Die Suche ergab 927 Treffer

von Lichtrot
20.04.2019, 16:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 20
Zugriffe: 861

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
Lichtrot hat geschrieben:
CrAzyPsyCho hat geschrieben:Achso, dann hab ich das mit dem "Let Michael pass for championship" wohl nur geträumt :-)


Keine Ahnung was du so träumst. Dieser Satz ist in der F1 niemals wo gefallen. :shrug: :wink:

Stimmt, da fehlt ein "the".


Richtig. :thumbs_up: :mrgreen:
von Lichtrot
20.04.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 20
Zugriffe: 861

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Achso, dann hab ich das mit dem "Let Michael pass for championship" wohl nur geträumt :-)


Keine Ahnung was du so träumst. Dieser Satz ist in der F1 niemals wo gefallen. :shrug: :wink:
von Lichtrot
20.04.2019, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 20
Zugriffe: 861

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Es war schon immer so, dass die Fahrer auf unterschiedlichen Strecken unterschiedlich gut waren. Selbst ein Schumacher wurde schon von seinem Teamkollegen geschlagen. Das hat mit neuen Regeln gar nichts zutun. Nein, Schumacher wurde niemals geschlagen, von niemanden, zu keinem Zeitpunkt seiner Karr...
von Lichtrot
19.04.2019, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 15
Zugriffe: 1132

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Es geht mir nicht um den Vergleich zwischen Brundle und Rosberg, es gebt mir darum, dass Narzissmus eine Diagnose ist, welche man nicht leichtfertig und unqualifiziert vergeben sollte. Wieso muss denn heute jeglicher Charakterzug eine Krankheit oder Ähnliches sein, welche nur ein Arzt oder Psycholo...
von Lichtrot
18.04.2019, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1855

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Q: 2:1 für VET. R: 2:1 für VET. VET war auch in der Anfangsphase der Rennen 2 mal der schnellere. In den anderen Rennphasen wird es dann schwer fair zu vergleichen (Probleme, andere Strategie etc.). Von daher... Es wird einfach völlig übertrieben. Bis jetzt sieht man nur, dass LEC ganz gut ist und a...
von Lichtrot
15.04.2019, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2467

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Hallo Zusammen, habe mal die Rundenzeitentabelle durchforstet. Quelle: https://www.racefans.net/2019/04/14/2019-chinese-grand-prix-interactive-data-lap-charts-times-and-tyres/ - Das Vorbeilassen von Vettel hat Leclerc ca 1,5 Sekunden auf Verstappen gekostet, - das späte erste Reifenwechseln hat Lec...
von Lichtrot
15.04.2019, 16:46
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2583

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

senna88 hat geschrieben:Hamilton ist der Ronaldo der Formel 1.


Hamilton ist der Hamilton der F1.
von Lichtrot
15.04.2019, 10:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2583

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Keine gewagte Prognose. Ferrari ist ja schließ wieder mal unfähig und spielt HAM und Mercedes in die Karten. Wenn der Gegner nichts drauf hat und selten ein gutes WE hat, ist der Titel auch nicht wirklich schwer zu holen. Keine Gegner = keine Gefahr. :shrug: Mercedes arbeitet für den Rest einfach zu...
von Lichtrot
15.04.2019, 09:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 557

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Natürlich macht er vieles richtig, ansonsten würden sie nicht einen Rekord nach dem anderen brechen. ABER: Man muss schon auch sagen, dass der größte Konkurrent - Ferrari - stellenweise auch wirklich unfähig ist. Für ein Top-Team handeln sie sehr oft einfach nur "potschat". Das hilft dann ...
von Lichtrot
14.04.2019, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12058

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Ferrari hat schon vor der Saison klar kommuniziert, dass man VET in allen Situationen helfen und unterstützen werde. Genau das machen sie jetzt. LEC ist diese Saison die Nr 2. Das war von Anfang an klar. Warum sich darüber jetzt so künstlich aufgeregt wird, ist wirklich schwer nachvollziehbar. Sympa...
von Lichtrot
13.04.2019, 21:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6847

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

oder die FIA wird per Regeländerung eingreifen. Sprich, neue "Deltazeiten" für die Outlaps festschreiben. Und das ist beides nicht gut für den Sport. :shrug: Sag mir ob ich Falsch Liege aber kann man das nicht verhindern in dem einfach die Boxengasse immer zur Halbzeit pro Quali abschnitt...
von Lichtrot
13.04.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6847

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

drk, ich keinne deine Meinung von mir. Sie interessiert mich nicht. Du kommst um einen Fakt nicht herum: Verstapen ist für seine zum Teil sogar hochgefährlichchen Manöver in der VBergangenheit nie angemessen bestraft worden. Ein, zwei Sperren vor 3 Jahren - und wir hätten heute einen wirklich guten...
von Lichtrot
13.04.2019, 10:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8433

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Oho, BOT liefert ja tatsächlich diese Saison. Wer hätte das gedacht. Was lernen wir daraus? Wollt ihr was erreichen, hört auf euch zu rasieren! :mrgreen: VET wieder vor LEC. Seltsam, manchen haben doch den WM keine Chancen mehr gegen LEC gegeben? Na sowas aber auch. :rotate: Wie schon mal gesagt, ni...
von Lichtrot
12.04.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training China: Bottas hauchdünn vor Vettel
Antworten: 38
Zugriffe: 5433

Re: Formel-1-Training China: Bottas hauchdünn vor Vettel

Bin schon gespannt, was sich Ferrari dieses Wochenende hat einfallen lassen um nicht zu gewinnen. Was tippt ihr? Ich setze auf vermurksten Boxenstopp. :mrgreen: Bei dem Vorsprung den Ferrari (wahrscheinlich) im Rennen haben wird, können sie den Stop gar nicht so mehr verhauen, das es nicht doch rei...
von Lichtrot
12.04.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training China: Bottas hauchdünn vor Vettel
Antworten: 38
Zugriffe: 5433

Re: Formel-1-Training China: Bottas hauchdünn vor Vettel

Bin schon gespannt, was sich Ferrari dieses Wochenende hat einfallen lassen um nicht zu gewinnen. Was tippt ihr? Ich setze auf vermurksten Boxenstopp. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche