Die Suche ergab 1130 Treffer



von laruso
11.07.2020, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 141
Zugriffe: 7197

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

morgen fahren die Mercedes wieder ihre Runde
wenn alles normal läuft, ist Bottas nach der 3.-4 Kurve 2ter

dann Paarlauf 1+2 und natürlich wieder viel Probleme, kurz vor der Explosion des Autos
von laruso
11.07.2020, 14:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1217

Re: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt

also sieht man es richtig, die Formel 3 fährt und die Formel 1 ist es zu nass ja, die Autos sind evtl. weniger geeignet für Regen, aber dann sollen sie halt langsamer fahren? man muss ja nicht die 1:03 fahren, fährt man halt 2:00, die Entscheidung liegt doch beim Fahrer, wieviel Gas er gibt es ist w...
von laruso
11.07.2020, 09:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen happy: RB16 jetzt wie "ein anderes Auto"
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Max Verstappen: Honda hat auf Mercedes Boden verloren

hoffentlich schafft Mercedes die 107 % Marke, und hoffentlich überrundet Red Bull nicht jedes Auto im Rennen, das wäre ja langweilig
von laruso
10.07.2020, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5196

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

also dann müßte die Welt untergehen in Österreich, zweifle an, das Quali findet evtl. später statt, aber absagen... es gibt keinen Monsum in Österreich
von laruso
09.07.2020, 23:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Mercedes hat größere Schritte gemacht als wir
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: Max Verstappen: Mercedes hat größere Schritte gemacht als wir

der Motor muss auch besser werden...
dachte der ist gleichwertig zum Mercedes?

und Newey scheint auch nicht mehr das Genie zu sein, Mercedes baut irgendwie besser als Team
von laruso
09.07.2020, 09:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6868

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

glaub das liegt wirklich etwas an Albon, wenn der mal einen Sieg rausfährt die Saison und nicht ganz abseits von Verstappen liegt, wäre es unlogisch Vettel zu holen sollte er aber, weiterhin Abstand zu Verstappen haben und diese Saison keine Glanzpunkte setzen, würde ich wirklich Vettel im Red Bull ...
von laruso
08.07.2020, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 682

Re: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen

Mercedes war mit den harten Reifen schneller als die anderen mit Soft, nur am Anfang brauchen die Harten halt länger um Grip aufzubauen
von laruso
08.07.2020, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9140

Re: Formel-1-Comeback perfekt: Fernando Alonso kehrt 2021 zu Renault zurück

ehrlich, da bin ich überrascht
er wird auch nicht um die WM mitfahren, passt nicht wirklich zu seinen Aussagen...

aber ich freu mich wirklich, das er wieder zurück ist. Mal schauen ob er noch Akzente setzen kann.
Nicht das es ihm wie Schumacher geht und vom Teamkollegen gebügelt wird
von laruso
08.07.2020, 07:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Hamilton hat Albon den Sieg gekostet
Antworten: 40
Zugriffe: 1950

Re: Christian Horner: Hamilton hat Albon den Sieg gekostet

also Surer passt auch irgendwie nicht auf warum konnte dann BOT eine Runde vor Schluß die schnellste Rennrunde aus dem Hut zaubern? (ja, NOR hat in der letzten Runde noch was draufgelegt) bezweifle das Albon da hätte mithalten können, obwohl seine Reifen Soft und 25 Runden "jünger" waren. Das zeigt ...
von laruso
08.07.2020, 07:04
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Motorendeal: Warum Ferrari weiter auf Geheimhaltung besteht
Antworten: 45
Zugriffe: 3012

Re: FIA-Motorendeal: Warum Ferrari weiter auf Geheimhaltung besteht

ist halt die Formel 1, wobei so ein Deal hat echt ein komischen Geschmack hat wenn der Motor legal war, hätte es keinen Deal gegeben... du kaufst dich ja nicht frie, für etwas was legal ist :think: obwohl vielleicht Binotto schon, war sein neuster Coup. Er verwirrt damit die Konkurrenz und fährt dan...
von laruso
07.07.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4691

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

man müßte jetzt die Teamstrukturen kennen, welche Mitarbeiter sind den seit 2009 noch bei Renault?
das Team hatte doch kurzzeitig Lotus, also würde ich eher auf HUL setzen

wenns ALO ist wäre es aber sehr nice, auch wenn keine WM rauskommt, außer OCO fährt zufällig immer gen die Wand
von laruso
07.07.2020, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4691

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

also einen Blumentopf wird er mit Renault nicht gewinnen, außer man überrascht so extrem 2021 Ocon würde ich noch etwas Zeit geben, RIC hat auch seine Zeit bei Renault anfangs gebraucht. aber zurück zu ALO, es gibt keinerlei großen Sinn für ihn. Da man nicht von einem großen Namen spricht, kann das ...
von laruso
07.07.2020, 07:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 142
Zugriffe: 4945

Re: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik

also der Fehler liegt eindeutig bei Hamilton, wenn das andere Auto schon vor ihm ist, muss er halt schärfer bremsen. und warum muss Albon warten? er war schneller, erheblich und war an Hamilton vorbei. Hamilton hat seine Strafe bekommen, Albon hats wenig gebracht. ansonsten ist das das typische "rau...
von laruso
06.07.2020, 22:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie ein Video auf Social Media zum Red-Bull-Protest gegen Hamilton führte
Antworten: 12
Zugriffe: 982

Re: Wie ein Video auf Social Media zum Red-Bull-Protest gegen Hamilton führte

nicht das man sowas per Telemetrie mit übermitteln könnte, gelbe Flaggen, Geschwindigkeit... naja
von laruso
06.07.2020, 11:03
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 35
Zugriffe: 2940

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

aktuell sind 8 Rennen geplant, vermutlich werden es mehr aber wenn jetzt diese WE HAM und BOT ausfallen, schaut die Tabelle evtl. wieder anders aus die WM ist offen, aber ich rechne aktuell nur mit Mercedes und wenn BOT nicht extrem Gas gibt, mit WM HAM Red Bull ist auch zuweit weg,einzig im Rennen ...