Die Suche ergab 6024 Treffer

von Pentar
22.06.2018, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon wieder neuer Sitz: Wann wird Sirotkin von Leiden erlöst?
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Schon wieder neuer Sitz: Wann wird Sirotkin von Leiden erlöst?

Wurde doch schon veröffentlicht:
Die Position der Gurte scheint ihm ein Problem zu bereiten.


Davon ab:
Heute hat er das Auto in der langgezogenen Rechtskurve verloren…
von Pentar
22.06.2018, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 516

Re: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?

11 (in Worten ELF) Bewohner der Innenstadt von Miami haben einen Brief verfasst. Ach was für eine großangelegte Gegeninitiative. Soll ich jetzt lachen - oder weinen? Das ist kein "Dilemma" - im Gegenteil - das sind optimalste Voraussetzungen! Wenn nicht LM, wer dann könnte das Rennen dort ...
von Pentar
22.06.2018, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: Alonsos Le-Mans-Sieg war vorher schon klar
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: Hülkenberg: Alonsos Le-Mans-Sieg war vorher schon klar

Natürlich war das lediglich ein Zweikampf unter 2 Autos in den 2 Teams eines einzigen Herstellers.
Aber ALO hat in der Nacht mit einem Super-Stint dazu beigetragen, dass sein Auto & seine TK gewinnen.
Ende...
von Pentar
22.06.2018, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet

:chat: Natürlich hast Du recht. Aber wenn Du mal in Südfrankreich bist, wirst Du feststellen, dass die Mentalität der Menschen dort eine ganz Andere ist, als die, die wir gewohnt sind. Darauf hätte sich LM (und auch die dafür verantwortliche Politik vor Ort) entsprechend vorbereiten & konkrete ...
von Pentar
22.06.2018, 18:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße
Antworten: 14
Zugriffe: 665

Re: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße

:chat: Lieber "Red Baron", ist bei Euch der Rum ausgegangen - oder sind Eure hübschen Mädels alle bei der WM in Russland? Ich schaue mal kurz auf der Wetterkarte nach - ok - momentan ist ausnahmsweise mal kein Wirbelsturm in Sicht. Also: Was bedrückt Dich? Ich habe versehentlich einen Buc...
von Pentar
22.06.2018, 18:16
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Nachtrag: Die Region um Marseille ist mit dem (großen & genialen) Rest von Frankreich nicht zu vergleichen. In dieser Region herrscht außergewöhnliche Kriminalität! Mir wurde dort schon ein Motorrad gestohlen - eine Suzuki GSX-R-750. Ein Jahr später durfte ich mir den Rest davon abholen. Was auf...
von Pentar
22.06.2018, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet

Mein Reden - seit Monaten - ich kenne die Gegend.
Mann - das ist peinlich & bedauerlich zugleich.

Mein Mitgefühl an die zahlreichen F1-Fans vor Ort:
Tut mir echt leid, so war das nicht geplant.

Und zu Chase Carey:
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
von Pentar
22.06.2018, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5999
Zugriffe: 112418

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

...Gerade noch mal die Abschiedssendung angeschaut. Also laut dem was Stefano Domenicali dort sagt ist es das Auto seines letzten Rennens im Ferrari gewesen... Das ist alles schon weit über 10 Jahre her - aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass MSC seinen letzten Boliden tatsächlich &quo...
von Pentar
22.06.2018, 17:34
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

@Simtek: Danke schön! In Summe war das der erste Tag auf einer völlig neuen Strecke. Alle Teams & Fahrer müssen ihre ersten Erfahrungen sammeln. Meine persönliche Meinung: Die aktuelle Positionierung (nach FP2) ist wenig aussagekräftig für den Rest des Wochenendes. Jetzt heißt es, aus den heute ...
von Pentar
22.06.2018, 17:17
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Diese Strecke wurde nach dem Umbau in den 90ern als "Teststrecke" konzeptioniert & nicht als GP-Strecke für die Formel-1! Und als Teststrecke ist sie hervorragend geeignet (Mega-Auslaufzonen, jede Menge unterschiedliche Streckenführungen etc). Letztendlich muss man nicht die Strecke &a...
von Pentar
22.06.2018, 17:06
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Bernd Mailänder fährt sein 343. Rennen :thumbs_up:

EDIT: Als Co-Kommentator gebe ich ihm die Note 4...
von Pentar
22.06.2018, 17:00
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

...Aber gut zu wissen, dass der F1 TV Stream dann umswitcht, hat mich eh interessiert wie das da mit dem Kommentar gehandhabt wird. Der deutsche Kommentar ist zu den Zeiten der deutschen Werbung einfach lautlos. Die Hintergrundkulisse (also die Motorgeräusche) sind weiterhin hörbar. Natürlich muss ...
von Pentar
22.06.2018, 16:48
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Capt. Clark hat geschrieben:Im Stream gibts immerhin keine Werbung, 5 Minuten mal nur Bilder ohne Heiko Waßer.. geil.

Ja - und in Englisch geht es weiter :thumbs_up:

EDIT: Ich meine den F1-TV Stream...
von Pentar
22.06.2018, 16:46
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Wieder mal ein loses Rad (am FI von Perez)!
Und zwar ohne Einschlag...
von Pentar
22.06.2018, 16:44
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2551

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Diese Linien-Flut in Blau/Rot/Weiß:

Für die Piloten sind sie in dieser extremen Form vermutlich kaum zu sehen.
Für die Zuschauer vor Ort sind sie statisch - auch kein Problem.
Aber für die TV-Zuschauer - mit bewegten Kamera-Bildern - sind sie sehr irritierend.

Zur erweiterten Suche