Die Suche ergab 581 Treffer

von Ferrarista1985
19.09.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6014

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder posche autos oder so. Da ist deine Meinung. Akzeptiere ich....
von Ferrarista1985
19.09.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6014

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder porsche autos oder so. Da ist deine Meinung. Akzeptiere ich...
von Ferrarista1985
19.09.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6014

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Gratulation an Haas, alles richtig gemacht! das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder posche autos od...
von Ferrarista1985
19.09.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen als Teamkollegen? XD Na dann viel Spass Team Haas! :rotate: Es sieht wohl nicht gut aus für Romain Grosjean, aber so ist die Formel 1. Das ist so nicht richitg. Hülkenberg und Magnussen haben KEIN Problem miteinander. ...
von Ferrarista1985
19.09.2019, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6014

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Es fahren eben nicht die besten Fahrer der Welt alle in der F1. Leider. Da hast du recht und mit Hülkenberg ist nun ein "nicht bester Fahrer der Welt" ausgeschieden! Vergleicht man Hülkenberg direkt mit Grosjean ist letzterer eindeutig erfolgreicher gewesen. Sorry, ist zwar hart ausgedrüc...
von Ferrarista1985
19.09.2019, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen als Teamkollegen? XD Na dann viel Spass Team Haas! :rotate: Es sieht wohl nicht gut aus für Romain Grosjean, aber so ist die Formel 1. Das ist so nicht richitg. Hülkenberg und Magnussen haben KEIN Problem miteinander. ...
von Ferrarista1985
16.09.2019, 08:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025
Antworten: 10
Zugriffe: 1475

Re: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025

Aus Verträgen gibt es Ausstiegsklauseln eben. aber wenn es von einem tag auf den anderen keinen sinn mehr für die marke macht, würde man trotzdem vor 2025 aussteigen. doch zunächst ist die absicht da, noch ein paar jahre zu bleiben, was mich freut. und auch die anderen fangruppen dürfen sich freuen...
von Ferrarista1985
13.09.2019, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2522

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Damit wäre auch endlich mal mit dem Märchen aufgeräumt: HAM wäre absichtlich zu MAMG gegangen, weil abzusehen war, dass die so stark werden. Nicht mal MSC selber konnte das abschätzen und der war Teil des Teams. Woher kommt dieses Gerücht/Märchen? Bitte Quellenangabe... Die gibt es nciht weil es bl...
von Ferrarista1985
13.09.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2714

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Weder Hülkenberg noch Grosjean sind für mich herausragende Fahrer. Wobei ich mich eher für Grosjean aussprechen würde. 1. Er kennt das Team 2. Zu Louts Zeiten konnte ua. auch positive Akzente setzen (leider auch negative) 3. Er war schon auf dem Podium 4. Unter Druck bricht er auch zusammen (Hülkenb...
von Ferrarista1985
13.09.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon über Helmut Marko: "Da bist du einfach baff!"
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: Alexander Albon über Helmut Marko: "Da bist du einfach baff!"

Dieser Atikel, soweit er den Tatsachen entspricht, bestätigt nur meinen Eindruck über Herrn marko.

Ein mieser Mensch, ohne Charakter, der zu keinem Zeitpunkt amMenschen interessiert ist, sondern an dem was am Ende dabei rauskommt...

Ich mochte Ihn noch nie und werde Ihn auch nie mögen!
von Ferrarista1985
12.09.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Mick Schumacher: "Der Moment wird kommen"
Antworten: 20
Zugriffe: 899

Re: Binotto über Mick Schumacher: "Der Moment wird kommen"

plastikschaufel hat geschrieben:Der ist bestimmt wie Senna. :lol:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von Ferrarista1985
12.09.2019, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1660

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/gerhard-berger-verstappen-vom-selben-schlag-wie-senna-17072301 https://de.motorsport.com/f1/news/gerhard-berger-nur-lewis-hamilton-auf-einer-stufe-mit-ayrton-senna-19042316/3318092/ https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-legende-im-ba...
von Ferrarista1985
12.09.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1660

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Sicher ist es übereilig so starke Vergleiche zu bringen. Es ist aber genauso überzogen, wenn jemand die Augen so zu hat, dass er die Möglichkeit des Vergleichs komplett abtut. Die Jungen Wilden der Formel 1 haben zu teilen echt beeindruckende Dinge gezeigt und man kann durchaus davon ausgehen, dass...
von Ferrarista1985
12.09.2019, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1660

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Das Jungs wie Verstappen oder Leclerc die Zukunft gehört sehe ich als unbestritten. Das man gleich wieder mit "Senna" Vergleichen kommen muss, halte ich für überzogen, aber hier jetzt alles relativieren zu wollen ist lächerlich. Solche Rennen wie Monza muss ein Fahrer erstmal nach Hause f...
von Ferrarista1985
12.09.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1660

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Sobald ein gehypter Fahrer mal 1, 2 Rennen gewinnt, geht das direkt so los...mit Verstappen damals genau so...dann schießt er ein, zwei Böcke und die Negativpresse haut direkt drauf. Richtig. Ich wette wenn man das Archiv oder Google etwas bemüht findet man ähnliche hanebüschenen Vergleiche auch zu...

Zur erweiterten Suche