Die Suche ergab 103 Treffer

von marsal79
09.10.2019, 15:38
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro
Antworten: 31
Zugriffe: 1808

Re: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro

Hmm aber ist Mercedes eigentlich das einzige Team, das Gewinn macht? Jein, das Mercedes F1-Team macht Gewinn, weil der Konzern 70 bzw. 42 Mio beisteuert; wohl so als Art Sponsoring. Der tatsächliche Werbewert (im Sinne von mehr verkaufte Autos und allgemeiner Imagegewinn) dürfte dem mindestens ents...
von marsal79
09.10.2019, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

was wenn ich ein teil von ferrari "kopiere", passt es dann zu meinem konzept ? du kannst von 8 anderen Teams kopieren, es spielt also keine Rolle ob das Teil von Ferrari passt. Die Ingenieure in der F1 sind ja nicht auf den Kopf gefallen, mache sind halt nur etwas cleverer als die anderen...
von marsal79
08.10.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Dirty-Air-Problem für 2021 gelöst?
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Hamilton: Dirty-Air-Problem für 2021 gelöst?

...freue mich schon auf die neue F1 - ?! was wird es schön wenn alle dran bleiben können, und es dann 50 überholmanöver pro rennen gibt. ach ne, dann werden es wider zu viele und wohl zu einfach und keine herausforderungn dran zu bleiben ? wie wäre es z.b. damit die reifenregel anzupassen so dass es...
von marsal79
08.10.2019, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

... was passiert dann ? kostenvorteil ? für wen ? was wenn ich ein teil von ferrari "kopiere", passt es dann zu meinem konzept ? oder bekomme ich dann noch mehr probleme und verursache noch höhere kosten weil es an sich nicht kompatibel ist ? oder bis ich dann nur verwirrt und verliere den...
von marsal79
26.09.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

Auch komplett beratungsresistent der Kvyat. Gut für Hülkenberg :D lol der witz des tages - hülk der NIE etwas gerissen hat - kvjat stand mehrmals auf dem podium (gar mit torro rosso) hülk wird es nie schaffen... so ein verblindeter kommentar sorry ! Da war ein Smilie. Man darf Usern auch unterstell...
von marsal79
26.09.2019, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

lol der witz des tages - hülk der NIE etwas gerissen hat - kvjat stand mehrmals auf dem podium (gar mit torro rosso) hülk wird es nie schaffen... so ein verblindeter kommentar sorry ! Da war ein Smilie. Man darf Usern auch unterstellen dass sie nicht ganz "verblendet" sind oder dumm ;) Hü...
von marsal79
26.09.2019, 12:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

lol der witz des tages - hülk der NIE etwas gerissen hat - kvjat stand mehrmals auf dem podium (gar mit torro rosso) hülk wird es nie schaffen... so ein verblindeter kommentar sorry ! Da war ein Smilie. Man darf Usern auch unterstellen dass sie nicht ganz "verblendet" sind oder dumm ;) Hü...
von marsal79
23.09.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Auch komplett beratungsresistent der Kvyat. Gut für Hülkenberg :D


lol der witz des tages - hülk der NIE etwas gerissen hat - kvjat stand mehrmals auf dem podium (gar mit torro rosso) hülk wird es nie schaffen... so ein verblindeter kommentar sorry !
von marsal79
27.08.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wer fährt 2020 bei Red Bull & Toro Rosso?
Antworten: 15
Zugriffe: 1642

Re: Analyse: Wer fährt 2020 bei Red Bull & Toro Rosso?

yamamoto ist bereits 31 jahre "alt" , oder verwechsle ich da etwas ?
yamamoto wird wenn dann nur als notlösung kommen, wenn kein anderer sich findet..
von marsal79
27.08.2019, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wer fährt 2020 bei Red Bull & Toro Rosso?
Antworten: 15
Zugriffe: 1642

Re: Analyse: Wer fährt 2020 bei Red Bull & Toro Rosso?

..albon bleibt mindestens bis ende 2020 -
red bull gehört doch immer noch den thailändern
von marsal79
27.08.2019, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Panthera: Kommt 2021 ein elftes Formel-1-Team?
Antworten: 19
Zugriffe: 2529

Re: Panthera: Kommt 2021 ein elftes Formel-1-Team?

Womit man auch noch rechnen könnte, ist, dass Porsche als Motorenlieferant für McLaren in die F1 einsteigt. Mit Andreas Seidl hat man einen Anker bei McLaren und das Know-How in der Antriebstechnik mit zwei Rekuperationssystemen hatte man in der LMP1-Klasse in der WEC und in Le Mans eindrücklich un...
von marsal79
23.08.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 117
Zugriffe: 5454

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Dann ist er halt nach Michael der, der es am besten kann. Es wird eh immer bei allem NACH Michael bleiben. Also die Situation war 1996 extremer, als Todts (?) Kopf gefordert wurde und Schumacher sich hinter ihn gestellt hat. Im Vergleich dazu hatte Vettel 2018 Traum-Material bei Ferrari. Und dennoc...
von marsal79
23.08.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3358

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Lichtrot hat geschrieben:Was soll die Windschutzscheibe? :eh: Wir haben Halo.

Und wie im Windkanal-Modell zu sehen ist, wird es auch dabei bleiben.


vielleicht fahren die ohne helm :) :wink:
von marsal79
09.08.2019, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8674

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

"Die großen Fahrer der Vergangenheit hatten es nicht nötig, ihre eigene Größe selbst in aller Ausgiebigkeit zu zelebrieren. Auf kritische Stimmen haben sie die Antwort auf der Strecke gegeben. Im Hinblick auf seine Persönlichkeit kann sich Hamilton da noch einige Scheiben abschneiden" ... ...
von marsal79
09.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8674

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

ich bin nicht ein hamilton fan - habe respekt vor seinen leistungen - aber hiermit spricht er mir aus der seele -
rosberg quatscht zu viel - und viele hören ihm zu.. leider

Zur erweiterten Suche