Die Suche ergab 11705 Treffer



von Pentar
14.07.2020, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Kalender: Was die Fahrer von den vielen Triple-Headern halten
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: F1-Kalender: Was die Fahrer von den vielen Triple-Headern halten

...Valtteri Bottas stimmt seinem Teamkollegen zu: "Ich habe wirklich dasselbe Gefühl wie Lewis. Aus der Sicht der Fahrer sind wir diesem Sport verpflichtet, wie auch alle Teammitglieder, und wir lieben das Racing."... Ach so ist das, Herr Bottas, deswegen sind Sie mit gutem Beispiel vorangegangen &...
von Pentar
14.07.2020, 14:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf
Antworten: 11
Zugriffe: 1233

Re: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf

...Ich dachte, das Shield ist eine gute Variante. Man sieht damit wesentlich besser. Schaut ein bisschen Robocop-mäßig aus. Ich vermute mal, er sagte: "Man sieht damit wesentlich besser aus ." Denn die Sicht durch das Shield ist sicherlich nicht besser, als mit einer Maske, die lediglich Nase & Mun...
von Pentar
14.07.2020, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3824

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Redaktion hat geschrieben:
14.07.2020, 10:03
...Die ersten Experten raten Ferrari jetzt dazu, die Saison bereits abzuhaken...
Wirkliche Experten würden Ferrari genau das Gegenteil empfehlen.
Den Kopf in den Sand zu stecken ist völlig kontraproduktiv.
Sowohl für diese, als auch für die nächste Saison...
von Pentar
14.07.2020, 14:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner
Antworten: 67
Zugriffe: 2675

Re: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner

Es ist der Verstappen "Faktor", der es halbwegs schafft, mit dem Mercedes halbwegs mitzuhalten... Ja. VER ist für RBR Gold wert.... ...leider zerstört er sich dabei dann aber die Reifen und muss 1x mehr rein - bringt also auch nichts. Nein. VER hat sich kurz vor Schluss nur noch mal neue Schlappen ...
von Pentar
14.07.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!
Antworten: 44
Zugriffe: 2406

Re: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!

"Keine Benotung" sieht dieses System anscheinend leider nicht vor.
Die von den Lesern abgegebene Benotung von 3,5 für VET finde ich persönlich passend...
von Pentar
14.07.2020, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton hat keine Zweifel: Alonso wird 2021 in "großartiger Form" sein
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Hamilton hat keine Zweifel: Alonso wird 2021 in "großartiger Form" sein

Redaktion hat geschrieben:
14.07.2020, 08:06
..."Was auch immer passiert, die Formel 1 wird weitermachen. Sie werden uns immer mit jemandem ersetzen", ist sich Hamilton seines Ablaufdatums bewusst...
Ablaufdatum ALO: 28.07.2021
Ablaufdatum HAM: 06.01.2025

^^^
von Pentar
14.07.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5628

Re: Valtteri Bottas: Neuer Mercedes-Vertrag für die F1-Saison 2021

Mithrandir hat geschrieben:
14.07.2020, 12:16
Ist das jetzt ernst gemeint? ...
Ja.
RAI wäre ein ebenso guter Wingman für HAM, wie BOT es derzeit ist.
Ich schätze RAI & BOT in etwa gleich stark ein - und in anderen Belangen auch (Konstanz, Rennintelligenz, Teamfähigkeit).
Ist nur meine persönliche Einschätzung...
von Pentar
14.07.2020, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1277

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

... die Leidtragenden sind letztlich die Models mit nem Auftrag weniger, war doch bestimmt easy money und vor allem sicherlich auch mal ganz nett kurz vor dem Start in der Startaufstellung oder auf dem Podest zu stehen. ... Das "Easy-Money" stimmt nicht wirklich - aber trotzdem war es eine lukrativ...
von Pentar
14.07.2020, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1277

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

Tomek333 hat geschrieben:
14.07.2020, 09:04
...
Ich glaube die Formel 1 macht daraus wirklich eine Show, als das einiges so notwendig wäre
...
Jo - sehe ich auch so.
Das war ein reines Showelement - weder wirklich notwendig, noch halbwegs gelungen...
von Pentar
14.07.2020, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5628

Re: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas

Tomek333 hat geschrieben:
14.07.2020, 08:54
Bottas hat zum ersten Mal eine fast komplette Saison vor sich ohne Vertragspoker
Mal sehen ob es dadurch zu besseren oder schlechteren Leistungen kommt...
:thumbs_up:
Jo - darauf dürfen wir gespannt sein...
von Pentar
14.07.2020, 01:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi
Antworten: 29
Zugriffe: 987

Re: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi

GP Strecke auf dem Lausitzring. Ohne Zuschauer gibt es auch kein Chaos bei der Anfahrt. So ein Unikat-GP ala AVUS 1959. Wie wär's? Der EuroSpeedway Lausitz ist ein Grade-II-Kurs. Im Gegensatz zu Mugello, hat er nicht die benötigte Grade-I Zertifizierung der FIA, die für ein Formel-1 Rennen benötigt...
von Pentar
14.07.2020, 01:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!
Antworten: 44
Zugriffe: 2406

Re: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!

Leclerc hat in den Interviews auch gesagt das er vorbereitet war ein hohes Risiko zu gehen. Das letzte Mal als ich das gehört habe war in Monaco 2019, wo Leclerc nach guten Rennen plötzlich wie ein Autoscooterfahrer verhielt und mehrfach harte Kontakte hatte. Vielleicht ist eben das hohe Risiko nic...
von Pentar
14.07.2020, 01:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5628

Re: Valtteri Bottas: Neuer Mercedes-Vertrag für die F1-Saison 2021

...Eigentlich hätte sich Mercedes den angeln sollen. Wohl langsamer als HAM, dankbare Nr2, schneller als BOT. :thumbs_up: Das sehe ich auch so. Klar ist der Kimi nicht mehr der Jüngste, aber man schaue sich nur das letzte Rennen von ihm an: :thumbs_up: RAI kann immer noch sehr, sehr zuverlässig abl...
von Pentar
14.07.2020, 00:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!
Antworten: 44
Zugriffe: 2406

Re: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!

Ich verstehe nicht wirklich, wieso sich manche hier über die 3 von Vettel beschweren. Was hätte man ihm denn geben sollen? Eine 1? Eine 6? Wenn man nur eine Kurve fährt kann man schlichtweg nicht bewertet werden, aber da das in diesem System anscheinend nicht geht haben sie sich wohl für eine 3 ent...
von Pentar
14.07.2020, 00:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 953

Re: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde

Calvin hat geschrieben:
14.07.2020, 00:22
:chat:
Laundry hat geschrieben:
13.07.2020, 16:04
:chat:
Was ist denn diesbezüglich mit den beiden HAAS-Piloten?
Die waren ja auch dafür bekannt, sich hier & da mal gegenseitig aus dem Rennen zu nehmen.