Die Suche ergab 527 Treffer

von Ferrarista1985
14.06.2019, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 927

Re: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober

Man will die Regelungen für 2021 halt richtig hinbekommen. Finde ich ehrlichgesagt nicht so schlimm. Außerdem nimmt man den großen Team auch so einen wichtigen Vorteil: Eine Parallelentwicklung wird somit hinausverzögert. Kleine Team können es sich nicht leisten, zwei Auto gleichzeitig zu entwickel...
von Ferrarista1985
14.06.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 161
Zugriffe: 5222

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Die Straffe war nicht Falsch! Sondern dem Reglement entsprechend. Das einzige was man hinterfragen kann ist das Reglement, aber ganz ehrlich, wollt ihr wirklich ein Reglement wo die Fahrer machen und tun können was sie wollen??? Ein Reglement, wo die Fahrer echte Rennen austragen dürfen würde schon...
von Ferrarista1985
14.06.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 927

Re: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober

Ich hab nichts anderes erwartet...

Wer vorab viel redet tut wenig bis gar nichts... :wave:
von Ferrarista1985
14.06.2019, 08:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 77
Zugriffe: 4723

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. Ich denke das widersp...
von Ferrarista1985
13.06.2019, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3738

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Ist eigentlich irgendjemanden schon aufgefallen, dass hamilton meinte und sagte, er hätte GENAU gleich wie Vettel reagiert? NEIN?

Da bin ich aber beruhigt. Also jetzt wisst Ihr es. Ganz egal was dabei raus kommt, es ist so wie es ist!

OT zu Ende ;-)
von Ferrarista1985
12.06.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4844

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Dieser Artikel ist schlichtweg Mist. Warum zittert Mercedes um den Sieg? Die Sache war doch klar? Was will man denn nun im Nachhinein korrigieren? Ist doch alles gesagt, hauptsache einen tollen Bericht schreiben... Nun man provoziert eben die üblichen Beiträge. "Mercedes kommt sowieso mit alle...
von Ferrarista1985
12.06.2019, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4844

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Dieser Artikel ist schlichtweg Mist. Warum zittert Mercedes um den Sieg? Die Sache war doch klar? Was will man denn nun im Nachhinein korrigieren? Ist doch alles gesagt, hauptsache einen tollen Bericht schreiben... Nun man provoziert eben die üblichen Beiträge. "Mercedes kommt sowieso mit alle...
von Ferrarista1985
12.06.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4844

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Dieser Artikel ist schlichtweg Mist.

Warum zittert Mercedes um den Sieg? Die Sache war doch klar? Was will man denn nun im Nachhinein korrigieren?

Ist doch alles gesagt, hauptsache einen tollen Bericht schreiben...
von Ferrarista1985
11.06.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4646

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Das Niveau, die Kommentare in diesem Forum, speziell in diesem Threat sind schon riesengroßer MIst.
Jeder redet hier von Kindergarten usw.

An Stichelei und an kindischen Kommentaren fehlt es diesem threat nicht. Kann man denn hier eine sachliche Diskussion überhaupt noch führen?
von Ferrarista1985
11.06.2019, 12:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4646

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Ferrari macht ein Drama daraus, als hätte ihnen das wertvolle Punkte im WM-Kampf gekostet. Dabei vergessen alle, dass VETTEL den FEHLER gemacht hat, und niemand anderer. Bei einem Crash hätte das auch lebensgefährlich enden können. Und weiters: Glauben die wirklich noch, dass die irgendeine Rolle b...
von Ferrarista1985
11.06.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4646

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Man würde es nicht glauben wenn es nicht Schwarz auf Weiß dastehen würde. Ferrari hisst eine Fahne für den Kanada-Sieg. :facepalm: Das ist so ziemlich das erbärmlichste was ich in der letzten Zeit vom Rennsport gelesen habe. Mir ist klar das jetzt viele Ferrari Fans zornig auf mich sind. Aber Leute...
von Ferrarista1985
11.06.2019, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4646

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Ich fand das mega was er gemacht hat, ob kindisch oder nicht ...
von Ferrarista1985
17.05.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Marokko-Comeback? Rennen in Afrika für die Formel 1 "wirklich wichtig"
Antworten: 50
Zugriffe: 1691

Re: Marokko-Comeback? Rennen in Afrika für die Formel 1 "wirklich wichtig"

Wie kann man denn in einem Land fahren wo es laut unserer Politiker viel zu gefährlich ist abgelehnte Asylbewerber zurück zu schicken? Afrika hat meiner Meinung nach besseres zu tun als ein Formel 1 Rennen zu erhalten Sehe ich genauso. Afrika braucht keinen Grand Prix.. Die brauchen eher andere Din...
von Ferrarista1985
17.05.2019, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer lobt Mick Schumacher: "Aufgeweckt und intelligent"
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Marc Surer lobt Mick Schumacher: "Aufgeweckt und intelligent"

Mick muss mindestens 9 facher WM werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung... Armer Kerl... Die Medien werden schon wissen wie man Ihn in Stücke zerreist und wenn nicht, dann sind da immer noch die Experten die den Druck schön ins unermessliche pushen... Surer kann man grundsätzlich nicht Ernst ne...

Zur erweiterten Suche