Die Suche ergab 2768 Treffer

von phenO
15.02.2019, 21:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

Absolut lächerlich. Der hat noch nichts gerissen in seiner sportlichen Laufbahn und wird jetzt F1-Experte. :facepalm:

Respekt für seinen Willen etc. aber das geht zu weit.
von phenO
15.02.2019, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."

Ich bin gespannt ob die Fahrer ähnlich die Kohlen aus dem Feuer holen können wie Alonso. Es ist für mich trauriger Fakt dass McLaren 2018 ohne Alonso bestenfalls auf Rang 8 oder 9 in der KWM gelandet wäre. Das Auto kann diese Saison deutlich besser sein - ob das die Fahrer aber umsetzen werden ist ...
von phenO
03.02.2019, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5740

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Hab das jetzt ein bisschen sacken lassen und muss sagen es fühlt sich weiterhin nicht richtig an. Ich liebe Alfa, aber einfach nur den Namen auf ein Auto zu schreiben und damit auch noch einen der traditionsreichsten Namen aus der F1 zu streichen, wirkt einfach falsch. Wenn man wenigstens komplett e...
von phenO
27.01.2019, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Kältewelle bei Formel-1-Tests? Pirelli macht sich Sorgen
Antworten: 13
Zugriffe: 840

Re: Nächste Kältewelle bei Formel-1-Tests? Pirelli macht sich Sorgen

Ich freue mich auf die 8 Stunden Übertragung, wenn einfach den ganzen Tag über keiner fährt :lol:

Die Tests in Barcelona abzuhalten ist sinnlos. Selbst in Jerez ist das Wetter in der Regel besser. Paul Ricard wär auch möglich. Vom Layout her mag Barcelona ideal sein, von der Lage her sicher nicht.
von phenO
27.01.2019, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3135

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Stattdessen ist im ersten Schritt angedacht, das FOM-eigene F1-TV-Abo-Angebot in den neuen Dienst Sky Q zu integrieren - so, wie das zum Beispiel auch mit Netflix der Fall ist. Ääähm... F1-TV ist in Netflix integriert? :?: Dazu kann ich nirgendwo etwas finden, weder bei Netflix, noch im Netz. Das e...
von phenO
19.01.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Gaststarts in Le Mans & bei IndyCars möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 685

Re: Pascal Wehrlein: Gaststarts in Le Mans & bei IndyCars möglich

Wehrlein ist ein talentierter, immer noch sehr junger Fahrer, der sich in seiner Karriere wohl Mercedes gegenüber zu lang, zu loyal verhalten hat.

Die Trennung und das Engagement bei Ferrari sind genau der richtige Schritt, wenn er es nochmal schaffen will.
von phenO
15.01.2019, 07:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Andere Jobs waren lukrativer: Darum fährt Buemi 2019 nicht für Toro Rosso
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Andere Jobs waren lukrativer: Darum fährt Buemi 2019 nicht für Toro Rosso

Wenn er woanders 1. besser verdient und 2. erfolgreicher ist, ist das auch absolut verständlich. Er hat seine Zeit als GP-Pilot gehabt und nur des Fahrens wegen würd ich auch nicht zurückkommen. Außerdem konnte er sich in der Formel E als Meister eintragen, in einer Serie, die in ein paar Jahren ein...
von phenO
12.01.2019, 23:56
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 494
Zugriffe: 34982

Re: Formel E

Wow, hat jemand das heutige Rennen in Marrakesch gesehen? Bisher war ich noch skeptisch bzgl. der Formel E, aber ich muss zugeben die macht sich. Klasse Racing, viele Überholmanöver, der Attack-Mode verleiht ein wenig taktische Würze und es ist schwer vorherzusagen wer gewinnt. Auch wenn die BMW da...
von phenO
06.01.2019, 14:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1070
Zugriffe: 35599

Re: F1 TV

Aldo hat geschrieben:Wenn ich mich neuerdings auf der App anmelden will kommt die Meldung dass meine Region nicht unterstützt wird. Kann das mal jemand anderes bestätigen von euch? Kommt Sky wieder? :evil:


Same here
von phenO
02.01.2019, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Brown über B-Teams: "Das ist nicht das, wofür die Formel 1 steht"
Antworten: 8
Zugriffe: 697

Re: Brown über B-Teams: "Das ist nicht das, wofür die Formel 1 steht"

Das sind die Geister, die sie mit ihren riesigen Budgets riefen. Wo früher mal ein Benetton mit 40Mio um den Titel fahren konnte, werden heute 400Mio gebraucht. Und die Autos sind nicht 10 mal schneller, als damals(und selbst wenn). Selbst als Milliardär musst du heute gute Sponsoren haben und nach ...
von phenO
27.12.2018, 08:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bulls Plan B: 2021 Le Mans statt Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Red Bulls Plan B: 2021 Le Mans statt Formel 1

Bin großer Fan von Aston Martin und dem Rennteam. Bei der Bekanntgabe einer Zusammenarbeit mit RB war ich skeptisch. Das Auto selbst ist toll geworden, aber eine Zusammenarbeit in Le Mans mit Marko und co? Nein, danke.
von phenO
20.12.2018, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Vorstand stellt klar: "Teure" Scheidung von Honda nicht bereut
Antworten: 10
Zugriffe: 856

Re: McLaren-Vorstand stellt klar: "Teure" Scheidung von Honda nicht bereut

Das Problem war doch folgendes: Die Teamführung ging auf der Basis der Informationen der Aerodynamikabteilung davon aus, dass man ein gutes Auto hat. Der Motor war laut deren Aussage das Problem, welches sich mit GPS-Messungen belegen ließ. Sprich: In Kurven sind wir doch schnell, nur geht es nicht ...
von phenO
15.12.2018, 20:21
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 494
Zugriffe: 34982

Re: Formel E

Die Techeetah sind wie einige andere auch für zu viel Energieverbrauch im Rennen mit einer Durchfahrtsstrafe belegt worden. Das Rennen war gut, viele Manöver, die Autos funktionieren und das Racing ist trotz der gewachsenen Dimensionen der Autos gleich geblieben. Auch scheint es weiter keine wirklic...
von phenO
14.12.2018, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 1812

Re: Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon

Das „Problem“ von Perez ist: Niemand merkt im Rennen so richtig, dass er da auf P6/7 rumfährt, bis das Rennen vorbei ist. Das ist auf jeden Fall ein Teilaspekt des Problems. Man kann z.B. Perez mit Leclerc in einigen Rennen 2018 vergleichen, denn beide waren öfters mal Best of the Rest. Nur wird Le...
von phenO
12.12.2018, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 1812

Re: Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon

, der von vielen (selbst den Teamchefs) unbeachtet eine richtig gute Saison gefahren. Das „Problem“ von Perez ist: Niemand merkt im Rennen so richtig, dass er da auf P6/7 rumfährt, bis das Rennen vorbei ist. Und dann fragt man sich: wie ist er dahin gekommen? Ich kann mich schwer an sensationelle M...

Zur erweiterten Suche