Die Suche ergab 1167 Treffer



von Senna+Berger
03.02.2020, 12:46
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15324
Zugriffe: 411920

Re: Fernando Alonso Fanclub

is des jetzt schon fix oder wie? https://www.motorsport-magazin.com/indycar/news-261157-indy-500-2020-fuer-fernando-alonso-in-gefahr-honda-blockiert-andretti-cockpit-vertrag-mclaren/ da steht, dass noch verhandelt wird ... noch is nix passiert ... mal abwarten ... es wird wohl einen Grund haben, war...
von Senna+Berger
03.02.2020, 11:32
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15324
Zugriffe: 411920

Re: Fernando Alonso Fanclub

Damals hatte McLaren Honda noch einen gültigen Vertrag mit Honda, sich da zu verweigern wäre auch ein Gesichtsverlust gewesen. Ist kompliziert bei Japanern :mrgreen: welcher Gesichtsverlust? in etwa so es ist Monaco und McLaren-HONDA rechnet sich mit Alonso gerade auf einer Strecke wie Monaco und e...
von Senna+Berger
03.02.2020, 11:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15324
Zugriffe: 411920

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es kommen in diesen Tagen so viele neue Alonso-Artikel weil es in der neuen Ausgabe von F1Racing ein großes Interview mit ihm gibt - er ist sogar auf dem Cover drauf. https://www.f1racing.com/storage/cover/49dda9a5e7875097ae1a42b9f3898173.png https://www.f1racing.com/storage/page/398d0023125245aa8f...
von Senna+Berger
14.01.2020, 08:28
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15324
Zugriffe: 411920

Re: Fernando Alonso Fanclub

also der Typ is echt nicht zu fassen
alles was 4 Räder hat, scheint er einfach mit Leichtigkeit zu beherrschen. Klar: er bereitet sich auch immer akribisch darauf vor .... aber dennoch ... Wahnsinn ...
von Senna+Berger
04.12.2019, 10:01
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15324
Zugriffe: 411920

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hmmm weiß nicht was ich davon halten soll ... irgendwie waren seine Entscheidungen betreffend der F1 nicht gerade die besten - mit Ausnahme von Sainz zu McLaren zu lotsen Ich glaube er sollte es sein lassen ... man soll es einfach gut lassen. Auch der guten Ergebnisse in den anderen Rennklassen wege...
von Senna+Berger
02.12.2019, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wasn scheiß Jahr... Definitiv! für mich der einzige Lichtblick in dem Ganzen Hokuspokus: Leclerc alles andere einfach nur tragisch ... allein wenn man sich erinnert was bis zum FP1 in Australien (gefühlt) möglich war im Jahr 2019 ... und dann das ... Wenn Vettel wie 2015 fährt ja. So hätte er es si...
von Senna+Berger
01.12.2019, 21:44
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14632
Zugriffe: 463017

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

wirklich eine bravouröse Saison von McLaren.

Lando sehr solide
wirklich herausragend Sainz ... hätten ihm viele nicht zugetraut ... wirklich vielversprechend.

weiter so ..
von Senna+Berger
18.11.2019, 15:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bild

stimmt ... bin auch dafür, dass man mehr Platz zum überholen braucht ... DRS und dann auch noch mehr Platz ...
von Senna+Berger
18.11.2019, 08:24
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aber Hauptsache die Edit. sind die Besonnenen ohne irgendeinen Seitenhieb ...
von Senna+Berger
18.11.2019, 07:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

.... und danach Mick Schumacher einlernen. Damit wäre jedem geholfen. Willst den jungen Schumacher jetzt schon am Beginn seiner Karriere versauen? :think: I hoff der Top-Manager, der uns diesen Typ verkauft hat, lacht sich jetzt ordentlich ins Fäustchen oder schämt sich in Grund und Boden. Je nachd...
von Senna+Berger
18.11.2019, 07:36
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14632
Zugriffe: 463017

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: A....geil, als ich die Zusammenfassung gesehn hab, hab ich mir schon gedacht: also wenn da bei HAM wirklich alles unter den Tisch gekehrt wird: na dann gute Nacht ... aber hat Gott sei dank nicht lang gehalten ... passt so ... super umgesetzt, die Gunst der Stunde...
von Senna+Berger
15.11.2019, 11:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aldo hat geschrieben:
15.11.2019, 10:37
Dann hoffen wir mal, dass Ferrari die Konkurrenz auf der Geraden verblasen wird.
Warum?
In dem Jahr is eh schon Wurscht ... Focus auf 2020
Deckel drauf, alle glauben: Juhu Ferrari eingebremst ...

und dann die Pferde loslassen comes Australia 2020 ...
von Senna+Berger
04.11.2019, 08:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14632
Zugriffe: 463017

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Boxenstops nicht ideal, mehr war wohl dennoch nicht drinnen von daher maximum rausgeholt an den Möglichkeiten die sich boten. wirklich gutes Konsolidierungsjahr von McLaren. Die Umstrukturierungen scheinen wirklich gut eingeschlagen zu haben. Key fängt nun auch so richtig an zu wirken. Schaut gut au...
von Senna+Berger
04.11.2019, 08:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

hmmm Materialbruch, muss wohl schon im Quali oder das ganze WE über begonnen haben. keine Ahnung ob man bei Lec dann "fahrt" rausgenommen hat um nicht einen Doppelausfall zu riskieren. Hätte man nach den letzten Wochen wohl nicht gedacht. Und Vettel hatte 2 unverschuldete Nuller und eine Menge Defek...
von Senna+Berger
28.10.2019, 17:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633838

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Und Leclerc 2-Stopp legte man völlig unverständlicherweise gegen Albon aus. Total dumm. Dumm ist da gelinde ausgedrückt ja sehr höflich. Mit dem Reifenschaden von VER war RedBull so gut wie aus dem Spiel. Albon kann doch nicht wirklich jemand aus der Strategie-Abteilung ernsthaft als Bedrohung wahr...