Die Suche ergab 878 Treffer



von EventHorizon
04.04.2016, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10
Antworten: 367
Zugriffe: 5888

Re: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10

Allgemein sind doch Slicks aber schneller als Rillenreifen. Und hätte man die Autos damals für diese Slicks entwickelt, schätze ich schon , dass sie schneller gewesen wären. Auch was den Reifenverschleiß angeht hätte man vielleicht eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Das niedrigere Gewicht der...
von EventHorizon
04.04.2016, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 30
Zugriffe: 2359

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Vettel? Ja, natürlich wird er 2016 nicht Weltmeister.[...] Natürlich kann Vettel dieses Jahr Weltmeister werden. Vielleicht hätte er schon in diesem Rennen aus eigener Kraft gewonnen und auch im ersten Rennen war er relativ nah dran. Auch innerhalb der Saison kann es so starken Kräfteverschiebungen...
von EventHorizon
04.04.2016, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10
Antworten: 367
Zugriffe: 5888

Re: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10

Mit den butterweichen Pirellis wären die Autos von 2004/2005 im Qualy nochmals um einige Sekunden schneller..... ...gewesen oder nach einer halben Runde wären die Reifen zerbröselt und alle Fahrer wären zu Fuss in die Box gekommen. Warum wird nicht begriffen, dass die Entwicklung des Reifens ein Be...
von EventHorizon
04.04.2016, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain: Erneut beste Schulnoten für Romain Grosjean
Antworten: 12
Zugriffe: 1224

Re: Bahrain: Erneut beste Schulnoten für Romain Grosjean

Glückwunsch!! Meine Stimme hat er auch bekommen! :D :thumbs_up:
von EventHorizon
04.04.2016, 18:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Konkurrenz zittert vor Haas - aber wie lange?
Antworten: 30
Zugriffe: 2035

Re: Die Konkurrenz zittert vor Haas - aber wie lange?

Ich bin sehr beeindruckt von der Leistung dieses Teams. Ich war schon sehr lange jemand, der dem Team ein gutes Gelingen wünschte. Sobald Haas seine Infrastruktur ausgebaut und sein Personal soweit immer mehr aufgestockt hat, hoffe ich natürlich, dass das Auto mittelfristig immer mehr eine komplette...
von EventHorizon
04.04.2016, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10
Antworten: 367
Zugriffe: 5888

Re: Neuer Bahrain-Streckenrekord: Turbo schneller als V10

Da muss ich dir widersprechen. Habe letztens erst irgendwo eine Grafik gepostet mit durchschnittlichen Überholmanövern 2015 im Rennen im Vergleich zu den 2000ern und dann nochmal im Vergleich zu den 80/90ern. Während es in den 2000ern gerade mal 9 Überholmanöver pro Rennen gab, gab es 2015 um die 2...
von EventHorizon
04.04.2016, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari sicher: Halbe Sekunde Rückstand ist aufzuholen
Antworten: 22
Zugriffe: 1845

Re: Ferrari sicher: Halbe Sekunde Rückstand ist aufzuholen

Forza_Ferrari hat geschrieben:Sicher ist das aufzuholen und wenn es soweit ist, mache ich mir höchstpersönlich den Spaß, nehme mir die Zeit und krame mir einige Beiträge von so manchem User hervor, nur um zu zeigen, wie sehr Großkotzigkeit im Nachhinein bestraft werden kann. :wink:
:thumbs_up:
von EventHorizon
03.04.2016, 18:52
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

motorsportfan88 hat geschrieben: Das Rennen war mega langweilig!
Dein Ernst? :lol: :shock:
von EventHorizon
03.04.2016, 17:27
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Van the Man! :thumbs_up:
von EventHorizon
01.04.2016, 18:27
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Terence hat geschrieben:
Achso, deswegen ist Vettel auch angehalten.

Wenn es weiter nichts ist. :mrgreen:
Er fuhr ja davor konstante 37er Zeiten. Fürs Rennen schaut es jedenfalls wieder nicht schlecht aus..
von EventHorizon
01.04.2016, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran
Antworten: 20
Zugriffe: 2415

Re: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran

rot hat geschrieben:
EventHorizon hat geschrieben: Wieso wird er wieder Alonso genannt? Er heißt Alonso. :D
Aha, jetzt wo du das sagst. :mrgreen:
Versuch mal Alf.onso ohne Punkt zu posten.. :D
von EventHorizon
01.04.2016, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran
Antworten: 20
Zugriffe: 2415

Re: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran

Auf den weiteren Plätzen landeten Daniil Kwjat (Red Bull/+2,247) und Nico Hülkenberg (Force India/+2,307), der heute von Testfahrer Alonso Celis (21./+5,420) unterstützt wurde Wieso wird er wieder Alonso genannt? Er heißt Alf.onso. :D Den Fehler gabs hier schon mal auf der Seite. https://de.wikiped...
von EventHorizon
01.04.2016, 14:57
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Trainings müssen ja auch nicht spannend sein. Übrigens sind sie schon im 1. Training schneller als im Qualifying letztes Jahr. Habe ich eine Streckenänderung verpasst oder waren es andere Reifen letztes Jahr? Naja das Qualifying wird ja auch unter Flutlicht gefahren. Mal sehen wie die Zeiten sind, ...
von EventHorizon
01.04.2016, 14:50
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beim Großen Preis von Bahrain stellte Pirelli den Fahrern die Reifenmischungen P Zero Medium (weiß) und P Zero Soft (gelb), sowie für Nässe Cinturato Intermediates (grün) und Cinturato Full-Wets (blau) zur Verfügung. Schon klar :D Aber ich wollte darauf hinaus auf welchem Reifen die Silbernen ihre ...
von EventHorizon
27.03.2016, 21:23
Forum: 2016
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 905
Zugriffe: 23200

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Terence hat geschrieben:
Kimi0804 hat geschrieben:
Wir werden auch komplett trockene Trainings haben und dadurch ein besseres Bild vom Kräfteverhältnis bekommen.
Was ein Glück, so darf man mit mehr Fahrbetrieb rechnen. :D
Und dann kommt doch der Sandsturm :lol:
Man sollte dir für die freiweilligen Opener Geld geben! :mrgreen: :thumbs_up: