Die Suche ergab 149 Treffer

von faybn
19.06.2019, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"

Ach, solange der Todt da oben mit seinem selbstgefälligen Grinsen die FIA führt sehe ich auch schwarz, was Veränderungen angeht. :mrgreen:
von faybn
18.06.2019, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"

Meiner Meinung nach sollte wieder viel mehr das Augenmerk darauf gelegt werden überhaupt Racing zu ermöglichen, was momentan ja überhaupt nicht funktioniert. Was bringt einem die hochgezüchteste Ingenieurs-Formel mit den schnellsten Rennwagen, die je gebaut worden sind, wenn der Sport dabei auf der ...
von faybn
18.06.2019, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Todt sieht Verschiebung der Regeln positiv: "Endlich mal alle einig"

Interessanter Artikel gerade auf AMS bezüglich der neuen Regeln.
Scheint ja doch wieder arg abgespeckt zu sein im Vergleich zum ersten Entwurf.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... e-indycar/
von faybn
17.06.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3654

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Wenn ich mich nicht irre hat Senna seine drei Titel auch "nur" im McLaren eingefahren. Haftet ihm deswegen auch ein Makel an?
von faybn
14.06.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 zu einfach: Hamilton wünscht sich wieder Kies statt Asphalt
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Formel 1 zu einfach: Hamilton wünscht sich wieder Kies statt Asphalt

Die Karren heutzutage fallen doch eh kaum mehr aus, also kann man ruhig wieder Kiesbetten installieren, damit wenigstens ein Spannungselement hinzu kommt. Fahrfehler sollten auch Konsequenzen haben (sprich: steckenbleiben).
von faybn
14.06.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 1175

Re: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!

Dann müsste ich dich nach deinen Drogen fragen, weil er hat erst mal absolut recht mit dem was er sagt. Niemand kann die Aussage entkräften, dass die großen Teams eine schnellere Entwicklung durch führen können als die kleineren Teams. Und es stimmt auch, dass die Vergangenheit schon oft gezeigt ha...
von faybn
13.06.2019, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 1175

Re: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!

Ich hätte gerne die Drogen, die Wolff zu sich nimmt. Man kann die Realität damit komplett ausblenden. :lol:
von faybn
13.06.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3844

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Kommt, lasst gut sein. Die Saison 2019 ist gelaufen, ein weiterer Durchmarsch von Merc, das wird nix mehr. :checkered: Wenn man jetzt noch krampfhaft versucht abseits der Strecke den Sieg zurück zu holen ist das irgendwie symptomatisch für eine der langweiligsten Saisons an die ich mich erinnern ka...
von faybn
13.06.2019, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3844

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Kommt, lasst gut sein. Die Saison 2019 ist gelaufen, ein weiterer Durchmarsch von Merc, das wird nix mehr. :checkered: Wenn man jetzt noch krampfhaft versucht abseits der Strecke den Sieg zurück zu holen ist das irgendwie symptomatisch für eine der langweiligsten Saisons an die ich mich erinnern kan...
von faybn
11.06.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen

Ich habe bzgl 2021 auch irgendwie nicht mehr so viel Zuversicht. Man hat das Gefühl, je näher der Termin rückt, desto verwässerter wird alles. Ich hoffe, dass ich mich irre und man ab 2021 wieder zuschauen kann. Meiner Meinung nach lohnt sich die F1 seit 2014 nicht mehr richtig.
von faybn
11.06.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen

Wenn ich schon wieder lese, dass die Teams da soviel Mitspracherecht & Macht haben… :wall:
von faybn
05.06.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes in der Krise: Toto Wolff übernimmt die Verantwortung
Antworten: 36
Zugriffe: 3596

Re: Mercedes in der Krise: Toto Wolff übernimmt die Verantwortung

Ach komm, ich kann diese Tiefstapelei nicht mehr hören. :lol: Die gehen auch nach Kanada – und bei allen restlichen Strecken 2019 – als Favorit ins Rennen. Die müssen sich schon selber schlagen, aber ansonsten ist das ein dermaßen überlegenes Auto wie der McLaren 1988. Ich hab die Saison schon abgeh...
von faybn
20.05.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Alesi & Williams: Könnte er heute Weltmeister sein?
Antworten: 25
Zugriffe: 654

Re: Alesi & Williams: Könnte er heute Weltmeister sein?

Ich habe Alesi als einen tollen Fahrer in Erinnerung, aber ich glaube nicht, dass er das Zeug zum WM gehabt hätte. Wie meanmc schon richtig aufzählt: mit Mansell und Prost hätte er extrem starke TK gehabt.
von faybn
17.05.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lademodus in der heißesten Phase: So spielt Mercedes mit den Gegnern
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Lademodus in der heißesten Phase: So spielt Mercedes mit den Gegnern

Alles Spekulatius hier, Tatsache ist, dass die F1 momentan durch die drückende Überlegenheit eines Teams an Attraktivität verliert. Da ist die Bayern-Dominanz in der Bundesliga ja harmlos gegen. Ich hake die Saison für mich persönlich jetzt schon ab und werde mir höchstens noch ab und an den Start e...
von faybn
16.05.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Gene: Alonso kehrt in die Formel 1 zurück - aber nicht zu Ferrari
Antworten: 51
Zugriffe: 2492

Re: Marc Gene: Alonso kehrt in die Formel 1 zurück - aber nicht zu Ferrari

Vielleicht hat McLaren nächstes Jahr ne Mörderkarre, evtl kommt Alsonso also im McLaren zurück? Mit Seidl jetzt als Teamchef weht ein frischer Wind. Realistisch gesehen glaube ich aber selbst nicht dran, obwohl McLaren dieses Jahr schon einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Alsonso sollte sich...

Zur erweiterten Suche