Die Suche ergab 3491 Treffer

von Terence
04.08.2019, 16:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5961

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Gutes Reifenmanagement von Vettel. 30 Runden auf den Soft :thumbs_up:
von Terence
04.08.2019, 16:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5961

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Jerom∃ hat geschrieben:vettel ist zu langsam auf rot.

unglaublich was da abgeht bei den roten.


Der wird nicht schneller fahren wollen, weil er sonst seine Reifen verheizt.
von Terence
03.08.2019, 16:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Der Ferrari ist schrecklich im 3. Sektor.

Heute ging es schön eng zu zwischen Charles und Seb. Die beiden haben eine fast identische Zeit gefahren und viel mehr war da auch nicht drin.
von Terence
01.08.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 931

Re: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland

Behaltet Hockenheim im Kalender und werft dafür Frankreich raus.
von Terence
01.08.2019, 16:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es gibt neue Bargeboards und einen neuen Unterboden. :lilsmile:
von Terence
30.07.2019, 11:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Binotto hat die Aerodynamik-Updates für Ungarn bestätigt. :thumbs_up:
von Terence
29.07.2019, 11:44
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mal schauen wie es dieses Wochenende in Ungarn läuft. Ferrari soll wohl neue Aero-Teile bringen.
von Terence
28.07.2019, 18:35
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das war heute übrigens das 50. Podium für Vettel/Ferrari. :checkered:
von Terence
28.07.2019, 18:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hat jemand etwas näheres zu den Motorproblemen bei Vettel im ersten Part des Rennens? Soviel ich weiss waren es die Reifen. Hat er glaube ich auch so kommuniziert, obwohl Gerüchte wegen dem Turbo rumgeistern Zumindest hat es Vettel so kommuniziert. Nur schiebt er die Probleme gerne auf andere Dinge...
von Terence
28.07.2019, 14:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9631

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Wieso wird bei RTL eigentlich immer behauptet, Vettel wäre sehr sehr gut im Regen? Da ist er doch seit Jahren furchtbar.. Na ja, er war mal ziemlich gut im Regen, Monza 2008 und China 2009 bleiben eben in den Köpfen. Er ist sicher nicht mehr einer der Top Piloten im Regen, aber auch nicht schlecht....
von Terence
22.07.2019, 21:17
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Laut Autosport gibt es in Italien Gerüchte, dass Aldo Costa zu Ferrari zurückkehren könnte. Das ganze könnte schon in Hockenheim bekannt gegeben werden.
von Terence
22.07.2019, 21:14
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 519
Zugriffe: 38845

Re: NFL

#Falcons DL Michael Bennett, who went down in practice today, suffered a broken ankle and is out indefinitely, sources say. First day of work and already a major injury. Geht gleich mal gut los die Saison für uns hier im Forum XP Jop, als Falcons Fan ist man gleich doppelt gestraft. Ist aber ein an...
von Terence
17.07.2019, 13:30
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586303

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ferrari holt wahrscheinlich Simone Resta von Alfa Romeo wieder zurück.

Zur erweiterten Suche