Die Suche ergab 45 Treffer

von KIMIrulez
16.10.2005, 17:46
Forum: 2005
Thema: Das grosse Finale in China!!!
Antworten: 148
Zugriffe: 69350

hab auch nix von nem motorschaden gehört, es war irgendwas anderes, aber ich weiß net mehr was *lol*

in dem moment hab ich mir gedacht, wer hat jez eigentlich mehr pech gehabt...kimi oder juan pablo? ich denke seit heute stets wohl 50:50 oder? unfassbar_______
von KIMIrulez
16.10.2005, 17:36
Forum: 2005
Thema: Das grosse Finale in China!!!
Antworten: 148
Zugriffe: 69350

also nachdem ich heute um 7.00 uhr aufgestanden bin mir eiskaltes wasser übers gesicht laufen lies um auch 'wirklich wach zu sein', muss ich sagen ich habe selten so ein langweiliges und im gegenzug wieder spannendes rennen gesehen.. war total verwirrt von den ganzen SC-Phasen und so mysteriösen unf...
von KIMIrulez
16.10.2005, 17:25
Forum: 2005
Thema: Kimi war Unsportlich
Antworten: 121
Zugriffe: 59329

hab ich mir heute auch gedacht dass kimi damals nicht bestraft wurde, und hab mir ins feustchen gelacht :lol:

damals gabs ja auch diese regel noch nicht :wink:
von KIMIrulez
14.10.2005, 17:34
Forum: Alte Beiträge
Thema: Teamradio
Antworten: 45
Zugriffe: 7795

heute beim training auf ORF um 8.00 uhr hat man seit langem wieder funksprüche gehört! juhuuuu *lol*
das heißt auch im rennen dürfen wir uns auf ein paar lustige (?) sprüche freuen *g*
von KIMIrulez
09.10.2005, 19:10
Forum: Alte Beiträge
Thema: Teamradio
Antworten: 45
Zugriffe: 7795

ich erinner mich als obs gestern gewesen wär *lach*

war typisch alonso :lol:
von KIMIrulez
09.10.2005, 19:06
Forum: Alte Beiträge
Thema: ALFONSOS ausage bei der Pressekonferenz.............
Antworten: 59
Zugriffe: 13084

loooool der war gut :lol:
von KIMIrulez
09.10.2005, 19:03
Forum: Alte Beiträge
Thema: Teamradio
Antworten: 45
Zugriffe: 7795

ach ja wie geil war das denn *loooooooool*

KIMIrulez fordert:

TEAMRADIO bei jedem verdammten rennen !

:lol:
von KIMIrulez
09.10.2005, 18:52
Forum: Alte Beiträge
Thema: Teamradio
Antworten: 45
Zugriffe: 7795

aha! *lol*
komisch.. mit ´teamradio live im tv is es immer recht lustig gewesen *g*

ich fands ja geil als alonso (ich glaub es war in der türkei oder?) gesagt bekam er soll überholen weil er 'schneller ist' :roll:
traurige vorstellung von renault______ :wink:
von KIMIrulez
09.10.2005, 18:42
Forum: Alte Beiträge
Thema: Teamradio
Antworten: 45
Zugriffe: 7795

Teamradio

ist euch eigentlich aufgefallen das im zweiten teil der saison im gegensatz zum ersten teil so gut wie überhauptkein teamradio - funk mehr übertragen wurde? im ersten teil der saison hörte man ständig den boxenfunk, und ich fands auch immer sehr intressant... wurde da vielleicht mal zuviel ausgeplau...
von KIMIrulez
09.10.2005, 18:23
Forum: Alte Beiträge
Thema: Sato und Villeneuve bestraft!
Antworten: 46
Zugriffe: 8794

die disqualifizierung von sato find ich schon super! *lol* der baut ja ständig scheiße, unfassbar... und ich denke schon das ihm das etwas ausmachen wird, denn wie man heute ja mitbekommen hat sind die leute dort total auf ihn und honda fixiert... also ratet mal was morgen in japans zeitungen stehn ...
von KIMIrulez
09.10.2005, 18:14
Forum: Alte Beiträge
Thema: Gurke / Antigurke Japan GP
Antworten: 26
Zugriffe: 4798

Gurke: - Sato (weg mit dem!) - Pizzonia (ebenfalls weg mit dem verhaut schon das 3.rennen!!!!) - Ralf (was war das denn?) -Montoya (und was war das? *lol* beginnt mir langsam auch leid zu tun...der arme) Antigurke: - KIMI (was gibts da noch zu sagen???) -Webber (nicht schlecht herr specht) -Klien (s...
von KIMIrulez
09.10.2005, 18:02
Forum: Alte Beiträge
Thema: ALFONSOS ausage bei der Pressekonferenz.............
Antworten: 59
Zugriffe: 13084

pfffffffff das is ja lachhaft das er schneller war oder das renault schneller war als mercedes oder kimi_______ alonso wird nicht unsympathisch - der is es schon lange (in meinen kleinen äuglein zumindest :wink: ) aber man kann ja nicht jeden lieben *lol* das kimi heute nich so ganz nach vorn kam in...
von KIMIrulez
15.09.2005, 17:59
Forum: Alte Beiträge
Thema: Trulli schießt gegen Toyota
Antworten: 21
Zugriffe: 4000

ich denke das trulli nicht so schlecht über sein team und schon gar nicht über ralf sprechen sollte... ich mein, da kann ja ralf nichts dafür wenn er von dem team 17 mio. im jahr angeboten bekommt wird er sicher nicht nein sagen... trulli bekommt ja nur ein drittel dieses gehalts, aber so isses nun ...
von KIMIrulez
11.09.2005, 21:20
Forum: Alte Beiträge
Thema: GP von Spa
Antworten: 261
Zugriffe: 39572

da hab ich doch mal ein nettes foto vom heutigen tag gefunden *sfg* guckst du hier --> http://www. Konkurrenzseite 1. gehört hier kein Konkurrenz URL! 2. da ich mir das Bild eben angeschaut habe, gehören auch solche geschmacklose Bilder nicht in DIESES Forum! Bitte den Disclaimer genau durchlesen! h...
von KIMIrulez
11.09.2005, 20:45
Forum: Alte Beiträge
Thema: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 8296

ein höchst unnötiger...
is ja nicht das erste mal das ein auto beim überrunden abgeschossen wird.... :roll:

Zur erweiterten Suche