Die Suche ergab 2438 Treffer



von Since 88
22.09.2018, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes erklärt Trennung von Wehrlein und Zukunft des Juniorenprogramms
Antworten: 47
Zugriffe: 3397

Re: Mercedes erklärt Trennung von Wehrlein und Zukunft des Juniorenprogramms

Redaktion hat geschrieben:Sportchef Toto Wolff erklärt die Hintergründe
Und schon weiß man, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen, weil nichts davon wahr ist.
von Since 88
05.09.2018, 15:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi
Antworten: 31
Zugriffe: 2261

Re: Vietnam-Grand-Prix: Regierung gibt grünes Licht für Hanoi

Musste noch jemand bei der Überschrift an Country Joe McDonald denken?

Yeah, come on all of you big strong men
Uncle Sam needs your help again
He's got himself in a terrible jam
Way down yonder in Vietnam
So put down your books and pick up a gun
Going to have a whole lot of fun
von Since 88
03.09.2018, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hintergrund: Warum Romain Grosjean disqualifiziert wurde
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Hintergrund: Warum Romain Grosjean disqualifiziert wurde

Haben die schnell alle alten Barge Boards weggeschmissen? Es wäre garantiert möglich gewesen, einfach wieder auf die alte Variante zurückzugehen und mit der neuen so lange zu warten, bis sie regelkonform lieferbar ist. Hätte vermutlich ein paar Plätze gekostet, aber keine DSQ.
von Since 88
03.09.2018, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fake-Boxenstopp: Warum Mercedes nicht bestraft wurde
Antworten: 123
Zugriffe: 6446

Re: Fake-Boxenstopp: Warum Mercedes nicht bestraft wurde

Also ich frage mich einfach, was passieren muss, damit die Regel überhaupt greift. Mercedes hat das jetzt zum wiederholten Mal gemacht und es ist nichts passiert... Wie offensichtlich muss man faken, damit die Regel angewendet wird? Das ist einfach: Ferrari muss es machen. Wie beim verbrannten Öl. ...
von Since 88
02.09.2018, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 5029

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Also schaffen wir die Openwheeler-Serien gleich ab? Genau ab dem Zeitpunkt wirds doch absurd. Dann kommts so, wie Brundle sagte: Am Ende müssen wir die Kisten dann einfach in der Garage stehen lassen. Gibs auf, bei einigen hier redet man gegen eine Wand an. Kann dir bei allen Beiträgen jedenfalls n...
von Since 88
01.09.2018, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Vettel meckert nach Räikkönen-Pole
Antworten: 237
Zugriffe: 11511

Re: Formel 1 2018 Monza: Räkkönen rast zur Ferrari-Heim-Pole!

Votinc hat geschrieben:Wenn Vettel morgen wie auch immer an Kimi vorbei geht, kommen wieder die "Stallregie-" und "Kimi wird immer benachteiligt-" Trolle hervor gekrochen.
Sollen sie doch rumheulen. Alles andere wäre bescheuert, vor allem, wo bei Mercedes die Reihenfolge jetzt amtlich ist.
von Since 88
31.08.2018, 16:13
Forum: 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 18058

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Für das Wetter in Monza morgen und übermorgen empfehle ich übrigens https://www.yr.no/place/Italy/Lombardy/ ... _hour.html
von Since 88
30.08.2018, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 5029

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Das stimmt so auch nicht. Die Streckenposten starben, weil die Räder durch die Luft flogen. Heute sind die Räder durch die Seile gesichert. Die Seile sind Krücken. Sicher wäre, die Räder in den Fahrzeugrahmen zu integrieren, damit sie gar nicht erst einhaken und abreißen können. Auch das gefährlich...
von Since 88
28.08.2018, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal
Antworten: 30
Zugriffe: 3011

Re: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal

Und eine Kühlung des Motortraktes halte ich für absolut sinnfrei... Der ganzen Motortrakt kann damit wohl kaum gekühlt werden. Wenn, dann könnte der Ansaugtrakt gekühlt werden, und genau das ist verboten. Ich gehe aber davon aus, dass die FIA schon längst nachgemessen hat und die Temperatur im zulä...
von Since 88
28.08.2018, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal
Antworten: 30
Zugriffe: 3011

Re: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal

Lustig wird es doch erst, wenn die Mercedes-Crew zu einem Fake-Stopp rausrennt und die Ferrari-Crew gleich hinterher. Mal sehen, wer dann besser blufft. Das Gesicht von Wolff würde ich gern sehen, wenn dann tatsächlich der Mercedes reinkommt und die Ferrari-Leute wieder in die Box gehen, sobald er i...
von Since 88
27.08.2018, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 5029

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Aber niemand, zumindest nicht ich, kann ausschliessen, dass es nicht doch zu einer Situation kommen kann wo der Halo ein Leben retten kann. Massa würde dir sicher zustimmen :) Aber gerade bei so einem Unfall kann der Halo komplett versagen. Massa ist AFAIR nicht voll frontal getroffen worden, sonde...
von Since 88
27.08.2018, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal
Antworten: 30
Zugriffe: 3011

Re: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal

Wenn Mercedes jetzt mehrere Mannmonate damit verbringt, rauszufinden, wie man mit einer gekühlten Kamera die Performance steigern kann, ist der Zweck erreicht ;)

Mercedes täuscht mit Fake-Boxenstopps, Ferrari mit gekühlten Kameras.
von Since 88
27.08.2018, 09:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht
Antworten: 57
Zugriffe: 2466

Re: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht

LoK-hellscream hat geschrieben:
Since 88 hat geschrieben:...
Gefährliches Halbwissen aus der E-Fahrzeug-Lobby in einem User konzentriert. Anders kann man deine Posts nicht beschreiben. Klingt, als wärst du Elon Musks Marketing-Chef.
Dafür klingst du wie der Sprecher der Verbrennerlobby und verbreitest längst widerlegte Lügen.
von Since 88
27.08.2018, 03:45
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 5029

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Ich finde die Diskussion unglaublich. :facepalm: Ein Auto ist über das Cockpit eines anderen geflogen, hat das Halo getroffen und ist so dem Kopf von LeClerc nicht noch näher gekommen. Da braucht man doch nicht darüber diskutieren, ob der McLaren den Kopf ja vielleicht auch ohne Halo verfehlt hätte...
von Since 88
27.08.2018, 03:25
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 5029

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Genau so ist es. Es gibt aber einen Grund, weshalb in den ganzen Jahren ohne Halo, niemand so getroffen wurde und das war nicht bloß Glück. Die hohe Cockpitseitenwand, zusammen mit dem Überrollbügel, verhindern dass ein Fahrzeug von der Seite oder von hinten den Helm des Fahrers treffen könnten. Da...