Die Suche ergab 147 Treffer

von Kamuifan
10.06.2019, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4243

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Stroll hat also eine 1 von Surer dafür bekommen, dass er in Q1 wie immer ausgeschieden ist, obwohl mehr im Auto war? Alles klar. umso höher ist seine Leistung in diesem Rennen einzuschätzen. man sollte etwas unbefangener an die Sache rangehen. Ich persönlich hätte Stroll mit 2 bewertet, eine 1 ist ...
von Kamuifan
29.05.2019, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "He fucking turned into me": Räikkönen ärgert sich über Stroll
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: "He fucking turned into me": Räikkönen ärgert sich über Stroll

Kimi an allen Ehren, aber ich hätte seine Kritik als etwas nachvollziehbarer angesehen, wenn er nicht selbst in Runde 1 zwei Mal in Stroll gecrasht wäre. Mit etwas Pech verursacht Kimi da selbst in Runde 1 einen Schaden an Strolls Auto oder löst einen Stau in der Haarnadel aus, falls sich Stroll nac...
von Kamuifan
28.11.2018, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India: Fehler wie Singapur-Stallcrash kosteten Platz sechs
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Force India: Fehler wie Singapur-Stallcrash kosteten Platz sechs

Anstatt nur die Fahrer zu kritisieren sollte man auch mal die miserablen Boxenstopps dieses Jahr anprangern, die haben auch mindestens 20 Punkte gekostet. Dann auch für Force India ziemlich viele technische Defekte dieses Jahr und P4 ist weg
von Kamuifan
26.11.2018, 00:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg und die Schuldfrage: "Dachte, Romain würde abkürzen ..."
Antworten: 12
Zugriffe: 1658

Re: Hülkenberg und die Schuldfrage: "Dachte, Romain würde abkürzen ..."

Mich nervt es sowieso immer, wenn ich einen Unfall in Runde 1 sehe und dann manchmal sogar die 5 folgenden Fahrer meinen, sie müssten dann die nächste Kurve komplett auslassen. Finde da sollte weniger Toleranz herrschen. Heute hat beispielsweise Sainz nachdem keine Trümmerteile auf der Strecke lagen...
von Kamuifan
15.11.2018, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister
Antworten: 69
Zugriffe: 4856

Re: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister

Wenn man bei jedem zweiten Rennen die Punkte falsch addiert, ergibt der Artikel einfach richtig viel Sinn. Mache mir jetzt nicht die Mühe, alle Rechenfehler rauszusuchen, aber das Hamilton nur 20-23 Punkte für manche Siege bekommen würde wäre mir neu. :rotate: Sogar schon im zweiten Rennen den erste...
von Kamuifan
13.11.2018, 17:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 2932

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

eigentlich darf Kubica noch nichtmals als Testfahrer eingesetzt werden https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-206378-schumacher-haette-neue-superlizenz-2010-bekommen/ "Eines der Ziele des neuen Superlizenzsystems ist die Vermeidung einer Vielzahl von Ausnahmen, die zuletzt oft vorkame...
von Kamuifan
12.11.2018, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!
Antworten: 11
Zugriffe: 1124

Re: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!

Meine Reihenfolge (Top 10) 1. VES 1 2. LEC 1- (Quali nächstes Mal vor ERI, sonst einwandfrei) 3. HAM 1- (war eigentlich nicht der Beste, dazu noch die 2 kleinen Aussetzer im Quali) 4. RIC 1- (schwaches Quali, im Rennen fast noch Podest) 5. RAI 2+ 6. GRO 2 7. HAR 2- 8. MAG 3+ 9. PER 3 10. ERI 3 (sch...
von Kamuifan
12.11.2018, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!
Antworten: 11
Zugriffe: 1124

Re: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!

