebastian Vettel gegen Leclerc verliert, geht er!

Ja, das kann schon sein... ABER man muss nicht dauernd neue Artikel drüber bringen! Schon zweimal nicht von Leuten, die selbst im Vergleich zu VET mal überhaupt nix auf die Kette gekriegt haben... Das sind immer recht unnötige Kommentare. Wieso darfst du was dazu sagen und ein ehemaliger F1-Fahrer ...
von Lichtrot
18.03.2020, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben
Antworten: 23
Zugriffe: 2103

Re: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben

Man müsste halt erstmal etwas wichtigeres erledigen.
Denn solange so manche Voll****** immer noch auf stur schalten und drausen in Gruppen rumrennen und so tun, als ob sie überhaubt nichts angehen würde, werden wir leider lange kein Rennen sehen.
von Lichtrot
17.03.2020, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3869

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

Kann ich nicht nachvollziehen. :shrug: Ich würde da weiterhin ordentlich Druck machen. Denn so weiss immer noch keiner, was da jetzt genau war. Und sowas darf auf dieser Ebene einfach nicht sein. Ich hoffe, dass Red Bull da ordentlich dahinter ist. Ich befürchte aber, dass Red Bull nicht genug "Mach...
von Lichtrot
17.03.2020, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3103

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Sollte es ein großer Nachteil sein... Karma!
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
von Lichtrot
16.03.2020, 18:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 860

Re: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr

Also ich mag die Strecke. Hier gab es früher schon durchaus ein paar coole Manöver und gute Rennaction.
von Lichtrot
13.03.2020, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"
Antworten: 22
Zugriffe: 1108

Re: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"

Wir sollten nicht so Klugscheißer-mäßig sein und vom Sofa aus alles von oben herab kommentieren. Denn da geht es nämlich um viel. Da wird eben erst diskutiert. Die ganze Situation ist einfach blöd gelaufen. Die F1 wollte es durchziehen und hat gehofft, dass man vom Virus nicht beeinflusst wird - Irr...
von Lichtrot
12.03.2020, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10997

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

Und das ein Tag vor dem Training - was für ein Hühnerhaufen. Wenn jetzt nicht Köpfe rollen, ja wann dann?
von Lichtrot
12.03.2020, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Würde "respektieren", wenn Ferrari Vettel nicht mehr will
Antworten: 48
Zugriffe: 2156

Re: Charles Leclerc: Würde "respektieren", wenn Ferrari Vettel nicht mehr will

LEC: Guter Fahrer, dreckiger Charakter.
Viel mehr braucht man zu dem nicht mehr sagen. Einfach ein typischer "ich stechs dir in den Rücken" -Typ.
von Lichtrot
12.03.2020, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3379

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Der Artikel ist noch keine 2 Stunden alt. Und trotzdem geht es vielen doch schon gar nicht mehr um die Sache und den Grund warum Lewis die Aussagen gemacht hat. Es geht doch nur darum das Lewis es gesagt hat. Und der darf es doch mit seinem Geld. Schmuck, Reisen und Leben gar nicht wwagen so etwas ...