Die Suche ergab 2322 Treffer



von Formel Heinz
12.07.2020, 18:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81839

Re: F1 TV

Heute und auch das Ganze Wochenende hatte ich wirklich keine Probleme mit F1TV. SO geht das! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Formel Heinz
12.07.2020, 15:21
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Immerhin, jetzt kann es wirklich nicht mehr schlimmer kommen für Ferrari
von Formel Heinz
12.07.2020, 14:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81839

Re: F1 TV

Immerhin läuft der Rennstream im Moment ganz gut, bin auch ohne Probleme zur Seite gekommen. Ich hoffe mal dass das so bleibt!
von Formel Heinz
12.07.2020, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 688

Re: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?

Sollte sowas nicht von HALO abprallen? Wenns gegen einen Vogel keine Wirkung hat, wie soll das dann mit einem Reifen gehn? Ein Vogel ist in der Regel relativ klein, ein Reifen oder ein anderes Auto ist schwer und wird durch das Halo geschützt. Eben, HALO ist extra als Schutz gegen größere Teile ged...
von Formel Heinz
12.07.2020, 10:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5033

Re: Ferrari-Pleite noch verschärft: Leclerc mit Startplatzstrafe

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
11.07.2020, 21:01
Peinlich Ferrari. Einfach nur peinlich. Saison abhaken, auf 2021 konzentrieren. Mein Gott ist das peinlich.
Ist "auf nächstes Jahr konzentrieren" nicht schon seit Jahren die Divise? :lol:
von Formel Heinz
11.07.2020, 17:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8450

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Wenn du dir eine beeindruckende Leistung in einem Regenrennen anschauen willst, dann schau dir Silverstone 2008 an :wink: Und gerade Vettel in Hockenheim 2019? Da haben einige Fehler gemacht und ausgefallen . Vor allem aber auch, weil an einer vermeintlich sicheren Stelle es unglaublich rutschig wa...
von Formel Heinz
11.07.2020, 17:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Fire hat geschrieben:
11.07.2020, 17:30
Scheint als würde die F2 starten! Für die Leute die interessiert an einem Regenrennen sind.
Mal sehen ob es nicht wie die F3 ein verfrühtes Ende nimmt. Einer hatte sich grad schon bei der Fahrt zum Grid rausgedreht und man startet wohl hinte rdem Safety Car.
von Formel Heinz
11.07.2020, 17:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

mamoe hat geschrieben:
11.07.2020, 17:02
was ist, wenns morgen auch so regnet ?
sollen dann die autos stehen bleiben ?
Laut SkyUK bauen Regenreifen im Regen viel viel weniger ab als Trockenreifen im Trockenen. Daher ist diese Zahl an Sätzen normalerweise genug.
von Formel Heinz
11.07.2020, 16:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Glückwunsch an Hamilton, eine Hammerrunde! Es war zwar abzusehen dass Verstappen die Pole nicht geschafft hätte (Hamilton hatte ja bereits die Bestzeit im ersten Sektor zurückholen können), aber seine Zeit hätte ich doch noch gerne zu Ende gesehen. Grundsätzlich hatte er sich ja persönlich verbesser...
von Formel Heinz
11.07.2020, 11:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Rennen und Qualy im Regen ist auch nochmal anders zu bewerten finde ich. Im Rennen mit dem ganzen Spray und der höheren Crashgefahr mit anderen Autos sehe ich die Gefahr eines Abbruchs schon höher als in der Qualifikation, wo alle Fahrer ja zumindest mit etwas Abstand mehr oder weniger alleine ihre...
von Formel Heinz
11.07.2020, 11:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Hm, da mache ich mir schon langsam Sorgen ums FP3 und Quali. Wobei man da bei F3 mit so jungen Fahrern eventuell noch vorsichtiger ist als in der F1. Edit: der Crash von Fernandez war aber schon übel. Hätte böse ausgehen können. Ich hatte gedacht dass das nur ein harmloser Dreher war, aber eieiei.
von Formel Heinz
10.07.2020, 21:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 9649

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Sollte am Sonntag Qualifying möglich sein muss es 4 Stunden vor Rennbeginn beendet sein. So war es zumindest bisher immer. Also der Zeitplan Sonntags ist schon ganz schön voll mit F2, F3 und Porsche Cup. Da müsste man das Qualifying entweder ganz in der Früh machen oder zumindest zwei der Rahmenren...
von Formel Heinz
10.07.2020, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 68
Zugriffe: 5248

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weder morgen noch übermorgen vor dem Rennen keine einzige reguläre Runde geben könnte (FP3/Quali), welche die Startaufstellung beeinflusst. Aber irgendwie fuhren sie heute alle so als wäre das der Fall. Erst die letzten 10-15 Minuten wurden für long runs verwe...
von Formel Heinz
09.07.2020, 09:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6898

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Ich fände es zwar irgendwie schön, aber was für Signale würde das denn an Red Bull-Junioren senden? Nach dem was so die letzten 6 Jahre passiert ist... Vergne ist gar nicht erst jemals zu Red Bull gekommen. Kvyat wurde schon einmal "rausgeworfen", sogar von Toro Rosso, und dann wieder eingesetzt. Ga...