Die Suche ergab 90 Treffer

von marsal79
09.08.2019, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7555

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

"Die großen Fahrer der Vergangenheit hatten es nicht nötig, ihre eigene Größe selbst in aller Ausgiebigkeit zu zelebrieren. Auf kritische Stimmen haben sie die Antwort auf der Strecke gegeben. Im Hinblick auf seine Persönlichkeit kann sich Hamilton da noch einige Scheiben abschneiden" ... ...
von marsal79
09.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7555

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

ich bin nicht ein hamilton fan - habe respekt vor seinen leistungen - aber hiermit spricht er mir aus der seele -
rosberg quatscht zu viel - und viele hören ihm zu.. leider
von marsal79
09.08.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3148

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

..sorry leute - bei allem respekt, jedes sch.... rennen hat der typ angeblich irgendein problem - entweder behauptet das HAM oder WOLFF behauptet irgendwas um HAM bei laune zu halten.. öööööödeeeeee Öde sind immer die gleichen Kommentare die gegen Hamilton schießen. Absolut jeder Fahrer hat in jede...
von marsal79
07.08.2019, 13:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3148

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

..sorry leute - bei allem respekt,
jedes sch.... rennen hat der typ angeblich irgendein problem - entweder behauptet das HAM oder WOLFF behauptet irgendwas um HAM bei laune zu halten..

öööööödeeeeee
von marsal79
07.08.2019, 13:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3148

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

..sorry leute - bei allem respekt,
jedes sch.... rennen hat der typ angeblich irgendein problem - entweder behauptet das HAM oder WOLFF behauptet irgendwas um HAM bei laune zu halten..

öööööödeeeeee
von marsal79
07.08.2019, 13:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4727

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

cmd hat geschrieben:
marsal79 hat geschrieben:..wieso ließ er dann ocon nicht fahren ?

Na wieso wohl ? Denk mal drüber nach. :think:


war offensichtlich nicht ganz fit... fährt trotztdem und jammer anschließend dass es anstrengend war..

hmm ich denke und denke.... egoismus ?
von marsal79
07.08.2019, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3625

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Yo aber umbedingt mit grid girls... !
von marsal79
01.08.2019, 12:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1573

Re: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"

cool dass er es auf seine kappe nimmt.. was soll er auch sonst sagen, selbst wenn er noch eine hirnzelle übrig hat ?!
von marsal79
01.08.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5118

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Hat das noch jemand beobachtet? LEC (mit Schild aufm Kopf :lol: ) hat nach dem Einschlag den Vorwärts- statt Rückwärtsgang eingelegt und sich praktisch ja dann auch noch selbst ins Kiesbett eingegraben... Bei HULK hat man nur gesehen, dass er wohl noch Neutral eingelegt hatte, aber keinen Rückwärts...
von marsal79
01.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5118

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

..wäre da kies gewesen, wären die auch nicht rausgekommen - lächerlich diese kritik...
weniger fehler machen , oder neben der strecke nicht so schnell beschelunigen - ?!
von marsal79
02.07.2019, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duell: Hülkenberg "schmeckt" Ricciardos Quali-Stärke nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Renault-Duell: Hülkenberg "schmeckt" Ricciardos Quali-Stärke nicht

Wo sind eigentlich die Heinze abgeblieben die nachdem ersten Rennen, teilweise auch schon vor dem Rennen, behauptet haben, dass RIC die Saison von HULK zerstört wird? hier :thumbs_up: zum beispiel, ricciardo wird auch locker vor hulk landen in der gesamtwertung - und ich halt nicht zu viel von ricc...
von marsal79
28.06.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duell: Hülkenberg "schmeckt" Ricciardos Quali-Stärke nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Renault-Duell: Hülkenberg "schmeckt" Ricciardos Quali-Stärke nicht

Wo sind eigentlich die Heinze abgeblieben die nachdem ersten Rennen, teilweise auch schon vor dem Rennen, behauptet haben, dass RIC die Saison von HULK zerstört wird? hier :thumbs_up: zum beispiel, ricciardo wird auch locker vor hulk landen in der gesamtwertung - und ich halt nicht zu viel von ricc...
von marsal79
28.06.2019, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?
Antworten: 38
Zugriffe: 1679

Re: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?

...viel zu viele anpassungen - so läuft das nicht lange gut. regel festlegen und nur noch motor anpassen dürfen. klar kostet es viel geld wenn jedes team jedes jahr aufs neue die ganze aerodynamik umstellen muss.. warum überhaupt neue reifen entwickelt wurden für 2019+2020 ist mir fraglich, ab 2021 ...
von marsal79
21.06.2019, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Mercedes unterstreicht Favoritenrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 1965

Re: Formel-1-Training Frankreich: Hamilton vor Bottas, Vettel hat Rückstand

EinFan hat geschrieben:Yes, meine Vorhersage trifft genau ein.


.... :)
wau du bist der neue nostradamus ...

Zur erweiterten Suche