Die Suche ergab 1100 Treffer

von laruso
07.10.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020

bei Red Bull weiß man nie wirklich, wie gut das Chassis ist ich vermute Honda ist so stark wie Renault, sonst wäre man ja gleichauf mit Ferrari / Mercedes... die aber irgendwie im Rennen meist davon ziehen. also der WM Titel 2020 ist weit entfernt, aber das ist nur meine persönliche Meinung. So wie ...
von laruso
07.10.2019, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5498

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

die F1 müsste wirklich den Weg gehen Wasserstoff, so als letzter Strohhalm für diese Technologie. für die Akku Version gibt es ja die Formel E, also bleibt Ihnen nicht viele Alternativen. wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die alten Sauger öfter hochgegangen als die komplexen Hybriden. Ok, da wa...
von laruso
02.10.2019, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5753

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

also Max tut mir leid, möchte nicht wissen wie der von Papa und Red Bull "gezogen" oder "manipuliert" wird aber im Endeffekt müsste er bei Red Bull hat das Glück haben, wie Seb... bezweifle das man bis 2020 an Mercedes vorbei kommt und meine Vermutung 2021 ist Mercedes (als Team)...
von laruso
29.09.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12781

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

also insgesamt wäre es vermutlich ein VET Sieg geworden, also ohne 3 Runden Warten Boxenstop... ohne Ausfall wäre es zwischen LEC / VET ausgegangen, da gleiche Autos schwer überholbar sind, hätte VET vermutlich mit DRS einen gewissen Vorteil und dann vermutlich in der Runde möglichst LEC abgehängt. ...
von laruso
09.08.2019, 01:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 3330

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

bezweifle stark, das Alonso nochmal in die F1 kommt und seien wir ehrlich, sollte er 2020 in der F1 auftauchen, bringt ihm ja auch nur Mercedes was weil mit Ferrari oder Red Bull fährt er noch hinterher, klar hat keiner eine Glaskugel aber irgendwie schaffen Beide nicht den Anschluss an Mercedes. wä...
von laruso
05.08.2019, 15:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4315

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

es ist halt einfach, Red Bull will mit seiner Züchtung VES einfach wieder den jüngsten WM erzeugen der arme Kerl, glaub nicht das man so an der Person interessiert ist weil von der Vermarktung war RIC extrem höherwertig als VES er ist ein super Fahrer geworden, aber für die WM bis 2021 ganz sicher n...
von laruso
05.08.2019, 09:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3583

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

also für die F1 aktuell uninteressant und für die Kolumne ebenso ;) Mick wird es allein durch seinen Namen in die F1 schaffen, er hat auch Talent, aber ob das so extrem ausgereift ist, wird sich dann auch im passenden Auto zeigen er wird im Ferrari auch kein WM, wenn das Auto zu schwach ist. Hätte d...
von laruso
29.07.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 6013

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

naja, also der Honda Motor dieses Jahr ist sicherlich der Motor aus den ersten drei Jahren und alle Fahrer haben über den Motor geschimpft, und ja auch McLaren hatte nicht die beste Aerodynamik aber der Motor ist reihenweise hochgegangen und wenn du auf einer Gerade überholt wirst, obwohl du durchdr...
von laruso
16.07.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 100
Zugriffe: 4950

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

gut das HAM nie so "Unsinn" gefahren ist, war er nicht auch so ein Crash Kid kurzzeitig? Erinnere mich da an so eine Saison, wo er regelmässig beim Start anderen reingefahren ist. auch der Aufruf VET zu ersetzen, mit wem den? Ich mag ALO, aber er hat mit dem McLaren auch so Fehler gemacht,...
von laruso
16.07.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 26
Zugriffe: 3227

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

er ist ein guter Fahrer, RIC ebenfalls wie überlegen oder gut Einer von Beiden ist, schwer aktuell noch einzuschätzen warum hat Renault mehrere Runden gewartet und nicht nach RIC HULK reingeholt? Das ist doch die Frage, er bemängelt die Reifen und Renault ignorierts. Das war so unlogisch, wie LEC de...
von laruso
14.07.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2306

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

die Logik, warum man den 1ten auf Medium schickt und den 2ten auf Hard erschließt sich mir nicht die 20 Sekunden Boxenstop holt man mit den Medium nicht raus, und Hard hält ja ausreichend (und nein das wußte man natürlich beim 1.-3. Training nicht ;) ) Und warum fährt HAM erst in 20 raus, während BO...
von laruso
14.07.2019, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6337

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Fehler passieren, ich finds gut, so muss man mit VES umgehen :)
kegelt ihn ein paar Mal raus, irgendwann lernt er dann auch
von laruso
14.07.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9912

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

also das Rennen war bis zum Safety Car klasse, danach wurde die Würze rausgenommen BOT durfte nicht siegen, HAM hat gesiegt und mit schnellster Rennrunde mit 30 Runden alten harten Reifen... Mercedes meint immer fair gegen seine Fahrer, nach dem 1ten muss doch der 2te auch zeitig reinkommen und nich...
von laruso
14.07.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 9672

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

aber find diese "Theorie" mit dem geschenkten Sieg in Österreich schon passend
eine Rennstrecke kann das Auto nicht soooo erheblich schlechter machen, hier fährt Hamilton mit harten Reifen über 30 Runden die schnellste Rennrunde... mit Abstand

naja Rennen war nice bis zum Safety Car :(

Zur erweiterten Suche