Die Suche ergab 8453 Treffer

von Pentar
20.06.2019, 07:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1603
Zugriffe: 49580

Re: F1 TV

...Schade was aus Eurosport geworden ist :( Also nicht wegen der 24h von Le Mans, sondern weil es mich inzwischen Geld kosten würde einen früher kostenlos empfangbaren Sender zu schauen. Kein MotoGP, Le Mans, Snooker, Skispringen usw. :( Eurosport-1 in SD (statt HD) ist ja weiterhin kostenlos. Und ...
von Pentar
20.06.2019, 07:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:In diesem Fall ist es ja der C2, also knapp unter Granit...

Danke nochmal für die Details!
Und stimmt - bei C2/C4/C5 macht der Harte nicht so ganz viel Sinn...
von Pentar
19.06.2019, 22:30
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381234

Re: Fernando Alonso Fanclub

DeLaGeezy hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up:
Ich auch...
von Pentar
19.06.2019, 22:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4582

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Habe nun drei Seiten ellenlange Statements mit Fahrervergleichen aus der Historie gelesen -
aber leider nichts Konkretes mehr zum ursprünglichen Thema des Artikels -
Schade...
von Pentar
18.06.2019, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4582

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

...Also bitte Spocki, das geht ja wohl besser. Wir reden hier über Fehler die unter Druck passieren, wie Vettels Austritt Hockenheim, unnötiges Gemetzel in Frankreich, Dreher gegen Hamilton in Bahrain ohne Kontakt, Ausflug ins Gras in Führung liegend... Und das war nur die letzten 12 Monate. Also w...
von Pentar
18.06.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4582

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

...Wie kann man bitte hingehen und Vettel seine fahrerischen Fähigkeiten absprechen bzw. vergleichen, nur weil ein anderer Fahrer mal auf einer anderen Strecke, in einem anderen Auto, zu einer anderen Zeit, mit anderen Reifen, mit anderem Reglement einem völlig anderen Fahrer stand gehalten hat? Wo...
von Pentar
18.06.2019, 20:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381234

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das Indy-500 2017 von ALO war "der absolute Burner" schlechthin! Ein immer noch aktiver F1-Pilot(!) fährt dieses legendäre Indy-Car Rennen im hochriskanten Nudeltopf. Ich habe mich als Indy-Car-Fan Mega darauf gefreut & auch den Rennthread dazu eröffnet. Der hatte dann letztendlich übe...
von Pentar
18.06.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 152
Zugriffe: 5944

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Wenn Vettel das gemacht hätte, wäre es nochmal spannend geworden. Denke, wie du auch, dass es dann keine Strafe gegeben hätte...der Vorteil wurde ja aufgegeben... :thumbs_up: Danke! Ganz unabhängig davon, ob VET oder HAM den Zweikampf letztendlich gewinnt: Das Racing hätte auf der Rennstrecke statt...
von Pentar
18.06.2019, 18:38
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381234

Re: Fernando Alonso Fanclub

Forza_Ferrari hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up:
Toller Beitrag von Dir - wie so oft!

ALO fehlt mir in der Formel-1.
Mit seinen Sprüchen & seinem Wortwitz, mit seinem Charakter & Erscheinungsbild, aber vor Allem:
Mit seinem perfekten Racing & seiner Rennintelligenz...
von Pentar
18.06.2019, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4582

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

...Ich bin ja einer derjenigen, der klar meint, ohne diesen VettelFehler wäre es gar nie zu dieser Situation gekommen. Von dem her selber schuld, wenn es halt nun eine Strafe gegeben hat; umstritten hin oder her :thumbs_up: Auch hier bin ich Deiner Meinung! Denn ganz unabhängig von einer Strafe &am...
von Pentar
18.06.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 152
Zugriffe: 5944

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

CrAzyPsyCho hat geschrieben: :chat:

Das ist natürlich richtig - aber es hätte die Wogen geglättet / glätten können.
Ich glaube nicht, dass die Regelhüter nach solch einem Manöver noch eine Strafe ausgesprochen hätten...
von Pentar
18.06.2019, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 152
Zugriffe: 5944

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

turbocharged hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Verwette 1 Woche meinen Avatar, dass die Strafe zurückgenommen wird

Wette gilt. :wink:

Ich schließe mich an...
von Pentar
18.06.2019, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1429

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

Onkel Gustav hat geschrieben: :chat:

Hier muss ich aber mal deutlich intervenieren!
Ich bin sicherlich ein Hardcore-Fan - habe aber trotzdem die Grillparty vorgezogen!


^^^
War ein Späßchen.
Denn natürlich hast Du recht...
von Pentar
18.06.2019, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4582

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

evosenator hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up:
Top Statements von Dir - zwei mal!


------------------


Endlich verstehe ich Dummkopf, warum der weitsichtige Bernie Ecclestone damals vorgeschlagen hat, in den Kurven "kleine Mauern" zu platzieren - um den Piloten die vorgegebene Strecke ins Gedächtnis zu rufen...
von Pentar
18.06.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1429

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

iceman2411 hat geschrieben: :chat:

Zumal diese "geniale Streifenkulisse" irgendwann zu Kopfschmerzen führt - jedenfalls bei mir XP ...

Zur erweiterten Suche