Die Suche ergab 2227 Treffer



von Formel Heinz
26.03.2020, 19:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1865
Zugriffe: 70597

Re: F1 TV

Bei Kreditkartenzahlung hat man sich offenbar für eine andere Route entschieden, ich habe eben diese E-Mail erhalten: As a valued F1 TV subscriber and following the changes announced to the 2020 FIA Formula One World Championship, we wanted to let you know about some changes to your F1 TV subscripti...
von Formel Heinz
24.03.2020, 00:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1171
Zugriffe: 59625

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Und bei solchem Mist ist es noch viel schlimmer, da es von einer politischen Partei stammt: https://i.ibb.co/Y0ky96F/fckafd.png #fckafd Dann würde der gute Doktor im Epizentrum von Italien besser aufgehoben sein... dann kann er seine (schwachsinnigen) Thesen gleich vor Ort hoffentlich neu bewerten....
von Formel Heinz
16.03.2020, 19:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1865
Zugriffe: 70597

Re: F1 TV

Bei mir auch keine Mail über eine Rückerstattung. Vielleicht machen die das sortiert nach Bezahlungsart :think: Ich vermute auch dass es am Bezahlen über den Playstore liegt da Google ja an jeder Transaktion mitverdienen möchte. :??: Das Thema kam auch auf Reddit auf und dort hieß es dass das tatsäc...
von Formel Heinz
12.03.2020, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10977

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Es ist übrigens schön zu sehen dass sich wohl alle hier zumindest in dem Punkt einig zu sein scheinen, dass wie das alles gehandhabt wird eine Farce ist :rotate: :lol:
von Formel Heinz
12.03.2020, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10977

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

asd hat geschrieben:
12.03.2020, 23:24
Alfa Romeo noch da?
wenn ja und Kimi weg ist.... ist Kubica mit angereist? :D
Wer wäre denn Ersatzfahrer bei Ferrari? :think:
von Formel Heinz
12.03.2020, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10977

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

MarM hat geschrieben:
12.03.2020, 23:10
Laut Journalisten vor Ort fehlen neben McLaren die Teams Mercedes, Renault und Ferrari. Klingt nach Team-Streik.

(Sprich: Die, die das Geld haben um den finanziellen Ausfall wegzustecken.)
Ein Rennen zwischen den "armen" Teams sollte aber auch spannend sein. :-P
von Formel Heinz
12.03.2020, 22:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10977

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

MarM hat geschrieben:
12.03.2020, 22:51
https://twitter.com/f1broadcasting/stat ... 0656392193


AHAHAHAHAAAAA NEIN ES STIMMT AUCH NOCH 🤣🤣🤣🤣🤣
Wie hat es Benson denn erfahren? Auf reddit ist die Quelle ja erstmal nur ein ominöser Zettel.
von Formel Heinz
12.03.2020, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10977

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Die ganze Sache ist völlig hysterisch überzogen. Der Virus ist nicht gefährlicher als eine normale Erkältung. Jedes Jahr sterben ZEHNTAUSENDE alte Leute an einer Grippe, niemanden interessiert das. Mich würde es freuen wenn ich da auf Falschmeldungen reinfalle, aber auch wenn die Grippe rein von de...
von Formel Heinz
12.03.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Wenn sich ein hoher Herr in diesem Business, in diesem Fall Ross Brawn, hinstellt und eindeutig sagt, dass ein GP nur mit allen Teams gefahren wird, kann er nicht paar Tage später das Gegenteil machen... Wenn doch, ist der Vorwurf, "der F1 geht die Kohle vor Gesundheit", mehr als berechtigt... War ...
von Formel Heinz
12.03.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ich halte das für eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme, auch wenn es natürlich schade ist. Auch wenn es für die meisten nur wie ein Schnupfen verläuft scheint die Sterblichkeitsrate ja vor allem bei älteren und immungeschwächten Menschen durchaus höher zu sein als die von der normalen Grippe - die Aus...
von Formel Heinz
12.03.2020, 11:34
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 171
Zugriffe: 17026

Re: FIA World Endurance Championship

Die 1000 Meilen von Sebring wurden wegen des Einreiseverbots in die USA für Europäer abgesagt.
von Formel Heinz
10.03.2020, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1701
Zugriffe: 57385

Re: Glaubt ihr an Gott?

Und wenn doch, dann wäre dieser Gott offensichtlich ein äußerst asozialer, "böser" Gott, woran ich persönlich eh nicht glauben will. Oder einer, für den wir bzw. das gesamte Universum ein interessantes wissenschaftliches Experiment sind, bei dem aktiv einzugreifen sich verbietet. Ich bin zwar nicht...
von Formel Heinz
08.03.2020, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Antworten: 33
Zugriffe: 2404

Re: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
08.03.2020, 15:50
Ein F1 Rennen ohne Zuschauer ist keines. Wir sind hier nicht bei ESports.
Ungewohnt für die F1 wird es schon sein; aber ich bin es eh von diversen anderen Serien gewohnt dass quasi keine Zuschauer da sind :mrgreen: Ich frage mich aber vor allem wie das für die Fahrer sein wird.
von Formel Heinz
08.03.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Antworten: 33
Zugriffe: 2404

Re: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Die ganze Panikmache kotzt mich sowas von an. :chat: Und die Welt dreht gerade am Rad und man könte meinen die Pest sei wieder ausgebrochen. Panik muss man nicht verbreiten oder spüren, aber auch wenn für Leute mit gesundem Immunsystem wohl keine akute Gefahr besteht ist es sinnvoll, die Ausbreitun...
von Formel Heinz
08.03.2020, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Antworten: 33
Zugriffe: 2404

Re: "Geisterrennen" wegen CoViD-19: Bahrain unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Wenigstens kann die Regie dann nicht bei einem spannenden Duell plötzlich zu den Fans umschalten bis das Duell vorbei ist XP :rotate: Aber Spaß beiseite. Für den TV Zuschauer wird es bei der Formel1 wohl keinen großen Unterschied machen. So viel Atmosphäre kommt von den Rängen ja nicht ins Wohnzimme...