Die Suche ergab 127 Treffer



von marsal79
23.07.2020, 10:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Motorproblem: Weshalb ihn Mercedes zappeln ließ
Antworten: 23
Zugriffe: 1935

Re: Hamiltons Motorproblem: Weshalb ihn Mercedes zappeln ließ

oi oi oi,
das war ja wieder ein sehr knapper sieg für mercedes,
hamilton musste wieder 120% geben damit es überhaupt irgendwie klappt ! :D
von marsal79
02.07.2020, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 116
Zugriffe: 6175

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

... haha, wenn dastatsächlich stimmt, dann sollte er sich schämen, außer er gibt das 1:1 für wohltätige zwecken, ein paar delphin fotos machen reichen da nicht!
von marsal79
08.06.2020, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto stichelt gegen Mercedes: Geht um "Verantwortung" für die Formel 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2346

Re: Binotto stichelt gegen Mercedes: Geht um "Verantwortung" für die Formel 1

wie wäre es wenn man die für qualirennen punkte vergeben würde, einfach 50% der üblichen rennpunkte, so gibt es keine verschiebung, "ich nehme lieber heute 12.5 punkte mit... spatz in der hand/ taube auf dem dach etc." und wir wissen immer noch nicht was ferrari genau bei den motoren getrickst hat e...
von marsal79
08.06.2020, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Wahre Stärke des Ferrari-Motors bisher nicht aufgedeckt
Antworten: 22
Zugriffe: 2879

Re: Mercedes: Wahre Stärke des Ferrari-Motors bisher nicht aufgedeckt

... von wann ist dieser artikel ? erst dachte ich das wäre ein archivartikel, wie all die jahre nach den wintertests.... :)
von marsal79
08.06.2020, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert
Antworten: 33
Zugriffe: 5166

Re: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert

..ich glaube dass vettel schon lange einen vorvertrag mit mercedes unterscheiben hat, und von sich aus von ferrari gegangen ist.
wer weiss das schon so genau evtl hat das sogar mit der motorgeschichte von ferrari zu tun und vettel geht davon aus dass das auto 2020/2021 nicht besser sein wird.
von marsal79
03.06.2020, 12:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 80
Zugriffe: 3301

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Da könnte man jetzt ewig gute und schlechte Beispiele nennen, sowohl von Obama, als auch von Trump. Dass es völkerrechtswidrige Aktionen unter Obama gab, ist aber unstrittig. Da braucht es keine Meinung eines Rechtswissenschaftlers. Von anderen Kriegsschauplätzen zurückgehalten? Ok...zum Glück, noc...
von marsal79
03.06.2020, 09:39
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 80
Zugriffe: 3301

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

so gut er als sportler sein mag,so schlecht profilierter sich bei politischen themen, ein statement gegen trump ist "0815" das kann jeder und wird viele für sprecher ernten. postet aber irgendwelche waffen / schussübungen bei sich instagramm und trompetet nun gegen trump.. wtf ? scheinheillig bis ge...
von marsal79
25.05.2020, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown vermutet: Sebastian Vettel wird "wahrscheinlich zurücktreten"
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Zak Brown vermutet: Sebastian Vettel wird "wahrscheinlich zurücktreten"

Wieso haben Seidel und Zigzack das nicht bereits vor 4 Wochen gesagt ? :)
von marsal79
22.05.2020, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Aus bei Ferrari: So reagiert Teamkollege Charles Leclerc
Antworten: 35
Zugriffe: 2618

Re: Vettel-Aus bei Ferrari: So reagiert Teamkollege Charles Leclerc

Daresco hat geschrieben:
13.05.2020, 02:05
marsal79 hat geschrieben:
12.05.2020, 14:40
Was war mit Ricciardo und Kvyat ? Kvyat hat Ricciardo mit fairen Mitteln geschlagen...
Och bitte, das Thema hatten wir doch schon oft genug...
genauso oft wie ricciardo vs vettel, also wo ist das problem....?
von marsal79
12.05.2020, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Aus bei Ferrari: So reagiert Teamkollege Charles Leclerc
Antworten: 35
Zugriffe: 2618

Re: Vettel-Aus bei Ferrari: So reagiert Teamkollege Charles Leclerc

Seit Ricciardo zu RB kam war Vettel enttarnt. Er hat zu wenig Geschwindigkeit!!!! Aber schnell sind in der F1 Viele. Vorallem Leclerce. Mit Schnelligkeit allein wird man aber nicht 4x WM. (Auch nicht Leclerce.) Vettel hatte damals bei RB das schnellste Auto... uuuuuunnnnnnd alle anderen Fähigkeiten...
von marsal79
12.05.2020, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 17014

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Ferrari Ciao, o bella Ciao, bella ciao bella ciao bella ciao ciao caio, ich gehe fort, zu einem anderem ort, o bella ciao bella ciao bella ciao ciaociaociao Und wenn ich gehe, dann wirst du sehen, das bleibt nicht bei einem Ferrariversagen stehen. ciaociaociao Ferrai hat sich selber 2017/2018 die Me...
von marsal79
30.03.2020, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 9847

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Ferrari will Vettel loswerden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Genauso gescheitert wie Alonso. 30 Millionen für Vettel zu bezahlen ist ja ein Wahnsinn. Der Alonso hat damals sein Gehalt selber mitgebracht und halt gewaltige Leistungen abgeliefert. Zwischen den Leistungen der bei...
von marsal79
30.03.2020, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Absage wegen Corona: Daniel Ricciardo trauert Monaco nach
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: Nach Absage wegen Corona: Daniel Ricciardo trauert Monaco nach

...das war für den Zuschauer die einzige gute Nachricht während der letzten Wochen, so ein langweilliger GP...
von marsal79
11.03.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicht nur wegen DAS: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes an
Antworten: 72
Zugriffe: 6791

Re: Nicht nur wegen DAS: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes an

Tja, gegen Ferrari waren sie sich noch einig, jetzt wird Mercedes auch angepeilt. Traurig für den Sport und auch irgendwo für uns Fans, wenn wir uns mit sowas mehr auseinander setzen, als mit dem, was auf der Strecke vor sich geht. Nun geht es halt aber nach dem Motto "Jeder gegen jeden" zu. Jetzt ...
von marsal79
11.02.2020, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaplan der Formel 1: Ross Brawn stellt erste Lösungen vor
Antworten: 24
Zugriffe: 1059

Re: Klimaplan der Formel 1: Ross Brawn stellt erste Lösungen vor

.. klimaneutral & spannend ?

21 rennen aufteilen auf silverstone, spa und hochenheim, immer rauf und runter, kurze wege ohne flug !
mitarbeiter happy, zuschauer happy