Die Suche ergab 690 Treffer



von Ferrarista1985
05.08.2020, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Mit Ferrari leidet auch Haas bis 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Günther Steiner: Mit Ferrari leidet auch Haas bis 2022

:thumbs_up: Und ich dachte Leclerc wäre 1x Zweiter und 1x Dritter geworden. Aber die immer exklusiv berichtenden Redakteure werden es bestimmt besser wissen, als die FIA. Großes Lob an die Recherche :thumbs_up: Zwar konnte Charles Leclerc in den vier ersten Rennen zweimal Dritter werden, profitiert...
von Ferrarista1985
05.08.2020, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 140
Zugriffe: 7966

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Er sitzt wohl eh nur noch seine Zeit ab und gut ist. Mit Racing Point scheint wohl alles klar zu sein. Sonst hätte man ihn das Wochenende nicht im ständigen Austausch mit Stroll sen. gesehen und er wäre nicht mit Szaufner gemeinsam von der Strecke abgereist. Denke man wartet bis Checo wieder gesund...
von Ferrarista1985
05.08.2020, 09:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 140
Zugriffe: 7966

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Leclercs Manager Todt positioniert ihn bestimmt optimal im Team. Sebastian sollte vielleicht doch einmal an eine " Interessensvertretung" nachdenken. Nein, der Vettel macht das genau richtig. ER entscheidet und er spricht für sich und falls er dann doch einen juristischen Ratschlag braucht, dann ge...
von Ferrarista1985
04.08.2020, 13:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 38
Zugriffe: 2404

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Schonmal mit einem defekten Reifen gefahren? Was ist daran Heuchelei? Wenn ein anderer Pilot sagen wir mal Vettel das geschafft hätte, dann wäre er der Überfahrer der Nation. Bitte einfach mal sachlich bleiben. Top Leistung von Mercedes und das Team kann nichts aber auch zu 100 Prozent nichts für d...
von Ferrarista1985
02.08.2020, 07:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2412

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Ich fand Hülks Leistung wirklich super. Natürlich will man immer ein Stück mehr und ein wenig war es so ein Traumgedanke, er wäre auf Anhieb schneller als Stroll, aber nun gut. In meinen Augen ist Hülkenberg aufgrund der Tatsache, dass er nie auf dem Podium stand, von zu vielen Fans zu stark unters...
von Ferrarista1985
01.08.2020, 21:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatz vier: Was geht für Charles Leclerc und Ferrari in Silverstone?
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: Charles Leclerc nach P4: "Sieht gut aus fürs Rennen"

So sehr ich den Vettel auch mag, würde sagen, bisher klares Brett von Leclerc! Der Junge kann zumindest fahren, mal sehen wie seine Führungsqualitäten und das Feedback an die Ingenieure ist.

Fazit:

Schwache Leistung von Vettel
Leclerc bisher souveräner
von Ferrarista1985
01.08.2020, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost glaubt Racing Point nicht: "Wissen, dass das nicht möglich ist"
Antworten: 48
Zugriffe: 1871

Re: Prost glaubt Racing Point nicht: "Wissen, dass das nicht möglich ist"

Es könnte sein, dass...
Jo Tee vorgehaltener Hand sagen Ingenieure, dass...

Ich glaube, dass es faktisch unmöglich ist, im Lotto zu gewinnen aber möglich ist es dann doch, auch wenn die Chance gering ist...

Ist doch scheissegal ob kopiert oder nicht...
von Ferrarista1985
31.07.2020, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5250

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Mal sehen, was er hinkriegt. Auf das Auto kann er es nicht schieben, denn das Ding scheint ja wirklich podestfähig zu sein, von daher abwarten. Ich halte Ihn weiterhin für völlig überbewertet... Dennoch hat er nun die Chance, seine Kritiker eines besseren zu belehren! Viel Erfolg. Ich zitiere einen...
von Ferrarista1985
31.07.2020, 10:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5250

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Mal sehen, was er hinkriegt. Auf das Auto kann er es nicht schieben, denn das Ding scheint ja wirklich podestfähig zu sein, von daher abwarten. Ich halte Ihn weiterhin für völlig überbewertet...

Dennoch hat er nun die Chance, seine Kritiker eines besseren zu belehren!

Viel Erfolg.
von Ferrarista1985
30.07.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point eine legale Kopie? "Schwer zu glauben", sagt Brundle ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1378

Re: Racing Point eine legale Kopie? "Schwer zu glauben", sagt Brundle ...

Gehe ebenfalls stark davon aus, dass der Protest in die Hose gehen wird.

Ich behaupte auch, dass der diesjährige RP keine 1:1 Kopie von dem letztjährigen MAMG ist.
von Ferrarista1985
28.07.2020, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!
Antworten: 44
Zugriffe: 3581

Re: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!

Würde mich mal interessieren, was man so besonders an Binotto findet, dass er noch nicht die Papiere erhalten hat. Aber schön zu wissen, dass Ferrari noch einen Präsidenten hat. Wäre mir ohne das Statement nicht aufgefallen, so wie der sich im Hintergrund hält. ;) Binotto an sich ist ein begnadeter...
von Ferrarista1985
28.07.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Die FIA erklärt: Darum durfte Honda während des Lockdowns arbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: Die FIA erklärt: Darum durfte Honda während des Lockdowns arbeiten

Mit dem Einfrieren der Enwicklungsmöglichkeiten nimmt man dem Sport im Prinzip das weg, wofür er seit Jahren gestanden hat. Genau so ist. Ich persönlich hätte viele Ideen niemals eingefroren, wenngleich die anderen Teams es nicht hingekriegt hätten. Finde zum Beispiel aktuell die DAS Lösung von MAM...
von Ferrarista1985
28.07.2020, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!
Antworten: 44
Zugriffe: 3581

Re: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!

Der Artikel sagt im Endeffekt nichts aus,.. Man weiß, dass der aktuelle Monoposto nix taugt, dass sowohl Chassis, als auch Antrieb schwach sind. Man hat nachwievor keine Möglichkeit gefunden, Binotto zu entlasten, den ich übrigens auch für eine Fehlbesetzung halte. Mir persönlich hat Arrivabene wese...
von Ferrarista1985
28.07.2020, 08:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Die FIA erklärt: Darum durfte Honda während des Lockdowns arbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: Die FIA erklärt: Darum durfte Honda während des Lockdowns arbeiten

Zu viel Politik, zu wenig Neutralität, zu viel Geld, zu viel schlecht verteilte Macht. Macht in diesem Sinne eigentlich keinen großen Spaß mehr, zuzusehen. Ich schau mir auf Youtube aktuell immer wieder Rennen aus den Jahren 1990-2010 an. Ich muss sagen, ab 2009 hat es mir nicht mehr so sehr gefalle...