Die Suche ergab 1136 Treffer

von Senna+Berger
28.07.2019, 14:07
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386673

Re: Fernando Alonso Fanclub

Passt wohl hier am besten rein ...

Ich komm aus dem breiten Grinsen nicht mehr raus ...
von Senna+Berger
05.07.2019, 21:49
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Formal1Fan: :thumbs_up:
von Senna+Berger
01.07.2019, 18:08
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Man darf auch nicht vergessen, dass Red Bull letztes Jahr dort auch mit Renault im Heck gewonnen hat. Und wie VES das Jahr über den Motor gemeckert hat, dürfte uns allen noch bekannt sein. Eben, mit Sieg von Gestern hat RedBull den Vorjahres-Sieg wiederholt ... damals noch mit Renault ... diesmal m...
von Senna+Berger
01.07.2019, 07:45
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Erfreulich, dass es unter diesen schwierigen Bedingungen auch für beide geklappt hat in die Top10 zu kommen.

mal schauen wie es in Silverstone läuft ... quasi Heimrennen 2 ...

was weniger erfreulich ist: 1 Runde Rückstand ... pfff das ist mächtig Holz für das Mittelfeld ... Wahnsinn ...
von Senna+Berger
26.06.2019, 07:56
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Formel1Fan hat geschrieben:gegen die große Hitze auch nichts nützen XD


des ned
aber du hebst dich dann ein wenig von den Holländern ab ;) *duckundweg*
von Senna+Berger
25.06.2019, 08:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386673

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wir haben zwar erst drüber gesprochen aber heute mal ein kleiner Rückblick.. Der Vorsprung sollte sich nach dem zweiten Platz in Silverstone und den Sieg in Hockenheim in den Rennen danach um 60 Punkte ausbauen. Bis heute der höchste Vorsprung eines Ferrari Fahrers in der WM nach Michael Schumacher...
von Senna+Berger
24.06.2019, 15:52
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Formel1Fan hat geschrieben:
Senna+Berger hat geschrieben:bin schon gespannt was in Österreich möglich ist ...

Hoffentlich Einiges, denn da bin ich vor Ort :mrgreen:


Viel Spaß
Sonnen Creme / Milch ned vergessen!!!!
von Senna+Berger
24.06.2019, 13:09
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 25
Zugriffe: 1851

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Gibts überhaupt eine Kolumne von diesem Tastaturklopfer, in der er seine Abneigung gegen Alonso nicht offen kund tut? Klar hat Seidl jetzt innherhalb von 4 Wochen den ganzen Haufen umgekrempelt und zur #4 gemacht ... weil Org-Änderungen ja kurzfristig greifen .. sieht man ja auch bei Ferrari, wo man...
von Senna+Berger
24.06.2019, 10:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

bin schon gespannt was in Österreich möglich ist ...
von Senna+Berger
23.06.2019, 19:51
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was hätte Eric B. großartig anders machen können? mal die Organisation vorknöpfen so wie das Brown auch gemacht hat ... Den Schritt hätte man sich wohl auch von einem echten Rennsport-Experten erwarten können. Bei Brown hat man ja immer beschwichtig: was will/versteht denn der Marketing-Fritz aus A...
von Senna+Berger
23.06.2019, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 2140

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Wäre echt interessant ob man es empirisch belegen könnte:
- ob die Leute schon immer so deppart waren ...
oder
- durch die permanente medial Durchdringung derart auszucken ...

es könnte ja schon lange der Deckel drauf sein ... aber nein ... einer findet sich noch der eine Meinung dazu hat ...
von Senna+Berger
22.06.2019, 20:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442955

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schaut mal nicht so schlecht aus... Dürfte wohl auch bedeuten, dass die Basis ganz gut ist und man da gut weiterentwickeln kann. Dazu dürfte auch der Windkanal die richtigen Daten liefern... Freut mich... Es sieht so aus als hätte Zak alles richtig gemacht um dasTeam wieder auf Vordermann zu bringen...
von Senna+Berger
16.06.2019, 20:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386673

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wahnsinn, bei Le Mans gilt offenbar mehr als anderswo: ain't over 'til it's over!
Hatte mich ja schon mit Platz 2 abgefunden... Verdienter weise... Und das... Wahnsinn
von Senna+Berger
16.06.2019, 10:41
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386673

Re: Fernando Alonso Fanclub

@turbocharged: Auto war mal länger an der Box ... irgendwie kommt #8 ned auf Speed, sie haben schon Front und Heck bei Stops überarbeitet ... dann wurde Vermutet, dass der Unterboden was haben könnte ...
von Senna+Berger
16.06.2019, 05:49
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386673

Re: Fernando Alonso Fanclub

Irgendwie ist seit den desaströsen Indy Vorbereitungen der Wurm drinnen ... In LeMans läuft es auch nicht besser

Zur erweiterten Suche