Die Suche ergab 2822 Treffer

von RossoPerSempre
15.07.2019, 22:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19183
Zugriffe: 581378

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Auch Alonso würde es sich wohl zweimal überlegen, ob er für ein Comeback nach ein Jahr Pause sich Leclerc antun wollte. Maximal falls Ferrari ein paar Schritte zurückmacht. Glaube sonst ist das Alonso egal - der täte sich auch Ham oder Verstappen an. Den Luxus der Wahl des Teamkollegens kann er sic...
von RossoPerSempre
15.07.2019, 21:20
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19183
Zugriffe: 581378

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ehrlich, wir sollen langsam über einen neuen Fahrer nachdenken. Nicht weil Vettel nicht gut genug wäre (umsonst fährt man sicher keine 4 Titel ein), sondern weil sich dieser vom Gefühl her gedanklich schon von der F1 verabschiedet hat. Irgendwo wirkt er auf mich einfach nicht mehr motiviert genug. W...
von RossoPerSempre
08.07.2019, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2168
Zugriffe: 83693

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Was Nettes Handfestes: [.youtube]AinjnVOdDOg[/youtube] Von Martin Sellner. Brillant. Ja, das ist wirklich sehr handfest. Was will der kleine österreichische Identitäre uns damit sagen? Dass Schlepper böse sind und ihnen das Handwerk gelegt werden muss, wenn man die Mittelmeerroute absichern will? D...
von RossoPerSempre
07.07.2019, 19:35
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
24.06.2019, 20:30
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8396
Zugriffe: 121847

Re: Assoziationskette

Den Thread mal entstauben...

Geige
von RossoPerSempre
24.06.2019, 20:27
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
23.06.2019, 12:19
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
23.06.2019, 10:04
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
22.06.2019, 20:24
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
22.06.2019, 09:35
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4795
Zugriffe: 88524

Re: Wir zählen....

Bild
von RossoPerSempre
15.06.2019, 14:45
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5342
Zugriffe: 165947

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Petition unterschrieben! Ich bin hier nicht als Vettel Fan bekannt, aber auch Tage danach schaffe ich es nicht Worte für diesen Irrsinn zu finden. Ich kann es auch Tage danach nicht fassen, wie dumm man sein kann eine langweilige WM noch mit Gewalt noch langweiliger zu machen. Für mich ist letzten ...
von RossoPerSempre
09.06.2019, 21:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19183
Zugriffe: 581378

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich glaub ich werd heute mein letztes F1-Rennen gesehen haben...

Diese F1 insbesondere FIA kann mich länger mal... :thumbs_down:
von RossoPerSempre
23.05.2019, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 113
Zugriffe: 80432

Re: Lustige Bilder

Die österreichische Innenpolitik liefert derzeit viel lustiges Bildmaterial. Traumzeiten für Grafiker und Kabarretisten... :D https://www.sn.at/ibiza-affaere-so-beschwingt-reagiert-das-netz-41-82832858.jpg/640x/70.505.434 Und noch eine ganze Reihe weiterer... :lol: https://pbs.twimg.com/media/D68dVt...
von RossoPerSempre
21.05.2019, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 6977

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Wenn ich bei jemanden gedacht habe er wäre unzerstörbar, dann war es der Niki. Ein richtiger Schock, dass ausgerechnet er uns nun verlassen hat.

Race in Peace, Niki!
von RossoPerSempre
13.05.2019, 07:34
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19183
Zugriffe: 581378

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das war gestern mal gar nichts. Insbesondere die "Leistung" von den Verantwortlichen am Kommandostand deprimiert langsam nur noch. Wenn schon Vettel freiwillig Leclerc passieren lässt zwecks Teamergebnis, weil es der Kommandostand nicht hinbekommt. Und als man mal eine Order (Vettel vorbei...

Zur erweiterten Suche