Die Suche ergab 190 Treffer

von faybn
18.10.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 55
Zugriffe: 2657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Kurz überlegen: Michael Schumacher - Nach einem Rennen mit Ausfall in ein Mittelfeldteam gekommen - Mit diesem Team zu einem Weltmeister herangewachsen - Stürzt sich auf ein am Boden liegendes Ferrari-Team - Kämpft mehrere Jahre wie ein Löwe mit unterlegenem Auto um die WM - Kritisiert nie das Team...
von faybn
16.10.2019, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3576

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Keiner will Einheitsautos Ich hätte da nichts dagegen... Ja Technikwettkampf, Innovationen Blabla. Ich würde die Fahrer gerne auf Augenhöhe kämpfen sehen :wave: Sehe ich auch so. Die Indycar Serie hat’s in den 90ern bewiesen, da gab es großartigen Rennsport und es waren auch Einheitschassis. Warum ...
von faybn
16.10.2019, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Lieber mal abwarten, ich glaube es erst, wenn die Autos dort in den Garagen stehen.
New Jersey wäre ein interessanter Kurs geworden, dieser hier sieht ein bisschen nach Sochi 2.0 aus. Aber vielleicht wird man doch noch positiv überrascht.
von faybn
15.10.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3576

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Klar ist dabei nach aktuellem Stand nur eins: Zufrieden werden mit dem neuen Reglement auf jeden Fall nicht alle sein - ganz egal, wie es dann aussieht. Und genau hier sollte man dann konsequenterweise sagen: NA UND? Die Fans werden auf jeden Fall zufrieden sein, denn schlimmstenfalls geht es so we...
von faybn
15.10.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3576

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

War mir klar, dass es eher eine Evolution als eine Revolution wird.
Es ist mir ein Rätsel, wieso die FIA/LM noch immer vor den Herstellern bzw Topteams kuscht.
Man wird es eh niemandem 100%ig Recht machen, da sollten die Veranstalter doch einfach ihre Idee durchdrücken und fertig.
von faybn
30.08.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wochenend-Format: Liberty will 2020 mit Quali-Rennen experimentieren
Antworten: 29
Zugriffe: 982

Re: Wochenend-Format: Liberty will 2020 mit Quali-Rennen experimentieren

Wieder einmal ein Quatsch.
Anstatt die Probleme grundlegend anzugehen werden Zirkus-Ideen kreiert.
von faybn
20.08.2019, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Noch nicht zufrieden": Ferrari hofft auf Änderungen bei Regeln 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Re: "Noch nicht zufrieden": Ferrari hofft auf Änderungen bei Regeln 2021

Ich hätte gegen all die neue Technik etc nichts einzuwenden, wenn denn das Racing auf der Strecke wieder vermehrt stattfinden würde. Das ist es, was für mich schon immer den Reiz an der F1 ausgemacht hat. An den Sound der Hybridmotoren habe ich mich gewöhnt, an den Halo irgendwie auch. Was mir noch ...
von faybn
19.08.2019, 07:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Die neue Formel-1-Ära wird verdammt gut
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Romain Grosjean: Die neue Formel-1-Ära wird verdammt gut

Also die Fahrer wollen wieder Tankstopps, dabei sind sich recht viele Experten einig - ich zähle da besonders Michael Schmidt von AMuS, dessen Meinung ich schätze -, dass Nachtanken eher Nach- als Vorteile bringt...
von faybn
14.08.2019, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4632

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Naja, wenn sie 2021 wirklich eine gute Basis legen für eine neue F1, dann hätten sie das Ruder erst einmal rumgerissen. Ich denke, dass sich momentan eh alles auf 2021 konzentriert. Selbst den blinden Tröten bei der FIA sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass die F1 sich in einer Krise befindet.
von faybn
14.08.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4632

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Wie sagt man so schön? Übertreibung veranschaulicht. Ich mag den britischen Humor bzw die Art und Weise Dinge zu benennen. Gute Unterhaltung und so verkehrt liegt Clarkson ganz sicher nicht. Wir hatten zwar die Rennen seit Österreich mal wieder so etwas wie Spannung, aber das kann man ja von der F1 ...
von faybn
13.08.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde

Wundert mich, dass es da Probleme gibt, Bolsonaro lässt doch auch ansonsten den Regenwald plattmachen wie ein Weltmeister.
von faybn
12.08.2019, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13560

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Neben einem Verstappen in seiner momentanen Form kann man nur verkacken mMn. Ich glaube, der lässt den Red Bull auch besser aussehen, als er tatsächlich ist, so wie Senna ’93 den McLaren besser hat aussehen lassen. Ja…Gasly hat verdammt schlecht ausgesehen neben Verstappen, aber ich glaube irgendwie...
von faybn
08.08.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
Antworten: 31
Zugriffe: 2716

Re: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht

Von mir aus könnten Ungarn (tolle Naturtribünen etc, aber eben nicht F1 geeignet), Sochi, Paul Ricard und Spanien raus, um mit interessanteren Strecken ersetzt zu werden. Warum nicht z.B. Imola, Istanbul (eine der besten Tilke-Strecken) wieder rein?

Zur erweiterten Suche