Die Suche ergab 271 Treffer



von Kamuifan
30.10.2020, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto verrät: Unangenehmes Gespräch mit Vettel dreimal durchgegangen
Antworten: 20
Zugriffe: 1829

Re: Binotto verrät: Unangenehmes Gespräch mit Vettel dreimal durchgegangen

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
30.10.2020, 12:49
Schon komisch, das per Telefon zu regeln :shrug:
Magnussen hat es an seinem Geburtstag in einer Mail gesagt bekommen und Palmer hat es im Internet gelesen.
von Kamuifan
30.10.2020, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa Romeo bestätigt Fahrer 2021: Räikkönen und Giovinazzi bleiben!
Antworten: 101
Zugriffe: 5009

Re: Alfa Romeo bestätigt Fahrer 2021: Räikkönen und Giovinazzi bleiben!

Sehr schade. Wofür hat Ferrari ihr Juniorteam wenn man jetzt an Giovinazzi festhält
von Kamuifan
28.10.2020, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Silly Season" treibt wilde Blüten: Tritt Kimi Räikkönen doch zurück?
Antworten: 24
Zugriffe: 1996

Re: "Silly Season" treibt wilde Blüten: Tritt Kimi Räikkönen doch zurück?

Ich hoffe ja, dass ein möglicher Rücktritt von Kimi dann auch für eine Beförderung von Ilott sprechen würde. Dann würde es auch Sinn machen, dass Schumacher zu Haas geht. Die Paarung Ilott Mazepin will man im Fall einer Beförderung von Schumacher und Ilott sicherlich wenn möglich vermeiden Grins......
von Kamuifan
28.10.2020, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Silly Season" treibt wilde Blüten: Tritt Kimi Räikkönen doch zurück?
Antworten: 24
Zugriffe: 1996

Re: "Silly Season" treibt wilde Blüten: Tritt Kimi Räikkönen doch zurück?

Ich hoffe ja, dass ein möglicher Rücktritt von Kimi dann auch für eine Beförderung von Ilott sprechen würde. Dann würde es auch Sinn machen, dass Schumacher zu Haas geht. Die Paarung Ilott Mazepin will man im Fall einer Beförderung von Schumacher und Ilott sicherlich wenn möglich vermeiden
von Kamuifan
27.10.2020, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 136
Zugriffe: 7262

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Und dafür nimmt man lieber WM-Platz 6 in Kauf?!? Ich glaube nicht. Hätte Vettel ähnlich viele Punkte wie Leclerc, wäre man auf Platz 3. Das muss man sich mal vor Augen halten! Hätte, hätte... Hätte Vettel eine funktionierende Bremse und Motor gehabt oder einen Teamkollegen der ihn nicht abräumt... ...
von Kamuifan
25.10.2020, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 192
Zugriffe: 7907

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Mal schauen ob die FIA Perez eine Strafe gibt. Würde mich bei dem Haufen nicht wundern.
von Kamuifan
24.10.2020, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4761

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Ich dachte wirklich Vettel könnte heute ausnahmsweise ein gutes Qualifying fahren. Aber dann 6 Zehntel Rückstand auf Leclerc auf dem identischen Reifensatz, 11 Plätze im Grid weiter hinten. Mehr muss man dazu nicht sagen.
von Kamuifan
23.10.2020, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4800

Re: F1 Portimao 2020: Crash, Feuer & Kontroversen zum Auftakt!

Ich ich ich ich ich. Max Verstappen meint immer ihm alleine gehört die Rennstrecke und jeder andere muss ihm sofort aus dem Weg fahren, egal ob es auch nur ein FP ist. Mittlerweile bin ich sein Geweine über solche Situationen einfach nur Leid, etwas mehr Selbstreflektion wäre angebracht. Es gibt imm...
von Kamuifan
22.10.2020, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6929

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Vermutlich wird die nüchterne, emotionslose Lösung lauten, dass Papa Dimitri sich bei Haas einkauft bzw. das Team gleich ganz kauft, und es dann nur noch darum geht, wer im zweiten Auto des Teams neben Nikita Platz nehmen darf. Käme dann nicht sogar noch Kwiat mit auf die Liste? Interessante Idee U...
von Kamuifan
22.10.2020, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6929

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Universal_Racer hat geschrieben:
22.10.2020, 11:21
Kamuifan hat geschrieben:
22.10.2020, 11:19
zu den Top 20 Fahrern gehört er natürlich nicht
Top 20 Fahrer? Doch, da gehört er und alle anderen dazu, das ist nämlich das komplette Fahrerfeld ;)
Also wenn man Hülkenberg mitzählt könnte er auch auf Platz 21 sein :P
von Kamuifan
22.10.2020, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6929

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Wenn man ehrlich ist war diese Saison Grosjeans beste bei Haas nach dem Debütjahr. Eigentlich keine selbstverschuldeten Crashes, den schlechten Haas manchmal in Q2 gebracht und gegen Magnussen auf Augenhöhe. Klar sollte er für jüngere Talente Platz machen, aber da gibt es auch ein paar Fahrer, die ...
von Kamuifan
22.10.2020, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6929

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Wenn man ehrlich ist war diese Saison Grosjeans beste bei Haas nach dem Debütjahr. Eigentlich keine selbstverschuldeten Crashes, den schlechten Haas manchmal in Q2 gebracht und gegen Magnussen auf Augenhöhe. Klar sollte er für jüngere Talente Platz machen, aber da gibt es auch ein paar Fahrer, die d...
von Kamuifan
22.10.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6929

Re: Abschied verkündet: Romain Grosjean fährt 2021 nicht mehr für Haas

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
22.10.2020, 10:18
Endlich ist der Erste von der Liste weg.

Grosjean CHECK
Ist mir immer noch lieber als das verwöhnte Aggro-Kiddie Mazepin
von Kamuifan
21.10.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?
Antworten: 51
Zugriffe: 2766

Re: Gerüchte F1-Fahrer 2021: Macht Haas Platz für Mick Schumacher?

Ich verstehe nicht warum Giovinazzi nächstes Jahr noch Formel 1 fahren sollte. Perez, Hülkenberg, Kvyat, Magnussen, Schumacher, Ilott wären alle bessere Optionen. Giovinazzi wird bald 27 und hat meiner Meinung nach sehr unterperformed und ist neben der Strecke unsichtbar.
von Kamuifan
20.10.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Updates ein "direktes Ergebnis" von Hülkenbergs Feedback
Antworten: 21
Zugriffe: 1927

Re: Racing Point: Updates ein "direktes Ergebnis" von Hülkenbergs Feedback

Sorry aber ich verstehe nicht was daran so besonders sein soll. Jeder Fahrer gibt vom Auto aus Feedback und beeinflussen damit die Entwicklung für die Zukunft. Ob das jetzt ein Stammpilot oder Testfahrer ist, völlig egal. Außer vielleicht einer zusätzlichen Meinung Hier wird nirgendwo erwähnt dass C...