Die Suche ergab 165 Treffer



von Kamuifan
01.12.2019, 16:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6779

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

gähn, das nächste langweilige schnarchrennen, typtisch f1 seit jahren. zum glück gibt es noch spannende dinge wie fußball, rugby oder eishockey. russel kubica wieder komplett zerstört, wie die ganze saison, zum glück ist dieser nun endlich weg. Kubica lag den kompletten ersten Stint vor Russell. Da...
von Kamuifan
03.11.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6107

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Dr_Witzlos hat geschrieben:
03.11.2019, 21:57
Die Mittelklasse macht es momentan noch spannend und Perez hat ein grandioses Rennen abgeliefert
Und auch einen Punkt erzielt. Mal wieder hat Kvyat eine 5 Sekunden-Strafe bekommen
von Kamuifan
27.10.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8338

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Was ich in einem Forum gelesen hab. Angeblich hätten Kubica's Reifen Anpressdruck verloren Ist auch gefährlich. Da kann man abheben. Könnte mir ehrlich gesagt aber vorstellen, dass das nicht der Tatsache entspricht. Kubica wäre zum ersten Mal vor Russell ins Ziel gekommen und dann passiert zufällig...
von Kamuifan
27.10.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8338

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Lächerlich, dass Williams Kubica extra noch einmal in die Box geholt hat, damit er nicht vor Russell ins Ziel kommt :thumbs_down: :puke:

Was ich in einem Forum gelesen hab: Angeblich hätten Kubica's Reifen Anpressdruck verloren und man musste deswegen in die Box kommen.
von Kamuifan
10.10.2019, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben
Antworten: 21
Zugriffe: 1724

Re: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben

Sehe keinen Grund Giovinazzi auszuwechseln, da er Kimi seit der Sommerpause ziemlich deutlich im Griff hat.
von Kamuifan
07.10.2019, 12:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FT1: Japaner Naoki Yamamoto fährt in Suzuka für Toro Rosso
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: FT1: Japaner Naoki Yamamoto fährt in Suzuka für Toro Rosso

Schade, dass er nicht gleich das ganze Wochenende fahren darf, aber der Trainingseinsatz ist dennoch ein Erfolg. Hoffentlich kann Naoki zum letzten Super Formula-Rennen wieder zurück in die Spur kommen
von Kamuifan
24.09.2019, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5552

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Hulk ne 4 nach dem Bärenstarken Rennen von ihm, trotz "Pech" in den ersten Runden? Irgendwie vermisse ich etwas Objektivität. Da ist die Lesermeinung schon realistischer. Gleicht sich dann doch mit der Deutschland-Brille der Fans aus. Wer von seinem Teamkollegen am Wochenende geschlagen wird, gehör...
von Kamuifan
19.09.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3355

Re: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019

Mein Gefühl sagt mir das er damit einem "Rausschmiss" nach der Saison nur zuvor gekommen ist. Kann ich nachvollziehen und find ich, auch ohne Wertung, vollkommen in Ordnung. Beide Parteien haben sich sicher mehr von dem Experiment erhofft. Nunja, jetzt ist der Weg für Latifi frei. Und nein, nicht f...
von Kamuifan
09.09.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Würde mich interessieren warum die Bewertung von Norris und Perez so abweicht. Norris hatte ein Auto wo man schlecht überholen kann und wäre ohne das VSC weit vor Perez gelegen. Ob der ihn noch überholt hätte ist fraglich. Lächerlich Hab nicht mehr das ganze Rennen im Kopf aber Perez hat doch vor d...
von Kamuifan
09.09.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Ausnahmsweise sinnvolle Bewertungen von Redaktion und Surer im Vergleich zu den Lesern. 2,7 für Perez und 3,0 für Sainz sind sowas von lächerlich.
von Kamuifan
08.09.2019, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14020

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Peinliche TV-Übertragung heute. Kein Überholmanöver im Mittelfeld gezeigt, obwohl Perez und Verstappen mindestens 6-7 in diesem Rennen geliefert haben. Auch der Zweikampf zwischen den beiden würde keine einzige Sekunde gezeigt. Klar hat das Duell an der Spitze Priorität, aber heute waren die anderen...
von Kamuifan
02.09.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"

Sorry aber Hülkenberg auf Platz 6 ist da doch deutlich zu weit vorne platziert, Russell, Kvyat und Gasly gehören da definitiv vor ihn was das komplette Wochenende betrifft. Ricciardo hat Hülkenberg im Quali geschlagen und trotz schlechterer Boxenstrategie und unverschuldetem Startcrash lange hinter ...
von Kamuifan
01.09.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9659

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

"RIC von HUL geschlagen". Nein im Q und "jein" im Rennen. Warum und wieso, hat hoffentlich jeder gesehen. RIC hatte Reifen! Er hat ihn also nicht geschlagen weil er besser war, sonder weil bei RIC einfach nichts mehr ging. Seh ich jetzt nicht groß als Empfehlung für andere Teams. Aber am Ende zählt...
von Kamuifan
01.09.2019, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9659

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

weiß man, ob Giovinazzi ein technisches Gebrechen hatte? 10sec vorher, als man LEC und HAM auf der Geraden zeigte, sah man ne riesen Verbremserwolke auf der Strecke vorneweg, aber es war nicht ersichtlich was da abging. Vielleicht hat sio GIO einen Bremsplatten zugezogen... Sei es wie es sei: sowas...
von Kamuifan
01.09.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9659

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Schade das Renault am Ende noch durch die Unfähigkeit von Gasly, Giovinazzi sowie das Pech von Norris Punkte geholt hat. Bei Ricciardo komplett die Strategie verpatzt und Hülkenberg zu keinem Zeitpunkt auf Top 10-Niveau.