Die Suche ergab 322 Treffer

von h00bi
14.04.2019, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12209

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

und damit zwei Runden nach Verstappen das erste Mal stoppen müssen. Der hat aber schon auf der einen Runde, die er vor Vettel stoppte, soviel Boden gut gemacht, daß es nach dem Ferrari-Stopp zu dem kurzen Platzwechsel kam. Egal, welcher Ferrari in deinem Szenario als zweiter gestoppt hätte, er wäre...
von h00bi
01.04.2019, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Überschrift gelesen, Bild mit dem Kind gesehen, Kurz überlegt what the f.... achso... is ja erster April dann muss das der Aprilscherz sein.

Also ob man in China gegen irgendwas protestieren dürfte :lol:
von h00bi
31.03.2019, 22:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Mercedes eiskalt abgestaubt, Respekt. Mann muss halt auch zum richtigen Zeitpunkt da sein wenns was abzustauben gibt.

Ganz schwach: Haas, hätte ich deutlich weiter vorne erwartet.

In den beiden Rennen hat es jetzt schon 6+ neue Frontspoiler gebraucht, oder? Die 200cm waren wohl doch keine gute Idee.
von h00bi
31.03.2019, 22:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

3. der rennleiter, der ja angeblich im ferrari fanclub sitzt. ich greife so etwas normalerweise nicht auf, nur das SC heute am ende war einfach ein (verdientes) geschenk an ferrari/leclerc. da kann mir wirklich niemand erklären, dass das notwendig war. RIC hat sein Lenkrad nicht aufgesteckt, desweg...
von h00bi
31.03.2019, 18:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43684

Re: F1 TV

Warum um Himmelswillen lassen die Rosberg bei sky uk ans Mikro?
Ich dachte der hat nen Vertrag mit RTL
von h00bi
30.03.2019, 09:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1542
Zugriffe: 88191

Re: SKY Berichterstattung

die werden doch nicht einen im Studio und einen an der Strecke haben, das macht ja noch weniger Sinn als beide im Studio.
von h00bi
28.03.2019, 12:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43684

Re: F1 TV

Weiß jemand warum F1TV die F2 und anderen Rahmenrennen nur Live zeigt, aber in Deutschland nicht on demand zur Verfügung stellt? Da es in anderen Ländern geht, vermute ich es wird wohl ne rechtliche Geschichte sein... Stellt die RTL Gruppe die Rahmenrennen on demand bereit? Ich hasse es nämlich mich...
von h00bi
28.03.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Wollte "ambitioniertere" Formel-1-Motoren 2021, aber ...
Antworten: 20
Zugriffe: 963

Re: Ross Brawn: Wollte "ambitioniertere" Formel-1-Motoren 2021, aber ...

Wichtig wäre dass man die aktuellen 4 Motorenhersteller über 2021 hinaus bindet, sodass da keiner 2022 einfach aussteigen kann, wenn man ihnen jetzt schon in den Ar*ch kriecht.
Und falls doch einer aussteigt muss man die anderen dazu bringen ohne viel Politik weitere Teams auszustatten.
von h00bi
24.03.2019, 21:57
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!
Antworten: 24
Zugriffe: 2403

Re: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!

soll auch im freeTV laufen, es ist aber noch nicht so ganz klar auf welchem Sender der RTL Gruppe.
von h00bi
21.03.2019, 14:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1542
Zugriffe: 88191

Re: SKY Berichterstattung

Also könnt ihr den Kommentar beim deutschen Sky empfehlen? Besser als RTL? Wenn man Danner schlecht findet dann ist ALLES besser als RTL. Wenn man sich bei RTL nur an Waßer stört und Danner gut findet dann kommts drauf an. Roos labert ja auch genug Dreck, nur eben weniger Dreck als Waßer - zumindes...
von h00bi
21.03.2019, 14:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43684

Re: F1 TV

ich hab alles on demand geschaut - keinerlei technische Probleme bei F1TV.
Das bringt die Live-Gucker natürlich nicht weiter, aber wenn der VOD Part sauber läuft können sie sich vermehrt um den Live Part kümmern.
von h00bi
21.03.2019, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5391

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/b25ioc/ferrari_implemented_a_system_that_tells_the/ dieser thread? Habs mal mit ein paar key words ergooglet. Naja wenn man davon ausgeht dass man im Renntrim das schnellere Auto hat und nur irgendwie an beiden Mercedes vorbei kommen muss macht das schon Si...
von h00bi
21.03.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5391

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

Schaberland hat geschrieben:Bin relativ neu hier und weiß nicht wie das hier mit der Verlinkung externer Foren gesehen wird, dann würde ich das natürlich nachreichen.


Bitte nachreichen oder per PN verlinken.
Würde mich auch sehr interessieren.
von h00bi
21.03.2019, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 statt drei Überholmanöver: Brawn freut sich über neue Regeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1492

Re: 14 statt drei Überholmanöver: Brawn freut sich über neue Regeln

Es gab aber auch mehr Kämpfe, die nicht zu Überholmanövern/Platztausch geführt haben. Das bessert die Überholstatistik nicht auf, aber unterhält gut vor dem TV.
von h00bi
20.03.2019, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3453

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

Wo baut Haas ein gutes Auto? Sie beziehen ein Dallara Chassis was fast dem Ferrari gleicht. Glaubst du ernsthaft dass Haas jemals mit diesem Modell in der Lage sein wird das Ferrari Werksteam zu schlagen? Ich als Andy Green / Cyril Abiteboul wäre auch angepisst wenn ein Dallara Chassis vor mir fahr...

Zur erweiterten Suche