Die Suche ergab 600 Treffer

von Ferrarista1985
09.10.2019, 10:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari lässt den Kopf nicht hängen: "Müssen aus Fehlern lernen"
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Ferrari lässt den Kopf nicht hängen: "Müssen aus Fehlern lernen"

Ja, leider haben diese Fehler insgesamt wohl die WM-Titel 2018 gekostet, und ein Mitreden darum in diesem Jahr. 2018 war die Möglichkeit da, den Titel zu holen. das Auto war stark genug, vettel hat hier und da zu oft gepatzt. Mit Sicherheit hat auch Ferrari seinen Teil dazu beigetragen aber 2018 wa...
von Ferrarista1985
09.10.2019, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari lässt den Kopf nicht hängen: "Müssen aus Fehlern lernen"
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Ferrari lässt den Kopf nicht hängen: "Müssen aus Fehlern lernen"

evosenator hat geschrieben:Irgendwann einmal sollte man es aber dann schon mal in Erfolge ummünzen


Aktuell scheint es nicht ganz schlecht zu laufen. Die letzten 2 Schritte fehlen noch... Mal sehen wie das Jahr 2020 sein wird.
von Ferrarista1985
08.10.2019, 11:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro
Antworten: 31
Zugriffe: 1808

Re: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro

Heißt vereinfacht: Mercedes bezahlt keinen Cent für die F1... Daher ist auch die Aussage von Wolff scheinheilig. Ehrlich gesagt interessiert es niemanden, ob die Budgetobergrenze kommt oder nicht... :thumbs_down: FAZIT: Man muss nicht alles glauben, was die Teams von sich geben... Zumindest die Top ...
von Ferrarista1985
07.10.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2187

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Nee, also Charles Leclerc und Lewis Hamilton als Teamkollegen, das wird es nicht geben. Leclerc und Ferrari haben schon jetzt aktuell eine langfristige vertragliche Bindung, und die kann dann in ferner Zukunft noch verlängert werden. So eine Zeit wird Hamilton ganz bestimmt nicht mehr in der Formel...
von Ferrarista1985
30.09.2019, 10:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert
Antworten: 54
Zugriffe: 3165

Re: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert

Euch Medien nerven die Aussagen total, hab ich recht? Es reicht einfach nicht, dass alle Beteiligten richtigerweise dieses Thema intern besprechen und sich da zerfetzen möchten. NEIN, die Medien müssen und müssen auf teufel komm raus wieder Hass provozieren. Man wünscht sich ja ein 2016 ala Hamilton...
von Ferrarista1985
26.09.2019, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Ferrari der Traum, Vater Michael das Vorbild
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Mick Schumacher: Ferrari der Traum, Vater Michael das Vorbild

Man sollte dem jungen die Zeit geben, die er benötigt. Die Medine und auch sonst alle um Ihn herum aber auch er selber sollten vernünftig genug sein, alles mit Sachverstand und Kompetenz anzugehen. Die Zeit wird zeigen, ob er ein riesiges Talent ist, welches hervorsticht oder eben nur ein guter Fahr...
von Ferrarista1985
25.09.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler
Antworten: 30
Zugriffe: 2870

Re: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler

dann kommt ein relativ guter fahrer frei und haas sagt so "nö wollen wir nicht" Warum pizza essen wenn ich belegtes brot essen kann? :winky: Hülkenberg ist definitv kein besonders guter Fahrer und im direkten Vergleich mit Grosjean ist letzterer wesentlich besser , zumindest auf dem Papie...
von Ferrarista1985
25.09.2019, 08:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler
Antworten: 30
Zugriffe: 2870

Re: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler

dann kommt ein relativ guter fahrer frei und haas sagt so "nö wollen wir nicht" Warum pizza essen wenn ich belegtes brot essen kann? :winky: Hülkenberg ist definitv kein besonders guter Fahrer und im direkten Vergleich mit Grosjean ist letzterer wesentlich besser, zumindest auf dem Papier...
von Ferrarista1985
24.09.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz immer noch nicht WM-Sechster: Bin nicht schuld an den Ausfällen
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Sainz immer noch nicht WM-Sechster: Bin nicht schuld an den Ausfällen

Achtung Sainz. Ganz dünnes Eis... Soclhe Aussagen alá ich kann nix dafür kommen nicht gut an... Klappe halten wäre da angesagt. Als Team gewinnt und verliert man zusammen. Das liest sich etwas arrogant auch wenn ich Ihm nichts unterstellen möchte. Aber er sollte solche Aussagen nicht treffen, denn d...
von Ferrarista1985
24.09.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht
Antworten: 33
Zugriffe: 2529

Re: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht

Der Lewis hängt zu viel mit dem Toto ab. Das hab ich mir auch grad gedacht. Bei aller Bescheidenheit aber irgendwann glaubt man kein einziges Wort von dem was die sagen. Die WM ist sicher und zwar beide. Man sollte sich hier keine Illusionen machen. Ferrari und Red Bull mögen wohl hier und da die S...
von Ferrarista1985
23.09.2019, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

Sag mir mal wie Kyvat jemals die Kurve hätte bekommen sollen? Er war viel zu spät auf der Bremse und Kimi hat halt einfach nicht damit gerechnet, dass da jemand so spät noch reinsticht. ?? Die Kurve hätte er locker bekommen. Einfach Onboard ansehen. Nein, nein, da ist Kwjat frei von Schuld. Darum g...
von Ferrarista1985
23.09.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

Auch komplett beratungsresistent der Kvyat. Gut für Hülkenberg :D Auch in diesem Fall hinkt der Vergleich. Torpedo stand schon mehrmals auf dem Podium. Der Hülkenberg darf sich nächste Saison hoffentlich außerhalb der F1 umschauen. Weiß gar nicht, warum der so gehypt wird. In gefühlten 200 Jahren F...
von Ferrarista1985
23.09.2019, 12:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 20
Zugriffe: 1964

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Sie haben auch nicht so krass aufgeholt, sondern endlich ihr Auto verstanden. So schön das auch wäre, in Sochi sieht es dann schon wieder anders aus. Es war warm in Singapur. Die Strecke war jedoch nicht heiss. Will heissen, es hat das Ferrari Reifenproblem kaschiert. Ferrari hat Probleme Temperatu...
von Ferrarista1985
23.09.2019, 12:54
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 20
Zugriffe: 1964

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ich bin schon gespannt was 2020 so bringt. Das war ich vor diesem Rennen nicht. Aber anscheinend hat man jetzt die Reifen im Griff gehabt und nähert sich langsam an, das Auto zu verstehen. Dass man Spa und Monza gewinnt, war aufgrund des Konzepts klar. Aber das war ja sogar noch relativ knapp. Aber...
von Ferrarista1985
23.09.2019, 11:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 20
Zugriffe: 1964

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

War spätestens nach Monza 2018 ein scharfer Kritiker von Arrivabene und habe oft seine Ablösung gewünscht. Dann kam endlich 2019 Binotto aber es gab Anfangs Sand im Getriebe, dennoch habe ich ihn immer vertteidigt da man, sofern man wollte, im Detail gute Ansätze erkennen konnte. Dieser Bericht gef...

Zur erweiterten Suche