Die Suche ergab 155 Treffer

von Domix
15.04.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 503

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Und vom Böööördviehu" rede ich mal lieber nicht.... Doch, das machen wir. Am lustigsten finde beim Böördviehu ja, dass die das genau dann machen, wenn das Worldfeed eine nützliche Streckenerklärung mit Videosequenzen etc zeigt, während man bei RTL einen unmotivierten Danner dabei zuhören darf,...
von Domix
24.03.2019, 18:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach Australien: Ferrari ändert Teamnamen wieder zurück
Antworten: 38
Zugriffe: 1880

Re: Nach Australien: Ferrari ändert Teamnamen wieder zurück

Meine persönliche Theorie ist ja, dass Ferrari in Australien so schlecht war, weil sie Mission Winnow vom Auto entfernt haben und sie einfach vergessen haben, dass sie jetzt gewinnen müssen. Daher rechne ich mit einem Doppelsieg in Bahrain. Mark my words! :P
von Domix
13.03.2019, 22:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1362
Zugriffe: 43895

Re: F1 TV

Jetzt zum Schluss der offseason hat F1TV auch nochmal im Archiv nachgelegt. Paar Rennen aus den 90ern und Anfang der 2000er. Unter anderem Indy 2005. Auch die Rennen die meist nur englischen Kommentar hatten im Archiv haben jetzt bis 2004, teils auch früher deutschen Kommentar, der aber von RTL gest...
von Domix
06.02.2019, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 83
Zugriffe: 3701

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

harrrys hat geschrieben:2017, aber spätestens seit 2018 kann man doch schon nicht mehr von einer "Dominanz" reden


Eher von einer Ferrari + Mercedes Dominanz. Seit 2017 ist es ein bisschen wie 1998. Zwei Teams vorne und kein anderes kann ihnen ernsthaft das Wasser reichen
von Domix
27.01.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3268

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Sport von dem man ein riesen Fan ist, einfach ohne irgendwelche Spielchen im Free-TV läuft. Na ja, warum sollte es F1 Fans besser gehen als den Fußballfans? ^^
von Domix
06.01.2019, 16:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1362
Zugriffe: 43895

Re: F1 TV

Ich kann mich in der App noch anmelden. :D
von Domix
02.01.2019, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Fahrer: Team hätte Druck von Vettel nehmen müssen
Antworten: 59
Zugriffe: 3443

Re: Ex-Ferrari-Fahrer: Team hätte Druck von Vettel nehmen müssen

Und ja mit LeClerc. Jetzt muss Vettel (wenn man Charles nicht einbremst) mal zeigen das er nicht nur gegen Fallobst (nicht so böse gegen die anderen TK gemeint) auch mal liefern muss. Mal kurz dazu: Diese Aussage dass Vettel nur Fallobst als Teamkollege hatte, das ist immer noch so ein großer Bulls...
von Domix
02.01.2019, 16:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1807

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

1. Leclerc wird zwar stärker als Raikönnen sein, dennoch Vettel kaum Probleme bereiten. 2. Verstappen besiegt Gasly, aber Gasly kann Verstappen häufiger Probleme bereiten als Ricciardo 3. Monaco wird wie jedes Jahr komplett langweilig 4. Die neuen Aerodynamikregel werden, wenn überhaupt, nur ein kle...
von Domix
28.12.2018, 01:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Weihnachtsgeschenk an Ferrari-Mitarbeiter: Vettel lässt Buch drucken
Antworten: 12
Zugriffe: 1235

Re: Weihnachtsgeschenk an Ferrari-Mitarbeiter: Vettel lässt Buch drucken

Er sammelt schon mal Sympathiepunkte, damit er nicht all zu schnell nächstes Jahr zum Nummer 2 Fahrer degradiert wird :winky: :winky:
von Domix
18.12.2018, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!

Also in meinen Augen braucht ein F1-Fahrer nicht unbedingt einen Titel in den anderen Monocoque-Klassen (der Meinung bist du sicherlich auch). Titel, vor allem wenn es viele sind, zeigen aber schon, dass der Fahrer kein Nasenbohrer ist ;D Und wenn die Fahrer keine Titel haben, sollten sie zumindest...
von Domix
18.12.2018, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!

wenn eine der Damen die GP2 Serie gewinnt, oder die GP3 Serie, oder die FIA Formel 2 Meisterschaft, dann kann man drüber reden, vorher ist das nur ein Marketingwitz der sich schon ziemlich abgenutzt hat. Sollte ein Lance Stroll wirklich in der F1 fahren ? Hab da so meine Probleme mit dieser Entsche...
von Domix
14.12.2018, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari verkündet Präsentationstermin des neuen Formel-1-Autos 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1745

Re: Ferrari verkündet Präsentationstermin des neuen Formel-1-Autos 2019

Wird hoffentlich nicht wieder so eine virtuelle Präsentation wie 2017. Schade dass LM den Gedanken eines gemeinsamen Präsentation-Events nicht weiter verfolgt hat. Nun macht wieder jeder sein eigenes Ding. Hier könnte eine Marketing-Chance vergeben werden Oh ja, man könnte die Autovorstellung zu de...
von Domix
10.12.2018, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt
Antworten: 40
Zugriffe: 2793

Re: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt

Schon als sie es angekündigt haben, die Reifenbezeichnungen zu vereinfachen, wusste ich dass es schief geht. Weil das nichts halbes und nichts ganzes ist. "Ja, die Reifen werden jetzt nur noch als Soft, Medium und Hard bei den Rennen bezeichnet, aber für Hardcore-Fans schreiben wir dann doch C1...
von Domix
26.11.2018, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!
Antworten: 37
Zugriffe: 2484

Re: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!

Und sicherlich ist die Aktion von den beiden selbstständig initiiert wurden und Liberty Media hat kein bisschen nachgeholfen :winky:
von Domix
21.11.2018, 15:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Abu Dhabi: Gewinnt Bottas dank Hamiltons Motor?
Antworten: 18
Zugriffe: 1687

Re: Rennvorschau Abu Dhabi: Gewinnt Bottas dank Hamiltons Motor?

Es ist eigentlich traurig, dass man seit 2014 mit einem garantierten Langeweile-GP abschließt. Aber hey, es gibt schönes Feuerwerk und das Nachts!

Zur erweiterten Suche