Die Suche ergab 1022 Treffer

von Lichtrot
16.06.2019, 00:29
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Das hat aber weniger mit VET als Fahrer zu tun. In Kanada hat er einen viel schnelleren HAM hinter sich gehalten - auch keine Selbstverständlichkeit. Das Auto gibt einfach nicht so viel her, um wirklich ernsthaft um die WM kämpfen zu können. Daher müsste es wohl eher "würde mein Geld nicht auf ...
von Lichtrot
14.06.2019, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Umd wenn man schon Zeitstrafen gibt, dann nach dem Rennen! Dann hätten wir noch etliche Runden Racing gesehen! Damit man dann nicht weiss wer wo steht? Nein, das ist Quatsch. Strafen nach dem Rennen sollten am besten komplett verschwinden. Vielleicht sollte man solch umstrittene, heikle Strafen ers...
von Lichtrot
14.06.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Klemsi hat geschrieben:Umd wenn man schon Zeitstrafen gibt, dann nach dem Rennen! Dann hätten wir noch etliche Runden Racing gesehen!


Damit man dann nicht weiss wer wo steht? Nein, das ist Quatsch. Strafen nach dem Rennen sollten am besten komplett verschwinden.
von Lichtrot
14.06.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Warum kann man nicht einfach ein Gremium aus Ex-Rennfahrern wie Häkkinen, Villeneuve, Frentzen, Wurz usw gründen. Es gäbe doch genügend Leute, die Jahrelang in der F1 unterwegs waren und mehr als 2 Punkte geholt haben. Warum greift die FIA immer auf Leute zurück die kein Mensch kennt und in der F1 ...
von Lichtrot
14.06.2019, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Warum kann man nicht einfach ein Gremium aus Ex-Rennfahrern wie Häkkinen, Villeneuve, Frentzen, Wurz usw gründen. Es gäbe doch genügend Leute, die Jahrelang in der F1 unterwegs waren und mehr als 2 Punkte geholt haben. Warum greift die FIA immer auf Leute zurück die kein Mensch kennt und in der F1 ...
von Lichtrot
14.06.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

meinetwegen. aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn solche sachen wie senna/prost und schumi/hill wieder normal sind. man beschwört somit eine art racing, die am ende dann doch das grössere übel ist. Übel? Wo wär das denn schlecht? Das würde endlich wieder viel mehr Würze in die mittlerweile...
von Lichtrot
14.06.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 156
Zugriffe: 5299

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Häkkinen. :thumbs_up:

Wer kein verblenderter Mercedes-Fanboy oder Vettel-Hater ist, der kann es für den Sport wohl auch nur so sehen wie Mika.
von Lichtrot
13.06.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4747

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Die Mercedes-Fanboys sind hier schon sehr anstrengende Kinder. Die machen sich lieber lächerlich, anstatt mal nur ein bisschen objektiv auf die Dinge zu schauen. Aber naja, wenigstens ein paar weniger die ich hier ernst nehmen "muss". Ist auch was. Marko sieht die Sache recht ähnlich wie ...
von Lichtrot
13.06.2019, 13:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4747

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Die Mercedes-Fanboys sind hier schon sehr anstrengende Kinder. Die machen sich lieber lächerlich, anstatt mal nur ein bisschen objektiv auf die Dinge zu schauen. Aber naja, wenigstens ein paar weniger die ich hier ernst nehmen "muss". Ist auch was. Marko sieht die Sache recht ähnlich wie 9...
von Lichtrot
13.06.2019, 12:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3749

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

So muss man das machen. Gegen Fehlentscheidungen muss man fighten. :thumbs_up:
von Lichtrot
11.06.2019, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4956

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

So ein Heuchler dieser Vettel Er hat Recht was er sagt Aber er ist doch der einer die dieser zeit mit herumjammern und beschwerden mit geprägt hat Würde sagen sogar oben an der spitze steht Austeilen geht, gurke, idiots usw usw Aber einstecken nein Pfui Wie sich ein wahrer champ verhält ist Hamilto...
von Lichtrot
11.06.2019, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1884

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, angesichts dessen, dass er sofort am Funk seiner Crew "unsicheres Fahres" von Vettel meldete. wegen dieser petzerei wie im kindergarten gehört er in der tat ausgebuht. wobei vettel da auch nicht besser ist. JEDER Fahrer ist so. GRO ist dabei jedoch der A...
von Lichtrot
11.06.2019, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1884

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Die Buhrufe galten nicht HAM selbst, sondern dem Theater das hier veranstaltet wurde. Ich hätte gerne die Rennkomissare am Podium gesehen und dann ein paar Körbe voller Tomaten an die Zuschauer verteilt. :wink: Das Gleiche hätte ich gerne wenn ein fiktiver Richter meinen fiktiven Sohn wegen einer f...
von Lichtrot
11.06.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1884

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Die Buhrufe galten nicht HAM selbst, sondern dem Theater das hier veranstaltet wurde. Ich hätte gerne die Rennkomissare am Podium gesehen und dann ein paar Körbe voller Tomaten an die Zuschauer verteilt. :wink:
von Lichtrot
11.06.2019, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4058

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Surer. :thumbs_up: So sieht es aus. Die F1 hat sich mit dieser Strafe bis auf die Knochen blamiert. Ich hoffe wirklich, das hat irgendwelche Folgen. Denn so geht es nicht, meine Herren! Wir wollen hartes Racing sehen und keine beeinflusste Schei** von ausen! VET IST DER SIEGER. PUNKT. Wenn sie mal E...

Zur erweiterten Suche