Die Suche ergab 4297 Treffer

von Calvin
16.10.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 74
Zugriffe: 3400

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

h00bi hat geschrieben:Der Mittwoch ist ja quasi fast rum... Hocken die noch beisammen oder warum gibts noch keine News zur wichtigsten Meeting des Jahres?


Vermutlich keine Einigung und das Meeting wurde vertagt.

EDIT

Laut Racefans.net wurde es abgelehnt

Quelle
von Calvin
16.10.2019, 00:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 58
Zugriffe: 3062

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Technikbegeisterter hat geschrieben:...



Zudem sind die Fahrzeuge bei Ovalen so eingestellt dass die Fahrzeuge bei einer geraden Lenkeinstellung nach Links lenken und man auf den Geraden das Lenkrad leicht nach Rechts einschlägt.
von Calvin
16.10.2019, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 788

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Dieses ständig Rumgejammer bevor man etwas auch nur ausprobiert hat nervt mich jedenfalls gewaltig. Egal um was es geht, selbst in der Politik. Weniger Reden, einfach machen, so sollte es sein. Das rumgejammere gibt es weil es in der F1 weit grössere Baustellen gibt. Und wie ich es bereits erwähnt ...
von Calvin
16.10.2019, 00:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4080

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

viva espania hat geschrieben:
Sainz legt den Gang ein, Vettel fährt los. Richtig erkannt!


Wenn du glaubst dass Sainz kurz bevor die Lichter ausgehen den ersten Gang einlegt... Von mir aus :shrug:
von Calvin
15.10.2019, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 788

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Das Absurde ist doch dass das Geld welches man nicht für die Tests ausgeben darf, nun voll in die Simulatoren und Computer gesteckt wird. Ist doch genau dass gleiche mit den Motoren. Weil man aktuell nur noch 3 PU einsetzen darf, heisst es noch lange nicht dass man Geld spart. Im Hintergrund wird t...
von Calvin
15.10.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4080

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

f1fan02 hat geschrieben:Einfach die Toleranz strenger einstellen und gut ist.


Ist halt nicht so einfach weil das Auto beim 1. Gang einlegen auch nach vorne springen kann:

Ab1:10

von Calvin
15.10.2019, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 74
Zugriffe: 3400

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Erstens finde ich es lästig wenn sich jemand anmaßt für "die Fans" zu sprechen. Ich will komplexe Motoren und keine veraltete Technik, aus dem Grund schaue ich das Spektakel. Und was hat der Fan an diesen komplexen Motoren? Seit diese eingeführt worden sind hat die F1 extrem an Spektakel ...
von Calvin
15.10.2019, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 74
Zugriffe: 3400

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Aldo hat geschrieben:Ferrari und Mercedes operieren mit 400 Millionen Dollar


Sind die 400 Millionen Dollar eigentlich inkl. Mercedes AMG HPP?
von Calvin
15.10.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 788

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Die ersten 5 Rennen ersetzen dann einfach die Wintertests von früher. Es sind ja ohnehin bald 25, da kann man das verkraften... :rotate: Oder die Teams dürfen 5 Gp-Weekend als Testfahrten wählen, die nicht gewertet werden. Stell dir mal die Saison von 1998 mit dem aktuellen Testreglement vor. Da hä...
von Calvin
15.10.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 788

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

galantr4 hat geschrieben:Kein freies Training mehr. Dafür die Möglichkeit jederzeit am Auto zu schrauben, zwecks Abstimmung.!


Und wann testen die Teams neue Teile am Fahrzeug? Nächste Saison gibt es nur noch die Wintertests vor der Saison. Während der Saison sind Testfahrten komplett abgeschafft worden.
von Calvin
15.10.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1339

Re: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen

Creasy hat geschrieben:Wäre Hamilton draußen geblieben, hätte er das Rennen gewonnen.


Warum sollte man das im Qualy und im Rennen schlechtere platzierte Fahrzeug bevorzugen. Hat nicht schon Silverstone gereicht, als man Hamilton mit einem Overcut vor Bottas gebracht hat?
von Calvin
15.10.2019, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 74
Zugriffe: 3400

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Aldo hat geschrieben:I...


Auf den Punkt gebracht.

Und anstatt man sich um die wirkliche Probleme kümmert, bringt man Schnapsideen wie das Qualifying-Rennen oder ähnliches.
von Calvin
15.10.2019, 18:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 33
Zugriffe: 3935

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Ferrari Fan 33 hat geschrieben: Klar gibt es immer noch die Möglichkeit das die Reifen komplett einbrechen zu einem Zeitpunkt, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Man wollte negativen Schlagzeilen in den Medien aus dem Weg gehen.


Hamilton hat am Funk selbst gesagt dass die Reifen am einbrechen sind.
von Calvin
15.10.2019, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Kugelblitz hat geschrieben:Woher willst du wissen, daß Hamiltons Reifen noch 70% hatten? .


Die Grafik war quatsch. Als man Hamilton vor seinem zweiten Boxenstopp gesagt hat dass er jetzt "hard pushen" soll hat er gesagt dass seine Reifen am Grip verlieren sind und er nicht schneller kann.

Zur erweiterten Suche