Die Suche ergab 7943 Treffer

von Pentar
20.04.2019, 20:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6233

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Habe mir gerade mal ca. das halbe Rennen lang die F1-TV-Onboards von RUS & KUB angeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: - Deren Rennen ist extrem langweilig, da die Gegner praktisch immer außer Reichweite sind. - Sie haben somit sehr lange "freie Fahrt" - "Dirty-Air" ...
von Pentar
20.04.2019, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 89
Zugriffe: 3326

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat m.E. 4 Dinge: - Ein konkurrenzfähiges Auto mit einem konkurrenzfähigen Antrieb aus eigenem Hause. - Einen sehr erfahren, 4-fachen Weltmeister. - Einen jungen & sehr schnellen Piloten, der in seinem erst 2. F1-Jahr bereits erfolgreich für Ferrari fährt. - Eine Strategieabteilung, die ...
von Pentar
18.04.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8433

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Obwohl ich gerne was dazu schreiben würde - ich erspare mir hier weitere Kommentare.
Denn zum Thema dieses Threads (Formel-1-Qualifying China) haben die letzten Beiträge keinerlei Bezug mehr...
von Pentar
18.04.2019, 16:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Es bedarf hier einer gewissen Differenzierung: - Smartphone, Computer, Tablet etc. = Gerät - Soziales Netzwerk = Anwendung zur Kommunikation Genaugenommen ist bereits ein Telefonat ein "soziales Netzwerk" - lediglich mit einer "Point-to-Point" Verbindung. Vergleichbar mit einer S...
von Pentar
18.04.2019, 10:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: Teamduelle 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Teamduelle 2019

Qualifying: Hamilton -Bottas Vettel- Leclerc Verstappen -Gasly Hülkenberg -Ricciardo Grosjean -Magnussen Sainz -Norris Perez -Stroll Räikkönen -Giovinazzi Kvyat -Albon Kubica- Russell Rennen: Hamilton -Bottas Vettel -Leclerc Verstappen -Gasly Hülkenberg- Ricciardo Grosjean- Magnussen Sainz -Norris P...
von Pentar
18.04.2019, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts
Antworten: 8
Zugriffe: 860

Re: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts

- Alle Beteiligten hätten "herzhaft darüber gelacht".
- Wenn wir miteinander sprechen, dann über Babys und Kartsport.
- Aber hoffentlich bleibt unser Fahreraufgebot für immer bestehen.

Der Einzige, der gerade herzhaft lacht, bin ich...
von Pentar
17.04.2019, 21:28
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 551
Zugriffe: 36459

Re: Formel E

Ein mit den Regeln vertrauter & regelmäßiger Zuschauer (wie z.B. scott 90) wird uns das sicher erklären können...
von Pentar
17.04.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1065

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

evosenator hat geschrieben:...Monaco (der traditionswegen) und Baku (der überholmöglichkeiten wegen) reichen vollkommen aus. Singapur halte ich persönlich für überflüssig und weiter erst recht...

Da sind wir exakt einer Meinung.
Denn genau das habe ich weiter oben bereits beschrieben...
von Pentar
17.04.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1065

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Fänd ich theoretisch nicht schlecht, Danke schön! Und natürlich ist mir klar, dass so etwas (leider) niemals Realität werden wird. Wollte einfach mal eine völlig gegensätzliche Alternative zu den aufkeimenden Stadtkursen in die Runde werfen. Denn ein "Indy-300" wäre mir persönlich wesentl...
von Pentar
17.04.2019, 17:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: Teamduelle 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Teamduelle 2019

Hallo zusammen,

leider habe ich diesen Thread zu spät registriert.
Und nun sind schon drei Rennen rum.
Kann man trotzdem noch einsteigen?

LG
Pentar
von Pentar
16.04.2019, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2490

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

:chat: Bitte erkundige Dich doch einfach mal, bevor Du hier irgendwelche Thesen in den Raum stellst. BEIDE Autos waren beim Start in die Saison nicht regelkonform! Was "mishan" & ich zum Ausdruck bringen möchten: Bei Williams hapert es an allen Ecken & Kanten, ein halbwegs konkurr...
von Pentar
16.04.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1065

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Und jetzt kommt mein "Gegenvorschlag": Ein "Indy-300" in Indianapolis - nicht auf dem "kastrierten" Innenkurs, sondern auf dem Oval ausgetragen! Für dieses eine Rennen werden folgende Ausnahmen geschaffen: A) Für alle "technisch relevanten Komponenten" gibt es...
von Pentar
16.04.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1065

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Feanya hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up:
Das war ein klasse Statement von Dir!
von Pentar
16.04.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1065

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

:chat: Baku ist ein sehr gutes Beispiel. Die Zuschauerzahlen vor Ort, die wirtschaftlichen Gegebenheiten, sowie irgendwelche monetären Interessen & Zukunftsperspektiven für den Absatzmarkt der in die Teams involvierten Hersteller sind für mich als TV-Zuschauer eines F1-Rennens sekundär. Die Str...

Zur erweiterten Suche