Die Suche ergab 38 Treffer



von spinmaster
21.10.2015, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor 25 Jahren: Crash Senna/Prost entscheidet WM-Kampf 1990
Antworten: 41
Zugriffe: 1240

Re: Vor 25 Jahren: Crash Senna/Prost entscheidet WM-Kampf 19

Diesen Mist kann man sich nicht mehr ansehen, das war die Schuld von Prost und nicht Senna. Prost gab ihm sogar Platz für das Überholmanöver und machte plötzlich zu, so ein Ars... Hat diesen Titel geschenkt bekommen.
von spinmaster
13.05.2015, 19:56
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Rosberg formel1.de Fanclub
Antworten: 1863
Zugriffe: 92998

Re: Nico Rosberg formel1.de Fanclub

Ja... bei Monaco da freut man sich oft mehr aufs Quali als aufs Rennen. Ausser MadPastor holt einen heraus... und crasht spektakulär. Grosjean fährt da auch nicht schlecht. Hoffentlich wirds feucht... dann endet das Rennen: Hülk vor Alonso und Grosjean... haha ja, ein Traum ist das.
von spinmaster
13.05.2015, 19:50
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 649
Zugriffe: 48409

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "Keep pushing"

Glaube bei Kimi wird es mit diesen Leistungen nichts mehr mit nächstem Jahr - hoffentlich. Der fährt nur hinterher und kann ab und zu Williams überholen. Bahrain war purer Zufall, da haben die Reifen mehr getan als er.
von spinmaster
12.05.2015, 04:05
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Rosberg formel1.de Fanclub
Antworten: 1863
Zugriffe: 92998

Re: Nico Rosberg formel1.de Fanclub

Gut heimgefahren das Rennen. Es macht wirklich einiges aus vorne wegzufahren, dann kontrolliert er die Pace und die Reifen während sich die anderen dahinter plagen. Ich glaube noch immer dass er noch immer fast gleich auf mit Ham ist in der WM, es braucht nur ein schlechtes Rennen kommen - Pech oder...
von spinmaster
12.05.2015, 03:49
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 649
Zugriffe: 48409

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "Keep pushing"

Ja echt frustrierend ihm beim Kämpfen zuzusehen. Wieso Perez diese Saison öfters aber vor ihm landet ist rätselhaft... hoffentlich bleibt er uns erhalten - und zwar im Ferrari..., glaube dass Bottas bei Williams bleiben will oder ihn auch Williams nicht gehen lassen will. Die passen irgendwie gut zu...
von spinmaster
12.05.2015, 03:36
Forum: Fahrer & Teams
Thema: McLaren F1 Team
Antworten: 245
Zugriffe: 36927

Re: McLaren Racing

Ich meine dass Barcelona nicht die Aussagekraft hat, die man dem Kurs bescheinigt. Es gab hier immer wieder Ausreisser von Ferrari vor zwei Jahren, wo man dachte: der läuft hier so gut - der wird WM. Maldonado in seiner Gurke, na Glück inbegriffen... aber es ist eine spezielle Strecke die es so ähnl...
von spinmaster
12.05.2015, 03:05
Forum: 2015
Thema: #5 SPANISH GRAND PRIX - Barcelona
Antworten: 261
Zugriffe: 20133

Re: #5 SPANISH GRAND PRIX - Barcelona

Das war ein langweiliges Rennen - ich habe bis jetzt noch keines kritisiert seit dem die Redbull Siegesphase vorbei ist, aber das war echt hart anzusehen. Irgendwie ist das ganze doch nicht mehr lustig anzuschauen - jetzt verstehe ich einige Nörgler hier... denn das Feld ist total ungleichmäßig - es...
von spinmaster
13.04.2015, 18:08
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #44 Lewis Hamilton
Antworten: 1088
Zugriffe: 57833

Re: Lewis Hamilton

Abwarten... noch ist es nicht so weit. Aber ja er ist echt gut.
Die Rennen wären trotzdem viel spannender wenn Ros von P1 starten würde...
von spinmaster
13.04.2015, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 34
Zugriffe: 3678

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Finde ich zu hart von kk... es gibt einige Probleme in der aktuellen F1, ja. Aber...
Hätte Rosberg die Pole geholt und Hamilton wie ein wahnsinniger angegriffen oder noch besser: wenn Vettel von P3 gewonnen hätte, dann wäre es die beste Formel1 ever...
von spinmaster
13.04.2015, 17:51
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Alfa Romeo Racing
Antworten: 538
Zugriffe: 52218

Re: Sauber F1 Team

Nasr ist cool, aber Ericsson würde wahrscheinlich jeder Zweistern-Fahrer ersetzen können und die gleichen Ergebnisse liefern. Sauber weiss aber jetzt schon dass sie sich nicht lang auf dem aktuellen Rang halten werden. Ab Silverstone sind sie hinter RB, Lotus und Mclaren.
von spinmaster
13.04.2015, 17:46
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7293
Zugriffe: 291270

Re: RTL-Berichterstattung

Finde den Lauda nicht so schlimm, aber ich sehe mir selten RTL an - lieber ist mir SKY, da gibt es Ted Kravitz und Martin Brundle - die machen es sehr gut, aber auch ORF ist spitze mit Wurz/Berger und dem anderen. Lauda ist schon eigen, aber der hat auch schon einiges im Leben durchgemacht und das s...
von spinmaster
13.04.2015, 17:37
Forum: Paddock
Thema: Wann holt McLaren die ersten Punkte?
Antworten: 39
Zugriffe: 5608

Re: Wann holt McLaren die ersten Punkte?

Also ich denke in Barcelona kann man es schon schaffen. Am wichtigsten wird das Qualifyng sein, da müssen sie mal in Q2 kommen. Aber mit den 2 kurzen Testtagen können sich noch weiter etwas am Auto verbessern. Ich hoffe du hast Recht - aber der Fortschritt im gestrigen Rennen ist schon akzeptabel. ...
von spinmaster
13.04.2015, 17:31
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 36345

Re: Nico Rosberg

Nico ist ein sehr guter Fahrer - er hat dieses Jahr einfach nicht viel Glück (wie auch RAI) und darf natürlich stinksauer sein - wäre ich auch... zunächst knapp im Q3 geschlagen worden - dann das ganze Rennen praktisch zugeschaut ohne etwas machen zu können - Vettel mit der Lichthupe hinten dran; da...
von spinmaster
13.04.2015, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Der "Iceman" ist in Wahrheit sehr sensibel
Antworten: 18
Zugriffe: 2824

Re: Ferrari-Teamchef: Der "Iceman" ist in Wahrheit sehr sensibel

Für mich kommt es ein wenig überraschend dass sich RAI in dieser Saison gefangen hat - mal sehen wie die nächsten Rennen für ihn ausfallen... ich hoffe doch jemanden anderen bald im Ferrari zu sehen als ihn (HÜLKI oder BOT). Trotzdem gut zu sehen dass er nicht komplett ausgebrannt ist. WM wird er ni...
von spinmaster
13.04.2015, 14:42
Forum: Paddock
Thema: Wann holt McLaren die ersten Punkte?
Antworten: 39
Zugriffe: 5608

Re: Wann holt McLaren die ersten Punkte?

Es hat schon in China besser ausgeschaut, klar sind sie nicht fähig aus eigener Kraft Punkte zu holen aber wenn da noch ein bisschen was geht dann überholen sie bald FI, danach kommen Lotus, Sauber und TR... und gegen Lotus haben sie ein paar Runden kämpfen können - schade um die Kollision von Butto...