Die Suche ergab 107 Treffer



von Googlhupf
17.12.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4373

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Selbst Pastor Maldonado wäre mit dem Benz Weltmeister geworden. Wenn man ein halbes Jahr das überlegenste Auto im Feld hat, ist das keine Kunst.
von Googlhupf
16.12.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3872

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Kann ich mir zwar vorstellen, wirklich glauben tue ich das aber nicht. Wenn er bei Ferrari bleibt, wäre er schön blöd. Ich denke wenn bei MERC oder RB ein Türchen aufgeht, wird er seinen Fuß reinstellen. Und dann gibt es ja auch immer noch das McLaren-Gerücht, was in Anbetracht der neuen Regeln supe...
von Googlhupf
18.11.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 13218

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Jajajajajaja alle gegen Vettel, ist ja hier mittlerweile der Standard und ist mittlerweile einfach nur noch anstrengend. :domokun: Natürlich muss Vettel rüberziehen, da die nächste Kurve eine scheiß LINKSKURVE ist und er sich vorher natürlich positionieren muss. Aus dem Winkel war es für ihn fast un...
von Googlhupf
15.11.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 3329

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

War ja klar. Sobald die Dominanz zu brechen droht, steigt man lieber aus. Ich weine Merc AMG keine Träne nach wenn die gehen.
von Googlhupf
01.10.2019, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10842

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Also mittlerweile, nach den ganzen Kapriolen der Spaghettis, steht die Chance ziemlich hoch das VET sich vlt sogar 2020 schon zu RB verzieht. Auf dem Level auf dem Ferrari da gerade operiert, kannst du ja nicht arbeiten. Die werfen sich ja regelmäßig selbst Stöcke zwischen die Beine. Und VET + VER i...
von Googlhupf
29.09.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10307

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Leclerc hat Vettel in den letzten Rennen im Qualifying jeweils 4-7 Zehntelsekunden eingeschenkt. Da ist einer wohl eindeutig schneller und der andere eine gute Nummer zwei :thumbs_up: Wen interessiert am Ende die Qualfying-Pace, wenn es im Rennen anders rum ist? :eh: :eh2: Leclerc ist im rennen nic...
von Googlhupf
29.09.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10307

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Also beim Start sieht man ganz klar wie Leclerc den Vettel Quasi vorbeigewunken hat Das Vettel sich über das Team stellt ist nicht gut Glaube nicht das es heute gut war Selten so ein Bullshit gelesen. Wäre ich Vettel würde ich direkt nach diesem Rennen zurücktreten. Soll doch der talentlose Giovina...
von Googlhupf
27.09.2019, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"
Antworten: 26
Zugriffe: 2488

Re: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"

In Fachkreisen ist er nur noch unter dem Namen "Mr Mimimi" bekannt. So werde ich ihn auch bis zum Rest der Saison nennen. I like that! :winky: Da hat es wohl ordentlich Ärger hinter den Kulissen gegeben. Jeder der Ferrari kennt, weiß wie sehr man sich in Maranello Kritik am Team verbittet. Das hat ...
von Googlhupf
23.09.2019, 09:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"

Vettel verdient gewonnen. Rennen werden nun mal auch über die Strategie entschieden. Das ist und war auch schon immer so. Den kleinen hinterlistigen und nervigen (Achtung liebe Mods, dass ist eine subjektive Meinung und keine Beleidigung) LEC hat man am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich denk...
von Googlhupf
21.09.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher warnt Vettel: Wenn es so weitergeht, ist er 2020 weg
Antworten: 41
Zugriffe: 2374

Re: Ralf Schumacher warnt Vettel: Wenn es so weitergeht, ist er 2020 weg

Ralf Schumacher als Experten zu bezeichnen, ist aber auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt. :winky: :rofl:
von Googlhupf
19.09.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc: "Teamplayer zu sein, zahlt sich am Ende immer aus"
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Leclerc: "Teamplayer zu sein, zahlt sich am Ende immer aus"

Nie im Leben ist das gegessen. Da kommt noch was, das wird Vettel nicht so auf sich sitzen lassen. Einen LEC in einer Mauer in Singapur würde ich beklatschen... :winky:
von Googlhupf
17.09.2019, 07:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 44
Zugriffe: 4304

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Nur weil Leclerc Rennen gewonnen hat - Wenn es danach gehen würde hätte auch Maldonado einen WM-Titel :rofl:

Jeder der dann Platz annimmt, weiß doch schon das er nur die Nummer 2 ist. Wäre also etwas für Bottas :mrgreen:
von Googlhupf
12.09.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 4269

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Ach das ist doch wieder nur PR. Die verstehen sich alle noch super dufte mit Vettel und falls es Verstappen 2021 zu Merc oder Ferrari zieht, ist die Tür offen.

Gibt genau 2 (1/2) Möglichkeiten: Vettel hört 2020/2021 auf oder er geht zu RB 2021.
von Googlhupf
09.09.2019, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12452

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Leclerc ist halt ein kleiner gemeiner Giftzwerg. Auch die ganze Aktion mit dem "verbotenen" italienischen Siegerinterview... Ich glaube auf Schützenhilfe von Vettel kann er in Zukunft nicht mehr bauen. Denke das es bei einem Zweikampf in naher Zukunft auch mal krachen wird. Für Vettel wäre es sicher...
von Googlhupf
14.08.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4890

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Würde ich so 1:1 unterschreiben. So wie es im Moment läuft, ist es einfach nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport. Mercedes wird nicht eingebremst weil man angst hat sie steigen aus, Hersteller haben zu viel Entscheidungsgewalt, man fährt Rennen auf Parkplätzen...