Die Suche ergab 541 Treffer

von Ferrarista1985
08.08.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1232

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

Warum sollte er in naher Zukunft seine Karriere beenden? Wer tut dies in einem Konkurrenzfähigen Team? Es gilt noch einige Titel zu holen, Rekorde zu brechen und die Messlatte für nachkommende Fahrer höher zu legen. Ich sehe Lewis noch mindestens 4 Jahre in dem Sport, wenn nicht sogar länger. Und w...
von Ferrarista1985
08.08.2019, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1232

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

Er verrät: "Ich schaue auf diese Rennen und sage mir: 'Acht von zwölf, da fehlt noch immer etwas.'" Man müsse sich die Frage stellen, warum man die fehlenden vier Rennen nicht auch noch gewonnen habe. "Es zeigt einfach, wie eng alles ist. Man darf nichts als selbstverständlich betrac...
von Ferrarista1985
07.08.2019, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3632

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Als Formel 1 Vertreter würde ich die Bedingung stellen, dass die Formel W ins Rahmenprogramm aufgenommen wird. Jedenfalls für den Saudi Arabien Grand Prix. Warum? :eh: Wo anders ist es nicht Bedingung. Zum Artikel: würde mich sehr freuen. Die Zeiten in denen die Formel 1 größtenteils "Europäis...
von Ferrarista1985
07.08.2019, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3632

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Als Formel 1 Vertreter würde ich die Bedingung stellen, dass die Formel W ins Rahmenprogramm aufgenommen wird. Jedenfalls für den Saudi Arabien Grand Prix. Wäre eine logische Schlussfolgerung allerdings sehe ich da schon wieder den Einen oder Anderen schreien, der dann sagt, ja wieso wird die Forme...
von Ferrarista1985
06.08.2019, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3226

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Wie alle glauben die Konkurrenz hätte irgend eine Chance gegen Mercedes :D Die spielen seit Jahren mit der Konkurrenz....die dominieren nach belieben. Seit 2014. Muss man aber anerkennen, die stellen Jahr für Jahr ein Monsterauto hin. Naja, lebt in eurer Traumwelt wo ihr glaubt RBR oder Ferrari hät...
von Ferrarista1985
05.08.2019, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5537

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Nach Informationen von Nico Rosberg... Der hat keine Insider-Informationen, sondern spekuliert nur. Rosberg war vor dem Rennen in Hockenheim der erste der gesagt hat dass BOT nur noch 2 Chancen hat sich zu beweisen..in Ungarn haben ihm dann alle Experten nachgeplappert. Er will halt so viele Klicks...
von Ferrarista1985
05.08.2019, 09:14
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3072

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Immer schön hochhalten den Druck auf den Junior Schumi... In der Hoffnung dass er dann vollends am Druck zerbricht und man genug Schlagzeilen hat...

Egal, wie oft man sagt, lasst den Kleinen in Ruhe... Ignoriert wird es ja doch. Lächerliche Show von den Medien, Formel1.de inbegriffen
von Ferrarista1985
31.07.2019, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2051

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Hoffentlich tragen die Updates dann auch mal Früchte. Sonst dreht sich Enzo wieder im Grabe um. Gerade in Ungarn wäre es elementar wichtig, den guten Qualifying Speed beizubehalten. Ungarn wird dem Ferrari nicht sonderlich liegen. Im renntrimm werden vor allem Mercedes und Red Bull vorne liegen. Be...
von Ferrarista1985
29.07.2019, 11:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5683

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Ich fand es etwas deplatziert, denn man muss einfach konstatieren, dass Honda zu dieser Zeit oft auch Murks lieferte.

Allerdings war auch ALO's Spruch seinerzeit etwas deplatziert, von daher gleicht es sich wieder aus.


:thumbs_up: :thumbs_up:
von Ferrarista1985
29.07.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5683

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Die Tatsache das es dieses Jahr schon 2x geklappt hat einen Sieg einzufahren ändert nichts daran das der Motor die Jahre davor schlicht kacke war. :shrug: Die tun ja gerade so als wäre die Kritik von Alonso ungerechtfertigt gewesen. Auch Red Bull hätte die Jahre nichts mit diesem Motor gerissen. Un...
von Ferrarista1985
24.07.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6040

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Als Fahrer kannst du eben in diesen Autos nicht den nötigen Unterschied machen.. Sonst würde Ferrari schon auf einen Fahrer wie Alonso zurückgreifen. Und das mit 2005 ist doch totaler Schwachsinn.. Schumacher wurde in Suzuka 7. und hatte die ganze Saison nicht den hauch einer Chance! Generell müsse...
von Ferrarista1985
24.07.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6040

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Wieder mal ein Artikel, der Alonso nur schlecht machen soll... Was soll das hier?: "Zumal er sich in den vergangenen Jahren mit diversen Ausflügen in andere Rennserien möglicherweise zu weit vom Grand-Prix-Sport entfernt hat." So ein Schwachsinn... Er ist doch parallel F1 gefahren! Jeder ...
von Ferrarista1985
19.06.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1375

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Wolf sagt, dass Kanada eine Art "Weckruf" gewesen sein soll? Welches Rennen hat er denn verfolgt? Daimler war das klar schnellste Auto! ich denke nciht, dass man da nun das Konzept des Fahrzeug komplett in Frage stellen wird, von daher kann man diese Aussage überhaupt nicht für voll nehmen...
von Ferrarista1985
18.06.2019, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 104
Zugriffe: 5174

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Ich fände es toll, wenn Ferrari gegen die FIA gewinnt, Jedoch sollte der Sieg nicht an Ferrari gehen und im Nachhinein schon gar nicht! Es ist nunmal wie es ist und Ferrari befindet sich nicht im WM- rennen. Dieser ist schon längst gelaufen. Ein nachträglicher Sieg hat für mich einen faden Beigeschm...
von Ferrarista1985
14.06.2019, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 1031

Re: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober

Man will die Regelungen für 2021 halt richtig hinbekommen. Finde ich ehrlichgesagt nicht so schlimm. Außerdem nimmt man den großen Team auch so einen wichtigen Vorteil: Eine Parallelentwicklung wird somit hinausverzögert. Kleine Team können es sich nicht leisten, zwei Auto gleichzeitig zu entwickel...

Zur erweiterten Suche