Die Suche ergab 2778 Treffer

von phenO
18.04.2019, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Warum Frank so lange zusieht ist mir ein Rätsel. Es ist doch irgendwo auch sein Lebenswerk das hier versenkt wird. Oder hat er kein Interesse mehr daran? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frank dafür verantwortlich ist, dass Patrick Head zurückkommt. Eventuell ist das eben auch schon die Entmachtun...
von phenO
18.04.2019, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Warum Frank so lange zusieht ist mir ein Rätsel. Es ist doch irgendwo auch sein Lebenswerk das hier versenkt wird. Oder hat er kein Interesse mehr daran? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frank dafür verantwortlich ist, dass Patrick Head zurückkommt. Eventuell ist das eben auch schon die Entmachtun...
von phenO
18.04.2019, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Warum Frank so lange zusieht ist mir ein Rätsel. Es ist doch irgendwo auch sein Lebenswerk das hier versenkt wird. Oder hat er kein Interesse mehr daran? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frank dafür verantwortlich ist, dass Patrick Head zurückkommt. Eventuell ist das eben auch schon die Entmachtun...
von phenO
08.04.2019, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3730

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Könnte tatsächlich so enden wie bei Schumacher - zum Rücktritt gezwungen vom Nachfolger! Ich würde gerne die zwei besten Fahrer seit Senna, Hamilton und Verstappen, in einem Team sehen. Der Wahnsinn wäre vorprogrammiert... Bitte machen, Mercedes... :shock: willkommen zurück lieber Meanmc! Hoffe es ...
von phenO
07.04.2019, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3730

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Variante 1: man hätte damit entweder das Vertrauen in Bottas und Ocon komplett verloren oder
Variante 2: Hamilton liebäugelt mit einem Rücktritt

So oder so halte ich das aber alles für extrem unwahrscheinlich
von phenO
03.04.2019, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1832

Re: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault

Also 1. waren die Wochenenden vor dem Hintergrund, dass Renault noch kein problemfreies Wochenende hatte gar nicht so schlecht. In Bahrain wäre Ricciardo ohne die Probleme vielleicht ins Q3 gekommen, da wo das Auto in der Regel auch zu platzieren ist. 2. ist Hülkenberg stark genug, besonders seit es...
von phenO
11.03.2019, 22:52
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 553
Zugriffe: 36609

Re: Formel E

Der Kommentator der Sportschau eine Katastrophe, keinerlei Rennübersicht. Halte ich für übertrieben, zwar habe ich keine Ahnung wie der Kommentator arbeitet und ober nicht doch einen "Assistenten" neben sich hat, wenn aber nicht, dann würde es mich nicht wundern, warum derjenige dann manc...
von phenO
03.03.2019, 19:07
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!
Antworten: 26
Zugriffe: 2404

Re: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!

Schon gemein der Wolff. Einfach so die anderen stark zu loben. Wo doch jeder weiß das sie einfach nur Luschen sind die es nicht gebacken bekommen ein gescheites Auto zu bauen b.z.w. zu fahren. So eine Aussage wäre total ehrlich von ihm, wofür ihn auch alle ganz dolle lieb hätten und voll respektier...
von phenO
03.03.2019, 10:52
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!
Antworten: 26
Zugriffe: 2404

Re: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!

Was hat es eigentlich mit diesem Satz auf sich, den man hier hin und wieder ließt? Hat sich Toto Wolff irgendwann mal als völlig unglaubwürdige Persönlichkeit im Fahrerlager entblößt ohne dass ich es mitbekommen habe, oder wie ist das zu verstehen? An jedem Samstag und Sonntag zwischen 2014 und 201...
von phenO
02.03.2019, 21:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!
Antworten: 26
Zugriffe: 2404

Re: Verschwörungstheorie um Mercedes: Alles nicht wahr!

Aber Toto hat doch gesagt... Was hat es eigentlich mit diesem Satz auf sich, den man hier hin und wieder ließt? Hat sich Toto Wolff irgendwann mal als völlig unglaubwürdige Persönlichkeit im Fahrerlager entblößt ohne dass ich es mitbekommen habe, oder wie ist das zu verstehen? An jedem Samstag und ...
von phenO
15.02.2019, 21:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

Absolut lächerlich. Der hat noch nichts gerissen in seiner sportlichen Laufbahn und wird jetzt F1-Experte. :facepalm:

Respekt für seinen Willen etc. aber das geht zu weit.
von phenO
15.02.2019, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."

Ich bin gespannt ob die Fahrer ähnlich die Kohlen aus dem Feuer holen können wie Alonso. Es ist für mich trauriger Fakt dass McLaren 2018 ohne Alonso bestenfalls auf Rang 8 oder 9 in der KWM gelandet wäre. Das Auto kann diese Saison deutlich besser sein - ob das die Fahrer aber umsetzen werden ist ...
von phenO
03.02.2019, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 6007

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Hab das jetzt ein bisschen sacken lassen und muss sagen es fühlt sich weiterhin nicht richtig an. Ich liebe Alfa, aber einfach nur den Namen auf ein Auto zu schreiben und damit auch noch einen der traditionsreichsten Namen aus der F1 zu streichen, wirkt einfach falsch. Wenn man wenigstens komplett e...
von phenO
27.01.2019, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Kältewelle bei Formel-1-Tests? Pirelli macht sich Sorgen
Antworten: 13
Zugriffe: 876

Re: Nächste Kältewelle bei Formel-1-Tests? Pirelli macht sich Sorgen

Ich freue mich auf die 8 Stunden Übertragung, wenn einfach den ganzen Tag über keiner fährt :lol:

Die Tests in Barcelona abzuhalten ist sinnlos. Selbst in Jerez ist das Wetter in der Regel besser. Paul Ricard wär auch möglich. Vom Layout her mag Barcelona ideal sein, von der Lage her sicher nicht.
von phenO
27.01.2019, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3257

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Stattdessen ist im ersten Schritt angedacht, das FOM-eigene F1-TV-Abo-Angebot in den neuen Dienst Sky Q zu integrieren - so, wie das zum Beispiel auch mit Netflix der Fall ist. Ääähm... F1-TV ist in Netflix integriert? :?: Dazu kann ich nirgendwo etwas finden, weder bei Netflix, noch im Netz. Das e...

Zur erweiterten Suche