Die Suche ergab 74 Treffer

von Tino Wengel
08.07.2015, 15:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Als Hamilton zum Regengott betete: "War nicht mein Genius"
Antworten: 34
Zugriffe: 1810

Re: Als Hamilton zum Regengott betete:

Ich hab Rosbergs Aussage so gewertet, daß er gerne aufs Team gehört hat, weil er noch gut unterwegs gewesen ist. Ist ja klar, daß man Wolfs Statement so versteht, als hätte das Team das Splitten für die absolut richtige, aber nicht offensichtliche ( hää? ) Entscheidung getroffen. Wenns nicht offensi...
von Tino Wengel
08.07.2015, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Als Hamilton zum Regengott betete: "War nicht mein Genius"
Antworten: 34
Zugriffe: 1810

Re: Als Hamilton zum Regengott betete:

Wieso sagt Wolf dann, daß das eine Teamentscheidung gewesen sei .? Zweitens hat ROSBERG entschieden, dass er noch die eine Runde weiterfährt, weil er Hamiltons Stopp für einen Fehler hielt und glaubte, mit einer weiteren Runde auf Trockenreifen einen Vorteil zu haben und das Rennen gewinnen zu könne...
von Tino Wengel
07.07.2015, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Als Hamilton zum Regengott betete: "War nicht mein Genius"
Antworten: 34
Zugriffe: 1810

Re: Als Hamilton zum Regengott betete:

Also es ist doch nun klar, daß Mercedes, bei gleichbleibendem Trend, Teamweltmeister wird. Wieso stellt man dann nicht endlich die Fairness zwischen den Teamkollegen her, anstatt das Team weiterhin über Alles zu stellen .? Beide gleichzeitig reinholen wäre fair gewesen. Knapp 3 Sekunden Rückstand ha...
von Tino Wengel
11.06.2015, 10:13
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 20089

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Also Eurosport ist für mich das MTV des Sports. Schon immer da gewesen, und um als Spartensender bezeichnet zu werden, zu gut. Zudem gibt es ja noch Eurosport 2, welchen man nur über Bezahlfernsehen bekommt. Geringere TV Einnahmen für die Teams, sind also nicht in desaströsem Ausmaß zu erwarten. Wen...
von Tino Wengel
08.06.2015, 11:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7247
Zugriffe: 280244

Re: RTL-Berichterstattung

Sehe ich genauso. Bezüglich des Kraftstoffthemas : So einfach ist das eben nicht (weniger Sprit = leichter und deswegen schneller). Fährt man schneller, verbraucht man ja wieder mehr Sprit. Man spricht in einem solchen Falle von einer Corellation (Verhältnis zwischen Komponenten/Variablen). Das Team...
von Tino Wengel
08.06.2015, 09:20
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 20089

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Im Moment, ist die Grundhaltung vor dem Sehen der Formel 1 auf RTl so gering,
daß ich mich vorher, natürlich aus Spaß, gefragt habe :

''Sind die Reifen in der Formel 1 eigentlich vegan ?''
Und dabei bin ich noch nicht mal Veganer. ;-)
von Tino Wengel
08.06.2015, 09:14
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 20089

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Das mit den blauen Leuchtsignalen habe ich auch gesehen, gerade noch so, im Halbschlaf. Dacht mir, '' häh, schonwieder der, der Mist baut ?'' Naja, dann gecheckt die sind ja in einer Runde, also, Kämpfen erlaubt. ''Hab ich mir die blaue Flagge wohl eingebildet.'' Ist also doch keine optische Täuschu...
von Tino Wengel
28.05.2015, 08:00
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Re: Nico Rosberg

Was für eine Erleichterung. Endlich Jemand, der normal argumentiert. Danke danke. :-) Bin derselben Meinung. Und, ich glaube, wenn Mercedes nicht so unglaublich viel Geld bezahlt hätte, um Ihn in das Team zu holen, dann wäre er schon längst hochkant rausgeflogen, angesichts dessen, was er sich schon...
von Tino Wengel
28.05.2015, 07:48
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Re: Gratulation Nico Rosberg, 3 mal in Folge Monaco gewonnen

Wenn das, was ich über die Bremsen geschrieben habe nicht stimmt, dann erklären Sie doch mal wieso Ihr Idol, nach dem Boxenstop, mit neuen Reifen, auf einmal nicht mehr schneller gewesen ist, als die Anderen, obwohl diese keinen Boxenstopp gemacht haben, ergo, auf viel älteren Reifen unterwegs waren...
von Tino Wengel
27.05.2015, 22:22
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Re: Gratulation Nico Rosberg, 3 mal in Folge Monaco gewonnen

Naja, was Sie schreiben, ist dann also nur nachgeplappertes Halbwissen. Ist das, wovon die sogenannten Experten wollen, daß es der Normalzuschauer denkt. Ich habe wenigstens eine eigene Meinung. Mir deswegen eine Persönlichkeitsstörung zu unterstellen, ist einfach nur unsachlich. Liebes Forum, bitte...
von Tino Wengel
27.05.2015, 09:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7247
Zugriffe: 280244

Re: RTL-Berichterstattung

Mir ist der Kommentar auf RTL zu lasch. Die reden so beruhigend daher, daß man fast einschläft. Einfach mal den Baldrian im Schrank lassen. :-) Und auch solche Begriffe wie, Rumrollen, Rumdümpeln, gefolgt von der Feststellung, daß es da zwar NUR um die Plätze geht, sich diese Fahrer im hinteren Feld...
von Tino Wengel
27.05.2015, 08:38
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Re: Gratulation Nico Rosberg, 3 mal in Folge Monaco gewonnen

edit. Wäre vielleicht besser sowas zu melden als darauf einzugehen. Warscheinlich brauchen Sie auch die Meinung von Experten, wenn es darum geht, wie Sie sich die Nase zu putzen haben, oder um einen Reifen wechseln zu können. Sagen die Experten Nix, ist da auch Nix, oder wie. So ein Quatsch.! Fakt ...
von Tino Wengel
25.05.2015, 06:03
Forum: 2015
Thema: #6 - MONACO GRAND PRIX - Monte-Carlo
Antworten: 355
Zugriffe: 17182

Gratulation Nico Rosberg, 3 mal in Folge Monaco gewonnen.

Weise gefahren, sag ich dazu. Hat von euch auch Jemand den Boxenfunk an Rosberg mitbekommen ? An 2 liegend, nach dem ersten Boxenstop, ''Close the gap to 1st, ... in case of savety car.'' ? Da hat sich wohl Jemand ganz arg verplappert. Welchen Sinn macht das ? Wenn das savety car kommt, ist der Vors...
von Tino Wengel
25.05.2015, 05:46
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Gratulation Nico Rosberg, 3 mal in Folge Monaco gewonnen.

Weise gefahren, sag ich dazu. Hat von euch auch Jemand den Boxenfunk an Rosberg mitbekommen ? An 2 liegend, nach dem ersten Boxenstop, ''Close the gap to 1st, ... in case of savety car.'' ? Da hat sich wohl Jemand ganz arg verplappert. Welchen Sinn macht das ? Wenn das savety car kommt, ist der Vors...
von Tino Wengel
05.12.2014, 11:17
Forum: History
Thema: Nico Rosberg
Antworten: 248
Zugriffe: 32070

Re: Nico Rosberg

Außerdem, wo bin ICH denn ein Verlierer ?
Ich habe doch gar nicht an der Formel 1 teilgenommen ;-) .

weltmeister2008 hat geschrieben:Letztendlich sind es zum Glück die wneigsten die so schlechte Verlierer sind wie du Timo.

Zur erweiterten Suche