Die Suche ergab 5106 Treffer

von motorsportfan88
19.04.2019, 17:23
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 144
Zugriffe: 4833

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst, wir sind uns ja hier alle einig, dass diese Teamorder unnötig war und hätte nicht passieren dürfen. Ich hätte gedacht, dass Ferrari nach Bahrain schlauer wäre und gelernt hätte, war aber wohl noch nicht der Fall, vielleicht aber ab jetzt wenn noch z...
von motorsportfan88
19.04.2019, 12:30
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 432928

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

https://twitter.com/f1mikahakkinen/status/1117852706196975616?s=21 Ziemlich cool wie ich finde. Ja besonders die Zeit bis nach Senna ist sehr beeindruckend, da man schon an Ferrari dran war, trotz der jüngeren Teamgeschichte. Aber nach 1999 kann man schon einen Knicks erkennen, seit dem ist man lei...
von motorsportfan88
19.04.2019, 10:28
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 432928

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

https://twitter.com/f1mikahakkinen/status/1117852706196975616?s=21 Ziemlich cool wie ich finde. Ja besonders die Zeit bis nach Senna ist sehr beeindruckend, da man schon an Ferrari dran war, trotz der jüngeren Teamgeschichte. Aber nach 1999 kann man schon einen Knicks erkennen, seit dem ist man lei...
von motorsportfan88
19.04.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Russell nimmt Albon in Schutz: Druck auf Red-Bull-Junioren zu hoch?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Russell nimmt Albon in Schutz: Druck auf Red-Bull-Junioren zu hoch?

Ist schon ein bisschen was dran. Einen Kyvat hat bei RB gute Leistungen gebracht, nach seinem Aussetzer hat man ihn einfach mental gebrochen! Warum sitzt Sainz nicht im RB Cockpit? (mehr als Gasly kann der auf jeden fall) Dazu die unzähligen Leute die man Grundlos aussortierte. (Verne und Buemi wäre...
von motorsportfan88
18.04.2019, 21:33
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1499
Zugriffe: 68903

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daimler-ola-kaellenius-will-konzern-co2-frei-machen-a-1263476.html wie seht ihr das? wird zetsches nachfolger aus der f1 aussteigen wollen? Die Frage ist nur wann...(der sparkurs hat da imo keinen Einfluss drauf) Es ist ganz einfach, das Regl...
von motorsportfan88
18.04.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 915

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Ich gehe davon aus, dass Ferrari ein massives Probelm mit dem Paket hat. Ich denke, dass Ferrari hinten zu extrem gebaut hat und dadurch zuviel Hitze kumuliert wird, die man nicht schnell genug nach draußen bringen kann. Die Hitze greift die Komponenten an und dadurch muss man bei der Leistung ein ...
von motorsportfan88
18.04.2019, 07:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 144
Zugriffe: 4833

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst, wir sind uns ja hier alle einig, dass diese Teamorder unnötig war und hätte nicht passieren dürfen. Ich hätte gedacht, dass Ferrari nach Bahrain schlauer wäre und gelernt hätte, war aber wohl noch nicht der Fall, vielleicht aber ab jetzt wenn noch z...
von motorsportfan88
17.04.2019, 21:21
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 432928

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

... Hast du in China ein Überholfestival gesehen? Ich nicht! ... Dann schau dir doch mal bitte die folgenden zwei Videos an. Das man im Worldfeed nicht viele Überholmanöver sieht, heißt ja nicht, dass es keine gibt. https://www.youtube.com/watch?v=vzmBKgraHlI https://www.youtube.com/watch?v=217D74C...
von motorsportfan88
16.04.2019, 09:28
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 404
Zugriffe: 26856

Re: Max Verstappen FC

Das kann ja eigentlich nur über die Hardware kommen, 20PS über Software scheinen mir zu viel. Das wären neue Teile im vierten Rennen und somit mindestens 1-2 Rennen zu früh. Gut man wird eh KWM 3 also kann man natürlich auch volles Risiko gehen. Das Ding bei Gasly rein und gucken was es bringt. Von ...
von motorsportfan88
15.04.2019, 20:51
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 144
Zugriffe: 4833

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Wenn der Ferrari wieder richtig läuft dann bin ich guter Hoffnung. Charles Durchbruch kam ja in Baku im letzten Jahr Eben, deswegen. Wenn der Ferrari wieder rund läuft, dann wird Charles Leclerc in Aserbaidschan wie schon in Bahrain alles abräumen. Da bin ich auch guter Dinge. Baku sind 90 Grad Kur...
von motorsportfan88
15.04.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2487

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Hamilton eine 1 nachdem er eigentlich in allen freien Trainings und in der Quali so seine Mühe gegenüber Bottas bekundete?! Surer halt mal wieder Die gabs für die Rennpace und das Quali war ja knapp. Im Rennen haben wir doch nie gesehen was Mercedes wirklich konnte... Was in den FPs passiert fließt...
von motorsportfan88
15.04.2019, 14:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2578

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Du hast die Saison 2012 garnicht gesehen. Es gab 8 verschiedene Rennsieger und 5 verschiedene Teams die ein Rennen gewonnen haben. Aber sicher, der RBR war 2012 dominant :lol: :lol: :lol: Da wo du Webber erwähnst: Webber ist nie Vize-WM geworden in all den ach so dominanten Jahren. Genau der Webber...
von motorsportfan88
15.04.2019, 14:02
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 432928

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Anscheinend scheinst du den Kern der Aussage nicht zu begreifen. Das hat doch alles nichts miteinander zutun was du schreibst und vor Allem nicht mit dem was ich geschrieben habe. Überholen geht nicht gegen 0 - es wird immer mal Rennen geben in denen nicht viel überholt wird. Dieses ständige rumspr...
von motorsportfan88
15.04.2019, 12:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2578

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Muss wirklich tief sitzen der Frust, dass Hamilton seit 2014 immer im besten Auto saß und im besten Team angstellt ist und vorallem deswegen die WM gewonnen hat. Der Rest ist nur sich selbst zu belügen, um die Leistungen seines Lieblings in ein besseres Licht zu rücken. 2017 hatte Vettel alleine me...
von motorsportfan88
15.04.2019, 12:53
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2578

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Muss tief sitzen der Frust, mich nervt auch das Hamilton 2016 kein WM geworden ist weil er sich sicher war das Rosberg im vorbei gehen zu schlagen ist. Hätte Lewis 2017 und 2018 so wie Vettel weggeworfen wäre ich genauso enttäuscht wie du! Mit dem Auto hatte das aber nix zu tun, dass wissen hier au...

Zur erweiterten Suche