Die Suche ergab 41 Treffer

von eyedexe
30.03.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2084

Re: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!

Bohne hat geschrieben:Ferrari ist mindestens 0.3 Sekunden hinter Mercedes, werdet ihr sehen.

:rofl:
von eyedexe
18.03.2019, 14:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erstes Podium seit 2008: Honda feiert P3 von Red Bull unter Freudentränen
Antworten: 23
Zugriffe: 1817

Re: Erstes Podium seit 2008: Honda feiert P3 von Red Bull unter Freudentränen

Der Top-Speed-Vergleich ist doch selten dämlich. War bei der Messung bei allen das DRS offen oder geschlossen? :facepalm: :rofl:
von eyedexe
11.03.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach
Antworten: 75
Zugriffe: 4560

Re: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach

Ich habe mal eine Frage, nachdem ich das hier schon seit einiger Zeit verfolge und selber seit 2010 ausschließlich RTL schaue. Was machen die zwei Kommentatoren falsch, um mir so viel negatives Feedback zu erhalten? Weil die beiden Herren (insbesondere Herr W.) nahezu jedes Rennwochenende falsche I...
von eyedexe
01.03.2019, 19:59
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2019: Nur 0,003 Sekunden zwischen Ferrari und Mercedes!
Antworten: 28
Zugriffe: 4811

Re: Formel-1-Tests 2019: Nur 0,003 Sekunden zwischen Ferrari und Mercedes!

crossroad hat geschrieben:
RedBull_Formula1 hat geschrieben:Vettel ist eine 1:16,7 auf C3 gefahren.....


Quelle bitte ...

AMuS

Bild
von eyedexe
21.02.2019, 21:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull "aus eigener Kraft" siegfähig
Antworten: 27
Zugriffe: 2385

Re: Helmut Marko: Red Bull "aus eigener Kraft" siegfähig

Und hinterher ist das Geheule wieder groß, wenn Ferrari und Mercedes den besseren Party-Modus haben. :winky:
von eyedexe
15.02.2019, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10393

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"

In Sachen Motorabdeckung hat Ferrari enorm verschlankt. :thumbs_up:

Bild
von eyedexe
14.02.2019, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4640

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Wenn ich mir den Frontflügel so anschaue, dann weiß ich was Ferrari uns morgen zeigen wird. :mrgreen:
von eyedexe
10.11.2018, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Hamilton auf Pole, Vettel zittert um P2
Antworten: 142
Zugriffe: 5903

Re: Formel 1 Brasilien 2018: Lewis Hamilton schnappt sich die Pole-Position

MarvinAyrton007 hat geschrieben: Warum sollte Lewis eine Strafe bekommen? Die Regel sagt das ein Fahrer auf seiner schnellen Runde nicht behindert werden darf. Es war die Outlap also keine Strafe. Nicht mal Williams hat sich beschwert.

RAI war z.B. auf seiner schnellen Runde.
von eyedexe
03.09.2018, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2827

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Diese Heuchelei vom Wolff ist doch einfach nur noch erbärmlich. Fake-Boxenstopps und fahrende Straßensperre à la Bottas. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Bild
von eyedexe
30.08.2018, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Peinlicher Unfall von Sebastian Vettel bei Mailand-Showrun
Antworten: 60
Zugriffe: 4558

Re: Peinlicher Unfall von Sebastian Vettel bei Mailand-Showrun

Gerer-Bub hat geschrieben:Kann Lewis ja nicht passieren. Der nimmt erst gar nicht an solchen Veranstaltungen teil. :lol:

Der fährt lieber seinen Pagani Zonda 760 LH privat zu schrott. :blaugh: :mrgreen: :lol:
von eyedexe
07.08.2018, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran
Antworten: 19
Zugriffe: 3183

Re: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran

Ich verstehe diese „Analyse“ auch nicht. Die Motorleistung mit der Rundenzeit zu vergleichen, ist doch Käse. Ich dachte in Kurvenpassagen zählt Abtrieb, Herr Anderson, die ja nun mal unweigerlich zur „Runde“ dazugehören.
von eyedexe
30.07.2018, 12:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 46
Zugriffe: 5089

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Dr_Witzlos hat geschrieben:Richtig schlecht geschlafen dürfte auch Sebastian Vettel haben.

Denn mit dem vergeigten Boxenstopp hat man eine bessere Chance auf dem Sieg weggeworfen.

Vielleicht hat auch Hamilton schlecht geschlafen. Warum? Weil seit 13 Jahren der Ungarnsieger nicht Weltmeister wurde. :winky: :mrgreen:
von eyedexe
23.07.2018, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash
Antworten: 95
Zugriffe: 6307

Re: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash

Zuvor ist Sirotkin in der Sachskurve durch's Kiesbett geräubert, der zudem noch Motoröl verlor. Vielleicht ist das auch einfach Vettel zum Verhängnis geworden und nicht unbedingt ein Fahrfehler. :shrug:

Egal. Es sind noch 11 Rennen, die WM bleibt spannend. :thumbs_up:
von eyedexe
13.07.2018, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6517

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Naja..das hört sich aber dramatischer an als es ist..wäre HAM in Österreich nicht ausgefallen dann hätte er jetzt vlt. fast 70 Punkte und die Welt würde ganz anders aussehen. Wie kommst du auf 70? :eh: Wäre er nicht ausgefallen hätte er 55 Punkte geholt aber keine 70 :think: fast 70 Punkte: 25 Pkt ...
von eyedexe
04.07.2018, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Masterplan: So geht es in Richtung WM-Titel
Antworten: 12
Zugriffe: 782

Re: Renaults Masterplan: So geht es in Richtung WM-Titel

In den Rennen sind wir ohnehin kaum langsamer. Österreich 2018 Platz 12 (Carlos Sainz) - Abstand zum Sieger: 1 Lap Frankreich 2018 Platz 8 (Carlos Sainz) - Abstand zum Sieger: +1:27.184 Kanada 2018 Platz 7 (Nico Hülkenberg) - Abstand zum Sieger: 1 Lap Monaco 2018 Platz 8 (Nico Hülkenberg) - Abstand...

Zur erweiterten Suche