Die Suche ergab 230 Treffer



von faybn
27.05.2020, 15:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten
Antworten: 38
Zugriffe: 1992

Re: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten

Vielleicht wird mit den Regelungen mal wieder ein Sport aus der zur Schnarchigkeit mutierten F1, wer weiß? :mrgreen:
von faybn
08.04.2020, 12:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Philipp Eng: Gegen die Sim-Profis hätte Charles Leclerc keine Chance
Antworten: 3
Zugriffe: 7750

Re: Philipp Eng: Gegen die Sim-Profis hätte Charles Leclerc keine Chance

Joa, wen juckt's? Mich beeindruckt ein echter Racer mehr als ein Sim-Profi, weil er in echt eben noch ein paar Parameter mehr auf der Uhr hat (g-Kräfte etc). Der Sprung von einem Sim-Profi zu einem echten Profi stelle ich mir auch ungleich schwerer vor. Wie war das noch? Hat nicht ein Iracing-Pro da...
von faybn
06.04.2020, 13:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 10206

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

Ich weiß nicht. Das alles wirkt so, als ob die nächste Olympiade von den Athleten mit "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" nachgespielt wird. Das macht einen so gar nicht an.
von faybn
27.03.2020, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"
Antworten: 17
Zugriffe: 1021

Re: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"

Schwerer und vor allen Dingen viel größer sind sie geworden.
Mittlerweile sind es ja Busse. Da stimmen keine Proportionen mehr.
von faybn
24.03.2020, 17:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 11579

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bleibe bei meiner meinung. F1 sollte nie so ein Spiel für virtuelles gaming benutzen. Die f1 nennt sich königsklasse, aber kleine sideprojecte wie solche, haben nichts mit "königsklasse zu tun" Wo ist das problem nicht ein codemasters game zu nehmen, oder eben codemasters zu verpflichten nen mo...
von faybn
24.03.2020, 10:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 11579

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bleibe bei meiner meinung. F1 sollte nie so ein Spiel für virtuelles gaming benutzen. Die f1 nennt sich königsklasse, aber kleine sideprojecte wie solche, haben nichts mit "königsklasse zu tun" Wo ist das problem nicht ein codemasters game zu nehmen, oder eben codemasters zu verpflichten nen mo...
von faybn
23.03.2020, 10:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 11579

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Dass man für so ein Event das arcadige F1 Game von Codemasters nimmt disqualifiziert die Veranstaltung direkt.
Dann kann man auch Olympia 2020 durch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ersetzen.
von faybn
18.03.2020, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben

So wirds wahrscheinlich kommen und in Anbetracht der momentanen Situation macht das irgendwie auch Sinn. 2020 kann man aus wirtschaftlicher Sicht abschreiben und das muss aufgefangen werden. Habe mich zwar gefreut auf neue Autos und evtl wieder spannenden, sportlichen Wettbewerb aber so ist es nun e...
von faybn
16.03.2020, 15:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

Re: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr

Das Problem dabei ist aber, dass der Indy Roadcourse überhaupt nicht interessant ist. :shrug:
Da hat die USA weitaus bessere Rennstrecken zu bieten (Road America, Road Atlanta, Watkins Glen um nur mal die großen zu nennen).
von faybn
05.03.2020, 08:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas 3.0: Neue Freundin, neuer Winterplan, neue Titelchance?
Antworten: 57
Zugriffe: 2618

Re: Valtteri Bottas 3.0: Neue Freundin, neuer Winterplan, neue Titelchance?

Wird da wieder versucht eine schon verlorene 2020 Saison (so glaube ich zumindest) zu retten, indem man Spannung herbeiredet? Letzten Endes wird es wieder so sein, dass Mercedes Kreise um die Konkurrenz fährt und Bottas keine Chance gegen Hamilton hat. Same procedure as every year. :shrug:
von faybn
17.02.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4196

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

"Das grundsätzliche Konzept des FW43 ist eine Weiterentwicklung des FW42. Ansonsten gab es keine fundamentalen konzeptionellen Änderungen", erklärt Designdirektor Doug McKiernan. Ab da habe ich alle Hoffnungen für Williams aufgegeben. Ich wünsche mir ja wirklich, dass die wieder erfolgreich werden,...
von faybn
17.02.2020, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Technikchef sicher: 2021 kommt neuer Doppeldiffusor-Trick
Antworten: 15
Zugriffe: 1764

Re: Technikchef sicher: 2021 kommt neuer Doppeldiffusor-Trick

Also viel schlimmer als die aktuelle F1 Generation mit ihren missratenen Proportionen kann 2021 gar nicht werden. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das Racing endlich wieder besser wird. Missratene Proportionen? Ja, sie sind aktuell zu lang, aber immer noch deutlich besser, als die 2009er oder ...
von faybn
03.02.2020, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Technikchef sicher: 2021 kommt neuer Doppeldiffusor-Trick
Antworten: 15
Zugriffe: 1764

Re: Technikchef sicher: 2021 kommt neuer Doppeldiffusor-Trick

Also viel schlimmer als die aktuelle F1 Generation mit ihren missratenen Proportionen kann 2021 gar nicht werden. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das Racing endlich wieder besser wird.
von faybn
22.01.2020, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr

Wenn, dann solten die Potrero de los Funes eine Chance geben, das ist eine spektakuläre Strecke um einen See herum. Aber da die Strecke nicht in oder bei Buenos Aires liegt wird das wahrscheinlich eh nichts.
von faybn
21.01.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3429

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Man mag von Alonso menschlich halten, was man will, aber setzt ihn einfach mal in ein konkurrenzfähiges Auto und er würde weiterhin vorne mitfahren in der F1. das war ja sein grösstes problem- das er das Talent hatte immer da zu sein, wo es keine WM titel gab. Sei es McLaren, dann wieder Renault un...