Die Suche ergab 1691 Treffer



von Lichtrot
17.09.2020, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Camilleri: Ferrari wird definitiv auch in 40 Jahren noch da sein
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Camilleri: Ferrari wird definitiv auch in 40 Jahren noch da sein

Cvl hat geschrieben:
17.09.2020, 18:45
Ist das eine Drohung das Ferrari noch lange in der Formel 1 bleibt (Ironie aus)😂
Deine Aussage ergibt weder mit noch ohne Ironie wirklich Sinn? :shrug:

Ferrari ist einfach da. Mal mehr, mal weniger stark.
von Lichtrot
17.09.2020, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993
Antworten: 17
Zugriffe: 1359

Re: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993

[*] Finds sowieso komisch dass ein ehemaliger Teamchef eines noch aktiven Rennstalls Präsident bei der FIA wurde. Da kommt doch sofort das Thema Befangenheit auf. Und noch verwunderlicher ist hierbei, dass ausgerechnet während seiner Amtszeit Mercedes, also ein Erzrivale seines ehemaligen Rennstalls...
von Lichtrot
16.09.2020, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."
Antworten: 59
Zugriffe: 2769

Re: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."

Also ich hab nichts dagegen. Wär VER noch dabei gewesen, hätte es auch spannend werden können. Ansonsten haben wir ja vorne sowieso immer nur Mercedes. Und das dann bisschen durch einen Star vllt durchzumischen, finde ich gut.
von Lichtrot
15.09.2020, 00:40
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10086

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Geldstrafe und erledigt. HAM macht die F1 sonst noch zu seiner Privatshow. Sowas hat hier nichts zu suchen.

Aber da er in der F1 nicht wirklich gefordert wird, hat er eben solche Flausen im Kopf.
von Lichtrot
10.09.2020, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6870

Re: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"

Ihm nichts zu sagen und dabei auch so zu tun, als ob ja alles ok wäre, ist eine genauso dreckige Nr wie sie Binotto abgezogen hat. :thumbs_down:
von Lichtrot
09.09.2020, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11156

Re: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?

Verstehe nicht was ihr alle mit Perez habt. Ein netter Kerl, aber eigentlich doch ein farbloser Durchschnittsfahrer der letztendlich seine Chance bei McLaren nicht genutzt hat. Offenbar schaust du andere Rennen als der Rest der Welt. Und ihm nur das eine McLaren-Jahr umzuhängen, ist schon auch sehr...
von Lichtrot
09.09.2020, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11156

Re: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?

Und damit bestätigt sich wieder mal, dass in der F1 alles nur Schein ist.
Er hat RP den Arsch gerettet... und das ist jetzt der Dank dafür.
von Lichtrot
09.09.2020, 17:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise
Antworten: 46
Zugriffe: 3245

Re: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise

Interessant wäre zu wissen, was er hinter den Kulissen so sagt und wie er damit umgeht. In der Öffentlichkeit muss er natürlich positiv bleiben und kann nicht einfach sein Team in Grund und Boden schimpfen. Denn er ist ja Teil davon und dafür verantwortlich. Ich denke Ferrari wird auch nach der Rege...
von Lichtrot
09.09.2020, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!
Antworten: 18
Zugriffe: 1245

Re: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!

Formula_1 hat geschrieben:
09.09.2020, 13:10
Lichtrot hat geschrieben:
09.09.2020, 12:43
...und werden danach bestraft oder disqualifiziert.
Da gibt es kein Rezept. Es muss wohl einfach jeder einsehen, dass Mayländer nicht zu schlagen ist. :wink2:
Ich spielte auf das Zurückrunden an... ;)
Ah, ok. Dachte du meinst die Top 3. Da wir ja von denen reden. Na dann. :mrgreen:
von Lichtrot
09.09.2020, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!
Antworten: 18
Zugriffe: 1245

Re: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!

Wollen wir alle zusammen legen für das nächste Rennen? 1. Russel 2. Ocon 3. Bernd Mayländer Wenn Mayländer wirklich dabei ist, ist er IMMER erster. Er ist unschlagbar. :mrgreen: Somit ist dein Tipp schon jetzt hinfällig. :lol: Manchmal sind aber gerade die, die im Rennen eigentlich ganz hinten sind...
von Lichtrot
09.09.2020, 12:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!
Antworten: 18
Zugriffe: 1245

Re: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!

CompraF1 hat geschrieben:
08.09.2020, 17:57
Wollen wir alle zusammen legen für das nächste Rennen?

1. Russel

2. Ocon

3. Bernd Mayländer
Wenn Mayländer wirklich dabei ist, ist er IMMER erster. Er ist unschlagbar. :mrgreen:
Somit ist dein Tipp schon jetzt hinfällig. :lol:
von Lichtrot
09.09.2020, 10:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly: War mir sicher, dass Lewis Hamilton noch gewinnt!
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Pierre Gasly: War mir sicher, dass Lewis Hamilton noch gewinnt!

Mit noch einer Safety Car-Phase, wäre das wohl auch drin gewesen.
Aber es zeigt doch nur, wie überlegen Mercedes ist, wenn andere Fahrer sogar in solchen Situationen immer noch mit ihnen rechnen.
von Lichtrot
06.09.2020, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren
Antworten: 76
Zugriffe: 3975

Re: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren

Bleibt aber die Frage, warum außer Hamilton nur noch ein einzelner Alfa Romeo in die Boxengasse fuhr, obwohl das der perfekte Zeitpunkt für einen Reifenwechsel ohne Zeitverlust gewesen war. Da haben also alle anderen Teams die gesperrte Boxengasse bemerkt. Naja, HAM war erster. Der ist entschuldigt...
von Lichtrot
06.09.2020, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12693

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Mir tut es übrigens wirklich leid, dass ich immer wieder gegen Albon schießen muss, aber Gasly hat jetzt einen Sieg und einen zweiten Platz in einem schlechten Auto, während Albon noch immer kein Podium hat. Sagt denke ich alles. Naja. Da muss man schon so fair sein und sagen, dass es nur dank HAM ...