Die Suche ergab 149 Treffer



von psytekk
24.07.2018, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 verschiebt Miami-Grand-Prix auf 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 768

Re: Formel 1 verschiebt Miami-Grand-Prix auf 2020

Die Formel1 gehört einfach an solche Standorte! Denke Miami wäre eine geniale Location. Hockenheim war dieses Jahr sensationell, dazu noch ein Ticketverkauf wie seit Jahren nicht gesehen und fantastische Einschaltquoten. Da gibts mMn ganz andere Streichkandidaten. Wenn Hockenheim eine schwarze Null...
von psytekk
23.07.2018, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash
Antworten: 95
Zugriffe: 6552

Re: "Das ist so übel!": Nico Rosberg kritisiert Vettel nach Crash

Ist das der Nico, der mal in Barcelona durch einen Windstoß rausgeflogen ist? XD :lol: :lol: :lol: Rosberg sollte es eigentlich wissen... Wer jemals mit Slicks im Regen resp. leicht nasser Fahrbahn unterwegs war, weiss wie schnell es gehen kann. Überall extra noch langsamer zu machen um auf Nummer ...
von psytekk
12.07.2018, 08:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Zukunft von Fernando Alonso: Vertrauen in McLaren verloren?
Antworten: 29
Zugriffe: 2008

Re: Zukunft von Fernando Alonso: Vertrauen in McLaren verloren?

Alonso zusammen mit Hamilton bei Mercedes... :domokun: :domokun: :domokun: :lol:
von psytekk
10.07.2018, 11:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"
Antworten: 32
Zugriffe: 4476

Re: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"

Hier wurde Arrivabene komplett falsch zitiert. Eigentlich sollte man die Redaktion wegen Hetzerei verklagen,.. DENN SO HAT ARRIVABENE DAS NIEMALS GESAGT! Maurizio sagte: Wenn er das wirklich gesagt hat, dann sollte er sich schämen", schießt Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene nun zurück. IN KEINST...
von psytekk
09.07.2018, 09:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Manöver gegen Bottas: Hätte in Tränen enden können
Antworten: 13
Zugriffe: 2737

Re: Vettels Manöver gegen Bottas: Hätte in Tränen enden können

.'RTL'-Experte Nico Rosberg... ...ist da völlig fehl am Platz. Der quatscht den grösseren Stuss als Wasser. Beim Quali schon über den Nacken und dann Mercedes Mercedes Mercedes... Glock ist als Komoderator und Experte um WELTEN besser als Rosi. hahaha so wahr!! rosberg sagt eigentlich immer das gle...
von psytekk
25.06.2018, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA gibt zu: Vettel-Strafe hätte härter sein können
Antworten: 116
Zugriffe: 6198

Re: FIA gibt zu: Vettel-Strafe hätte härter sein können

Ich sehe die Schuld ganz klar bei Rosberg... wäre er nicht zurückgetreten, wäre er vor Hamilton gewesen und Bottas im Williams weiter hinten.. somit wäre es nie zu einem Crash gekommen.... :D
von psytekk
29.11.2017, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Alfa Romeo wird Sauber-Hauptsponsor
Antworten: 38
Zugriffe: 4677

Re: Formel 1 2018: Alfa Romeo wird Sauber-Hauptsponsor

ja aber.....

Christian Nimmervoll: Offiziell: Honda beliefert ab 2018 das Sauber-Team. Motorsport-Total.com

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 43007.html


XD XD XD

Lieber diese Variante :)
von psytekk
10.10.2017, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes widerspricht Hamilton: Keine Vibrationen gesehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1484

Re: Mercedes widerspricht Hamilton: Keine Vibrationen gesehen

Er soll einfach den Vibra-Alarm bei seinem Iphone deaktivieren.. und schon sind die Vibrationen weg... :D
von psytekk
02.10.2017, 09:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 41
Zugriffe: 7527

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Und ihr (Medien) wundert euch, warum Ferrari nicht mehr mit euch spricht... Evtl. sind solche Artikel der Grund...
von psytekk
17.07.2017, 08:29
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 73
Zugriffe: 9991

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es war die (manchmal etwas zu sensationslüsterne) Daily Mail.....
Genau.. nicht so wie formel1.de.... hier sind die Berichte immer sachlich und neutral.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
von psytekk
21.06.2017, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Monisha Kaltenborn nicht mehr Teamchefin bei Sauber
Antworten: 64
Zugriffe: 5285

Re: Monisha Kaltenborn nicht mehr Teamchefin bei Sauber

Wenn man sich mal in der schweizerischen Medienlandschaft umgesehen hat und auf die Bewertung der Kommentare zu den entsprechenden Artikeln achtete, dann kam die Kaltenborn bei den Eidgenossen nicht gut weg. Die Meldung wird da wohl entsprechend gut ankommen. ne.. dass kann ich (als Eidgenosse) bes...
von psytekk
09.06.2017, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton mit Kampfansage: Können es mit Ferrari aufnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Hamilton mit Kampfansage: Können es mit Ferrari aufnehmen

fastlane hat geschrieben:
Methusalix hat geschrieben:
FU Racing Team hat geschrieben:So will ich das hören und lesen! Volle Attacke auf Ferrari :-)
nicht nur maulen Lewis---liefern !
Was soll der denn liefern?
Fährt er jetzt in London Milch aus?
wäre vielleicht sinnvoller :D
von psytekk
10.05.2017, 15:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Reifen werden nicht die WM entscheiden
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Valtteri Bottas: Reifen werden nicht die WM entscheiden

Valtteri Bottas: Reifen werden nicht die WM entscheiden
Stimmt... die Punkte entscheiden... :rotate:
von psytekk
09.05.2017, 07:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff fürchtet: "Keine Universallösung" für Hamilton-Probleme
Antworten: 50
Zugriffe: 4047

Re: Wolff fürchtet: "Keine Universallösung" für Hamilton-Probleme

Wie der Österreicher sagt, gäbe es in der Sache "keine Universallösung". Vielmehr seien "harte Arbeit und Liebe zum Detail" notwendig, Spätestens nach diesen zwei Wörtern verlor Hamilton beim Team-Meeting das Interesse und widmete sich wieder seinem Smartphone. :D Haha... genau :D richtig müsste es...
von psytekk
12.04.2017, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Dank Alonsos Gastspiel: Button vor Sensationscomeback?
Antworten: 16
Zugriffe: 1483

Re: Dank Alonsos Gastspiel: Button vor Sensationscomeback?

kann ja nur JB sein...würde ich auch unterschreiben. Da jetzt noch einen Rookie reinzusetzen wäre ziemlich Quark in meinen Augen, hat man doch mit Vandoorne schon einen Rookie in den eigenen Reihen. Ich lege mich fest, das wird JB (sofern der natürlich will). Das denke ich auch. Vor allem bei einer...