Die Suche ergab 7952 Treffer

von Pentar
21.04.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus

:lol: :thumbs_up:
Schön, dass es noch einige Foren-User gibt, die nicht immer alles so verbissen sehen...
von Pentar
21.04.2019, 18:30
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2825
Zugriffe: 157180

Re: All about Indycar

Hallo zusammen, nur zur Info: Um uns Formel-1 Fans die Möglichkeit zu geben, den zweimaligen Formel-1 Weltmeister Fernando Alonso bei seinem zweiten Indy-500 Auftritt kommentierend zu begleiten, habe ich den Thread Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500 als Rennthread im Sektor ...
von Pentar
21.04.2019, 13:05
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Hallo zusammen, um uns Formel-1 Fans die Möglichkeit zu geben, den zweimaligen Formel-1 Weltmeister Fernando Alonso bei seinem zweiten Indy-500 Auftritt kommentierend zu begleiten, habe ich diesen Thread angelegt. Es ist die 103. Ausgabe dieses traditionsreichen Rennens. ALO ist (wie 2017) wieder mi...
von Pentar
21.04.2019, 13:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1360
Zugriffe: 43706

Re: F1 TV

:chat: Die "Fehler" der "Live-Übertragung" (LÜ) werden auch im "Replay" (RP) nicht korrigiert! Sind z.B. in der LÜ die Onboards über 30 Minuten nicht verfügbar, sind sie das auch nicht im RP. Fehlerhafte (oder suboptimale) Tonspuren der LÜ verbleiben ebenfalls im RP. D...
von Pentar
21.04.2019, 10:50
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 553
Zugriffe: 36611

Re: Formel E

floydpink hat geschrieben: :chat:

Was sind denn "Helikoptereltern" ?
von Pentar
21.04.2019, 10:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: :chat:

Danke schön!


Das ist schon krass:
RIC als Einziger mit nur Einem Medium -
die beiden Ferrari-Piloten mit jeweils Fünf.
Bin gespannt auf seine Boxenstopp-Strategie...
von Pentar
21.04.2019, 10:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Danke für den Einblick Danke schön zurück! Kannst Du einschätzen, wem das Auto besser lag? Vermutlich Russel? Mir kam es so vor, als wenn RUSs Wagen etwas ruhiger liegt, als KUBs Bolide. Das ist aber leider keine Antwort auf Deine Frage. Die Lenkarbeit ist zwar ein Anhaltspunkt, aber für sich allei...
von Pentar
21.04.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 23
Zugriffe: 1186

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Das stimmt. Das Duell Ferrari gegen RBR könnte im Laufe der Saison noch richtig interessant werden. Habe gerade mal auf den Punktestand geschaut & mit Erschrecken festgestellt, dass Du sowohl bei den Fahrern, als auch bei der Teamwertung richtig liegst. Ok, es sind erst drei Rennen vorbei - abe...
von Pentar
21.04.2019, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus

Redaktion hat geschrieben:...Die erste Frage des Reporters ("Wie lange fahren Sie noch?") beantwortet er mit den Worten: "Irgendwas werde ich immer fahren, solange mir keiner den Führerschein wegnimmt."

Hahaha - der war :thumbs_up:
von Pentar
20.04.2019, 20:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Habe mir gerade mal ca. das halbe Rennen lang die F1-TV-Onboards von RUS & KUB angeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: - Deren Rennen ist extrem langweilig, da die Gegner praktisch immer außer Reichweite sind. - Sie haben somit sehr lange "freie Fahrt" - "Dirty-Air" ...
von Pentar
20.04.2019, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 112
Zugriffe: 4089

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat m.E. 4 Dinge: - Ein konkurrenzfähiges Auto mit einem konkurrenzfähigen Antrieb aus eigenem Hause. - Einen sehr erfahren, 4-fachen Weltmeister. - Einen jungen & sehr schnellen Piloten, der in seinem erst 2. F1-Jahr bereits erfolgreich für Ferrari fährt. - Eine Strategieabteilung, die ...
von Pentar
18.04.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8566

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Obwohl ich gerne was dazu schreiben würde - ich erspare mir hier weitere Kommentare.
Denn zum Thema dieses Threads (Formel-1-Qualifying China) haben die letzten Beiträge keinerlei Bezug mehr...
von Pentar
18.04.2019, 16:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3104

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Es bedarf hier einer gewissen Differenzierung: - Smartphone, Computer, Tablet etc. = Gerät - Soziales Netzwerk = Anwendung zur Kommunikation Genaugenommen ist bereits ein Telefonat ein "soziales Netzwerk" - lediglich mit einer "Point-to-Point" Verbindung. Vergleichbar mit einer S...
von Pentar
18.04.2019, 10:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: Teamduelle 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 549

Re: Teamduelle 2019

Qualifying: Hamilton -Bottas Vettel- Leclerc Verstappen -Gasly Hülkenberg -Ricciardo Grosjean -Magnussen Sainz -Norris Perez -Stroll Räikkönen -Giovinazzi Kvyat -Albon Kubica- Russell Rennen: Hamilton -Bottas Vettel -Leclerc Verstappen -Gasly Hülkenberg- Ricciardo Grosjean- Magnussen Sainz -Norris P...

Zur erweiterten Suche