Die Suche ergab 382 Treffer

von Alessandro
05.08.2019, 09:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"
Antworten: 19
Zugriffe: 1988

Re: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"

Bottas sollte sich an Ungarn letztes Jahr erinnern bevor er den Mund aufmacht. Was er da gegen Vettel gemacht hat war auch völlig überflüssig Ganz vergessen, dass man nicht mehr kritisieren darf wenn man selbst schon einmal in die Kritik geraten ist. Aber gute Regel - so erübrigen sich 98% aller Di...
von Alessandro
02.08.2019, 09:30
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4027

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Ist doch vollkommen vergebene Liebesmüh'. Der Artikel ist einzig dazu da zu provozieren - und jedwede Reaktion (geschweige ein derart langer Kommentar) gibt dem Zeit Artikel seine angestrebte Daseinsberechtigung. Einfach ignorieren, keine Plattform geben, drüber stehen. Man muss sich nicht mit jedem...
von Alessandro
01.02.2018, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel-1-Rennen starten ab sofort um 15:10 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 7420

Re: Offiziell: Formel-1-Rennen starten ab sofort um 15:10 Uhr

Ist richtig, man macht sich Baustellen wo es keine gibt. Ist aber auch richtig, dass man sich aufregt, wenn man nur will. Ob zur vollen Stunde oder um xx:10 ist für die allermeisten völlig irrelevant, und wenn die Marketingmaßnahme greift und das Produkt eine breite Empfängermasse findet, dann ist d...
von Alessandro
10.10.2017, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Suzuka: "Titelrennen" Vettel vs. Hamilton spitzt sich zu
Antworten: 13
Zugriffe: 1126

Re: Noten Suzuka: "Titelrennen" Vettel vs. Hamilton spitzt sich zu

Vettel hat in der Quali das Beste rausgeholt, was mit seinem Fahrzeug ging. Mercedes war da allgemein stärker. Vettel hat letztes Rennen eine tolle Aufholjagd geleistet und konnte fahrerisch glänzen. Sowas verdient eine 1. Ein Start-Ziel-Sieg im besten Auto, mit Ausfall des Hauptkonkurrenten ist ke...
von Alessandro
02.10.2017, 13:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 41
Zugriffe: 6965

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Technisches off-topic: Ist es möglich 0 Sterne für einen Artikel zu vergeben?
von Alessandro
19.09.2017, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld
Antworten: 30
Zugriffe: 2885

Re: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld

Das Gute an einem Forum ist, dass jeder seine Meinung hat und kundtut so blöd sie auch sein mag. Das Schlechte an einem Forum ist, dass jeder seine Meinung hat und kundtut so blöd sie auch sein mag. Villeneuve hat hier Recht. Dass sonst nicht viel helles aus seinem Mund kommt ändert daran nichts. K...
von Alessandro
18.09.2017, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld
Antworten: 30
Zugriffe: 2885

Re: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld

Das Gute an einem Forum ist, dass jeder seine Meinung hat und kundtut so blöd sie auch sein mag.
Das Schlechte an einem Forum ist, dass jeder seine Meinung hat und kundtut so blöd sie auch sein mag.

Villeneuve hat hier Recht. Dass sonst nicht viel helles aus seinem Mund kommt ändert daran nichts.
von Alessandro
17.08.2017, 13:07
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ausschreibung vor Ende: Wo läuft die Formel 1 2018 im TV?
Antworten: 138
Zugriffe: 10606

Re: Ausschreibung vor Ende: Wo läuft die Formel 1 2018 im TV?

Es ist doch absehbar was passieren wird, wenngleich es dadurch nicht schöner wird. Der nächste Vertrag wird ein Hybrid Vertrag, da es einerseits lukrativ genug war F1 zu übertragen andererseits die Pay Per View Konkurrenz wie schon mehrfach erwähnt nicht mehr vom Markt zu drängen ist - wie beim Fußb...
von Alessandro
08.08.2017, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Ansage: Wollen Renault bis Ende der Saison überholen
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: Honda-Ansage: Wollen Renault bis Ende der Saison überholen

Spocki hat geschrieben:Wie einst...

viewtopic.php?f=43&t=37843

Einfach herrlich die Kommentare von damals zu lesen :D
von Alessandro
31.07.2017, 11:43
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 70
Zugriffe: 9856

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es ist schon interessant, wie so ein Video unterschiedlich interpretiert werden kann. Einige, wie auch der Autor der Kolumne, deuten, dass Wolff erbost über den Platztausch sei. Dann ist es natürlich für die "Hater" einfach Wolffs Worte zu Beginn und am Ende des Rennens als Heuchlerei abz...
von Alessandro
28.11.2016, 01:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Taktik sorgt für Zoff: Messer im Rücken des Teams?
Antworten: 175
Zugriffe: 10167

Re: Hamilton-Taktik sorgt für Zoff: Messer im Rücken des Teams?

Ich kann dieses weinerliche Gelaber hier nicht mehr hören. Hamilton ist heute im Rahmen dessen was möglich war und im Rahmen dessen was jeder Fahrer versucht hätte wenn es noch eine Chance auf den WM Titel gibt gefahren. Wenn ein Fahrer nicht alles was im fairen Rahmen liegt versucht um auch noch di...
von Alessandro
04.07.2016, 13:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach dem Crash: Hamilton schweigt, Rosberg wehrt sich
Antworten: 93
Zugriffe: 3828

Re: Nach dem Crash: Hamilton schweigt, Rosberg wehrt sich

https://www.youtube.com/watch?v=W3c11GRAtI0 Später einlenken ist hier sehr akrobatisch gedacht. Man sieht deutlich, dass Rosberg sich nicht mal die mühe gibt wirklich einzulenken. Auch scheint es so als er den Zusammenprall gezielt herbeischwört. Es sieht so aus als würde Er erst abbremsen, schauen...
von Alessandro
09.09.2014, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Ski-Unfall: Michael Schumacher darf nach Hause
Antworten: 67
Zugriffe: 5337

Re: Schumacher verlässt Rehazentrum

Sehr schöne positive Nachricht :D Tut mir leid, aber ich sehe da nichts positives. Niemand weiss wie es ihm ueberhaupt geht.Ist er nun behindert, wenn ja, wie sehr etc. Nach Hause entlassen kann ja leider auch bedeuten das ihm im Krankenhaus nicht mehr geholfen werden kann. Ich persoenlich kann nic...
von Alessandro
28.05.2014, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Darum ist Alonso der beste Fahrer
Antworten: 78
Zugriffe: 2911

Re: Massa: Darum ist Alonso der beste Fahrer

Ist Fisichella (78% Oberhand gg Massa) jetzt der bessere Formel 1 Fahrer verglichen mit Schumacher (71%)?
Ganz verrückte Rechnung hier von Kollege Massa.
von Alessandro
12.05.2014, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas enteilt Teamkollege Massa
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: Bottas enteilt Teamkollege Massa

"Jaaaaa aber bis es um was ging war Massa vorne"



Wäre man krampfhaft reißerisch könnte man meinen Massa hält dem Druck nicht stand wenn es beginnt ernst zu werden oder Bottas liefert einfach wenn es darauf ankommt und ist somit schlicht besser.

Zur erweiterten Suche