Die Suche ergab 1354 Treffer



von Lichtrot
22.01.2020, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

VER ist in der ALO/HAM-Liga, SAI in der ROS/BOT-Liga.

Vollkommen richtige Aussage.
von Lichtrot
21.01.2020, 22:04
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert

Nein? Da steht, dass er 23min aufpasst, dann eine kurze Pause braucht und dann wieder 23min aufpasst usw. Da steht nicht, dass er nach 23 min Feierabend hat. Inwiefern beißt sich das mit der Aussage, während der Pause nach 23 Minuten an Feierabend zu denken? ;) Stell dich doch nicht extra blöd. " :...
von Lichtrot
21.01.2020, 21:02
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert

Tja jeder liest was er lesen will, von daher zeig es deinem Chef und mache dich lächerlich! Ziemlich genau das steht aber doch im Artikel? Nein? Da steht, dass er 23min aufpasst, dann eine kurze Pause braucht und dann wieder 23min aufpasst usw. Da steht nicht, dass er nach 23 min Feierabend hat.
von Lichtrot
21.01.2020, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1050

Re: Zandvoort will

Wird mir alles viel zu viel gehypt.
In Wahrheit müssen wir uns auf einen GP einstellen, welcher wahrscheinlich kaum richtig coole Manöver zulassen wird. Ich sehe da eher ein Barcelona 2.0.
von Lichtrot
19.01.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4135

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Es wird kaum einen Unterschied machen, ob das jetzt eine langezogen Kurve ist oder eine Gerade.
Dann fahren sie halt bei offenem DRS mit ein wenig Lenkeinschlag an einem anderen vorbei... So what?

Viel Lärm um wenig.
Aber vllt sieht es bei passendem Kamerawinkel wenigstens cool aus. :thumbs_up:
von Lichtrot
18.01.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna "mein einziges Idol"
Antworten: 17
Zugriffe: 1310

Re: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna

"Ein Insider erzählte 'Motorsport-Total.com' bereits vor dem Saisonauftakt 2019, Leclerc sei der Erste, der ihn an Senna erinnere". HAM ist wie Senna, LEC ist wie Senna, VER ist wie Senna, ... Senna hier, Senna dort... Schon ein wenig albern mittlerweile. Haben wir echt nur noch Abziehbilder von Sen...
von Lichtrot
17.01.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2536

Re: Lewis Hamilton:

Und als letzter Hinweis für alle auf den eigenen Fahrer fixierten Fans: Wenn die Leistung nicht ausreicht, um dem bisherigen Primus den Rang abzulaufen, liegt das nicht an dem Primus! Stimmt, es liegt zu 90% am Auto. Ein klares 1 und 2 für Mercedes. :shrug: Sagt doch wohl alles. HAM liefer halt die...
von Lichtrot
15.01.2020, 10:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2062

Re: Re:

Also bitte, die Teams haben teilweise echt nen Vogel! Völlig normal. Die Fahrer kassieren ja auch Millionenbeträge und unterschreiben vorher einen Vertrag. Dass man sich dann auch an ein paar Vorgaben hält, dürfte doch eig kein großes Problem darstellen - möchte man meinen. Und ob man jetzt unbedin...
von Lichtrot
14.01.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

Ich bezweifle nach wie vor, dass sich 2021 viel ändern wird. Die Top-Teams werden auch da den Ton angeben. Denn der Kern bleibt ja fast gleich, nur das Drumherum bietet einige Möglichkeiten. Und dass da ein Team von hinten auf einmal vorne mitmischt, ist recht unwahrscheinlich. Am ehesten trau ich n...
von Lichtrot
14.01.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1971

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Wurde doch bestimmt nur gewählt, weil beide Mercedes verkackt haben. :roll: Für mich ist es jetzt nicht sonderlich Spannend, wenn mehrere Autos crashen. :shrug: Ich seh lieber harte Duelle auf der Strecke. Da fand ich Monza oder Spielberg 2019 um einiges spannender. Da wurde gefightet wie es sich ge...
von Lichtrot
14.01.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Falsch. Sobald er auch nur einen Sieg mehr und ebenfalls 7 Titel hat, ist er alleiniger Rekordhalter. SCH steht dann mit weniger Siegen darunter. So funktioniert Statistik. Also ich sehe da keinen Widerspruch... Meine Aussage war, dass keiner wissen kann, ob Hamilton diese Siege und (mindestens) de...
von Lichtrot
14.01.2020, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Dann kann ich wieder sagen , dass SCH dafür nie einen so starken Teamkollegen hatte, welcher ihm die Siege abjagen hätte können und es ihm schwer gemacht hätte. HAM hatte da deutlich stärkere Teamkollegen. Natürlich hat SCH so auch schneller die Siege holen können. :shrug: Ich kann sogar noch hinzu...
von Lichtrot
13.01.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

"Trost für Fans: Rechnet man die Mercedes-Zeit weg, hat SCH nur..." "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...? :lol: Na dann lassen wir doch bei HAM auch die erste Mercedes-Saison und die weniger guten McLaren-Jahre weg. :winky:. :shrug: Ansonsten kann man nur sagen... REKORDE SIN...
von Lichtrot
13.01.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

"Trost für Fans: Rechnet man die Mercedes-Zeit weg, hat SCH nur..." "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...? :lol: Na dann lassen wir doch bei HAM auch die erste Mercedes-Saison und die weniger guten McLaren-Jahre weg. :winky:. :shrug: Ansonsten kann man nur sagen... REKORDE SIND...
von Lichtrot
01.01.2020, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamiltons Bilanz 2019: Gebe uns 9,6 von 10 Punkten
Antworten: 14
Zugriffe: 564

Re: Lewis Hamiltons Bilanz 2019: Gebe uns 9,6 von 10 Punkten

Also den Text finde ich passend, seine Benotung nicht. Er bewertet das Team, und da waren durchaus noch genügend Dinge zu verbessern, "perfekt" war das auch noch nicht, nur halt besser als die anderen. Ich würde da höchstens eine glatte 9 von 10 geben, eher 8/8,5 von 10. 9,6 hört sich doch schon se...