Die Suche ergab 9102 Treffer

von Pentar
25.08.2019, 14:49
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1640
Zugriffe: 65305

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Silverstone 2019:
Ein wahrlich spannendes Rennen & geniales Finish in der Königsklasse...
von Pentar
25.08.2019, 11:54
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2955
Zugriffe: 161420

Re: All about Indycar

:chat: Ja, der deutsche Kommentator von letzter Woche (Long Pond / Pocono Raceway - ob es Heiko Stritzke war, entzieht sich meiner Kenntnis) hat auch mir sehr gut gefallen. Dem kann ich auch über einen längeren Zeitraum gut zuhören. Er erklärt ausreichend ausführlich für Indy-Neulinge & moderie...
von Pentar
25.08.2019, 10:52
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2955
Zugriffe: 161420

Re: All about Indycar

Iceman24 hat geschrieben: :chat:

Ich schaue gerade im Nachgang per DSZN & es ist wie Du sagst:
Am Anfang der Übertragung schwankt die Lautstärke - zwischen verschiedenen Kommentatoren.
Aber der Haupt-Kommentator während des Rennens ist extrem leise - man hört fast nur die Motorgeräusche...
von Pentar
24.08.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Spektakel wie in Hockenheim bald an der Tagesordnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Re: Formel 1 2021: Spektakel wie in Hockenheim bald an der Tagesordnung?

Der sang- & klanglose Abschied von Malaysia war ein derber Verlust für mich als F1-Fan! Das Rennen war immer für eine Überraschung gut & das emotionale Gegenteil zu Ungarn. Und falls die Herren der LM/FIA nochmal einen Denkanstoß bezüglich wechselhaften Wetters benötigen: Fahrt mal in die Ei...
von Pentar
24.08.2019, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto lobt Leclerc: "Er lernt aus seinen Fehlern"
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Binotto lobt Leclerc: "Er lernt aus seinen Fehlern"

Spocki hat geschrieben: :chat:

Danke schön Spocki,

den Film habe ich natürlich auch gesehen - großes Kino für F1-Fans.
Die Fakten sind mir aber aus dem Gedächtnis gerutscht.
Ich dachte eher an die Zeit nach 1990...

LG
Pentar
von Pentar
24.08.2019, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1

:chat: :thumbs_up: Richtig. Heutzutage sind alle Varianten im Voraus berechnet & Life - so gut & schnell es geht - ebenso. Da ist kaum noch Spielraum für Individualität. Kaum noch Freiraum für konstruktive Spontanität. Ich habe noch das Bild von Jean Todt im Kopf - mit seinen zwei Stoppuhre...
von Pentar
24.08.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Flughafen Stuttgart: Als sich Wolff und Lauda verbündet haben ...
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Flughafen Stuttgart: Als sich Wolff und Lauda verbündet haben ...

Am Flughafen Stuttgart:

Er sagte: "Weißt du was ich mir gedacht habe? Zusammen können wir unsere Ziele schneller und einfacher als gegeneinander erreichen." Wir gaben uns die Hand und gingen nach oben in den Konferenzraum.


Ohne Worte:
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Pentar
24.08.2019, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Größerer Kalender: Binotto warnt vor finanzieller Belastung für die Teams
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: Größerer Kalender: Binotto warnt vor finanzieller Belastung für die Teams

Ich stimme Herrn Binotto absolut zu. Und damit meine ich nicht die rein "finanzielle Belastung". - Weniger ist oftmals mehr - Qualität vor Quantität - Ein notwendiger Personalwechsel auf Mitarbeiter-Ebene ist bereits äußerst suboptimal - Ein notwendiger Personalwechsel auf Führungs-Ebene i...
von Pentar
24.08.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 38
Zugriffe: 1950

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Ganz unabhängig von seinem Charakter & Verhalten auf der Strecke gegenüber seinen Konkurrenten: Die Loyalität gegenüber seinem Team war eine der absoluten Stärken von MSC! Wer das nicht (an)erkennt, hat die damalige Ära entweder nicht verfolgt, oder möchte diese Tatsache (aus welchen Gründen auc...
von Pentar
24.08.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1

Laut Carlos Sainz gibt es in der Formel 1 zu wenige siegfähige Teams für die vielen guten Fahrer, die ihren Weg in die Spitzenklasse des Motorsports geschafft haben. Er meint wohl, in die Spitzenklasse des "Formel-Sports" - denn im "Motorsport" gibt es noch jede Menge weitere &q...
von Pentar
24.08.2019, 11:39
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1640
Zugriffe: 65305

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Iceman24 hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ganz toller & informativer Beitrag von Dir - Danke schön!
von Pentar
24.08.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3114

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Wie schon einige Foristen kritisiert haben: Der Frontflügel des "Motorsport Network Konzepts" entspricht nicht den im Text beschriebenen Anforderungen (Front-Wing-Profiles reichen bis zur Nase). Keine Ahnung, was die da geritten hat - Abhaken... Dass das neue, aerodynamisch beschnittene Ko...
von Pentar
23.08.2019, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 38
Zugriffe: 1950

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Ich habe das Gefühl:
Immer, wenn ein Schumi-Artikel kommt, gibt's anscheinend nichts Interessantes mehr zu berichten...

Zur erweiterten Suche