Die Suche ergab 1089 Treffer

von laruso
14.07.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 50
Zugriffe: 1875

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

die Logik, warum man den 1ten auf Medium schickt und den 2ten auf Hard erschließt sich mir nicht die 20 Sekunden Boxenstop holt man mit den Medium nicht raus, und Hard hält ja ausreichend (und nein das wußte man natürlich beim 1.-3. Training nicht ;) ) Und warum fährt HAM erst in 20 raus, während BO...
von laruso
14.07.2019, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5410

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Fehler passieren, ich finds gut, so muss man mit VES umgehen :)
kegelt ihn ein paar Mal raus, irgendwann lernt er dann auch
von laruso
14.07.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8325

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

also das Rennen war bis zum Safety Car klasse, danach wurde die Würze rausgenommen BOT durfte nicht siegen, HAM hat gesiegt und mit schnellster Rennrunde mit 30 Runden alten harten Reifen... Mercedes meint immer fair gegen seine Fahrer, nach dem 1ten muss doch der 2te auch zeitig reinkommen und nich...
von laruso
14.07.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 642
Zugriffe: 6221

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

aber find diese "Theorie" mit dem geschenkten Sieg in Österreich schon passend
eine Rennstrecke kann das Auto nicht soooo erheblich schlechter machen, hier fährt Hamilton mit harten Reifen über 30 Runden die schnellste Rennrunde... mit Abstand

naja Rennen war nice bis zum Safety Car :(
von laruso
14.07.2019, 16:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 642
Zugriffe: 6221

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

klar hätte VET rechnen können, aber VES zieht rechts wieder rüber also das war eigene Medizin von VES, auch wenn ich kein VET Fan bin, da hat er nicht 100% die Schuld dran ;) die 10 Sekunden sind ein Witz, also irgendwo stimmen die Relationen der Strafen garnimmer also die F1 sollte echt mal irgendw...
von laruso
24.06.2019, 20:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 25
Zugriffe: 1694

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

rein theoretisch müssten ja dann alle Mitarbeiter von McLaren gefeuert werden
wenn es nur an der Teamführung lag und man Unsinn fabriziert hat, ist das ja schon grenzwertig

oder haben nun alle ihre Ideen offenbart, weil sie keine Schokoriegel mehr bekommen haben?
von laruso
19.06.2019, 21:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 78
Zugriffe: 4176

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

nach der aktuellen Saison, schafft es Ferrari nach der Verhandlung das Urteil auf komplette Disqualifikation zu ändern :)
würde mich echt nicht mehr wundern

aber das war keinerlei Strafe wert, wobei man wirklich sagen muss gebt uns Kiesbetten zurück und das Problem ist gelöst.
von laruso
11.05.2019, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 6516

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Wenn red bull im langsamen Sektor gut unterwegs ist, geht's bestimmt bald wieder los der Motor ist zu schwach :rotate: Mercedes hat halt seine Eier nicht im Pool geschaukelt, Spaß beiseite. Sie liefern halt, machen aktuell keine Fehler und das Auto ist dazu sehr flott. Aktuell liefern auch noch beid...
von laruso
10.05.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Das war Stichelei": Für Wurz beginnt nun das Psychoduell Hamilton/Bottas
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Re: "Das war Stichelei": Für Wurz beginnt nun das Psychoduell Hamilton/Bottas

naja 5te Jahr, like Ferrari 2000 - 2005, wobei hier halt teilweise noch über Strategie man teils die Autos nicht richtig vergleichen konnte. Wenn Jemand mit wenig Sprit startet konnte er halt mehr Gas geben etc., aber JEDER Rennstall welcher KWM geworden ist, hat es ja verdient. Es ist eine Leistung...
von laruso
03.05.2019, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie die Ricciardo-Story auf Netflix eigentlich geplant war
Antworten: 18
Zugriffe: 1007

Re: Wie die Ricciardo-Story auf Netflix eigentlich geplant war

es ist so auch bei Red Bull hätte er verloren, von der WM sind die auch meilenweit entfernt
somit bis 2021... und da mal abwarten, traue ich Mercedes motorentechnisch das meiste zu

bei Renault sind bis 2021 eher so gut bezahlte Jahre, like Alonso bei McLaren
von laruso
28.04.2019, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel mit Schadensbegrenzung: Reifendebakel in Baku
Antworten: 18
Zugriffe: 1574

Re: Vettel mit Schadensbegrenzung: Reifendebakel in Baku

Dominanz gabs immer wieder, also das ist jetzt nicht so wirklich neu ;) theoretisch hat jeder die Möglichkeit aufzuholen, wobei Red Bull hat man damals auch gebremst weil man Mercedes oder Ferrari Motoren verweigert hat ohne halt großartige Testmöglichkeiten, wird das immer eine Dominanz von einem T...
von laruso
19.04.2019, 23:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht

ich bleib dabei, Monaco wird zeigen ob er noch so gut ist aber bis jetzt wirkt er schwächer als RUS, und ja evtl. ist das Auto schuld, aber schon komisch das man das nicht abschalten kann bei eigentlich zwei gleichen Wagen oder lasst mal ein Regenrennen passieren, da kann man auch noch sein Können (...
von laruso
15.04.2019, 22:39
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 3206

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

vermutlich wird die Saison so ausgehen, aber nach drei Rennen finde ich das gewagt ihn so übermächtig für die restliche Saison hinzustellen aktuell find ich hält Bottas recht gut mit, vermute mal was sollte er in China großartig machen nach verlorenem Start. HAM im Sek. Takt folgen, die Komponenten ...
von laruso
15.04.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 500

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

war auch ein normaler Rennunfall wenn das Auto ausbricht und er Gegenlenken muss, was soll er den machen? Bremsen? also in der ersten Runde ist es schwer irgendwem Absicht zu unterstellen, besonders er lenkt doch gegen? Anders wäre wenn er einfach sich raustragen lässt :) manchmal frag ich mich was ...
von laruso
15.04.2019, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2730

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

also man wird sehen wie er sich in Monaco schlägt
klar ist das Auto mies, aber wenn er das gut hinbekommt ähnlich wie Russel ist er gleichwertig

Zur erweiterten Suche