Die Suche ergab 2817 Treffer



von phenO
21.03.2020, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher
Antworten: 59
Zugriffe: 2794

Re: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher

Es gibt genau einen größten Senna-Fanboy auf diesem Planeten und das ist Berger.
von phenO
16.02.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben keine klare Strategie": Prost versteht Renault-Kritiker
Antworten: 10
Zugriffe: 567

Re:

Ich halte Abiteboul für das größte Problem. Er scheint ein intriganter Politiker zu sein, der alle fähigen Leute über kurz oder lang vom Hof jagt. Und so haben wir eben einen Haufen kopfloser Hühner, die wild umher taumeln und einen Fehler nach dem anderen machen. Armer Ricciardo, ich hoffe die Mill...
von phenO
10.02.2020, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wäre schade": Toto Wolff hofft weiter auf China-Grand-Prix
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: "Wäre schade": Toto Wolff hofft weiter auf China-Grand-Prix

Ist mir halt sowas von egal ob 1 grandprix weniger oder mehr ist. Solange sich niemand sinnlos ansteckt und dadurch die wm verfälscht werden kann (weil x fahrer rennen aussetzen muss) sollen sie gehen. Wenn die chance bestehen bleibt das dies passieren kann sollte man nicht gehen. Und das man momen...
von phenO
25.12.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten 2019: RTL verliert halbe Million, ORF gewinnt Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 1988

Re: TV-Quoten 2019: RTL verliert halbe Million, ORF gewinnt Zuschauer

Die Sache ist doch die: Das sind immer noch sehr gute Quoten. Um 14/15 Uhr herum erzielt sicherlich kein anderer Sender solche Einschaltquoten. Das ist doch ansonsten „tote“ Zeit. Besonders an einem Sonntag würde da normalerweise jeder irgendwas oder halt gar nichts schauen. Das dürfte es auch so re...
von phenO
02.12.2019, 21:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams
Antworten: 26
Zugriffe: 2298

Re: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams

Okay, Hülkenberg wurde von Riciardo 54:37 abgefertigt. Hulk brachte während der ganzen F1 Zeit kein gutes Ergebnis ins Ziel, ganz zu schweige von einem Podium. Wie stand es eigentlich im Qualiduell? Ich würde hier nicht von einer Abfertigung sprechen. Insgesamt gesehen war Ricciardo der bessere Fah...
von phenO
22.11.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Norris in Brasilien stinksauer über schwache Pace
Antworten: 7
Zugriffe: 597

Re: Norris in Brasilien stinksauer über schwache Pace

Norris ist wohl der Pechvogel der Saison. Wenn der TK dann auch noch die beste Saison seiner Karriere fährt, ist der Punkteunterschied eben dementsprechend.
von phenO
06.11.2019, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm Sorgen
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm

Also, ja: Hamilton ist wohl einer der schnellsten Fahrer aller Zeiten. Fakt. Aber: Er ist für mich lange (noch) nicht der GOAT oder in einer Liga mit Schumacher, Senna oder Alonso. Wenn Alonso in einer Liga mit Schumacher und Senna ist und ein Hamilton nicht, dann ist das für mich einfach nicht erk...
von phenO
06.11.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm Sorgen
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm

Seine Leistungen waren schon groundbreaking... Erzähl die Geschichte doch zumindest vollständig. 2007 wurde McLaren-Intern ab einem gewissen Zeitpunkt eher gegen als für Alonso gearbeitet. Das Verhältnis war komplett zerstört und hat letztlich dazu geführt, dass keiner der beiden den Titel geholt h...
von phenO
10.09.2019, 15:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 70
Zugriffe: 5172

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Mein Gott die Schalker werden in Dortmund auch ausgebuht :facepalm: Gut das man Formel1 nicht mit Fussball vergleichen kann. Trotz der dämlichen Buherei kann ein Vettel-Fan immer noch unter einer Ansammlung Alonso-Fans sitzen, ohne direkt auf die Fresse zu bekommen. Um ehrlich zu sein warte ich bei...
von phenO
10.09.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 70
Zugriffe: 5172

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Mein Gott die Schalker werden in Dortmund auch ausgebuht :facepalm: Italien ist Ferrari-Land, da würde auch Bottas ausgebuht werden, wenn er regelmäßig gegen Ferrari gewinnen würde und damit den Tifosi die Chance auf Titel raubt. Hamilton sollte das nicht persönlich nehmen, mit seiner Person hat das...
von phenO
03.09.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Rotations-Kalender ist der "beste Ansatz"
Antworten: 15
Zugriffe: 1024

Re: Zak Brown: Rotations-Kalender ist der "beste Ansatz"

Sage ich (sagen wir) hier schon seit Jahren :D
von phenO
28.08.2019, 11:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Spa: Geringe Chance auf Regenrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 969

Re: Formel 1 Wetter Spa: Regenrennen ist möglich

Wetterprognosen für Spa kann man sich ähnlich sparen, wie für den Nürburgring. Da kann man manchmal 30 Minuten vor dem Rennen noch nicht sagen, ob es nun regnen wird oder nicht :D
von phenO
13.08.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1426

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Hauptsache es designt niemand von Renault. Die können ja nicht mal ein (F1-)Auto bauen Puh... Aber Du kannst es bzw. könntest es besser? :bow: Bin ich Ingenieur? Nein. Ist der Renault eine lahme Krücke? Ja. Also: Renault ≠ gutes F1-Auto. Und das hab ich ohne ein Studium herausgefunden :rotate:
von phenO
13.08.2019, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1426

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Hauptsache es designt niemand von Renault. Die können ja nicht mal ein (F1-)Auto bauen
von phenO
09.08.2019, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2940

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Bei den sogenannten „gescheiterten“ Bewerbern muss man mal bedenken, dass ein Team, wie Virgin damals nur in die F1 kam, weil man von Max Mosley mit einer sehr tiefen Budgetgrenze gelockt wurde. Ansonsten wären die nie eingestiegen. Und Surprise: natürlich hätten sie dann keinen Erfolg. Deren Mittel...