Die Suche ergab 2433 Treffer

von Typ17 GTI
19.04.2019, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1968

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Hat der Herr Brundle sich letztes Jahr auch um das Seelenheil von Bottas gesorgt, als der in Russland Lewis den Sieg überlassen hat und auch sonst den Wingman spielen musste? Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Hamilton war über 50 Punkte Punkte weg und fuhr bottas in Grund und Boden! Was bei...
von Typ17 GTI
18.04.2019, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1244

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

modernf1bodyguard hat geschrieben:Es geht mir nicht um den Vergleich zwischen Brundle und Rosberg, es gebt mir darum, dass Narzissmus eine Diagnose ist, welche man nicht leichtfertig und unqualifiziert vergeben sollte.


Nicht jeder Narzismus ist gleich pathologisch.
von Typ17 GTI
18.04.2019, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8554

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Ist mir jetzt ehrlich gesagt deutlich zu blöd, hunderte alte Videos durchzusehen. Schumacher galt damals als unglaublich arrogant und hochnäsig, nicht nur bei allen in meiner Bekanntschaft (das wäre ja wenig repräsentativ) sondern das war auch generell die Richtung in der man ihn beschrieben hat. E...
von Typ17 GTI
18.04.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1968

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Hat der Herr Brundle sich letztes Jahr auch um das Seelenheil von Bottas gesorgt, als der in Russland Lewis den Sieg überlassen hat und auch sonst den Wingman spielen musste?
von Typ17 GTI
18.04.2019, 07:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8554

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Lol in der Zeit haben viele sich von Ferrari und Schumacher abgewandt wegen völlig abgehobenen, überheblichen und arroganten Aussagen. Schönes Eigentor von dir. Da mag ich dann doch lieber angewandte Sportpsychologie als Überheblichkeit. Kannst du mal ein paar Beispiele dieser Aussagen bringen, den...
von Typ17 GTI
17.04.2019, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2759

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

ich fand die dominanz von ferrari und red bull erschreckend. das kann ich von mercedes nicht behaupten. klar, das gesamtpaket ist wohl am besten, aber die leistungsschwankungen sind schon viel höher im vergleich. 2014 - 3 Siege von einem "Nichtmercedes"(Red Bull) bei 19 Rennen 2015 - 3 Si...
von Typ17 GTI
16.04.2019, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1132

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Ist mir sowieso ein Rätsel wieso die Formel 1 immer noch so auf Rennstrecken fest geht. Die Zukunft gehört den Stadtrennen. Nah am Zuschauer und gut für die Show. Hamburg, New York, London, Moskau, Tokio, Kopenhagen. Das sind alles Städte die bestimmt gute Rennen bieten würden und eine tolle Show h...
von Typ17 GTI
11.04.2019, 17:46
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben
Antworten: 13
Zugriffe: 686

Re: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben

daSilvaRC hat geschrieben: Da hat SIE ihm im perfekten Ostdeutschen Dialekt zu verstehen gegeben woher sie kommt.


In welchem ostdeutschen Dialekt hat sie denn gesprochen? :??:
von Typ17 GTI
11.04.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Und der Attack Mode ist definitiv eine der besten Komponenten, die Motorsport zur Zeit zu bieten haben, da gibt es keine zwei Meinungen, außer das ewige Geblubber über "natürlichen" Motorsport, was aber selbstredend nicht ernst genommen werden kann. Herrlich, wie ich Menschen liebe, welch...
von Typ17 GTI
11.04.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

CompraF1 hat geschrieben:Der Fan Boost macht es noch spannender. Mag vielleicht künstlich sein aber wenn man praktisch selber "mitspielen" darf als Zuschauer am TV um so besser.

Wenn man von "Außen" das Ganze manipulieren kann, hat das mit sportlichen Wettstreit nicht viel zu tun.
von Typ17 GTI
10.04.2019, 13:11
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 732

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Oder glaubst du ernsthaft, dass es in 10 Jahren noch toleriert wird, dass 20 Autos in 90 Minuten nur zur Belustigung 2,2 t fossile Brennstoffe verbrennen, wenn man jetzt sogar schon an Verbote von Verbennungsmotoren im Individualverkehr nachdenkt? Das ist ja nur ein Bruchteil von dem was den ganzen...
von Typ17 GTI
09.04.2019, 10:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 732

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

I'm Motorsport ist 18" aber die gängige Größe. Aber das Thema hatten wir beide ja auch schon zu genüge Die Formel 1 sollte aber nicht gängige Größen benutzen, sondern die Größe welche für ein Formelauto optimal ist. Die Formel 1 ist so lange mit den 13 Zöllern klar gekommen, kaum jemand hat da...
von Typ17 GTI
09.04.2019, 09:59
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 732

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Ich kann mir nicht vorstellen, das nur 13" die richtige Größe für die F1 ist. Welche die "richtige" Größe ist kann mann nur feststellen, wenn man sie freigibt. Übrigens erinnern mich die Räder an Schubkarrenreifen, denn die Verhältnisse gleichen sich 1 zu 1. Die Optik spielt bei eine...
von Typ17 GTI
06.04.2019, 14:30
Forum: Plauderecke
Thema: (Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: (Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen

aber wie war es noch ? wieviel Liter Wasser verschmutzt ein Tropfen Öl noch gleich ? nur als Denkanstoß kleine Menge und große Wirkung. Kommt ganz darauf an, was für Öl es ist? Olivenöl oder Rapsöl, werden keinen so großen Schaden anrichten, wie Erdöl. Außerdem ist so ein Vergleich nicht unbedingt ...
von Typ17 GTI
02.04.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari
Antworten: 92
Zugriffe: 3040

Re: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari

Abgesehen davon: sollte man nicht eher schnellste Rennrunde mit den Siegen koppeln, statt Pole Position mit den Siegen? Schnellste Rennrunde hat ja öfter eher was mit Siegen zu tun, da beides während der Rennen geschieht. Und da hat Senna 41 Siege mit nur 19 schnellsten Rennrunden zaubern können......

Zur erweiterten Suche