Die Suche ergab 115 Treffer



von Marius89
24.03.2019, 22:30
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!
Antworten: 24
Zugriffe: 3142

Re: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!

Man stelle sich mal vor:
Raikkönen hatte den Sitz seines Vaters bekommen.
Und nun bekommt eventuell Mick den Sitz von Raikkönen, wenn dieser bald zurücktreten sollte.
von Marius89
11.10.2018, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Konzentration auf Rennsiege kostet Vettel den WM-Titel
Antworten: 33
Zugriffe: 2302

Re: Briatore: Konzentration auf Rennsiege kostet Vettel den WM-Titel

Interessant, dass ausgerechnet Briatore erzählt, dass Unfälle ein No-Go sind. :winky:
von Marius89
04.10.2018, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier statt drei Segmente: Formel 1 erwägt neues Qualifying-Format
Antworten: 29
Zugriffe: 1377

Re: Vier statt drei Segmente: Formel 1 erwägt neues Qualifying-Format

Dank des Wetters kamen dann auch mal interessante Startaufstellungen zustande, die man sonst nie bekommen würde. Es war schon ein interessantes Format. Allerdings ist das jetzige wirklich gut; es gibt andere Baustellen.
von Marius89
02.10.2018, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Überholproblem: Hamilton will Sotschi umgekehrt befahren
Antworten: 24
Zugriffe: 2269

Re: Überholproblem: Hamilton will Sotschi umgekehrt befahren

Wie wär's, wenn einfach jeder Fahrer selbst entscheiden kann, in welcher Richtung er die Strecke im Rennen durchfahren will? :)
von Marius89
10.09.2018, 18:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Hockenheim-Rettung: Vettel bedankt sich bei Mercedes
Antworten: 34
Zugriffe: 3372

Re: Hockenheim-Rettung: Vettel bedankt sich bei Mercedes

Da Vettel in Deutschland seltenst vernünftige Rennen zustande bringt, war das aus Mercedessicht der einzig logische Schritt. :D
von Marius89
03.09.2018, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: So wird Sebastian Vettel nicht Weltmeister
Antworten: 75
Zugriffe: 4862

Re: Nico Rosberg: So wird Sebastian Vettel nicht Weltmeister

Es war nicht Hamilton's Schuld, nur durchaus clever. Es war aber auch nicht wirklich ein Fehler von Vettel, wie jezt viele schreiben. Er hatte nahezu keine Chance was zu machen. Er wurde in eine blöde Situation gebracht, und das alles durch seinen Teamkollegen. In der ersten Schikane muss Vettel sch...
von Marius89
23.07.2018, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Hockenheim: Sebastian Vettel wird abgestraft!
Antworten: 100
Zugriffe: 4685

Re: Fahrernoten Hockenheim: Sebastian Vettel wird abgestraft!

Naja, was hat HAM denn schon groß geleistet? Er ist in einem total überlegenen Auto an den Mittelfeldteams vorbei gecruist und hat dann von VET den Sieg geerbt.... Wobei er auch noch etwas unerlaubtes getan hat, dass ihn dann nach vorn gebracht hat... Wow. Also bitte. Bleibt mal realistisch. Eine W...
von Marius89
23.07.2018, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Hockenheim: Sebastian Vettel wird abgestraft!
Antworten: 100
Zugriffe: 4685

Re: Fahrernoten Hockenheim: Sebastian Vettel wird abgestraft!

Hab schon auf die Fahrernoten gewartet. Denn, um ehrlich zu sein, sind die an diesem Wochenende extrem schwer zu vergeben. Einzig und allein Hülkenberg war absolut klar und deutlich. Bottas und Verstappen waren noch solide, aber ansonsten kann man bei fast jedem Fahrer eine Schwäche ausmachen. Entwe...
von Marius89
10.06.2018, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 10800

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel spaziert zum Sieg

Eventuell wäre ja sogar eine Zweistoppstrategie schneller gewesen, aber halt nur, wenn man alleine auf der Strecke wäre. Da man seine Trackposition aufgrund der Überholschwierigkeit halten muss, machen dann ein 2. Stopp keinen Sinn mehr. Sprich: wenn das Überholproblem gelöst werden würde, bräuchte ...
von Marius89
16.04.2018, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 83
Zugriffe: 3312

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Ich glaube an diesem Rennen jetzt wird Verstappen reifen. Er wirkte doch sehr selbstkritisch nach dem Rennen. Es ist praktisch das erste Mal, dass er sich selbst durch diese Aktionen einen Sieg vermasselt hat und gar nur 5. wurde, während der Teamkollege, welcher sogar die ganze Zeit chancenlos hint...
von Marius89
09.04.2018, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton vs. Verstappen: "Alonso oder ich hätten gepunktet"
Antworten: 20
Zugriffe: 2008

Re: Hamilton vs. Verstappen: "Alonso oder ich hätten gepunktet"

Und genau seit dem Ding 2014 in Spa scheint Lewis' Auto aus Stahl zu sein. Wann immer er mal Kontakt mit einem anderen Auto hat, bleibt bei ihm alles ganz. Der GP hätte für ihn um einiges schlechter laufen können gestern. Aber als Racing Fan finde ich auch einfach schade, dass wir nicht erleben durf...
von Marius89
09.04.2018, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"
Antworten: 19
Zugriffe: 2696

Re: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"

Zumindest auf den vorderen Plätzen passt die Benotung mit den 1en und 2en sehr gut vom Surer. Ab der Mitte wird es dann kritisch. Vandoorne 3 und Hartley 4, Bottas nicht schlechter als Hamilton, Sainz Leclerc und Grosjean alle nochmal eine Note schlechter würde ich sagen, ist aber ja nicht wichtig. ...
von Marius89
21.02.2018, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Foto-Retusche: Red Bull verheimlicht Flügel-Trick am RB14
Antworten: 26
Zugriffe: 2381

Re: Foto-Retusche: Red Bull verheimlicht Flügel-Trick am RB14

RedBull weiß halt, wie man Werbung macht.
von Marius89
09.12.2017, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch

So, wie die Überschrift da steht, ist es natürlich absoluter Blödsinn.