Die Suche ergab 4860 Treffer

von motorsportfan88
23.02.2019, 12:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?
Antworten: 25
Zugriffe: 3517

Re: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?

Also ich weiß nicht was für Gesichter ihr alle seht, aber ich bin auch nicht vor Ort dabei ;-) Aber ich les mir die Kommentare von den Fahreren nach den Testtagen durch und da klingt keiner pessimistisch bei Mercedes. Bzw. klangen sie letztes Jahr nach den Tests nicht positiver. Lewis sagt das ihne...
von motorsportfan88
23.02.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 1810

Re: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky

Kann man verstehen, mal sehen wen Sky uns anbieten kann.
Ein jüngeres Gesicht ist doch mal ganz gut.
von motorsportfan88
23.02.2019, 10:07
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?
Antworten: 25
Zugriffe: 3517

Re: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?

Nach der ersten Testwoche in Barcelona schon das Kräfteverhältnis seriös einzuschätzen, ist selbst für geschulte Beobachter de facto unmöglich. Zu groß sind Unbekannte wie die Spritmenge, mit denen die Teams unterwegs waren, oder auch die Aktualität der wichtigsten Aero-Teile. Beim Saisonauftakt in...
von motorsportfan88
22.02.2019, 17:51
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019

Ferrari (klar vorne, vermutlich auch die meisten Reserven beim Motor) RB (der Motor vibriert wohl, sehen aber gut aus) Mercedes (nächste Woche sollte man das untersteuern des Autos in den Griff bekommen) Renault (hoffentlich näher an den Top Teams, denke das schaffen sie) Sauber (Wohl an Renault dra...
von motorsportfan88
21.02.2019, 23:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Trotz überzeugendem Test: Wie gut ist der Ferrari SF90 wirklich?
Antworten: 28
Zugriffe: 4560

Re: Trotz überzeugendem Test: Wie gut ist der Ferrari SF90 wirklich?

ich bin mir ziemlich sicher das der Ferrari die Reifen stärker beansprucht als der Mercedes Es sieht aus als ob Mercedes die Reifen nicht warm bekommt oder nur schwierig. Das wäre nicht so schlimm da es ja jetzt noch ziemlich kühl ist in barcelona. Ferrari hat das Problem nicht oder weniger, kann n...
von motorsportfan88
21.02.2019, 23:12
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton und Mercedes kommen auf Touren: "Es wird langsam"
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Lewis Hamilton und Mercedes kommen auf Touren: "Es wird langsam"

Das kann man vergleichen, natürlich weiß keiner die restspritladung und die motoreneinstellung. Irgendwie widersprichst du dir da..Wie soll man etwas vergleichen wenn einem wichtige Daten fehlen? :rotate: Was ist besser? 4 unbekannte oder 2? Manche sind hier nur zum stänkern anstatt mit zu denken. ...
von motorsportfan88
21.02.2019, 22:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton und Mercedes kommen auf Touren: "Es wird langsam"
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Lewis Hamilton und Mercedes kommen auf Touren: "Es wird langsam"

Die Berichterstattung ist so mies, Mercedes fuhr doch auch c3 und c2. Da fehlten Hamilton 0,3 sec und bottas konnte am Nachmittag die selben Zeiten wie Leclerc fahren, weil die Strecke besser war. Das reifenfenster soll wegen der kühlen Temperaturen ein Problem sein bei Mercedes. Leclerc fuhr aber 1...
von motorsportfan88
21.02.2019, 15:50
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4177

Re: Testfahrten 2019

Bin gespannt wie du uns diese Panikmache erklärst wenn Mercedes in Melbourne in Reihe 1 steht.. :rotate: Seht ihr andere Testfahrten? Ferrari dreht 1:18 glatt und fährt dann 11 weitere runden auf c3. Mercedes fährt 3 runden und verliert 2-4 Zehntel.(gleiche Uhrzeit am Morgen) Auf dem longrun soll d...
von motorsportfan88
20.02.2019, 22:08
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4177

Re: Testfahrten 2019

Ferrari Rb Mercedes Alles mit Abständen, rb sagt selber schon das man vor Mercedes ist. Danach wohl Renault und sauber. Wenn sich das Bild so stabilisiert sieht das nicht so spannend aus. Nicht so pessimistisch, motorsportfan88 :wink: wenn es nach dir ginge, hätte Mercedes schon in den letzten 2 Ja...
von motorsportfan88
20.02.2019, 21:31
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1397
Zugriffe: 65798

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Stabil ist er. Anhand der Reaktionen ist man aber wohl nicht so schnell wie erwartet. Die Quoten fangen auch an sich zu drehen. Ich denke mehr als 3 Kraft ist man momentan nicht. Im amus Ticker kamen auch die ersten Stimmen auf das man beim Motor weiter verloren hat auf Ferrari. :D Ganz ruhig und e...
von motorsportfan88
20.02.2019, 18:47
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4177

Re: Testfahrten 2019

Nah, mal noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Letztes Jahr bei den tests sah es für Ferrari nicht soo dolle aus, und bis Hockenheim lief es ja dann sogar extrem gut. Was man so ließt ist der Williams wirklich eine Gurke. Anscheinend war kein geld für weiterentwicklungen da und das Auto ist wohl e...
von motorsportfan88
20.02.2019, 18:36
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6266
Zugriffe: 167052

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der w10 scheint ein Rückschritt zum w09 zu sein. Das Team fängt auch an sich abzuschirmen, alles was man von sich gibt ist inhaltslos. Der Wagen ist wieder kugelsicher, aber schnell ist er nicht.(am Anspruch gemessen) RB sagt schon jetzt das man vor Mercedes liegt aber hinter Ferrari. Man hat das ne...
von motorsportfan88
20.02.2019, 18:27
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4177

Re: Testfahrten 2019

Ferrari
Rb
Mercedes

Alles mit Abständen, rb sagt selber schon das man vor Mercedes ist.

Danach wohl Renault und sauber.


Wenn sich das Bild so stabilisiert sieht das nicht so spannend aus.
von motorsportfan88
20.02.2019, 17:24
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1397
Zugriffe: 65798

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Stabil ist er.
Anhand der Reaktionen ist man aber wohl nicht so schnell wie erwartet.
Die Quoten fangen auch an sich zu drehen.
Ich denke mehr als 3 Kraft ist man momentan nicht.


Im amus Ticker kamen auch die ersten Stimmen auf das man beim Motor weiter verloren hat auf Ferrari.
von motorsportfan88
19.02.2019, 12:38
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1397
Zugriffe: 65798

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Es ist im Moment schwer zu sagen ob alles im grünen Bereich liegt. Zumindest gibt es keine negativen Statements. Die Boliden scheinen zu laufen. Ich vermute mal das man erst die Autos richtig kennenlernen will bevor es um das Feintuning geht. Möglich das Ferrari da im Moment einen Schritt weiter is...

Zur erweiterten Suche