Die Suche ergab 129 Treffer

von faybn
09.04.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1624

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Kann man nur hoffen & beten, dass der Traditionskurs nicht zu einem Parkplatz umgebaut wird. Ansonsten aber ein interessanter Kurs, wobei überholen da wahrscheinlich schwierig wird (verwinkelt und eng). Ja, verwinkelt, eng und zudem verdammt sandig/windig. Irgendwie freu ich mich auf den Kurs. ...
von faybn
09.04.2019, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1624

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Kann man nur hoffen & beten, dass der Traditionskurs nicht zu einem Parkplatz umgebaut wird. Ansonsten aber ein interessanter Kurs, wobei überholen da wahrscheinlich schwierig wird (verwinkelt und eng).
von faybn
04.04.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Zwischen Mercedes-Bestzeit und Williams-"Marathon"
Antworten: 5
Zugriffe: 528

Re: George Russell: Zwischen Mercedes-Bestzeit und Williams-"Marathon"

Russell und auch Kubica können einem nur leid tun. Wie kann man sich motivieren, wenn man weiß, dass man sowieso jedesmal Letzter bzw. Vorletzter wird?
von faybn
03.04.2019, 12:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor China & Baku: Bottas wegen Ferrari-Topspeed "besorgt"
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Vor China & Baku: Bottas wegen Ferrari-Topspeed "besorgt"

Wieso sollte Merc besorgt sein? Ferrari steht sich wieder selbst im Weg und Mercedes staubt ab. :lol:
von faybn
01.04.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1568

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Puh, ob Kubica sich damit wirklich einen Gefallen getan hat? Der Williams scheint eine einzige Katastrophe zu sein.
von faybn
29.03.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams reagiert: Patrick Head kehrt aus dem Ruhestand zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Williams reagiert: Patrick Head kehrt aus dem Ruhestand zurück!

Hoffentlich kriegt Williams noch einmal die Kurve, es wäre eine Schande, wenn dieses Traditionsteam dicht machen müsste.
von faybn
29.03.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen antwortet auf Nico Rosbergs "Narzisst"-Kommentar
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Max Verstappen antwortet auf Nico Rosbergs "Narzisst"-Kommentar

Naja, ein Narzisst wird auch kaum zugeben, dass Rosberg recht hat. :mrgreen:
von faybn
15.03.2019, 09:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11700

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

Bittebittebitte nicht eine weitere Saison, in der Mercedes dominiert bzw. erst dann Speed zeigt, wenn es drauf ankommt. Wenn sie bei den Testfahrten nie den wahren Speed gezeigt haben dann wirds – mal wieder – eine Saison zum abschreiben. Die fünfte in Folge seit 2014, da kann ich mir für einige Son...
von faybn
07.03.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit
Antworten: 72
Zugriffe: 5177

Re: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit

Claire = Monisha Man muss da nicht mehr dazu sagen. Oje. Flacher geht's nicht, Herr Lauda. Dass auch männliche Teamchefs immer mal wieder versagen, weil die Aufgabe, ein hochkomplexes System wie ein Formel-1-Team kompetitiv aufzustellen und zu verwalten, einfach verdammt schwierig ist, wird da gern...
von faybn
07.03.2019, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit
Antworten: 72
Zugriffe: 5177

Re: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit

Schön.
Wieder viele selbsternannte Experten hier, die genau hinter die Kulissen schauen können und Lowe u.a. als Pfeife bezeichnen. Man kann nur mit dem Kopf schütteln. :lol:
von faybn
07.03.2019, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit
Antworten: 72
Zugriffe: 5177

Re: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit

Schade ums traditionsreiche Williams-Team, welchem ich mit Ehrfurcht beim Siegen zugeschaut habe in den frühen 90ern. Das, was jetzt davon übrig ist ist wirklich ein trauriger Haufen.
von faybn
05.03.2019, 12:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 in den Niederlanden: Zandvoort nun einziger Kandidat
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Re: Formel 1 in den Niederlanden: Zandvoort nun einziger Kandidat

Schlechte Nachrichten, denn dann wird aus der Traditionsstrecke auch ein Parkplatz mit asphaltierten Auslaufzonen gemacht, wie es die FIA so gerne mag.
von faybn
07.02.2019, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4559

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Ich kann’s aus Ingenieurssicht durchaus verstehen, aber die Kisten sehen lang(!)sam lächerlich aus mit diesen Radständen.
von faybn
07.02.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4559

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Bei dem Satz von AMS musste ich mich kurz erbrechen: »Haas wird nicht das einzige Team bleiben, das den Anstellwinkel verringert und dafür den Radstand verlängert, um aerodynamische Fläche zu gewinnen. Erste Messungen ergeben einen 6 bis 7 Zentimeter längeren Radstand.« Wie lang sollen die Kisten de...

Zur erweiterten Suche