Die Suche ergab 3769 Treffer

von Green Hell
07.03.2016, 01:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hast ein klasse Avatar , wäre das Richtige vor meinem Abgang gewesen :D

Ich glaub ich sollt mir hierzu was einfallen lassen , auch wenn ich mich als Avatar gerne auf einer Liege rauchend sah ;-)
von Green Hell
07.03.2016, 01:06
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Jerom∃ hat geschrieben:Schön das du wieder da bist Greeni :thumbs_up:

Danke Jerom∃ , schön , dass ich hier wieder mit Euch schreiben darf :mrgreen: :lol:

Freu mich mit euch auf den Saisonstart .
Du auch ?
von Green Hell
07.03.2016, 00:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hmm , jetzt bin ich nicht wirklich überrascht wieviel beim Opener passiert ist . Die Löschung war also völliger Unsinn seitens der Moderation . :D , diese überhebliche Hektik gleich weniger als eine viertel Stunden nach meinem Sperrbeginn . Völlige Übermotivation und Panikhystery in der Moderation ....
von Green Hell
07.03.2016, 00:45
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1081
Zugriffe: 81367

Re: "Lästige" Fakten

Sutil hat dieses und letztes Jahr kein Teamduell in der F1 gewonnen .
von Green Hell
07.03.2016, 00:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Fankulturen
Antworten: 43
Zugriffe: 2391

Re: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Fankulturen

sie ist jeden cm³ ihres Körpers in Gold wert und sieht dazu auch noch so erotisch aus , dass man den Wert des Körper finanziell vernachlässigen könnte . Mehr als nur eine Sünde wert . :thumbs_up:

Ich weiß , ich bin oberflächlich , so bin ich :D
von Green Hell
06.12.2015, 23:24
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - La Famiglia per Sempre

Danke Evo , wenn alles so laut Boardfunktionen funktioniert istder Opener eigendlich mit richtig wenig Inhalt , der durch einen neuen Faden ausgegliedert wird . So kann ich ja nach Postbereich sortieren , richtig schnell und hat alles was man braucht Die Daten sind doch alle ersichtlich Nach einem T...
von Green Hell
06.12.2015, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone auf Konfrontationskurs: "Können ja aussteigen"
Antworten: 143
Zugriffe: 3775

Re: Ecclestone auf Konfrontationskurs:

Die Hersteller und Großkonzerne sind sich da einig Diese PU ist das , was sie für den Markt als Entwicklung brauchen . Jetzt können sie das so auch bei den Aktionären begründen . Vorher war das schwierig mit einem V8 Die Kundenteams bezahlen eh nur einen Bruchteil der Entwicklungs- und Herstellungsk...
von Green Hell
06.12.2015, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault stapelt tief: "Drei Jahre, bis wir konkurrenzfähig sind"
Antworten: 12
Zugriffe: 1261

Re: Renault stapelt tief: "Drei Jahre, bis wir konkurrenzfäh

Sieht so aus , als wenn Renault so frisch ist , dass man auf die 50 Millionen Pastor-Sponsor verzichten könnte .
Beide gesetzten Fahrer scheinen nun nicht mehr gesetzt so die Aussage von Renault-Geschäftsführer Ghosn
von Green Hell
06.12.2015, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone auf Konfrontationskurs: "Können ja aussteigen"
Antworten: 143
Zugriffe: 3775

Re: Ecclestone auf Konfrontationskurs:

Bernie gefällt mir auf seine letzten Tage nochmal richtig gut. Endlich tut man mal etwas, was schon lange überfällig ist: Die Hersteller mit ihren eigenen Waffen schlagen. Jetzt, da er mit einer Sondervollmacht ausgestattet ist, braucht er keine Strategiegruppe, sondern nur noch Todt. Muss nur noch...
von Green Hell
06.12.2015, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Toro Rosso 2016 mit Ferrari-Antrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 949

Re: Offiziell: Toro Rosso 2016 mit Ferrari-Antrieb

Der 2015er Ferrari Motor wird dann wahrscheinlich auf dem Niveau von dem 2016er Renault sein oder etwas schwächer. Das glaube ich nicht.. der 2015er Ferrari Motor wird eher ein ticken besser sein als der 2016er Renault. Denke ich auch , die paar Token , die man auf dem Papier einsetzte könnte man n...
von Green Hell
06.12.2015, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Die neuen Formel-1-Reifenregeln 2016 im Überblick
Antworten: 17
Zugriffe: 1184

Re: Pirelli: Die neuen Formel-1-Reifenregeln 2016 im Überbli

Also hier blickt man jetzt schon mal ein bischen mehr durch http://formulaspy.com/features/tech-insights/2016-f1-tyre-rules-explained-21216" target="_blank" target="_blank trotzdem wäre mir lieber , wenn man mir das mal aufmalt :mrgreen: Also für meine Begriffe kommt da schon etwas mehr Sp...
von Green Hell
06.12.2015, 08:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - La Famiglia per Sempre

Hab am Intro mal langsam angefangen Bilder einzufügen Das 1. Album Jerez Testfahrten ist fertig Die Bilder habe ich alle in Spoiler gesetzt , damit die Ladezeit nicht zu lange dauert Aufsteigend nach oben werden die Bilder dann Jünger , sodass zu jedem Ereignis dann auch Ein Album entsteht somit kan...
von Green Hell
05.12.2015, 22:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Einstieg: Viel Bewunderung und noch mehr Warnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1649

Re: Haas-Einstieg: Viel Bewunderung und noch mehr Warnungen

Nein, die Formel1 wurde von Motorsportenthusiasten gegruendet. Das Ferrari es verstanden hat, in diesem Geschaeft zu bleiben und sich zu etablieren, haben sie Enzo zu verdanken. Es waren die privaten Teams, Die die F1 am Leben erhielten. Bruce Mc Laren und Jack Brabham waren sicher keine Milliardae...
von Green Hell
05.12.2015, 21:21
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Mercedes AMG Petronas Motorsport
Antworten: 1073
Zugriffe: 59845

Re: Mercedes GP

Glückwunsch an Mercedes für den Titel
so ist die Untersuchung der Motoren auch abgeschlossen gewesen

hatte ja geschrieben und versprochen , dass ich gratulieren werde , wenn es amtlich ist ;-)
von Green Hell
05.12.2015, 21:17
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6624
Zugriffe: 178928

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Glückwunsch an Golden 44 für den Titel
so ist die Untersuchung der Motoren auch abgeschlossen gewesen

hatte ja geschrieben und versprochen , dass ich gratulieren werde , wenn es amtlich ist ;-)

Zur erweiterten Suche