Die Suche ergab 7648 Treffer

von Pentar
17.02.2019, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 38
Zugriffe: 2897

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

FU Racing Team hat geschrieben:...Die Nichtteilnahme an den Tests ist...

Es geht um den ersten Testtag (sprich morgen) - nicht um Nichtteilnahme...
von Pentar
17.02.2019, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS
Antworten: 12
Zugriffe: 732

Re: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS

Calvin hat geschrieben: :chat:

Das ist mir alles bekannt & ich saß an der Rennstrecke...
von Pentar
17.02.2019, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2792

Re: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden

GenauDer hat geschrieben:...Racing Point?

Und das "SportPesa Racing Point F1 Team" ist aus dem damaligen "Force India" hervorgegangen...
von Pentar
17.02.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 38
Zugriffe: 2897

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Interessant, was hier alles "hineininterpretiert" wird - und nur, weil ein Team mit kleinerem Budget zum ersten Testtag leider noch nicht ganz fertig ist. Meine ganz simple Vermutung: Man hat vor & über den Jahreswechsel Gas gegeben ohne Ende - wie alle Anderen auch. Leider taucht noch...
von Pentar
17.02.2019, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS
Antworten: 12
Zugriffe: 732

Re: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS

Die aktuellen Hybrid-Motoren haben Power ohne Ende.
1.500 PS (wie auch immer generiert) machen die Formel-1 in keinster Weise interessanter...
von Pentar
17.02.2019, 18:36
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor
Antworten: 42
Zugriffe: 1601

Re: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor

:chat: Hallo Michael-KR, nun sei doch bitte mal nicht so "verbissen". Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund! 99,9% der F1-Fans hier im Forum sind Rennsportbegeisterte & keine Physiker mit Fachgebiet Thermodynamik. Wissenschaftlich exakte Differenzierungen wie "Sauerstoff &...
von Pentar
17.02.2019, 17:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1074
Zugriffe: 35698

Re: F1 TV

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:...Das Angebot endet heute.

Mein Abo läuft noch bis zum 28.05.2019.
Leider kann ich nicht "kostengünstig um ein ganzes Jahr verlängern" -
finde nicht den entsprechenden Hinweis darauf -
gilt wohl nur für Neukunden...
von Pentar
16.02.2019, 16:25
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor
Antworten: 42
Zugriffe: 1601

Re: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor

Meine Meinung: Natürlich geht es nicht um die Einführung von F1-Produkten direkt in die Serie. Es geht vielmehr um die Ergebnisse & Erkenntnisse aus Forschung & Umsetzung an & mit den F1-Produkten. Ein sich anschließender Technologietransfer in die Serie wird sich unweigerlich positiv im...
von Pentar
16.02.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010

...Dennoch hält Wolff fest: "Das war der größte Schritt, den wir bisher gemacht haben. Mir gefällt's persönlich gut. Es ist richtig fluoreszierend, mit vielen Mercedes-Sternchen und nicht mehr dem großen Mercedes-Stern", beschreibt er die Motorabdeckung, auf der das Logo des Autoherstelle...
von Pentar
16.02.2019, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Zum Thema: Wow - Hut ab - ein wirklich richtig gut aussehendes Auto. Vom Design her - ich meine vom rein optischen Standpunkt - einfach genial! Die Lackierung hinterlässt bei mir den Eindruck: "Seht her - mich gilt es zu schlagen - aber ich werde Euch zeigen, wo der Hammer hängt!" Ich kann...
von Pentar
16.02.2019, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Wird das Turbolloch nicht mit irgendwas elektischem abgedeckt? :shrug: :??: Richtig. Das Turboloch existiert in der Hybrid Ära nicht soweit ich weiß, weil es durch eine der Elektromotoren (ob MGU/K oder MGU/H weiß ich nicht) ausgeglichen wird. Jo (MGUH) und bei kälterer Luft ist bei gleichem Volume...
von Pentar
16.02.2019, 13:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1074
Zugriffe: 35698

Re: F1 TV

...Aber sei's drum. Ab 2019 hat man ja in D beinahe ein Luxusproblem, wie sich die Zeiten ändern. So ist es: - RTL überträgt alle Q & R im "freien" TV - live. Ideal für Gelegenheitszuschauer oder den, der kein zusätzliches Geld ausgeben möchte/kann. - sky überträgt alle FP, Q & R ...
von Pentar
13.02.2019, 09:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1074
Zugriffe: 35698

Re: F1 TV

Grad hab ich ne Mail vom Support bekommen: "For the 2019 season the German commentaries will be provided by Sky, not RTL. :thumbs_up: Danke für die Info! Dann gibt es für mich absolut keinen Grund, sky dieses Jahr wieder zu abonnieren. Alles FPs , Q & R mit deutschem Kommentar, ohne Werbep...
von Pentar
12.02.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3213

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Offenbacher1982 hat geschrieben: :chat:

Danke für die Infos!
von Pentar
12.02.2019, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3213

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

:chat: :chat: :thumbs_up: Sehe ich auch so. Sky hat mich mit dem Wegfall der F1 (und ich hatte seit Ewigkeiten das Max-Abo für über 70 €) sehr vergrault. Bin jetzt fast ein ganzes Jahr ohne sky gut ausgekommen & dabei wird es auch erst einmal bleiben. Würde mich allerdings darüber freuen, wenn ...

Zur erweiterten Suche