Die Suche ergab 3480 Treffer



von tizo74
29.03.2010, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342550

Re: Was läuft? Version 2.0

Also das Fleisch aus der Metzgerei schmeckt mit Sicherheit 1000 mal besser wie Quark mit Haferflocken und Bananen. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Mein Hund isst gerne Fleisch, und Du isst gerne Körnerfresserzeug. tizo74 ja, jetzt mach mal halblang, okay? Auf der einen Seite sagst du, Fleisch...
von tizo74
29.03.2010, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: "Die Hitze könnte uns in die Karten spielen"
Antworten: 40
Zugriffe: 1938

Re: News: Renault:

abi hat geschrieben:
tizo74 hat geschrieben:Kubica wird nichts reißen. Petrov seh ich nächstes mal vor ihm.

tizo74
ich dachte du findest kubica super,weil er doch von dem endgeilfahrer heidfeld bei bmw angelernt wurde?
Er hat aber undankbare Sprüche gegenüber BMW losgelassen.

tizo74
von tizo74
29.03.2010, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: "Die Hitze könnte uns in die Karten spielen"
Antworten: 40
Zugriffe: 1938

Re: News: Renault:

abi hat geschrieben:
tizo74 hat geschrieben:Kubica wird nichts reißen. Petrov seh ich nächstes mal vor ihm.

tizo74
ich dachte du findest kubica super,weil er doch von dem endgeilfahrer heidfeld bei bmw angelernt wurde?
Er hat aber undankbare Sprüche gegenüber BMW losgelassen.

tizo74
von tizo74
29.03.2010, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: "Die Hitze könnte uns in die Karten spielen"
Antworten: 40
Zugriffe: 1938

Re: News: Renault:

Kubica wird nichts reißen. Petrov seh ich nächstes mal vor ihm.

tizo74
von tizo74
29.03.2010, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!
Antworten: 97
Zugriffe: 4128

Re: News: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!

Vettel wird nichts auf die Reihen bekommen und wird wie Ende 2009 in jedem Interview rum heulen. (entwicklung zum neuen Heidfeld) ich habs ja gesagt :biggrin: Und Kubica hat einen geschenkten 2 Platz errungen. Das wird aber das Größte sein, was er dieses Jahr erringen wird, schon sowieso im Renault...
von tizo74
29.03.2010, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342550

Re: Was läuft? Version 2.0

Jetzt dann noch in die Metzgerei und Fleisch für den Hund holen, und heute Mittag ein riesen Spatziergang mit dem Hund. tizo74 dein Hund muss das widerliche Fleisch aus der Metzgerei essen??? naja, bei mir läuft jetzt lecker Essen machen. Quark mit Haferflocken verrühren, und dann noch Bananen rein...
von tizo74
29.03.2010, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342550

Re: Was läuft? Version 2.0

Jetzt dann noch in die Metzgerei und Fleisch für den Hund holen, und heute Mittag ein riesen Spatziergang mit dem Hund.

tizo74
von tizo74
28.03.2010, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!
Antworten: 97
Zugriffe: 4128

Re: News: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!

Vettel braucht ein Top Team, Vettel braucht BMW. Hoffen wir mal, dass BMW so schnell wie möglich als Eigenständiges Team in die Formel 1 zurückkehrt und Vettel unter Vertrag nimmt. Ich drücke Vettel ganz ganz fest die Daumen. tizo74 Du meinst das super BMW Team mit gerade mal 1 Sieg, 1 Pole Positio...
von tizo74
28.03.2010, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!
Antworten: 97
Zugriffe: 4128

Re: News: Vettel: Diesmal war's die Radmutter!

Vettel braucht ein Top Team, Vettel braucht BMW. Hoffen wir mal, dass BMW so schnell wie möglich als Eigenständiges Team in die Formel 1 zurückkehrt und Vettel unter Vertrag nimmt. Ich drücke Vettel ganz ganz fest die Daumen.

tizo74
von tizo74
28.03.2010, 16:42
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 117362

Re: Das hat mich aufgeregt!

Tja, Katzen sind die wesentlich interessanteren Tiere. Die haben wenigstens noch ihren eigenen Willen und sind intelligent. Man sagt ja nicht absichtlich "dummer Hund", gell Tizo? O.K. Dann bring mir mal Deine Intelligente Katze, falls Du überhaupt eine hast. Die tun wir dann mal mit meinem Hund zu...
von tizo74
28.03.2010, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes wieder in den Punkten
Antworten: 42
Zugriffe: 2635

Re: News: Mercedes wieder in den Punkten

Wie kommt Haug bitteschön darauf das mehr drin war? Kann froh sein dass das Glück denen zugespielt hatte und diese nicht noch schlechter abgeschnitten hatten...Frage mich echt manchmal was der für Rennen sieht. :stressed: Seh ich auch so. Aber auf der anderen Seite, was für Schmarren hat Haug nicht...
von tizo74
28.03.2010, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 117362

Re: Das hat mich aufgeregt!

Aber auch ich bin kein Katzenfreund, weil Katzen sehr falsch sind. Wie kann denn bitte ein Tier falsch sein?! :shock: :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Falscher_Hase" target="_blank" target="_blank" target="_blank :roll: Was tizo hier wohl eher meint, ist die schmale Grenze zwischen "Streichel m...
von tizo74
28.03.2010, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes wieder in den Punkten
Antworten: 42
Zugriffe: 2635

Re: News: Mercedes wieder in den Punkten

Rosberg enttäuscht ein bisschen. Sieht so aus, als wäre er ein bisschen überschätzt worden. Im Qualifying ist er ganz gut, aber im Rennen reißt er kaum was. Dabei konnte der Mercedes Phasenweise so schnell fahren wie die Spitze. Man sollte bemerken dass er ohne die Kollosion von Webber und Hamilton...
von tizo74
28.03.2010, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Der Weltmeister siegt weiter
Antworten: 82
Zugriffe: 2032

Re: News: McLaren: Der Weltmeister siegt weiter

Molliqaj hat geschrieben:button hat es verdinnt. :thumbs_up: :thumbs_up: :winky: :winky:
Du meinst wohl verdient. Nun klar, ich gönne den Titel Button ja, aber irgendwie ist da doch nicht so richtig der Bringer als Titel.

tizo74