Die Suche ergab 4354 Treffer

von motorsportfan88
08.07.2018, 18:39
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 5826
Zugriffe: 152720

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Schadensbegrenzung. 8 Pkt. Rückstand, statt 6 vorne ist etwas bitte, aber verkraftbar. Ungarn wird man wohl einen größeren Rückstand haben, aber in der 2. Saisonhälfte muss es besser werden. Ausfälle sind ein NoGo, Poles und Siege Pflicht. Pole in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen und Ungar...
von motorsportfan88
08.07.2018, 17:53
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 9104

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Das Rennen war natürlich spannend, aber das war der zweite "Startcrash" von einem Ferrari Fahrer. Das was Kimi da gemacht hat kann man nett gesagt als dumm bezeichnen. (man könnte aber auch was anderes sagen) Sauber war dieser Sieg hier nicht. Sonst war es brutal was für F2 Autos die Leute...
von motorsportfan88
08.07.2018, 17:50
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 5826
Zugriffe: 152720

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Hamilton hat den Start verkackt, aber gesiegt hätte er trotzdem. Wenn direkte Konkurrenten abgeschossen werden wie hier und in Frankreich muss es spürbare Strafen geben! Wenn Bottas bei Lewis nicht rein fährt am Start in Kurve 1 wäre das ein Sieg geworden. Dazu hat Bottas am Ende komplett versagt, V...
von motorsportfan88
08.07.2018, 12:43
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 711
Zugriffe: 21905

Re: F1 TV

Verstehe ich nicht. Die Zeiten wären mit der Amazon Prime Integration doch vorbei? Jedes Endgerät hat mittlerweile eine Prime App. Ausnahmslos jeder Smart TV hat die vorinstalliert und auch dein Apple TV (für den du ja eine App vorziehen würdest) Also musst du dank Prime Integration doch gar nichts...
von motorsportfan88
08.07.2018, 10:11
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 9104

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

@Reifen, weil man den Wechsel auf hart so belächelte :wave: Strategy for #BritishGP: theoretically fastest is a one-stopper. Start on soft then after 16-19 laps change to medium. Alternatively: start on soft, then after 13-16 laps change to hard (1/2) But...in the case of higher degradation on the ...
von motorsportfan88
08.07.2018, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2019: Liberty plant erstmals 23 Rennen
Antworten: 41
Zugriffe: 1062

Re: Formel-1-Kalender 2019: Liberty plant erstmals 23 Rennen

Das ist einfach nur noch lächerlich!
Diese Sportart geht nach und nach den Bach runter...
von motorsportfan88
08.07.2018, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!
Antworten: 56
Zugriffe: 6034

Re: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!

Vor allem der Abstand von HAM zu VET 44 Tausenstelsekunden. HAM hat Startnummer 44. Klingt nach Bestimmung und nach nem schlechten Omen für Ferrari. :-( Das schlimmste wäre wenn er wegen seiner Nackenschmerzen das Rennen morgen abbrechen müsste. Wär nicht schlimm, würde nur zeigen, dass er ein abso...
von motorsportfan88
08.07.2018, 08:45
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 43
Zugriffe: 3678

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Russel fängt an zu dominieren, es wird langsam deutlich...
von motorsportfan88
07.07.2018, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!
Antworten: 56
Zugriffe: 6034

Re: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!

Die Ferrari scheinen für Silverstone ein bisschen mehr auf Topspeed abgestimmt zu sein. https://www.fia.com/file/70344/download?token=LHN2ffhu Im übrigen war HAM heute der schnellste, auch in der Summe der besten Sektorzeiten. https://www.fia.com/file/70345/download?token=O9KfLo7T hier hat BOT am m...
von motorsportfan88
07.07.2018, 16:49
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 5826
Zugriffe: 152720

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Das hätte ne rote Reihe 1 sein müssen, klasse Fahrerpole!
von motorsportfan88
07.07.2018, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 5826
Zugriffe: 152720

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Oh es ist viel zu warm...
Ich sehe da noch keine Pole und vor allem kein Sieg.
Auch die Ferrari Kunden sind so stark!
von motorsportfan88
01.07.2018, 16:47
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 5826
Zugriffe: 152720

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Man sollte Bluttests im Strategieteam einführen! Dann kommt man 5-8 Runden nach der VSC, wtf. das war noch schlimmer als der eigentliche Fehler! Getriebe nicht im Griff! Fahrer fragt ob er den Motor wirklich so belasten soll, das reagieren auf die Katastrophe war dann ebenfalls Katastrophe! Der Moto...
von motorsportfan88
01.07.2018, 16:46
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1237
Zugriffe: 58384

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Man sollte Bluttests im Strategieteam einführen! Dann kommt man 5-8 Runden nach der VSC, wtf. das war noch schlimmer als der eigentliche Fehler! Getriebe nicht im Griff! Fahrer fragt ob er den Motor wirklich so belasten soll, das reagieren auf die Katastrophe war dann ebenfalls Katastrophe! Der Moto...
von motorsportfan88
30.06.2018, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz geblockt: Vettel verliert drei Plätze!
Antworten: 84
Zugriffe: 5716

Re: Sainz geblockt: Vettel verliert drei Plätze!

Hier bitte schön, beide Onboards sogar. VET döst, SAI läuft ungünstig auf. eof story. https://www.formula1.com/en/video/2018/6/QUALIFYING__Did_Vettel_impede_Sainz_in_Q2_.html Deutlicher gehts nunmal nicht... Das ist kein behindern, das war gefährlich... Das Team muss den Fahrer da warnen, aber man ...
von motorsportfan88
30.06.2018, 21:05
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1237
Zugriffe: 58384

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Netter Fortschritt von Mercedes, leider falsche Reihenfolge.
Endlich ein Update wo man Ferrari auf 1 Runde auf den normalen Reifen angreifen kann,

Zur erweiterten Suche