Die Suche ergab 1936 Treffer

von Formel Heinz
18.05.2019, 16:46
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: W Series

Das war gegen Ende ein tolles Duell zwischen Powell und Chadwick! Schön Rad an Rad aber ohne sich gegenseitig rauszuschubsen :D Aber was war denn da am Start los? Dass der Kerl die grüne Flagge schwenkt obwohl da hinter ihm noch ein Auto mit rauchendem Motor steht soll doch eigentlich nicht passiere...
von Formel Heinz
12.05.2019, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12691

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

Das größte Problem für uns Fans ist nicht Mercedes, auch nicht Hamilton, Ferrari oder die Abstände von Top 3 auf den Rest.Das größte Problem sind diese überholfeindlichen Strecken, die einfach kein Mensch braucht und nur langweilig sind. Melbourne, Barcelona, Monaco, Frankreich, Ungarn, Singapur, J...
von Formel Heinz
12.05.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12691

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Oh mann, das war nun wirklich nicht das spannendste Rennen. Immerhin haben die Mittelfeldkämpfe nach dem Safety Car noch Unterhaltung geboten. Mercedes war heute aber relativ klar in ihrer eigenen Liga. Wenn Bottas und Hamilton sich gegenseitig bekämpft hätten wäre das ja noch was gewesen, aber wenn...
von Formel Heinz
12.05.2019, 16:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 5790

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Immerhin kommen jetzt mal die ganzen überrundeten vorbei. Ich hab schon befürchtet dass die das Rennen in dieser Chaosreihenfolge wieder freigeben.
von Formel Heinz
05.05.2019, 01:38
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: W Series

Die halbe Stunde sind üblich, die regionale F3 mit denselben Autos, hat dieselbe Rennlänge. Die Rennlänge an sich ist ja auch in Ordnung, aber ich bin es halt gewohnt dass dann mindestens 2 Rennen pro Wochenende ausgetragen werden. Verschiedene Pilotinnen hatten allerdings auch über Probleme bzw. P...
von Formel Heinz
04.05.2019, 18:36
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: W Series

Das Rennen war vollkommen ok, eigentlich so wie ich es aus anderen F3- bzw F3-ähnlichen Serien kenne. Was mich eher überrascht bzw enttäuscht ist, dass pro Rennwochenende nur ein einziges Rennen gefahren wird. Ich dachte, dass es, wie bei solchen Nachwuchsserien üblich, zwei oder drei Rennen wären. ...
von Formel Heinz
04.05.2019, 12:03
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: W Series

Also Qualifying kann man schonmal hier in Deutschland auf der offiziellen Twitterseite anschauen:

https://twitter.com/WSeriesRacing/statu ... 1189983232

Ich hoffe mal dass das dann auch für das Rennen geht.
von Formel Heinz
03.05.2019, 12:07
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: W Series

Die W-Series hat nun endlich ihre Übertragungspartner bekanntgegeben, für Deutschland hat sich Pro7/Sat1 die Rechte gesichert. https://wseries.com/w-hub/where-to-watch/ Allerdings kann ich weder im TV-Programm von Sat1 noch von Pro7 die Übertragung im Programm finden - weiß da zufällig jemand mehr d...
von Formel Heinz
25.04.2019, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3093
Zugriffe: 118397

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Zu Endgame kann ich erstmal nur "wow" sagen. Ich bin schon gespannt wie es dann weitergeht im MCU.
von Formel Heinz
17.04.2019, 21:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1533
Zugriffe: 47512

Re: F1 TV

Man kann das, ja, aber nur über die F1-TV-App, die man sich ja auch erst einmal aufs Handy laden muss. Warum das auf der Website nicht geht, weiß kein Mensch. Solange man danach F1TV normal auf dem PC nutzen kann passt es ja. Danke für den Hinweis, die fehlende Option mit Paypal zu zahlen war bishe...
von Formel Heinz
16.04.2019, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1256

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Die Formel E zeigt wie es geht. Aber irgendwie will die F1 immer noch auf Rennstrecken fahren wo die Anfahrt eine Katastrophe ist. Die Sache bei der Formel E ist halt dass das Event meist nur einen einzigen Tag lang dauert und es nur ein einziges Rennen gibt. Bei der Formel 1 gibt es meist noch ein...
von Formel Heinz
16.04.2019, 16:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1533
Zugriffe: 47512

Re: F1 TV

RacingForEver hat geschrieben:- Ich habe mir F1TV über PayPal per App besorgt, weil ich keine Kreditkarte habe.


Man kann inzwischen über PayPal zahlen? Als ich das letzte Mal auf der Seite von F1TV war hieß es dass warum auch immer nur Kreditkartenzahlung möglich sei.
von Formel Heinz
15.04.2019, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2021
Zugriffe: 79166

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Vielleicht lässt sich ein teil retten. :roll: Das Feuer scheint sich ja auf den hinteren Teil der Kirche zu beschränken* - das Dach und der Spitzturm sind schon verloren, aber der Rest (vor allem die beiden großen Türme) sehen noch so aus als ob sie stehen bleiben. Wobei ich mir da Sorgen mache, wi...
von Formel Heinz
14.04.2019, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13246

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Wem das Rennen zu langweilig war, der kann ja mal schauen ob ihn sowas interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=JYdvcqAc-88 :mrgreen: Hat Petrov das nicht schon 2011 in Malaysia ausprobiert? :-P Spaß Beiseite, ich fand das Rennen in Ordnung. Nicht allzu spannend aber auch nicht allzu langweilig.
von Formel Heinz
14.04.2019, 09:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 7072

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

was soll immer dieser wilde kameraschwenk auf die zielgeraden, künstlich spannung erzeugen? Ich habe eher das Gefühl dass die Regie teils etwas langsam reagiert... irgendwann gegen Anfang des Rennens ist die Kamera auch noch ein paar Sekunden auf einer Gruppe Fotografen geblieben. Also wenn Leclerc...

Zur erweiterten Suche