Die Suche ergab 217 Treffer



von faybn
22.01.2020, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr

Wenn, dann solten die Potrero de los Funes eine Chance geben, das ist eine spektakuläre Strecke um einen See herum. Aber da die Strecke nicht in oder bei Buenos Aires liegt wird das wahrscheinlich eh nichts.
von faybn
21.01.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3153

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Man mag von Alonso menschlich halten, was man will, aber setzt ihn einfach mal in ein konkurrenzfähiges Auto und er würde weiterhin vorne mitfahren in der F1. das war ja sein grösstes problem- das er das Talent hatte immer da zu sein, wo es keine WM titel gab. Sei es McLaren, dann wieder Renault un...
von faybn
21.01.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3153

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Man mag von Alonso menschlich halten, was man will, aber setzt ihn einfach mal in ein konkurrenzfähiges Auto und er würde weiterhin vorne mitfahren in der F1. Schade, dass er lange nicht mehr sein Können hat zeigen können, dank Gurkenmaterial. Und ich sehe auch nicht, dass er noch einmal zurückkomme...
von faybn
17.01.2020, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2536

Re: Lewis Hamilton:

*gähn*
von faybn
04.12.2019, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1644

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Es ist eigentlich ganz einfach: nehmt die alberne Bemalung am Streckenrand raus, reißt den Asphalt dort ab und pflanzt dort Wiese, vielleicht ein paar künstliche Naturtribünen auch noch. Damit wäre viel gewonnen.
von faybn
20.11.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1282

Re: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020

Schön wär’s.
Wenn dann noch McLaren oder Renault einigermaßen den Anschluss an die Spitze schaffen könnte 2020 vielversprechend werden. Ansonsten warte ich einfach auf 2021.
von faybn
16.11.2019, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Allison: Mercedes W10 im Qualifying "kein Traumauto" für Hamilton
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Allison: Mercedes W10 im Qualifying

Ich bin ganz glücklich damit, dass ich kein F1 Team bin. :D
von faybn
16.11.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Allison: Mercedes W10 im Qualifying "kein Traumauto" für Hamilton
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Allison: Mercedes W10 im Qualifying

Hach Mercedes...
Ihr holt seit 2014 sämtliche Titel in der F1 und trotzdem findet man immer wieder "Schwächen". :lol: Platz 2 ist halt echt kacke.
von faybn
13.11.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 815

Re: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021

Mir eigentlich egal, solange auch mal Mittelfeldteams wieder mit aufs Podium können. Das ist das primäre Übel der modernen F1. Ich habe zwar keine Glaskugel, aber ich glaube nicht das dies passieren wird. Ich versuche es ein bisschen optimistischer zu sehen. Es kann nicht im Interesse von LM sein, ...
von faybn
13.11.2019, 08:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 815

Re: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021

Mir eigentlich egal, solange auch mal Mittelfeldteams wieder mit aufs Podium können. Das ist das primäre Übel der modernen F1.
von faybn
11.11.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9635

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Die Frage ist doch immer, wie definiert man würdiger viermaliger Weltmeister? Muss ein viermaliger Weltmeister 10 Saisons lang ohne Fehler fahren und seine Teamkollegen dominieren, ein sechsmaliger 15 Saisons lang währenddessen der einmalige Weltmeister nur zwei Saisons gut fahren soll? Fakt ist, i...
von faybn
11.11.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9635

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Hachja…es ist einfach zu sagen, dass Vettel seine Titel nicht verdient hat, saß er doch meistens in einem überlegenen Fahrzeug, genau wie Hamilton das seit 2014 tut. Andererseits muss man eben auch damit WM werden und Vettel hatte auch Saisons, wo es ihm nicht so einfach gemacht wurde zwischen 2010-...
von faybn
09.11.2019, 12:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2368

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

Ich betreibe recht viel Simracing (Iracing, Assetto Corsa, Rfactor 2 etc) und in VR ist das fahren mit Halo definitiv erträglicher als auf dem Monitor, da man an dem Ding vorbeischauen kann. Vielleicht sollte Gasly sich mal eine VR Brille zulegen. :mrgreen: In Iracing trifft man hin und wieder mal e...
von faybn
07.11.2019, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2327

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Vettel hatte damals bei Red Bull auch ein dominierendes Auto. Großartige Fahrer erkennt man daran, dass sie auch mit unterlegenden Material gewinnen können. Siehe Alonso im Renault oder Max im Red Bull. Beim Vettel sehe ich das nicht, im Gegenteil. So wie ihn Leclerc an der Nase rumführt ... Naja, ...
von faybn
06.11.2019, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2381

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Dieses Reifenproblem ist aber auch wirklich nur ein Problem der neueren F1, kann das sein? Ich erinnere mich nicht, dass damals (z.B. in den 90ern) so sehr über Reifen lamentiert wurde. Die Teams haben ihre Fahrzeuge für nächste Saison entwickelt und gebaut und irgendwann wurde einfach das schwarze...