Die Suche ergab 36 Treffer

von eyedexe
15.02.2019, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10003

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"

In Sachen Motorabdeckung hat Ferrari enorm verschlankt. :thumbs_up:

Bild
von eyedexe
14.02.2019, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Wenn ich mir den Frontflügel so anschaue, dann weiß ich was Ferrari uns morgen zeigen wird. :mrgreen:
von eyedexe
10.11.2018, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Hamilton auf Pole, Vettel zittert um P2
Antworten: 142
Zugriffe: 5801

Re: Formel 1 Brasilien 2018: Lewis Hamilton schnappt sich die Pole-Position

MarvinAyrton007 hat geschrieben: Warum sollte Lewis eine Strafe bekommen? Die Regel sagt das ein Fahrer auf seiner schnellen Runde nicht behindert werden darf. Es war die Outlap also keine Strafe. Nicht mal Williams hat sich beschwert.

RAI war z.B. auf seiner schnellen Runde.
von eyedexe
03.09.2018, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2746

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Diese Heuchelei vom Wolff ist doch einfach nur noch erbärmlich. Fake-Boxenstopps und fahrende Straßensperre à la Bottas. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Bild
von eyedexe
30.08.2018, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Peinlicher Unfall von Sebastian Vettel bei Mailand-Showrun
Antworten: 60
Zugriffe: 4502

Re: Peinlicher Unfall von Sebastian Vettel bei Mailand-Showrun

Gerer-Bub hat geschrieben:Kann Lewis ja nicht passieren. Der nimmt erst gar nicht an solchen Veranstaltungen teil. :lol:

Der fährt lieber seinen Pagani Zonda 760 LH privat zu schrott. :blaugh: :mrgreen: :lol:
von eyedexe
07.08.2018, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran
Antworten: 19
Zugriffe: 3173

Re: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran

Ich verstehe diese „Analyse“ auch nicht. Die Motorleistung mit der Rundenzeit zu vergleichen, ist doch Käse. Ich dachte in Kurvenpassagen zählt Abtrieb, Herr Anderson, die ja nun mal unweigerlich zur „Runde“ dazugehören.
von eyedexe
30.07.2018, 12:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 46
Zugriffe: 4686

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Dr_Witzlos hat geschrieben:Richtig schlecht geschlafen dürfte auch Sebastian Vettel haben.

Denn mit dem vergeigten Boxenstopp hat man eine bessere Chance auf dem Sieg weggeworfen.

Vielleicht hat auch Hamilton schlecht geschlafen. Warum? Weil seit 13 Jahren der Ungarnsieger nicht Weltmeister wurde. :winky: :mrgreen:
von eyedexe
23.07.2018, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash
Antworten: 95
Zugriffe: 6266

Re: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash

Zuvor ist Sirotkin in der Sachskurve durch's Kiesbett geräubert, der zudem noch Motoröl verlor. Vielleicht ist das auch einfach Vettel zum Verhängnis geworden und nicht unbedingt ein Fahrfehler. :shrug:

Egal. Es sind noch 11 Rennen, die WM bleibt spannend. :thumbs_up:
von eyedexe
13.07.2018, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6454

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Naja..das hört sich aber dramatischer an als es ist..wäre HAM in Österreich nicht ausgefallen dann hätte er jetzt vlt. fast 70 Punkte und die Welt würde ganz anders aussehen. Wie kommst du auf 70? :eh: Wäre er nicht ausgefallen hätte er 55 Punkte geholt aber keine 70 :think: fast 70 Punkte: 25 Pkt ...
von eyedexe
04.07.2018, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Masterplan: So geht es in Richtung WM-Titel
Antworten: 12
Zugriffe: 771

Re: Renaults Masterplan: So geht es in Richtung WM-Titel

In den Rennen sind wir ohnehin kaum langsamer. Österreich 2018 Platz 12 (Carlos Sainz) - Abstand zum Sieger: 1 Lap Frankreich 2018 Platz 8 (Carlos Sainz) - Abstand zum Sieger: +1:27.184 Kanada 2018 Platz 7 (Nico Hülkenberg) - Abstand zum Sieger: 1 Lap Monaco 2018 Platz 8 (Nico Hülkenberg) - Abstand...
von eyedexe
02.07.2018, 10:27
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 61
Zugriffe: 6054

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sorry aber so kann man das nicht stehen lassen. Wieso sollte das Mercedes Team am schlechtesten geschlafen haben? Wie man am Start gesehen hat waren sie schon nach einer Runde meilenweit dem Rest der F1 entflogen. Der technische Defekt ist ärgerlich aber mehr nicht. Sie wären sonst locker einen Dop...
von eyedexe
30.06.2018, 13:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Entwarnung nach Verstappen-Defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Formel 1 Österreich 2018: Rückschlag für Max Verstappen

Dr_Witzlos hat geschrieben:Böse Zungen würden als Header schreiben.

"Ferrari dominiert Mercedes im FP3" :D :mrgreen:

:rofl:
von eyedexe
14.06.2018, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei
Antworten: 23
Zugriffe: 2004

Re: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei

Aldo hat geschrieben:In Frankreich wird man wieder überlegen erste Kraft sein, vor allem weil da die Lauffläche wieder angepasst ist.


So überlegen wie in Spanien? Als Vettel weit abgeschlagen mit 173 Tausendstel im Qualifying "nur" dritter wurde?
von eyedexe
13.06.2018, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 97
Zugriffe: 6571

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

...und ganz aus dem zweiten Grund kann ich die ganze Panikmache nicht verstehen. Dafür, dass man mit einer PU ins Rennwochenende geht, welche schon 6 GrandPrix auf dem Buckel hat und man die Pole um nicht mal 0,1 Sekunden verpasst hat (obwohl Ferrari mit einer nagelneue und weiterentwickelt PU gefa...
von eyedexe
07.06.2018, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes bläst Motorwechsel ab: PS-Nachteil in Montreal
Antworten: 23
Zugriffe: 3182

Re: Mercedes bläst Motorwechsel ab: PS-Nachteil in Montreal

"Bei der Kontrolle der neuen Aggregate waren am Kurbelgehäuse Abweichungen um 0,2 Millimeter festgestellt worden. Das Problem konnte in der Kürze der Zeit nicht behoben werden." [Quelle: AMuS ] Laut Bottas sollte die erste PU nochmal in Ungarn zum Einsatz kommen, da sie hier nun aber in Ka...

Zur erweiterten Suche