Die Suche ergab 10481 Treffer



von Pentar
01.04.2020, 00:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten
Antworten: 12
Zugriffe: 730

Re: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten

Googlhupf hat geschrieben: :chat:
Halbe Saison = ganze Saison.
Denn nur 8 Rennen sind für die volle WM-Wertung notwendig.
Gewinnt man KWM & FWM lediglich aufgrund von DAS (was ich bezweifle), hat sich das Projekt auf jeden Fall "gelohnt"...
von Pentar
01.04.2020, 00:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Oder es ist einfach so wie er sagt: mal wieder ein extrem unglücklich zusammengekürztes Interview... Zitat aus dem Artikel: "Die Idee war, dass wir ein Camp veranstalten, wo wir diese doch etwas tote Zeit geistig und körperlich überbrücken. Dann wäre es natürlich ideal, dass dann die Infektion komm...
von Pentar
31.03.2020, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schlechtes Timing: Melbourne-Promoter erklärt unglückliche Absage
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Schlechtes Timing: Melbourne-Promoter erklärt unglückliche Absage

Im Nachgang meckern, rumkritisieren & nachtreten, ist wahrlich nicht die feine Art. Aber folgende Kritik möchte ich trotzdem loswerden: Es fehlte dem ganzen Konsortium aus Veranstalter/Promoter/Regierung/..., LM & FIA schlichtweg an - Weitsicht - Kommunikation - Verantwortungsbewusstsein - Entschlos...
von Pentar
31.03.2020, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Im Liveticker legt er nun den Rückwärtsgang ein & versucht, zurück zu rudern. Vielleicht hat ihm der Didi mal ordentlich auf die Finger geklopft. Gegenüber 'F1-Insider.com' stellt er nun klar: "Das stimmt so natürlich nicht. Es ging nicht darum, jemanden bewusst anzustecken." Davon sei "nie die Rede...
von Pentar
31.03.2020, 22:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 2496

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

:chat: Warum nicht? Die Saison hat ja noch nicht begonnen. Meines Wissens ist der "Annahmeschluss" kurz vor dem ersten freien Training des ersten Rennens. Und Melbourne dürfte noch nicht zählen, da kein Bolide rausgefahren ist. Würdest Du die von Dir bereits abgegebenen Prognosen nochmal überarbeit...
von Pentar
31.03.2020, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Im Gegensatz dazu diese Meldung, die es bisher scheinbar noch nicht auf diese Plattform geschafft hat. F1 Teams fangen an, einfache und komplexe Beatmungsgeräte zu produzieren. Mich freut das sehr und es ehrt die teilnehmenden Teams... Seit gestern auch auf dieser Plattform: Hilfe in Coronazeiten: ...
von Pentar
31.03.2020, 21:46
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1867
Zugriffe: 70728

Re: F1 TV

Wie bei Euch:
Ich habe zwar immer noch keine EMail bekommen -
aber "Ablaufdatum Abonnement / Nächster Zahlungstermin" hat sich auf den 03.06.2021 verschoben.
Ist doch prima, dass man sich ein paar Wochen/Monate die historischen GPs für Low anschauen kann...
von Pentar
31.03.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Regeln: Zwangspause für Motorenhersteller
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Neue Formel-1-Regeln: Zwangspause für Motorenhersteller

...Apropos Antriebe: Sollte die Rennanzahl in der Saison 2020 unter 14 Grands Prix fallen, dann darf ein Fahrer laut Artikel 23.3 dafür nicht mehr als zwei Verbrennungsmotoren, zwei MGU-H, zwei Turbolader, zwei Energiespeicher, zwei Einheitselektronikpakete und zwei MGU-K verwenden. Für den Fall, d...
von Pentar
31.03.2020, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten
Antworten: 12
Zugriffe: 730

Re: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten

Red Baron hat geschrieben:...Gibt es eigentlich etwaige belegbare Aussagen von Insidern die irgendetwas darüber sagen :?:
Meines Wissens nicht - das Thema hätte vermutlich viele Fans interessiert...
von Pentar
31.03.2020, 18:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Kapitalerhöhung bei Aston Martin: Stroll & Co. investieren 600 Millionen
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Kapitalerhöhung bei Aston Martin: Stroll & Co. investieren 600 Millionen

Bin sehr gespannt, wie sich die Situation rund um Aston Martin in den nächsten Monaten entwickeln wird...
von Pentar
31.03.2020, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"
Antworten: 17
Zugriffe: 1090

Re: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"

An dieser Stelle möchte ich Honda mal ein Lob aussprechen.
Die haben nach den 3 wahrlich fürchterlichen Jahren mit McLaren nicht den Stecker gezogen,
sondern sich (zunächst mit STR & dann auch mit RBR) mittlerweile sehr erfolgreich positioniert...
von Pentar
31.03.2020, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten
Antworten: 12
Zugriffe: 730

Re: Trotz Regelverschiebung: Mercedes' DAS-System schon ab 2021 verboten

Wir Fans werden deshalb nie erfahren - falls 2020 nicht mehr gefahren wird - was dieser vom Piloten betätigte Mechanismus auf der Strecke hätte bewirken können. Ich bin nicht wirklich traurig deswegen...
von Pentar
30.03.2020, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

In der jetzigen Phase, wo man noch nicht allzuviel über das Virus in Erfahrung gebracht hat, keine gute Idee...