Die Suche ergab 169 Treffer



von Domix
05.07.2020, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6513

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Schlechter Verlierer und deutlich zu geringe Strafe. Schade um das mögliche Podium für Albon, aber letztendlich ist er eh ausgefallen. Aber das wird Hamilton nicht so sehr stören, die Saison ist noch (wer weiß wie) lange. :domokun: So gering wie bei Dreher-Vettel? An deiner Stelle wäre ich mal ganz...
von Domix
28.01.2020, 16:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 7286

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

:arrow: Ferrari hat einen Wagen der meist gleichauf mit dem Mercedes ist :arrow: WM-Entscheidung im letzten Rennen :arrow: Red Bull bekommt seinen Wagen erneut erst in der Sommerpause siegfähig und bis dahin ist es schon wieder zu spät um in den Titelkampf einzugreifen :arrow: Albon wird das Gasly S...
von Domix
22.12.2019, 18:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 674207

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wobei man sagen muss, dass ein Bottas gar keine dumme Lösung wäre. Ferrari möchte einen erfahrenen Piloten 2021, gleichzeitig soll Leclerc als Nummer 1 aufgebaut werden. Wer sagt, dass Leclerc nicht schon 2021 als Nummer 1 Fahrer bei Ferrari agieren kann? Es wäre sein drittes Jahr im Team und sein v...
von Domix
04.12.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 3527

Re: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?

Scorp!on hat geschrieben:
04.12.2019, 14:25

2010 hat sich nicht Alonso die WM verspielt,
Er hat aber einen guten Teil dazu beigetragen. Ich sag nur sein Crash in FP3 in Monaco, wodurch er nicht am Quali teilnehmen konnte. Oder als er sich in Spa ins aus gefidget spinned hat ;) Seinen Frühstart in China nicht vergessen!
von Domix
18.11.2019, 00:50
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 674207

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Klar Vettels Fehler, aber was schon wieder nicht gesehen wird ist, dass Vettels Manöver gar nicht so schlimm und böse ist. Weil der selbe Move in jedem Rennen vorkommt, Leclerc selber hat ihn gegen Norris gebracht, im heutigen Rennen, ist halt nur dumm, wenn der andere Fahrer nicht mit zieht, dann k...
von Domix
08.10.2019, 22:55
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 14073

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

https://www.reddit.com/r/TropicalWeathe ... n_pacific/

In dem Thread gibt es auch regelmäßig Updates zum allgemeinen Zustand des Storms.
von Domix
10.09.2019, 01:20
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5525
Zugriffe: 187004

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

leider hat man nun leclercs dreckiges wahres gesicht gesehen(und das obwohl er in spa nur durch seb gewonnen hat) aber nun gut, dann gibt es jetzt eben eine andere gangart, jetzt wird bis aufs blut dagegengehalten und die aktion sicher nicht vergessen. Das ist wirklich sehr amüsant! Du schreibst "l...
von Domix
31.08.2019, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 9028

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Formula_1 hat geschrieben:. Ich habe auch schon überlegt, ob es etwas gäbe, wie man sowas verhindern könnte, aber letztlich fällt mir da nur ein "keine Rennen fahren"..
Ich glaube tatsächlich, dass eine TecPro Barriere Hubert nicht soweit zurückgeschleudert hätte.
von Domix
15.07.2019, 01:28
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5525
Zugriffe: 187004

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

So als langjähriger Vettel Fan tut es halt so hart weh. Ich weiß noch, dass ich nach Hockenheim 2018 ein paar Kommentare gelesen habe, die sagten, dass dies ihn gebrochen haben könnte und die WM gelaufen ist. Habe das damals noch als Quatsch angesehen, aber mittlerweile glaube ich echt, dass das an ...
von Domix
26.06.2019, 14:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 62
Zugriffe: 2970

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Ich hätte es lieber, wenn man die Schikane lässt, aber die Anfahrt auf die Gerade verlängert (wobei da nicht viel Platz ist). Eigentlich war das die einzige Stelle in den letzten 2 Jahren, wo gute Überholmanöver zu sehen waren. Ich meine nicht, mit DRS vorbeifahren, winken, 10s geradeaus weiterfahr...
von Domix
25.06.2019, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 62
Zugriffe: 2970

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

An Kommentaren wie diesen merkt man, dass wir die letzten Jahre verwöhnt wurden. Ich würde mir lieber 21 mal Frankreich 2019 anschauen als noch einmal die 2004er Saison. Mit dem Tiefpunkt Ungarn. Klar ist die Saison nicht gut, aber sie ist auch nicht die langweiligste die es jemals gab. Kommen auch ...
von Domix
13.05.2019, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer
Antworten: 50
Zugriffe: 3002

Re: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer

Es gibt leider kein Spannungsargument mehr in der Formel 1. Silberne Dominanz gegen das Einschlafen. Start anschauen, wegschalten, netflixen/Freizeit nehmen. Zumal die neue Startzeit von 15.10 Uhr die Formel 1 so nach hinten schiebt, dass der Rest des möglichen Sonntagsnachmittages für die Tonne is...
von Domix
30.04.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Zandvoort statt Barcelona?
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Re: Formel-1-Kalender 2020: Zandvoort statt Barcelona?

Gute Idee auf einer Strecke zu fahren, wo die Autos wahrscheinlich sowohl links als auch rechts das Gras berühren weil sie so breit und die Strecke so schmal ist. Man kann nur hoffen, dass die Holländer schnell die Lust verlieren und die Strecke schnellsmöglich wieder rausfliegt.
von Domix
25.04.2019, 21:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2200
Zugriffe: 85329

Re: F1 TV

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich gehe ins Archiv, gehe zum Baku Rennen 2018, wähle deutsch aus und habe deutschen Kommentar :D
von Domix
15.04.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 809

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Und vom Böööördviehu" rede ich mal lieber nicht.... Doch, das machen wir. Am lustigsten finde beim Böördviehu ja, dass die das genau dann machen, wenn das Worldfeed eine nützliche Streckenerklärung mit Videosequenzen etc zeigt, während man bei RTL einen unmotivierten Danner dabei zuhören darf, wie ...