Hartley deutlich zu gut bewertet und Gasly zu schlecht, da gehören die Plätze getauscht. Hartley im Quali mal wieder weit weg von Gasly. Im Rennen hatte Hartley auch bereits mehr als 10-20 Sekunden Rückstand auf Gasly und kommt durch eine deutliche bessere Strategie 3 Sekunden vor Gasly ins Ziel. Vo...
von Kamuifan
11.11.2018, 19:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7802

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

Nachdem man Perez in Singapur so ins Kreuzfeuer genommen hat erwarte ich dementsprechend eine "angemesse" Behandlung von Ocon in diesem Fall, hier bitte nicht mit zweierlei Maß messen und Kritik anbringen. Sehr ärgerlich das Sauber jetzt Force India im Nacken sitzt, da tut der Ausfall von ...
von Kamuifan
11.11.2018, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso 2019: Wie verzweifelt ist Brendon Hartley?
Antworten: 7
Zugriffe: 841

Re: Toro Rosso 2019: Wie verzweifelt ist Brendon Hartley?

In Mexico hieß es doch schon, dass er nächstes Jahr nicht mehr fahren wird. Man hat ihm das dort schon mitgeteilt. Das hat jedenfalls RTL berichtet. der meinung war ich auch Hab diese Aussage von RTL auch wahrgenommen, da ich jedoch nirgendwo sonst auch nur ansatzweise Artikel in diese Richtung gef...
von Kamuifan
01.11.2018, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hanoi verkündet: Formel 1 ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 61
Zugriffe: 2621

Re: Hanoi verkündet: Formel 1 ab 2020 in Vietnam!

:thumbs_up: Vorallem gibt es ja nichts Schöneres, wie an einem Sonntag früh morgens ein Rennen zu schauen Das wird wieder so ein Promo Retorten Kurs der kurzzeitig im Kalender auftaucht und dann wieder verschwindet sobald die Organisatoren merken das das ganze Geld kostet und einen hohen Logistikau...
von Kamuifan
01.11.2018, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Hanoi verkündet: Formel 1 ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 61
Zugriffe: 2621

Re: Hanoi verkündet: Formel 1 ab 2020 in Vietnam!

In Kambodscha gäbe es auch sicher noch Platz :roll: Ich finde ehrlich gesagt, dass 3 Asienrennen genügen Vietnam mit seiner langen Motorsporttradition, das ist es was die F1 braucht. :roll: :thumbs_up: Vorallem gibt es ja nichts Schöneres, wie an einem Sonntag früh morgens ein Rennen zu schauen Bin...
von Kamuifan
29.10.2018, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!
Antworten: 19
Zugriffe: 1810

Re: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!

Vandoorne und Ericcson gehören hinter Räikönnen, Perez und Alonso. Ericsson von der Pace her relativ weit weg von Leclerc und Vandoornes Rennen war eher nur ok, was durch 4 Ausfälle von besseren Autos belohnt wurde. Aber es scheint wohl so, dass man mit einem der "schlechteren Teams" Saube...
von Kamuifan
28.10.2018, 22:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2018: Gedämpfter Jubel nach der WM-Entscheidung
Antworten: 127
Zugriffe: 7329

Re: Formel 1 Mexiko 2018: Verstappen siegt, Hamilton ist Weltmeister

Was für ein *** Rennen. Perez und Ricciardo draußen, da hätte ich gleich den Fernseher aus lassen können. Damit war es das auch mit Force Indias 6. KWM Platz und man muss sogar befürchten, dass Sauber nochmal von hinten kommt :sweat: :sad:
von Kamuifan
22.10.2018, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"
Antworten: 46
Zugriffe: 3764

Re: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"

Man muss halt auch bedenken, dass ein Vettel viele Fans hat (genauso wie ein Hamilton). Diese Fans voten dann auch gerne mal besser als die Leistung eigentlich war. Dadurch hat ein Vettel einen großen Vorteil gegenüber bspw Hülkenberg. Auch bekommen die hinteren Fahrer eher selten mal ne 1, auch we...

Zur erweiterten Suche