Die Suche ergab 3082 Treffer



von RossoPerSempre
13.09.2020, 19:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13017

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Kommt euch das auch vor, dass es trotz dem üblichen Sieger ein Rennen war wie damals? Mit vielen Ausfällen usw. Rennen mit Kiesbetten! Sowas werden wir nächstes Rennen sicher nicht sehen in Russland.. Fand ich auch. War heute das erste Rennen diese Saison, welches ich komplett geschaut hab, auch we...
von RossoPerSempre
13.09.2020, 15:45
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2320
Zugriffe: 114338

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Diktatur lesen hier auch nur hypersensible Corona-Leugner heraus, aber danke dass du dich hier als solcher outest, jetzt kann ich deine Aussagen besser einordnen. Du kannst es nicht lassen, Dinge rein zu interpretieren, die keiner behauptet? Ganz schäbig , du zeigst damit deinen Charakter mit jedem...
von RossoPerSempre
13.09.2020, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2320
Zugriffe: 114338

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

So wie ich es mitbekommen habe, haben sich die Leute nicht daran gehalten. Ich wünschte sie würden es tun. Und trotzdem finde ich es in Ordnung, dass demonstriert werden darf. Soweit mir bekannt, sind durch die Demonstrationen keine neuen Infektionsherde ausgebrochen. Genau das ist es doch, die wer...
von RossoPerSempre
13.09.2020, 15:02
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2320
Zugriffe: 114338

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Schon ganz starkes Stück, die Judenverfolgung im Nationalsozialismus mit der Dummheit der Demonstranten zu vergleichen. Es ist wohl eher ein starkes Stück von dir, daß du da etwas von Judenverfolgung aus seinem Post rausliest. Es ist auch eine billige und durchschaubare Nummer damit anzukommen, nac...
von RossoPerSempre
13.09.2020, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2320
Zugriffe: 114338

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Die Demonstranten bei der Anti-Corona-Demo gehören pauschal mitsamt aller Mitglieder innerhalb aller jeweiligen Haushalte in Quarantäne geschickt, strenge Überwachung der Quarantäne inklusive. Anders stellen diese Idioten ein großes Risiko für das weitere Infektionsgeschehen da. Von staatlicher Hil...
von RossoPerSempre
13.09.2020, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2320
Zugriffe: 114338

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Und wenn ich weiterhin diese Vollidioten sehe, die über die Einschränkung ihrer Meinungsfreiheit in sämtlichen Medien berichten dürfen ist mir allein aufgrund dieses Widerspruchs unbegreiflich, wie man so dämlich sein kann einer solchen Verschwörungstheorie anzuhängen, während man sie gleichzeitig ...
von RossoPerSempre
10.09.2020, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6875

Re: Sergio Perez klagt: "Mir hatte niemand etwas gesagt"

Mit dieser Aktion allerdings und das habe ich sehr oft geschrieben, ist er in Ungnade gefallen und hat sich ganz viele Sympathien verspielt, bei mir. Das wird ihn aber nicht stören! Charakterlich ist er aber nach dieser Aktion genauso Mist wie Szafnauer, Stroll, Wolf, Binotto, Marko und wie Sie all...
von RossoPerSempre
07.09.2020, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Kürzeste Formel 1-Bücher
Antworten: 133
Zugriffe: 3893

Re: Kürzeste Formel 1-Bücher

Mattia Binotto - "Wie man als Teamchef seinen Rennstall zum Erfolg führt"
von RossoPerSempre
06.09.2020, 21:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20612
Zugriffe: 688996

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Un disastro completo, mehr braucht man nicht zu sagen...
von RossoPerSempre
30.08.2020, 20:46
Forum: Games
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 632

Re: Was spielt ihr gerade?

Momentan Fishdom :D
von RossoPerSempre
28.08.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez über Zukunft: Racing Point oder Formel-1-Abschied?
Antworten: 5
Zugriffe: 469

Re: Perez über Zukunft: Racing Point oder Formel-1-Abschied?

Wie schon wo anders geschrieben wäre ein Austausch irgendeiner beider Fahrer momentan lächerlich, erst recht gegen einen über dem Zenit fahrenden Ex-Weltmeister, der die meisten Punkte bei der Drehkür machen würde.
von RossoPerSempre
27.08.2020, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Bei McLaren war Sergio Perez nicht konstant genug
Antworten: 11
Zugriffe: 495

Re: Jenson Button: Bei McLaren war Sergio Perez nicht konstant genug

Und Vettel "mag vier Titel haben" - aber Titel sind in der Formel 1 zum Glück auch noch etwas wert. Es wurde schon so oft jetzt erwähnt, dass die Fahrerentscheidung eine langfristige und keine kurzfristige ist - und da sieht man eben das Potenzial von Vettel. Ja genau, genug Potential für die schön...
von RossoPerSempre
27.08.2020, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Bei McLaren war Sergio Perez nicht konstant genug
Antworten: 11
Zugriffe: 495

Re: Jenson Button: Bei McLaren war Sergio Perez nicht konstant genug

Es stellt sich ohnehin die Frage, warum überhaupt einen der beiden Racing Point-Fahrer austauschen zu müssen. Sebastian Vettel mag 4 Titel haben, enttäuscht aber diese Saison komplett auf ganzer Linie, bezogen auf Top-Fahrer. Ich würde als Lawrence Stroll beide aktuellen Fahrer behalten. Wer sagt de...
von RossoPerSempre
21.08.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 6087

Re: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020

Ich find es schon sehr armselig von manchen Usern, die egozentrisch nur den Blick auf den Sport alleine richten, ohne die Umstände unter denen die Menschen in den jeweiligen Ländern leben müssen mit ihrer Politik, die von nur offiziell gewählten "Volksvertreter" repräsentiert wird. Ich finde es anm...
von RossoPerSempre
20.08.2020, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 6087

Re: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020

Ich find es schon sehr armselig von manchen Usern, die egozentrisch nur den Blick auf den Sport alleine richten, ohne die Umstände unter denen die Menschen in den jeweiligen Ländern leben müssen mit ihrer Politik, die von nur offiziell gewählten "Volksvertreter" repräsentiert wird. Man kann nicht Sp...