Die Suche ergab 15 Treffer



von keynes
26.09.2008, 12:08
Forum: Paddock
Thema: Welche(n) Automobilkonzern(e) wollt Ihr in der F1 sehen?
Antworten: 42
Zugriffe: 1664

Re: Welche(n) Automobilkonzern(e) wollt Ihr in der F1 sehen?

Ich würd mich freuen irgendwann mal ein reines Mercedes-Team zu sehen. Ohne einen Ron Dennis, der den Fahrern die Pokale abnimmt. Dafür mit deutscher Hymne beim Sieg. Ich denke das wüde aus Daimler sich auch Marktingsmäßig viel mehr Identifikationspotential bieten, wenn sie sich evtl. auch mal mit e...
von keynes
08.08.2008, 11:05
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Europa -> Valencia
Antworten: 40
Zugriffe: 17313

Re: Großer Preis von Europa -> Valencia

Q3:

Hamilton
Kovalainnen
Massa
Raikönnen
Heidfeld
Kubica
Alonso
Glock
Trulli
Webber


Rennen:

Massa
Hamilton
Raikönnen
Kovalainnen
Kubica
Heidfeld
Glock
Alonso

Schnellste Runde:
Massa
von keynes
23.07.2008, 21:33
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Ungarn -> Budapest
Antworten: 36
Zugriffe: 17006

Re: Großer Preis von Ungarn -> Budapest

Q3:

Hamilton
Kovallainen
Massa
Raikkönnen
Heidfeld
Kubica
Trulli
Rosberg
Webber
Alonso

Rennen:

Hamilton
Massa
Räikkönnen
Kovallainen
Heidfeld
Alonso
Kubica
Rosberg

Schnellste Runde:

Massa
von keynes
09.07.2008, 12:14
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim
Antworten: 38
Zugriffe: 17237

Re: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim

Q3:

Hamilton
Kovallainen
Raikönnen
Massa
Heidfeld
Kubica
Alonso
Trulli
Webber
Coulthard


Rennen:

Massa
Raikönnen
Hamilton
Kovallainen
Kubica
Heidfeld
Alonso
Webber


schnellste Runde:
Raikönnen
von keynes
20.06.2008, 17:24
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers
Antworten: 36
Zugriffe: 17058

Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers

Q3:

Massa
Räikkönnen
Hamilton
Kovalainnen
Kubica
Heidfeld
Coulthard
Webber
Alonso
Trulli


Rennen:

Räikkönnen
Hamilton
Massa
Heidfeld
Kovalleinnen
Kubica
Trulli
Webber




Schnellste Runde:
Massa
von keynes
07.06.2008, 12:52
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Kanada -> Montreal
Antworten: 41
Zugriffe: 17347

Re: Großer Preis von Kanada -> Montreal

Q3:

Hamilton
Kovallainen
Raikkönen
Massa
Heidfeld
Kubica
Webber
Coulthard
Rosberg
Alonso


Rennen:

Hamilton
Raikkönen
Massa
Kovallainen
Heidfeld
Alonso
Kubica
Rosberg



Schnellste Runde: Hamilton
von keynes
09.05.2008, 13:07
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Türkei -> Istanbul
Antworten: 48
Zugriffe: 21596

Re: Großer Preis von Türkei -> Istanbul

Q3:

Räikkönnen
Massa
Hamilton
Kovalainnen
Heidfeld
Kubica
Trulli
Webber
Alonso
Rosberg


Rennen:

Massa
Räikkönnen
Hamilton
Heidfeld
Kovalainnen
Kubica
Rosberg
Trulli

Schnellste Runde:
Massa
von keynes
19.04.2008, 15:49
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Spanien -> Barcelona
Antworten: 41
Zugriffe: 18397

Re: Großer Preis von Spanien -> Barcelona

Q3:

Hamilton
Kovalainen
Massa
Raikkönnen
Kubica
Heidfeld
Rosberg
Alonso
Trulli
Webber


Rennen:

Raikönnen
Hamilton
Massa
Kovalainen
Heidfeld
Trulli
Rosberg
Kubica

Schnellste Runde:
Massa
von keynes
22.03.2008, 09:10
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119627

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Worauf es hinausläuft ist doch die Frage, ob Kubica diese aggressiven Strategien einfach aufgebrummt bekommt, oder ob er es sich selbst so wünscht. Ich kenne dazu keinerlei Aussagen von ihm, vielleicht kann da jemand helfen. Ich persönlich bin allerdings noch der Ansicht, dass der Fahrer ein gehörig...
von keynes
12.10.2007, 08:34
Forum: Paddock
Thema: Ach ja,die BILD von heute
Antworten: 12
Zugriffe: 2173

Das witzige ist ja, dass in der neuesten Sport-Bild (gleicher Verleger) steht, dass Alonso für 150 Mio. zu Toyota wechselt. Anscheindend ist man in Japan immernoch der Ansicht, dass man einfach immer mehr Geld in die Hand nehmen muss um erfolgreicher zu werden.
von keynes
08.09.2007, 16:52
Forum: 2007
Thema: F1 GP Italien
Antworten: 168
Zugriffe: 56685

Was meint ihr zu den Spritmengen?

Ich nehme an, dass die McLarend +/- 1 Runde die gleiche Strategie fahren, Massa leichter als Kimi und Heidfeld eher schwer unterwegs ist.
von keynes
07.08.2007, 20:13
Forum: Paddock
Thema: Teambeschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

[quote]die tankpanne kann man aber nicht darauf zurückführen, dass brawn etc. nicht mehr sind. das zu sagen wäre doch schwachsinn. so was kommt vor, besonders jetzt kann sowas schnell passieren, wo man mehr mit der spionageaffäre beschöftigt ist, als mit dem sport. [/quote] hi, natürlich kann man da...
von keynes
07.08.2007, 13:46
Forum: Paddock
Thema: Teambeschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

Hallo, Der liste stimme ich soweit erstmal zu. Ich glaub aber auch das bei Ferrari noch als negativ zu werten ist, dass Ross Brawn (und Schumi) weggegangen sind und nicht richtig erstetzt werden konnten. Die Konzentration und Organisation hat darunter meiner Meinung nach gelitten. (Siehe Tank-Panne ...
von keynes
01.08.2007, 00:33
Forum: Paddock
Thema: Dürfen Streckenposten in die WM eingreifen???
Antworten: 49
Zugriffe: 12746

genau getroffen! Bis zum nächsten Regenrennen sollte das eindeutig geregelt werden. Nach der Hamilton-Aktion werden dann nämlich alle Fahrer erstmal sitzen bleiben und es wird keine Gerechtigkeit bezüglich der Reihenfolge möglich sein. Auch auf WM-Sicht gesehen wird es dadurch weniger gerecht, da ev...
von keynes
22.07.2007, 23:00
Forum: 2007
Thema: F1 GP Europa
Antworten: 646
Zugriffe: 130014

Ich habe mich im Rennen heute schon über einige Szenen stark gewundert. Ich hoffe irgendjemand kann mir einige der folgenden Fragen beantworten. 1) In welchen Fällen dürfen die Streckenposten einen Fahrer wieder auf die Strecke heben? Die Szene mit Schumi damals sehe ich nämlich noch etwas anders. E...