Die Suche ergab 2837 Treffer



von RossoPerSempre
05.12.2019, 05:30
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 43
Zugriffe: 3433

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Da mach ich auch mit...

Hamilton: 1
Bottas: 2-
Vettel: 3
Leclerc: 2+
Verstappen: 1-
Albon: 3
Ricciardo: 2
Hülkenberg: 3
Magnussen: 3-
Grosjean: 4
Perez: 2
Stroll: 3-
Räikkönen: 3+
Giovinazzi: 4+
Sainz: 1-
Norris: 2
Kvyat: 3
Gasly: 3
Kubica: 5
Russell: 3+
von RossoPerSempre
01.12.2019, 14:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6573

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

DRS geht wieder, schade... :wall:
von RossoPerSempre
17.11.2019, 20:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19921
Zugriffe: 626212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Eigentlich gibt's nur mehr zwei Möglichkeiten: Entweder Vettel sein Gehalt reduzieren, um trotz entstehender Reparaturkosten finanziell halbwegs ordentlich aussteigen zu können, oder gleich austauschen. Unglaublich wieviel Blödsinn er seit letztem Jahr regelmäßig auf der Rennstrecke veranstaltet.
von RossoPerSempre
17.11.2019, 19:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19921
Zugriffe: 626212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was haben wir bitte für EDIT (darf frei eingefügt werden) von Fahrern... :domokun: :thumbs_down: :thumbs_down:
von RossoPerSempre
17.11.2019, 07:27
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4725
Zugriffe: 265910

Re: Musik


Die beinharte Realität in Österreich... :whistle: :lol: :thumbs_up:
von RossoPerSempre
02.11.2019, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Anreiz für den letzten Platz: Magnussen lehnt Qualifying-Rennen ab
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Anreiz für den letzten Platz: Magnussen lehnt Qualifying-Ren

Wer kennt noch das?

Schlechte Qualität ich weiß, hoffe dass man trotzdem was erkennen kann. :wink:
von RossoPerSempre
01.11.2019, 09:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19921
Zugriffe: 626212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hallo liebe Gleichgesinnte! :lilsmile: Ich hab schon länger nichts mehr in dem Forum geschrieben. Hab außerhalb des Forums einfach zuviel andere Dinge, die mich beschäftigen. Online bin ich aber schon nach wie vor recht oft, bekomme deshalb vom Forum noch immer einiges mit. :wink: Da FerrariFan33 au...
von RossoPerSempre
08.09.2019, 16:38
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19921
Zugriffe: 626212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Forza Ferrari! Forza Charles! :heartbeat: :heartbeat: :D
von RossoPerSempre
07.09.2019, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Vollidioten": Qualifying-Posse sorgt für Ärger und Untersuchung
Antworten: 47
Zugriffe: 3387

Re: "Vollidioten": Qualifying-Posse sorgt für Ärger und Untersuchung

Vollidioten waren doch alle, ausnahmslos alle. Jeder hat 12 Minuten Zeit in Q3, selber Schuld wenn man so spät rausfährt und wegen der Spielereien keine weitere Runde mehr bekommt. Geschieht allen Recht, die am Ende vor der fliegenden Runde abgewunken wurden. Und daran ist zuerst wirklich jeder selb...
von RossoPerSempre
07.09.2019, 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4725
Zugriffe: 265910

Re: Musik

DeLaGeezy hat geschrieben:
RossoPerSempre hat geschrieben:
:whistle: :whistle: :whistle:
vielleicht ist das hier auch etwas für dich
im blues bereich eines meiner liebsten songs. egitarre und saxophon :thumbs_up: :thumbs_up: :whistle:
Blues geht bei mir eigentlich immer. Danke für den Tipp! :) :thumbs_up:
von RossoPerSempre
26.08.2019, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4725
Zugriffe: 265910

Re: Musik

:whistle: :whistle: :whistle:
von RossoPerSempre
04.08.2019, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4725
Zugriffe: 265910

Re: Musik

von RossoPerSempre
01.08.2019, 20:51
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 43
Zugriffe: 3433

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Gute Idee, wobei grad dieses Rennen extrem schwer zu bewerten ist. Eine 6 fand ich bei allen etwas zu hart, bei den Bedingungen im Rennen. Auch ist es schwer jeden einzelnen Fahrer wirklich fair bewerten zu können, wenn man kein Live-Timing schaut und nur die TV-Kameras vom Weltbild sieht. Da ich ke...
von RossoPerSempre
27.07.2019, 15:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19921
Zugriffe: 626212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da schaut man das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein Qualifying, und dann das... :thumbs_down: :thumbs_down: