Die Suche ergab 396 Treffer

von h00bi
13.08.2019, 21:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

Ich les das ganz viel "mimimi" und "war nicht so gemeint"
Ein Handschlagdeal über 20% ist halt auch ein Vertrag, insbesondere wenn man hier auch noch zugibt dass es diesen gab.
von h00bi
13.08.2019, 12:52
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 285
Zugriffe: 49881

Re: DTM

Warum gab es eigentlich nur 5 Sekunden für den Frühstart von Di Resta? Ist das normal oder gab es da ne Sonderregelung wegen der abfallenen Start-Ziel Geraden? Üblich ist hier doch eine Durchfahrtsstafe, oder? Das erste Rennen hab ich geschaut, war mäßig, bis auf den genialen Move von Wittmann als R...
von h00bi
13.08.2019, 12:44
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2972
Zugriffe: 163084

Re: All about Indycar

Diese" Indy 500 only" Nummer von Alsonso finde ich ziemlich dämlich. Der soll mal ein paar Ovalrennen über die Saison fahren, dann klappt das vielleicht auch mal. Es gehört ja auch ein eingespieltes Team dazu. Wenn er Indycar fährt würde auch endlich dieses ständige, nervige, an den Haaren...
von h00bi
13.08.2019, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1199

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

ganz ehrlich? besser als Renault bekomm ich hin. Ich stell mich einfach für den Rest der Saison mit etlichen Kameras vor die Mercedes Garage und baue deren 2019er Auto als 2020er Renault nach. BTT: Spricht ja nichts dagegen den Teams einen Kanal zu Tilke zu geben. Diesen Job würde ich sofort überneh...
von h00bi
10.08.2019, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen
Antworten: 16
Zugriffe: 959

Re: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen

F1 Motoren werden ja nicht Stückweise als Ersatzteile gekauft. Da gibts ja sowas wie Leasingverträge. Sonst könnte ja Williams einen Mercedes Motor an Renault verkaufen. Ich denke mal wenn Toro Rosso 8 Motoren verheizt wegen defekten dann ist das für Renault (2018) teurer als für Toro Rosso. Wenn de...
von h00bi
09.08.2019, 18:14
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2972
Zugriffe: 163084

Re: All about Indycar

Gut am neuen Hybridsystem finde ich, dass es den Motor starten kann. Ich find das immer unfair wenn die Streckenposten quasi entscheiden welches Auto sie zuerst wieder starten, die anderen müssen so lange warten. Im Prinzip können alle anderen Serien die jetzt auf Hybrid umsteigen extrem viel aus de...
von h00bi
09.08.2019, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2604

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Scorp!on hat geschrieben:Will wieder Minardi haben.... :-)

Minardi ist doch mit Albon und Kvyat am Start
von h00bi
07.08.2019, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3882

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ich stell mir das grade vor: Lewis gewinnt den GP, bekommt den Preis von einem ultra-leicht bekleideten Monster Energy Girl, zieht sich aus, zeigt sein Kreuz-Tattoo, küsst auf dem Podium Toto Wolff und beschwert sich dann über das eklig schmeckende Rosenwasser.

Hab ich was vergessen?
von h00bi
06.08.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage

Die Q2 Reifenregel entstand ja nicht daraus, dass die etwas durchmischen sollte. Es ging darum dass man einen zusätzlichen Reifensatz in Q3 bekommt. Der muss aber zurückgegeben werden. Wenn man nun auf dem die schnellste Runde gefahren ist, kann man den aber nicht mehr zurück geben, weil es der Star...
von h00bi
06.08.2019, 08:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3320

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Das hier ist Formel1.de, daher Thema verfehlt und fehlerhaft bzw. unvollständige Berichterstattung. Das hier ist f1.de, die Ihre Artikel einfach aus dem Motorsport Network beziehen. Ruben Zimmermann hat diesen Artikel für das Motorsport Nework (Motorsport Total, de.Motorsport.com usw) geschrieben, ...
von h00bi
06.08.2019, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5797

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ich denke auch dass die Tage von Bottas gezählt sind. Bottas kann nicht das halten was er versprochen hat und Ocon wurde versprochen wenn Bottas schwächelt wechselt das Cockpit. Ich würde tippen dass Bottas bei Haas Grojean ersetzt, der ruhige Bottas wäre dort gut aufgehoben neben Magnussen. Oder Bo...
von h00bi
31.07.2019, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5442

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Sehe echt nicht was das mit Sicherheit zu tun hat. Bei Regen ist man dort so langsam unterwegs dass trotz des rutschigen Drag Strips bei einem Einschlag nichts passiert außer dass halt die Karre vielleicht kaputt geht. Klar, wenn dort Bergungsarbeiten laufen sieht die Sache anders aus, aber der Bian...
von h00bi
22.07.2019, 20:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neuer Silverstone-Vertrag setzt Liberty Media unter Druck
Antworten: 40
Zugriffe: 1840

Re: Neuer Silverstone-Vertrag setzt Liberty Media unter Druck

Ist da überhaupt was dran oder is das pure Spekulation? Ich stell mir grade die Verhandlung mit Sotchi vor: "Wir wollen auch weniger bezahlen!" "nö" "Dann steigen wir aus!!!!!!" "So what?" Wir machen das wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Again...
von h00bi
20.07.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5989

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Ich glaube die meisten haben in Zeiten von 105% und 110% Maketing-Sprech völlig vergessen was "100% geben" oder "am Limit" bedeutet. 100% ist das absolute Limit und bei 100,1% touchiert man die Wand oder macht bereits erste Fehlerchen. Und wenn der RB früher so überlegen war, wie...
von h00bi
18.07.2019, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5788

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Gerade der Vergleich zu Leclerc hinkt, finde ich. Wenn Vettel dieses Konzept gar nicht liegt, so heißt das nicht, dass das bei Leclerc genauso sein muss. Es gab hier mal einen guten Artikel über Leclercs Fahrstil. Am Anfang bei Sauber wollte er sein Auto immer tendenziell aufs übersteuern abstimmen...

Zur erweiterten Suche