Die Suche ergab 478 Treffer

von Ferrarista1985
18.04.2019, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 847

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Wenn Ferrari sich nicht so dumm anstellt wären einige Rennen schon letztes Jahr anders ausgegangen. Also von einer Dominanz hier zu sprechen ist absoluter Quatsch. Na dann würde ich doch glatt vorschlagen, dass du den Ferrari Leuten zeigst, wie man sich nicht dumm anstellt, nicht wahr? :) :) Habe s...
von Ferrarista1985
18.04.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 847

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Ich gehe davon aus, dass Ferrari ein massives Probelm mit dem Paket hat. Ich denke, dass Ferrari hinten zu extrem gebaut hat und dadurch zuviel Hitze kumuliert wird, die man nicht schnell genug nach draußen bringen kann. Die Hitze greift die Komponenten an und dadurch muss man bei der Leistung ein K...
von Ferrarista1985
18.04.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 847

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Dir ist schon klar das Ferrari unter normalen Umständen in Bahrain gewonnen hätte. Von dominieren kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :eh2: Man muss ja nicht gleich den Facepalm raushauen ;-). Streng genommen hat dein Vorredner recht, Mercedes hat von einem ge...
von Ferrarista1985
17.04.2019, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

Und schon wieder muss man eine Regel aufstellen... Unglaublich. Man macht es einem nicht schwer, immer öfter den fernseher auszuschalten und den Sonntag mit der Familie zu verbringen außer halb der 4 Wände...

So lächerlich, einfach nur lächerlich!
von Ferrarista1985
15.04.2019, 11:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2450

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Ich bin ziemlich sicher das Leclerc den Verstappen hinter sich gehalten hätte. Aber ungeachtet dessen: Ein Angriff auf P4 mit identischen Reifen war utopisch, also hätten sie es liebe auf die fahrerischen Fähigkeiten ankommen lassen können. Wunderschön wie Leclerc den Bottas da zumindest eine Runde...
von Ferrarista1985
03.04.2019, 15:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: "Bringt nichts, jetzt auf sie hinzuhauen"
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Nico Hülkenberg: "Bringt nichts, jetzt auf sie hinzuhauen"

Find ich toll, wie er sich vor das Team stellt! Am anfagng war er mir mehr als nur unsympathisch, doch zwischenzeitlich hat er sich gebessert. da sollten sich einige Piloten eine Scheibe von abschneiden.

Das nennt sich Teamwork!
von Ferrarista1985
21.03.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3444

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

Jemand vermutet, dass Daten ausgetauscht werden... Aha, sehr interessant. Ich denke, dass sich hier einige Teams viel mehr darüber ärgern, dass man mit deutlich häherem Budget dennoch nicht in der Lage ist, ein Underdog Team wie Haas auf der Strecke zu schlagen. Das ist für mich Kindergarten. Die R...
von Ferrarista1985
20.03.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3444

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

Jemand vermutet, dass Daten ausgetauscht werden... Aha, sehr interessant. Ich denke, dass sich hier einige Teams viel mehr darüber ärgern, dass man mit deutlich häherem Budget dennoch nicht in der Lage ist, ein Underdog Team wie Haas auf der Strecke zu schlagen. Das ist für mich Kindergarten. Die Re...
von Ferrarista1985
19.03.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 35
Zugriffe: 2660

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Ideal zum Beispiel für die nächste längere Autofahrt oder eine Joggingrunde. Link zum Newseintrag So wie Ralf das Rennen kommentiert hat eher ideal fürs nächste Mittagsschläfchen. Ich hab mir den Podcast nicht angehört, aber die Statements gelesen. Sachlich, nüchtern, auf den Punkt, ohne auf die me...
von Ferrarista1985
19.03.2019, 11:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"
Antworten: 57
Zugriffe: 3230

Re: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"

Meine Güte, ist ja schon wieder armselig wie hier auf Teufel komm raus versucht wird, Stimmung seitens der Medien zu machen. Gibt es denn keine anderen Themen über die man schreiben kann? Ich finde es schon fast armselig, welche Artikel hier teilweise veröffentlicht werden. Zuerst wird Bottas bis in...
von Ferrarista1985
18.03.2019, 12:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 28
Zugriffe: 1875

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

"Leck mich am A*sch", wie gesagt, keiner würde jemals "lick my ass" sagen. Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, Gab schon Leute, die sagten "Its not the yellow from the egg" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Aussage "We are all sitting in the same bo...
von Ferrarista1985
15.03.2019, 08:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11671

Re: Formel-1-Training Australien: Mercedes dominiert die Konkurrenz

Die Experten haben geurteilt und die Medien haben natürlich die krise bei Mercedes herbeigeschworen... Tja, scheiße war´s.. mal wieder! Ich denke die Laien, die hier im Forum unterwegs sind, waren wohl besser informiert als die Experten, die ein Schweinegeld kassieren, dafür dass Sie solch blödsinni...
von Ferrarista1985
14.03.2019, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel gegen Hamilton: Vorteil Ferrari beim Saisonauftakt in Melbourne?
Antworten: 22
Zugriffe: 2408

Re: Vettel gegen Hamilton: Vorteil Ferrari beim Saisonauftakt in Melbourne?

Mein Gefühl sagt mir so ein wenig, dass Mercedes ein "Red Bull 2014" Jahr haben wird, und wir uns vielleicht daran gewöhnen werden müssen, dass der Mercedes nur durch Glück auf das Podest fahren wird. Das wäre nach diesen Jahren sehr ungewöhnlich, aber möglich. Meinst du wirklich? Wie kom...
von Ferrarista1985
14.03.2019, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel gegen Hamilton: Vorteil Ferrari beim Saisonauftakt in Melbourne?
Antworten: 22
Zugriffe: 2408

Re: Vettel gegen Hamilton: Vorteil Ferrari beim Saisonauftakt in Melbourne?

Freunde...!!! Wenn Mercedes sagt, Sie haben Rückstand, dann meint man, es wird erwartet, dass man mindestens 0,3 Sek. vor allen anderen sein wird. Wenn Mercedes sagt, Sie haben gut entwickelt, dann meint man, es wird erwartet, dass man zwischen 05-0,8 Sek. vor allen anderen sein wird. Soviel zum The...

Zur erweiterten Suche