Die Suche ergab 12733 Treffer



von Pentar
24.09.2020, 19:21
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 38
Zugriffe: 1063

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Man schrieb von Flair - nicht von Emotionen...
von Pentar
24.09.2020, 19:19
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 33
Zugriffe: 1333

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

Der von mir oben genannte Link (respektive dessen Kontent) wird immer noch regelmäßig aktualisiert...
von Pentar
24.09.2020, 12:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Russland: Viel Sonne, aber kleine Regenchance
Antworten: 12
Zugriffe: 377

Re: Formel-1-Wetter Russland: Viel Sonne, aber kleine Regenchance

NeverSurrender hat geschrieben:
24.09.2020, 12:07
:chat:
Gott sei Dank startet das Rennen bereits um 13:10 - da bin ich noch nicht ganz so müde...
von Pentar
24.09.2020, 11:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 47
Zugriffe: 4276

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Was CC erreicht hat, wurde im Artikel & in den Beiträgen bereits genannt. Ich fand ihn in Summe Positiv... ... Dieser Posten hätte einer integren, ehrlichen und unabhängigen Persönlichkeit mit Formel-1-Erfahrung gebührt. Ich denke da an Leute wie Flavio Briatore oder Vijay Mallya. Aber Domenicali? :...
von Pentar
23.09.2020, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5454

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

bolfo hat geschrieben:
23.09.2020, 20:41
:chat:
:thumbs_up:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
von Pentar
23.09.2020, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer F1-Chef: Wer Stefano Domenicali ist und warum er Chase Carey ersetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Neuer F1-Chef: Wer Stefano Domenicali ist und warum er Chase Carey ersetzt

Das ist ja wohl eine Hammer-Nachricht!
Ich wundere mich, warum es so wenig Feedback seitens der Foren-User dazu gibt...


EDIT:
Ok - das ist bereits der 2. Bericht dazu - war nicht ganz im Bilde...
von Pentar
23.09.2020, 22:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 99
Zugriffe: 4292

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Hallo zusammen, da ich mich beruflich sehr intensiv mit diesen Themen auseinandersetze, möchte ich Folgendes dazu sagen: Ein Corona-Konzept (genauer: Hygiene-Konzept) ist ein sehr, sehr schwieriges Unterfangen für jeden Veranstalter. Neben den rein rechtlichen Vorgaben sind viele, vor Allem logistis...
von Pentar
22.09.2020, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetgrenze: Ausnahmeregel für die drei großen Teams
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Budgetgrenze: Ausnahmeregel für die drei großen Teams

Redaktion hat geschrieben:
22.09.2020, 14:51
... sagt der Teamchef, der rund 1.000 Mitarbeiter unter sich weiß - plus 500 in der Motorenabteilung ...
Plus 500 MA in der Motorenabteilung!
Ja - dann mal ran, liebe Leute - dass ihr 2021 wieder einen konkurrenzfähigen Antrieb "am Start" habt...
von Pentar
22.09.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetgrenze: Ausnahmeregel für die drei großen Teams
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Budgetgrenze: Ausnahmeregel für die drei großen Teams

Ab 2021 sollen die "Hypercars" als neue Sportwagen-Elite sowohl in den Weltmeisterschaftsläufen (WEC) wie in LeMans kommen. Also wenn das nicht DAS ideale Betätigungsfeld für die Scuderia Ferrari ist, dann weiß ich es auch nicht mehr ... ... Also mal ran an die "Hypercars" !!! :thumbs_up: Eben - we...
von Pentar
22.09.2020, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Erster Auftritt in Renault-Fabrik in Enstone
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Fernando Alonso: Erster Auftritt in Renault-Fabrik in Enstone

Setzt den ALO doch einfach mal am Freitag ins aktuelle Auto - wo ist eigentlich das Problem?
Dass auf einer neuen Strecke, wie in Mugello, die Stammfahrer jede FP-Minute brauchen - ist absolut verständlich.
Aber am kommenden Wochenende - auf dieser jedem F1-Piloten bekannten Strecke?
von Pentar
22.09.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5742

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Hängt das eine mit dem anderen nicht ursächlich zusammen? ... ... Und wenn wir schon davon ausgehen, dass es eben keine angeblasenen Diffusor(en) oder andere alte Sachen (zum "kleben" des Hecks) gibt, dann beantwortet es schon einmal die Frage bzw. Aussage: "Werden bei Aston Martin einen anderen Ve...
von Pentar
22.09.2020, 17:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 38
Zugriffe: 1063

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

HAM44 hat geschrieben:
22.09.2020, 17:32
... Sochi ist vom Flair her eine der besten Strecken neben Le Castellet und Abu Dhabi ...
Der Witz des Tages - aber Jedem sei seine Meinung gegönnt...
von Pentar
22.09.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5742

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Eigentlich geht es im Artikel/Thread um "VET bei Aston Martin".
War aber trotzdem ganz nett & recht informativ, die technischen Ausflüge zum Diffusor zu lesen...
von Pentar
22.09.2020, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2125

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

... Als Key Account Manager für Ferrari, FCA, Lambo kenne ich sehr wohl die Art und Weise wie meine Landsleute arbeiten und das schlimme daran ist ... ... dass selbst "Key Account Manager" zu "normalen Arbeitszeiten" Beiträge in einem F1-Forum schreiben. Falls Du Urlaub oder einen freien Tag haben ...
von Pentar
22.09.2020, 15:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 99
Zugriffe: 4292

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

StatusQuo hat geschrieben:
22.09.2020, 14:48
... Trotzdem wird es ein schönes Erlebnis werden, weil ich zum ersten Mal am RIng bin.
Ganz sicher wird das ein schönes Erlebnis auf dieser traditionsreichen Rennstrecke.
Und da die Mercedes-Bühne überdacht ist, brauchst Du Dir über die Wetterkapriolen in der Eifel kaum Gedanken machen...