Die Suche ergab 631 Treffer



von Ferrarista1985
01.03.2020, 10:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams stinksauer: Baby-Vorwurf ist vorsintflutliches Denken!
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Claire Williams stinksauer: Baby-Vorwurf ist vorsintflutliches Denken!

Tatsächlich besitzen viele Teamchefs in der Formel 1 eigene Kinder. Die "besitzen" Kinder? Selten so 'ne dämliche Formulierung gelesen... Dieser Bericht ist wirklich verachtend. Redaktion und Autor setzt Euch! Es ist zum kotzen sowas zu lesen und ein Kind für den Misserfolg verantwortlich zu machen...
von Ferrarista1985
23.02.2020, 12:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 6317

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

EDIT

Jeder einigermaßen rationaldenkende „Fanboy“ wird nach den ersten Tagen bemerkt haben, dass ua Ferrari noch einige Hausaufgaben zu erledigen hat.

Jeder, der das nicht so sieht, sollte sich die Testfahrten und Daten nochmals genauer anschauen!
von Ferrarista1985
22.02.2020, 16:56
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 6424

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Ich war vor 2 Wochen in Maranello bei Ferrari... Die Testfahrten haben nichts, aber gar nichts mit Sandbaggibg, Understatement oder täuschen und tarnen zu tun! Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, ereilt mich eher das Gefühl, dass hier einige User an Realitätsverlust leiden. Der Ferrari läuft ...
von Ferrarista1985
22.02.2020, 13:04
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 6317

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Und das haben die sich auch bei Mercedes abgeschaut. Ein spiegelverkehrtes Abziehbild des Vorjahres. Glaubst du also Ferrari ist wahrscheinlich schneller als Mercedes? Ferrari ist definitiv nicht schneller als Mercedes! Wacht endlich auf. 2 Sek wird Ferrari nic...
von Ferrarista1985
22.02.2020, 10:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 6424

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Ich war vor 2 Wochen in Maranello bei Ferrari... Die Testfahrten haben nichts, aber gar nichts mit Sandbaggibg, Understatement oder täuschen und tarnen zu tun! Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, ereilt mich eher das Gefühl, dass hier einige User an Realitätsverlust leiden. Der Ferrari läuft n...
von Ferrarista1985
25.01.2020, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6947

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Gute Nachrichten. Bitte alles mal andersherum, als die letzten Jahre. Schlechte Presse & schlechte Testfahrten. Und in Down-Under zeigen, was man wirklich drauf hat... Ich will an das Jahr 2014 erinnern, da sickerte die Info durch, dass die damalige Ferrari PU nicht gut genug ist, was dich letztlic...
von Ferrarista1985
12.01.2020, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko klärt auf: "Initiative ist von Hülkenberg ausgegangen"
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Helmut Marko klärt auf: "Initiative ist von Hülkenberg ausgegangen"

Fazit: in Markos Augen war Hülkenberg nicht "deutlich besser" als Albon. Oder verstehe ich das falsch? Da hatte der unsympathische Dr. Marko ausnahmsweise recht. Hülkenberg ist in meinen Augen ein völlig überbewerteter Fahrer gewesen. Er hatte Möglichkeiten und hat diese schlichtweg nie genutzt, se...
von Ferrarista1985
03.01.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde"
Antworten: 12
Zugriffe: 1005

Re: Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde"

Binotto weiß, dass 2020 net viel gehen wird.

Ich bin verhalten optimistisch, dass es vorwärts geht bzw. so sehr, dass man Mercedes wird schlagen können. Ne halbe Sekunde holt man nicht so einfach auf... ich bin gespannt und drück die Daumen
von Ferrarista1985
29.12.2019, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?
Antworten: 24
Zugriffe: 3220

Re: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?

Und jetzt kommen die Crashgate 2.0 Verschwörungstheorien um den Maldonado Sieg wieder hervor? Was sollte denn da manipuliert sein? Alonso hat sich absichtlich zurückgehalten um Maldonado gewinnen zu lassen? Mehr Motorenleistung bei Maldonado (auch unwahrscheinlich, die Motoren damals waren ja noch ...
von Ferrarista1985
30.11.2019, 10:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1562

Re: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten

Schon richtig so! Die Formel 1 braucht Ferrari, ganz egal wie kontrovers, lächerlich oder was auch immer das sein mag. Der Einzigste Hersteller, der seit Tag 1 dabei darf da auch gewisse Privilegien genießen. Geht Ferrari aus der F1 gehen die anderen Hersteller auch... Zitat Toto Wolff: Ein gewonnen...
von Ferrarista1985
22.11.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Sorry aber du irrst dich. Leclerc zieht nach rechts und knallt an den Wagen von Sebastian Vettel, der schon weit vor ihm lag. Das Ding geht sowas von steil auf Leclerc's Kappe. Der wird immer arroganter der Mann. Leclerc hat sich keine mm nach rechts bewegt 👍 Nein der böse Wind hat sein Auto nach r...
von Ferrarista1985
22.11.2019, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5645

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht

Das Thema lenkt schön vom Motor ab. Da hätte ich ein paar Fragen dazu. Wie man ja inzwischen weiß, hat der Motor an Leistung seit Austin verloren. Und dann ist das Thema leider wieder relevant. Zum Thread: Ich glaube Vettel kann sich im Winter gut auf seine letzte Saison bei Ferrari vorbereiten. Bi...
von Ferrarista1985
18.11.2019, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Das da überhaupt diskutiert wird. Das ist zu 100% Vettels Ding. Man kann nicht rüberziehen, wenn jemand noch neben dir ist. Wieso macht er das überhaupt? Das ist doch ein bewusstes abdrängen von Vettel. Natürlich "kann" Leclerc mehr Platz lassen außen bzw. weiter innen fahren. Aber das ist eine kan...
von Ferrarista1985
17.11.2019, 15:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4712

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Buliwyf hat geschrieben:
17.11.2019, 14:46
Lada kauft Mercdes und wird 23mal in Folge Weltmeister.

Pass auf, sonst macht die Redaktion einen Bericht draus...
von Ferrarista1985
17.11.2019, 14:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4712

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Schon krass, wie der Ausstieg von Mercedes von den Medien herbeigeredet wird. Dafür gibts keine Anzeichen, nur erfundene Gerüchte klickgeiler Medien, welche dann einfach weiterverbreitet werden. Journalistisches Niveau, jaja. Diese Seite ist dafür bekannt, viele hetzerische Berichte, ohne zu prüfen...