Die Suche ergab 622 Treffer



von Ferrarista1985
30.11.2019, 10:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten
Antworten: 19
Zugriffe: 907

Re: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten

Schon richtig so! Die Formel 1 braucht Ferrari, ganz egal wie kontrovers, lächerlich oder was auch immer das sein mag. Der Einzigste Hersteller, der seit Tag 1 dabei darf da auch gewisse Privilegien genießen. Geht Ferrari aus der F1 gehen die anderen Hersteller auch... Zitat Toto Wolff: Ein gewonnen...
von Ferrarista1985
22.11.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12342

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Sorry aber du irrst dich. Leclerc zieht nach rechts und knallt an den Wagen von Sebastian Vettel, der schon weit vor ihm lag. Das Ding geht sowas von steil auf Leclerc's Kappe. Der wird immer arroganter der Mann. Leclerc hat sich keine mm nach rechts bewegt 👍 Nein der böse Wind hat sein Auto nach r...
von Ferrarista1985
22.11.2019, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5296

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich

Das Thema lenkt schön vom Motor ab. Da hätte ich ein paar Fragen dazu. Wie man ja inzwischen weiß, hat der Motor an Leistung seit Austin verloren. Und dann ist das Thema leider wieder relevant. Zum Thread: Ich glaube Vettel kann sich im Winter gut auf seine letzte Saison bei Ferrari vorbereiten. Bi...
von Ferrarista1985
18.11.2019, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12342

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Das da überhaupt diskutiert wird. Das ist zu 100% Vettels Ding. Man kann nicht rüberziehen, wenn jemand noch neben dir ist. Wieso macht er das überhaupt? Das ist doch ein bewusstes abdrängen von Vettel. Natürlich "kann" Leclerc mehr Platz lassen außen bzw. weiter innen fahren. Aber das ist eine kan...
von Ferrarista1985
17.11.2019, 15:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Buliwyf hat geschrieben:
17.11.2019, 14:46
Lada kauft Mercdes und wird 23mal in Folge Weltmeister.

Pass auf, sonst macht die Redaktion einen Bericht draus...
von Ferrarista1985
17.11.2019, 14:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Schon krass, wie der Ausstieg von Mercedes von den Medien herbeigeredet wird. Dafür gibts keine Anzeichen, nur erfundene Gerüchte klickgeiler Medien, welche dann einfach weiterverbreitet werden. Journalistisches Niveau, jaja. Diese Seite ist dafür bekannt, viele hetzerische Berichte, ohne zu prüfen...
von Ferrarista1985
17.11.2019, 13:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Schon krass, wie der Ausstieg von Mercedes von den Medien herbeigeredet wird. Dafür gibts keine Anzeichen, nur erfundene Gerüchte klickgeiler Medien, welche dann einfach weiterverbreitet werden. Journalistisches Niveau, jaja. Diese Seite ist dafür bekannt, viele hetzerische Berichte, ohne zu prüfen...
von Ferrarista1985
11.11.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9372

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Würde so eine Aussage von einem gestandenen Weltmeister kommen, wie. z.B. Prost, Schumi oder einem Senna, dann könnte ich das ein Sstückweit nachvollziehen. Aber wenn solche Aussagen von Fahrern kommen, die ebenfalls von Ihren oder dem Einen Teamkollegen so dermaßen "zerstört" worden sind, dann mus...
von Ferrarista1985
11.11.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9372

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Würde so eine Aussage von einem gestandenen Weltmeister kommen, wie. z.B. Prost, Schumi oder einem Senna, dann könnte ich das ein Sstückweit nachvollziehen. Aber wenn solche Aussagen von Fahrern kommen, die ebenfalls von Ihren oder dem Einen Teamkollegen so dermaßen "zerstört" worden sind, dann muss...
von Ferrarista1985
08.11.2019, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3697

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Jordan vergisst, dass Schumi 1999 nach seinem Unfall zum Flügelmann von Irvine degradiert wurde. Schon wieder so ein bescheuerter, völlig belangloser Artikel. Man kann die damalige zeit mit der heutigen nicht vergleichen und es spielt auch keine Rolle, wer hier größer ist und wer mehr geleistet hat....
von Ferrarista1985
06.11.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebremst
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebrems

Der Abflug von Kevin Magnussen hat ihm dabei "definitiv" geholfen, wie Vowles meint.Denn durch die gelben Flaggen war die beste Überholmöglichkeit für den Red Bull blockiert. Zwar kann man auch an anderen Stellen überholen, "aber Lewis hat sein Äußerstes gegeben", lobt der Chefstratege. "Niemand ka...
von Ferrarista1985
06.11.2019, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6729

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

dudrtruch hat geschrieben:
06.11.2019, 10:31
Ganz klarer Betrug von Ferrari :wall: So wie immer. Und jetzt wieder schön rausreden. Aber trotz diesem Vorteil hat es Herr Vettel nicht geschafft sich gegen Mercedes durchzusetzen. Das läßt tief blicken.
Ganz toller Beitrag... Super! :facepalm:
von Ferrarista1985
06.11.2019, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 6875

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Jedes Mal, wenn Ferrari einen Vorteil hat, kommt sofort die Konkurrenz "bEtRüGeR!!!111!" Mercedes kommt 2010 in die Formel 1, wo gerade über ein neues Motorenkonzept geredet wird, 2014 werden die Hybridmotoren eingeführt und Mercedes dominiert. Dass das Gute Arbeit ist sagt fast jeder! Dass da eini...
von Ferrarista1985
05.11.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 6875

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Das Qualifying von Austin als "Beweis" zu nehmen, dass Ferrari vor der Klarstellung der FIA betrogen haben muss, ist in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffen. Die knappe Minute Rückstand die Ferrari plötzlich im Rennen hat, wo sie doch seit der Sommerpause in quasi jedem Rennen mit um den Sieg...
von Ferrarista1985
04.11.2019, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15328

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Es gibt wohl tatsächlich immer noch so viele "Ignoranten" die meinen, dass die F1, wo mit Unsummen an MIlliarden rumgespielt wird, irgendwas dem Zufall überlassen wird oder gar ein Team LEICHTSINNIG mit dessen Image spielt. Dabei stellen sich einige Fragen. 1. Wo hat/soll Ferrari bei der PU betrogen...