Die Suche ergab 4603 Treffer

von motorsportfan88
20.09.2018, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Red Bull hat bestes Auto, Renault keinen Siegeswillen
Antworten: 40
Zugriffe: 1652

Re: Verstappen: Red Bull hat bestes Auto, Renault keinen Siegeswillen

@rot V8 hatte keine komplexen Hybridsysteme dahinter. (von der Komplexität sind da Welten zwischen) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da nicht wenigstens Motoreningenieure von Renault bei sitzen... Ich denke aber eher man kriegt Mappings vorgegeben und vllt. einen Spielraum die zu...
von motorsportfan88
20.09.2018, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Red Bull hat bestes Auto, Renault keinen Siegeswillen
Antworten: 40
Zugriffe: 1652

Re: Verstappen: Red Bull hat bestes Auto, Renault keinen Siegeswillen

@rot
Ohne das ich es weiß, aber kann mir nicht vorstellen das RB Mappings für Renault Motoren macht.
Die kriegt man idR..

Das beste Chassis hat Mercedes, sonst könnten sie nicht mit Ferrari kämpfen auf 1 Runde.
von motorsportfan88
20.09.2018, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Mittlerweile endgültig von Lewis Hamilton abgehängt?
Antworten: 42
Zugriffe: 1774

Re: Valtteri Bottas: Mittlerweile endgültig von Lewis Hamilton abgehängt?

Bottas sollte das Wort "Wingman" eigentlich als Lob verstehen. Denn in Wirklichkeit taugt er noch nichteinmal dazu. ui...fies Hätte ich dies geschrieben, ich bekäme böse auf die Mütze hier. Gut, hast es Du gesagt :mrgreen: Der Kollege hat im Gegensatz zu Kimi letztes Jahr 3 Siege geholt.....
von motorsportfan88
20.09.2018, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff hofft: 2019 werden sich für Esteban Ocon "einige Türen öffnen"
Antworten: 23
Zugriffe: 776

Re: Toto Wolff hofft: 2019 werden sich für Esteban Ocon "einige Türen öffnen"

Wetten das Toto auch mit 3 Autos keinen Ocon oder Wehrlein reinsetzten würde... Wehrlein ist weg, dass sollte bitte auch beim letzten angekommen sein. (vllt. bekommt der ne Chance im TR, wäre toll) Doch Ocon hätte auch 2019 eine realistische Chance gehabt, nur ist der Bottas Vertrag früher über die...
von motorsportfan88
20.09.2018, 11:50
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17877
Zugriffe: 527391

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@Signore_Ferrarista Ob ein Stopp 2,2 oder 2,5 ist ist sowas von unwichtig. (stabil 2,5 ist ein Traum) Es bringt dir nichts wenn du auf Teufel komm raus auf 2sec. gehst und dann fällt das Rad ab nach der Box. Da wäre ich ganz ganz vorsichtig. Da kann der Fahrer beim einfahren und losfahren zum Haltep...
von motorsportfan88
20.09.2018, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Chef schlägt Alarm: Geht die Formel-1-"Zeitbombe" jetzt hoch?
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: McLaren-Chef schlägt Alarm: Geht die Formel-1-"Zeitbombe" jetzt hoch?

Tja Zack geht dir die Kohle aus? Schon blöd wenn man selber sich in 2-3 Jahren auf den Pfad von Williams geschossen hat. Die tickende Zeitbombe bei McLaren ist doch schon hochgegangen, jetzt hat man keine Kohle und der Aufräumbagger hat einen Kraftlosen Kundenmotor. Wenn man 10 Jahre zurück denkt ko...
von motorsportfan88
19.09.2018, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff hofft: 2019 werden sich für Esteban Ocon "einige Türen öffnen"
Antworten: 23
Zugriffe: 776

Re: Toto Wolff hofft: 2019 werden sich für Esteban Ocon "einige Türen öffnen"

Der Toto hat doch seit 2014 alle Titel geholt, wenn man hier liest müsste man denken er ist Monisha Kaltenborn. Glaube manche haben den Bezug zur Realität verloren. Nur weil man Fahrer finanziell fördert heißt das noch lange nicht das sie ein F1 Cockpit bekommen. Immerhin hat man in die Fahrer Milli...
von motorsportfan88
19.09.2018, 23:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17877
Zugriffe: 527391

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da soll ja einiges mehr im Argen sein als man mitbekommt seit Marchionne verstorben ist. Sag schon lange, dass es seit Marchionnes Ableben kontinuierlich bergab geht; aber irgendwie wird dies ignoriert und auch nicht darüber gesprochen. Dabei ist es augenscheinlich. Was da besprochen wird und was n...
von motorsportfan88
19.09.2018, 23:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Und umso länger ich darüber nachdenke, umso eher glaube ich, dass wir Alonso nie wieder als Fahrer in der F1 sehen werden. Auch weil es sich mit jüngeren Fahrern leichter planen lässt. Leider. Wo auch? Einzige Möglichkeit wäre, dass sich bei Ferrari jemand verletzt oder zum Teufel gejagt wird. Ne w...
von motorsportfan88
19.09.2018, 00:47
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 2774

Re: Silly Season 2018

Bei Haas ist keiner offiziell fix.
KVY wird in Sotschi bestätigt, der Hall kommt von vielen und ist eindeutig.
von motorsportfan88
18.09.2018, 23:56
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17877
Zugriffe: 527391

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Euer Kühler sah aber auch relativ ähnlich aus.;) Schicke Felge übrigens :D Ne da gehts ja um die Kamera, der Kühler ist doch völlig Latte... War aber klar das das weiter geht, verstehe nicht das Ferrari das nicht anpasst und gut. Die sollten sich lieber um grundlegende Probleme kümmern. Da soll ja ...
von motorsportfan88
18.09.2018, 22:56
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17877
Zugriffe: 527391

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Signore_Ferrarista hat geschrieben:Wie schnell lässt sich das kopieren? :D

Bild



Das wird nichts, weil Ferrari doch einen neuen kühler für die Airbox entwickeln muss... :wink:
von motorsportfan88
18.09.2018, 20:39
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Sotschi streichelt die Reifen, da kann man bestimmt ganz easy rosa-lila durchfahren.

@reiskocher

Ja selbst mit rosa würde das wahrscheinlich gehen.
Aber rosa schwankt extrem auf den verschiedenen Autos, ich glaube es wird wieder einen geben der mit dem hypersoft Probleme hat.
von motorsportfan88
18.09.2018, 20:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Formel E mit Massa als TK... :biggrin:

Kann mir nicht vorstellen das er Formel E fährt, aber unmöglich ist das nun auch nicht.
Irgendwas wird er schon machen, glaube nicht das er nur 4 Rennen fährt.
von motorsportfan88
18.09.2018, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren
Antworten: 47
Zugriffe: 1814

Re: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren

Lasst die Reifen einmal wie sie sind, dann können sich die Teams auch mal drauf einstellen. Kein Schwein weiß wie lange die halten und deswegen fährt man so langsam wie möglich. Pirelli selber weiß das nicht einmal... Warum in Monaco und Singapur nichts passiert ist bekannt und hat 0 mit den Reifen ...

Zur erweiterten Suche