Die Suche ergab 2622 Treffer

von Typ17 GTI
24.08.2019, 10:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2532

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

FU Racing Team hat geschrieben:Ich erinnere mal an 2004, als Schumi im 11. Rennen den 10. Sieg holte


Das wären sogar 13 Siege hintereinander geworden, wenn Montoya nicht in Monaco Schumacher hinter dem SC "abgeschossen" hätte. :wink:
von Typ17 GTI
23.08.2019, 14:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2532

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

FU Racing Team hat geschrieben:2018 gewann MAMG übrigens "lediglich 9 von 21 Rennen". TOTAL DOMINANT!


Also ich zähle 11 Siege für MAMG, 6 Siege für Ferrari und 4 Siege Red Bull in der Saison 2018.
von Typ17 GTI
23.08.2019, 12:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2532

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Mir ist schleierhaft wie man einen so unsportlichen Fahrer wie schumacher (und dass er einer der unsportlichsten ist hat er mehr als einmal bewiesen) über hamilton stellen kann. Dass hamilton nicht so ist hat er im Finale 2016 bewiesen, klar hat er versucht rosberg in Bedrängnis zu bringen aber er ...
von Typ17 GTI
23.08.2019, 08:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2532

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

GenauDer hat geschrieben: Wir wissen es jedoch bei HAM


Ja, aber in einer anderen Zeit. Wir können nicht wissen, wie Lewis mit den Gegebenheiten in den 90ern klar gekommen wäre. Auch wie er sich in dem jeweiligen Team wohl gefühlt hätte. Das Umfeld macht bei dem Sport auch sehr viel aus.
von Typ17 GTI
23.08.2019, 08:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2532

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Schumacher war großartig aber HSM ist letztlich der noch bessere Fahrer Wie kommt man nur zu solch einer Aussage? Lewis wird eventuell der erfolgreichere Fahrer werden, aber ob er besser oder schlechter ist, läßt sich nicht beurteilen, da der direkte Vergleich fehlt. Wir werden nie wissen, wie Lewi...
von Typ17 GTI
22.08.2019, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43079

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

BruderimHerrn hat geschrieben:wir sollten sie nur nicht leer durchs Land fahren.


Also nur noch in der Kneipe trinken oder selber brauen? :shrug:
von Typ17 GTI
21.08.2019, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43079

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Der größte Nachteil an Glas: Er zersticht mir die Reifen vom Fahrrad


Wo fährst du denn lang, daß du durch kaputtes Glas fahren mußt?
von Typ17 GTI
20.08.2019, 08:22
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43079

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

DeLaGeezy hat geschrieben:Was mir bei diesen "Aufklärern" aufgefallen ist, dass es dort einen recht starken Personenkult gibt.


Wie nennst du das was rund um Greta Thunberg geschieht?
von Typ17 GTI
16.08.2019, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43079

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

AktenTaschenAkne hat geschrieben: Dieses 16 Jährige Mädchen ist, nicht nur im anonymen WWW, derbster Hetze, Häme, Drohungen und Verleumdungen ausgesetzt. Das ist einfach nur Schade und, ja, irgendwie auch erbärmlich.


Diesen Dingen ist so gut wie jeder Mensch ausgesetzt, so bald dieser im "Rampenlicht" steht.
von Typ17 GTI
15.08.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1458

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Yukky1986 hat geschrieben:Welche Rennen waren das?? 7 Stück dürften nicht schwer sein!

Barcelona 2016
Österreich 2018
Hockenheim 2019


Ungarn 2015
Singapur 2015
Monaco 2017
Mexico 2018
:wave:
von Typ17 GTI
13.08.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1330

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch der Meinung, dass das ganze Öko-Gesabbel in der F1 keinen Platz haben sollte bzw. andere Dinge wesentlich leichter anzugehen wären und einen hohen ökologischen Aspekt bedienen würden. So sehe ich z.B. eine Optimierung der GP-Reihenfolge als längst überfällig an, e...
von Typ17 GTI
13.08.2019, 07:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

FU Racing Team hat geschrieben:Ich weiß nicht wie hoch der Grad der Competition zwischen den beiden war.


Naja, Lewis fährt mit der Straßenversion und Toto fährt einen richtigen DTM -Rennwagen.

Das Auto von Lewis scheint das hier zu sein.https://www.autozeitung.de/mercedes-190e-evolution-ii-nachbau-189720.html
von Typ17 GTI
12.08.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 1317

Re: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge

GenauDer hat geschrieben:Beim Namen "GTI" ist man als außenstehender schnell mal etwas vorsichtig, weil es da ja total hässlich getunte Fahrzeuge gibt.


Als ob das bei GTI´s exklusiv wäre? Grottenhäßlich getunte Autos gibt es von jeder Marke, sogar verhunzte Luxusautos.
von Typ17 GTI
08.08.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Mit einem fragilen Nervenkostüm hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, was ich im 1. Absatz beschrieben habe. Eher kann man die andere Seite kritisieren, meiner Meinung nach, die immer wieder versucht noch eins drauf zu setzen, in Form von Sticheleien. Und da sehe ich Rosberg leider aktuell. Ic...
von Typ17 GTI
08.08.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:wenn ihm schon nichts besseres einfällt als Gerüchte über Hamilton zu verbreiten.


Was denn für Gerüchte? Kann es sein daß du wie Lewis hier etwas überreagierst? Iss ein Snickers. :wave:

Zur erweiterten Suche