Die Suche ergab 93 Treffer

von Googlhupf
14.08.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Würde ich so 1:1 unterschreiben. So wie es im Moment läuft, ist es einfach nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport. Mercedes wird nicht eingebremst weil man angst hat sie steigen aus, Hersteller haben zu viel Entscheidungsgewalt, man fährt Rennen auf Parkplätzen...
von Googlhupf
06.08.2019, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 84
Zugriffe: 3778

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

toddquinlan hat geschrieben:lass es in Spa regnen und schon würde ich mein Geld auf Hamilton und Verstappen setzen



Ach der Hamilton der erst in Hockenheim bei Regen in die Wand gefahren ist? :rofl: :rofl: :rofl:
von Googlhupf
01.08.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4065

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Für mich ist Hülkenberg so auf dem Bottes Level. Nicht so gut wie HAM oder VET aber würde er im Mercedes sitzen, würde er vermutlich auch regelmäßig Rennen gewinnen. Er hatte eben einfach nie die Chance auf ein Top-Cockpit und erinnert mich so ein bisschen an Heinz-Harald Frenzen. Ich denke Haas wär...
von Googlhupf
28.07.2019, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15750

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

"Hamilton ist der Beste bei Regen!" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: MAMG hat endlich mal das bekommen was sie verdienen. Gibt nichts schöneres als Toto Wolf sich ärgern zu sehen - das könntest du verflüssigen und mir intravenös geben. Herrlich. Unter den einen HAM Boxensto...
von Googlhupf
27.07.2019, 23:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying
Antworten: 37
Zugriffe: 2734

Re: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying

Vettel muss sich wohl langsam davon loslösen in die Schumi-Fußspuren zu treten und sollte da schnellstmöglich die Reißleine ziehen.

WAs Ferrari da abliefert ist so debil wie noch zu Pre-Schumi-Zeiten.
von Googlhupf
27.07.2019, 23:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"
Antworten: 49
Zugriffe: 3134

Re: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"

Da kannste doch mittlerweile nur noch drüber lachen. Das was bei Ferrari da seit gut einem Jahr läuft ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen. Ich hoffe das Vettel sich das noch max bis 2020 anschaut (oder sogar nur noch bis Ende 2019) und sich dann doch einen anderen Rennstall sucht. Ich weiß d...
von Googlhupf
27.06.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?
Antworten: 38
Zugriffe: 1683

Re: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?

Na schlimmer kann es ja kaum noch werden. Niemand will eine Mercedes-Dominanz bis zum Ende des Jahres sehen. :!!:
von Googlhupf
21.06.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4557

Re: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?

Das Jahr ist durch. Formel Mercedes oder auch Formel Boring bis zum Ende des Jahres. Das kann nur schlecht für den Sport sein, aber von offizieller Seite wird ja auch nichts unternommen um die Mercedes Dominanz mal einzubremsen. Ferrari sollte sich gleich auf das nächste Jahr konzentrieren und das J...
von Googlhupf
21.06.2019, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3563

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

War ja klar, ist ja auch HAM und MERC. Gegen die wird sowieso keine Strafe verhängt, nur gegen die Konkurrenz.

Ziemlich auffällig langsam wie man MERC immer wieder bevorteilt. :thumbs_down:
von Googlhupf
08.06.2019, 01:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Kanada 2019: Mercedes trotzdem Favorit!
Antworten: 19
Zugriffe: 3148

Re: Formel-1-Training Kanada 2019: Mercedes trotzdem Favorit!

Na MERC wird wieder im Spazierfahrt-Tempo vorne rumreisen und der Rest kämpft um die goldenen Ananas. Nein Danke, Same Shit different Day.
von Googlhupf
08.06.2019, 01:29
Forum: News-Kommentare
Thema: V12 für Dinosaurier: Toto Wolff widerspricht Hamilton-Wunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Re: V12 für Dinosaurier: Toto Wolff widerspricht Hamilton-Wunsch

Haha ja klar Toto. Ihr Mercedes Vögel würdet doch als aller Erste aus der F1 aussteigen wenn man von dem Hybrid-Mist weggehen würde. Dann kommt drauf an wer wirklich gute Motoren bauen kann und das hat zu V8-Zeiten ja eher mäßig gut geklappt. :winky:
von Googlhupf
14.11.2018, 15:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA erklärt Vettel-Strafe: "Schlimm", dass er einen Offiziellen gefährdet hat
Antworten: 48
Zugriffe: 2971

Re: FIA erklärt Vettel-Strafe: "Schlimm", dass er einen Offiziellen gefährdet hat

jajaja der böse Vettel fährt nicht einmal fast (!!!!!) einen an und Hamilton darf auf der Strecke weiterhin in Ruhe anderen Fahrern im Weg stehen, ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen. :puke:

Lächerlich.
von Googlhupf
10.11.2018, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Hamilton auf Pole, Vettel zittert um P2
Antworten: 142
Zugriffe: 6099

Re: Formel 1 Brasilien 2018: Hamilton auf Pole, Vettel zittert um P2

Formel Lewis Hamilton oder Formel Lachhaft eher.

Andere werden wegen Fehlverhalten bestraft, Hamilton aber nicht.
von Googlhupf
10.11.2018, 21:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton nach Schrecksekunde verärgert: Sirotkin-Verhalten "respektlos"
Antworten: 100
Zugriffe: 5729

Re: Hamilton nach Schrecksekunde verärgert: Sirotkin-Verhalten "respektlos"

Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jeder andere Fahrer wird wegen sowas bestraft, nur LH nicht.

F1 kann man nicht mehr ernst nehmen. Alles abgekartete scheiße. :thumbs_down:
von Googlhupf
26.10.2018, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Kommissare urteilen: Mercedes-Felgen (vorerst) legal
Antworten: 37
Zugriffe: 3156

Re: FIA-Kommissare urteilen: Mercedes-Felgen (vorerst) legal

Mal wieder lächerlich hoch 10. Konkurrenten werden bei technischen Neuerungen eingebremst, Mercedes aber nicht, obwohl es eindeutig gegen das Reglement ist. Aber war ja auch klar, man will Mercedes den bereits abgemachten (und bezahlten...*hust*) Titel natürlich auch zusichern können, ohne das die K...

Zur erweiterten Suche