Die Suche ergab 182 Treffer



von marsal79
05.10.2020, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Nein müssen sie nicht! Renault muss nur einmal mit Ausstieg drohen und was macht die F1 dann? Auf dem Papier mag das so sein aber man kann keinen Hersteller zwingen. Oder was will die F1 sagen? Dann sagt Renault halt dass sie aussteigen. Red Bull muss das schlucken was sie kriegen - die F1 muss vor...
von marsal79
05.10.2020, 08:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Nein müssen sie nicht! Renault muss nur einmal mit Ausstieg drohen und was macht die F1 dann? Auf dem Papier mag das so sein aber man kann keinen Hersteller zwingen. Oder was will die F1 sagen? Dann sagt Renault halt dass sie aussteigen. Red Bull muss das schlucken was sie kriegen - die F1 muss vor...
von marsal79
02.10.2020, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Die ( RB ) Ecken sowas von an bei Renault man kann vergeben aber nicht vergessen ich glaube Renault wird da einige Bedingungen haben wollen eh die sich wieder mit RB zusammen finden Renault hat da keine Bedingungen zu stellen, wenn Red Bull braucht, müssen sie liefern. Nein müssen sie nicht! Renaul...
von marsal79
02.10.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Also fährt RB dann ab 2022 wieder mit Renault? Oder steigt auch aus? Heureka...das ist mal ne Nachricht. oO Ich glaube da kannste alles drauf wetten, daß dies nicht passiert. Sie könnten aber bei Ferrari anfragen ob Sie den Motor von 2019 bekommen :lol: laut Reglement muss Renault die beliefern da ...
von marsal79
30.09.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner dankbar für Grosjeans Unterstützung bei der Fahrerwahl
Antworten: 39
Zugriffe: 4078

Re: Steiner dankbar für Grosjeans Unterstützung bei der Fahrerwahl

das auto war selbst mit dem "upgrademotor-2019" von ferrari schlecht, für mich stellt sich lansgam die frage ob neben grosjean auch steiner mal ausgetauscht werden sollte... ganz erhlich er reisst doch auch nichts mehr...
von marsal79
28.09.2020, 14:50
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo
Antworten: 92
Zugriffe: 6057

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo

Was soll ich zu dem Artikel von Christian sagen? - Wo er recht hat, da hat er recht! Ich bin zwar nicht der größte Fan von HAM - gerade seine teilweise geschauspielerte Selbstdarstellung in der Vergangenheit finde ich total übertrieben und unehrlich - aber was ihm da gestern widerfahren ist, fand i...
von marsal79
28.09.2020, 07:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo
Antworten: 92
Zugriffe: 6057

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo

Einer der schlechtesten Artikel ever. Zu einem hat der Autor offensichlich verpasst dass es eine Untersuchung zum Fall LECLERC / STROLL gegeben hat, zu einem vermischt er hier ganz viele emotionale Themen. Offensichtlich kennt sich der Autor genauso "gut"mit dem Reglement aus wie Lewis, nämlich garn...
von marsal79
23.09.2020, 08:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Evtl. habe ich den Artikel ja nicht richtig verstanden, aber ich kann gut nachvollziehen, dass Max seine Schwächen nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Andererseits, wenn jemand das Bedürfnis hat, das zu tun, kann ich das auch verstehen. Wofür soll das denn auch relevant sein? Ok, es könn...
von marsal79
23.09.2020, 08:00
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Ich wäre auch fast auf die reißerische Überschrift reingefallen, aber hier geh's um die Kommunikation mit der Öffentlichkeit. Jetzt wo Du es schreibst...ich falle immer wieder darauf rein, dass ich denke dass die Kommentierenden auch den Artikel gelesen haben und evtl. noch die vorherigen Kommtenta...
von marsal79
18.09.2020, 11:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Evtl. habe ich den Artikel ja nicht richtig verstanden, aber ich kann gut nachvollziehen, dass Max seine Schwächen nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Andererseits, wenn jemand das Bedürfnis hat, das zu tun, kann ich das auch verstehen. Wofür soll das denn auch relevant sein? Ok, es könn...
von marsal79
18.09.2020, 09:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Wenn er in meiner Branche in einem Einstellungsgespräch gefragt worden wäre, was seine Schwächen seien, hätte man ihn bei seiner Antwort gleicht wieder zur Tür gebeten. Hat Züge eines Egomanen und er ist wahrlich kein Teamplayer. YEPP. wenn mich jemand nach meiner größten Stärke fragt antworte ich ...
von marsal79
17.09.2020, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1889

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

Bad publicity is better than no publicity. Die Sponsoren freuen sich auch, wenn Stroll zerbeulter Wagen minutenlang im TV zu sehen ist. (oder 2 alle Zeitungen von 2 Mercedes im Kies fotoberichten wie damals beim Rosberg/Hamilton Crash in Spanien) Bin mir nicht so sicher. Die Sponsoren sind auch der...
von marsal79
17.09.2020, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2607

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Na ja, mit Fussball zu vergleichen hinkt! Bei Motorsport macht das Team & der Fahrer im Rennen nur 30% aus, wenn nicht sogar weniger, das entscheidende in der F1 ist die Technik. Man müsste das Reglement nicht alle 3 jahre ändern, sondern die Entwicklung wieder freigeben, dann würde sich das ganze m...
von marsal79
17.09.2020, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing Point vermutet Wrackteil als Ursache für Stroll-Reifenschaden
Antworten: 8
Zugriffe: 439

Re: Racing Point vermutet Wrackteil als Ursache für Stroll-Reifenschaden

Da muss man bei der hohen Anzahl an Carbonsplittern, die beim Rennen produziert wurden, schon fast froh sein, dass es nur einen Reifen erwischt hat. Ein Carbonteil als Ursache ist naheliegend. Da ist ja ein richtiges Stück aus dem linken Hinterreifen nach vorne geflogen, wie auch immer das möglich ...