Die Suche ergab 4761 Treffer

von motorsportfan88
11.11.2018, 22:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Jock Clear: Was Vettel, Schumacher und Hamilton gemeinsam haben
Antworten: 8
Zugriffe: 504

Re: Jock Clear: Was Vettel, Schumacher und Hamilton gemeinsam haben

FU Racing Team hat geschrieben:Ja, der Artikel enthält tatsächlich null Inhalt!
Hätte man sich auch gut für den 30.02. aufsparen können ;-)


Da kommt er dann nochmal... :wink2:
von motorsportfan88
11.11.2018, 22:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18279
Zugriffe: 540942

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

FER hat KIMI heute um einen möglichen Rennsieg gebracht. Sry, aber zeig mir ein Szenario wo Kimi gewonnen hätte? Das gab es heute nicht! Ferrari konnte mit gelb nicht solange fahren um dann rot zu nehmen, auch das hätte nichts geändert. P3 war das Optimum, eine richtig gute Leistung heute von Kimi....
von motorsportfan88
11.11.2018, 22:44
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14152
Zugriffe: 417366

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Alonso sagt McLaren für 2019 bessere Zeiten voraus: Auch wenn er im nächsten Jahr die Formel 1 nur aus der Zuschauerperspektive erlebt, wird er ein waches Auge auf die Szene werfen. Alonso sagt McLaren schon nächstes Jahr eine bessere Zukunft voraus. Weil das Team das Bauen von Rennautos nicht verl...
von motorsportfan88
11.11.2018, 22:41
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1372
Zugriffe: 62997

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

:thumbs_up: KWM :thumbs_up: Es geht doch nix über hochkochende Emotionen. :lol: :wink: Naja die Leistung passt weiter nicht, man war rein performance mäßig nur 3 Kraft und die viel zu frühen Stopps waren auch nix. Heute hat Hamilton das geholt, das Geschenk von Verstappen angenommen... Abu Dhabi is...
von motorsportfan88
11.11.2018, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Gar nicht glücklich": Ferrari-Probleme geben Sebastian Vettel Rätsel auf
Antworten: 26
Zugriffe: 1396

Re: "Gar nicht glücklich": Ferrari-Probleme geben Sebastian Vettel Rätsel auf

Kimi fährt wie ausgewechselt. Die Pace von Ferrari war heute alarmierend. Naja man war wohl minimal schneller als Mercedes, RB hat die Reifen viel besser im Griff. Klar der Paceunterscheid war riesig heute, besonders weil auch im Rennen der RB 2-3 Zehntel auf Start_Ziel verliert und trotzdem viel s...
von motorsportfan88
11.11.2018, 22:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18279
Zugriffe: 540942

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

FER hat KIMI heute um einen möglichen Rennsieg gebracht. Sry, aber zeig mir ein Szenario wo Kimi gewonnen hätte? Das gab es heute nicht! Ferrari konnte mit gelb nicht solange fahren um dann rot zu nehmen, auch das hätte nichts geändert. P3 war das Optimum, eine richtig gute Leistung heute von Kimi....
von motorsportfan88
11.11.2018, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 5335

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Bisschen Hirn nutzen Max dann entstehen solche Situationen nicht, so wird das nix mit Titeln.
Lass Ocon sich doch zurückrunden wenn er schneller ist, du rolst doch eh mich 15sec. Vorsprung zum Sieg.
Das danach war ne Bewerbung auf ein vorzeitiges Saisonende!
von motorsportfan88
11.11.2018, 20:31
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 6286

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Verstappen hat den Sieg weggeworfen, weil er seinen Kopf nicht benutzt. Ja Ocon muss sich nicht zurück Runden, aber er darf... Warum hält Verstappen da rein und lässt dann 0 Platz? :wall: Sein Auto ist 1sec. schneller, er hatte mit 15sec. oder mehr gewonnen. Das nach dem Rennen war ein nogo, wenn se...
von motorsportfan88
11.11.2018, 20:15
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6210
Zugriffe: 162577

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Tja Verstappen vllt. Hirn benutzen, danke für den Sieg.

Das war gruselig Jungs, 3 Kraft und Lewis liefert wieder.
Man war das ne schlechte Strategie.

Alles erreicht die Saison!
Perfekt gefahren!
von motorsportfan88
11.11.2018, 09:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestes Karriere-Qualifying: Ericsson mit Knaller-Runde auf P7
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Bestes Karriere-Qualifying: Ericsson mit Knaller-Runde auf P7

Der Leistungssprung war doch die ganze Saison da.

Ohne ihn wäre das Team wohl Geschichte, die pure Dankbarkeit die Sauber (Ferrari) dort gezeigt hat.
von motorsportfan88
10.11.2018, 22:45
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1372
Zugriffe: 62997

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_44_HAM_ hat geschrieben:100. Pole für Mercedes :D

Ja da hat es der Vettel wieder weggeschmissen... :mrgreen:


Die hätten Beide ne Strafe kassieren müssen!

Die karre qualmt aber immer noch, so ganz normal sieht das nicht aus.
Immerhin konnte man Power nachdrehen.
von motorsportfan88
10.11.2018, 22:43
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6210
Zugriffe: 162577

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Beide ohne Strafe, naja ich sag mal nichts...
Komische F1!
von motorsportfan88
10.11.2018, 19:30
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 6286

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

revan hat geschrieben:Williams bekommt vielleicht die Motoren ein bisschen billiger nächstes Jahr, damit sie keinen Protest gegen Hamilton einlegen :winky:


Protest legen die eh nicht ein...
Wenns auf der Outlap war, dann war es grenzwertig, sonst braucht man da nicht diskutieren.
von motorsportfan88
10.11.2018, 19:24
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 6286

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Dummer Fehler Von Lewis und Mercedes.
Vettel wirft beide Runden weg und hat den nächsten Geniestreich in der Saison parat. :facepalm:

Finnische Reihe 1 und Überholen ist hier im trockenen eh nicht.

Zur erweiterten Suche