Die Suche ergab 3592 Treffer

von Calvin
19.06.2019, 03:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 69
Zugriffe: 3229

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Vet hat doch das Auto schon auf dem Gras abgefangen ..deiner Meinung nach hat er 2 abgefangen. Es gab überhaupt keinen Grund auf der Piste noch nach rechts zu zucken, außer er wollte den Weg versperren. Als Vettel auf die Strecke zurückkam, ist das Heck nochmals ausgebrochen (an der Stelle war noch...
von Calvin
19.06.2019, 00:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 69
Zugriffe: 3229

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

So kann man nicht auf die Strecke zurück und schon gar nicht so die Tür zuwerfen. " Wo bitte hat Sebastian die Türe zugeworfen? Die einzige Lenkbewegung nach Rechts ist um das Fahrzeug abzufangen. Erst danach schaut er in den Spiegel und hält das Lenkrad gerade, was auch sein recht ist. Oder w...
von Calvin
18.06.2019, 23:44
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ich hoffe, du weisst, wie und was für ne Meinung die Rennfahrer über die echtheit der PS4 haben. Sehr realitisch. Nur so zur Info Ich bezweifle dass ein Rennspiel dass sich mit einem Joypad fahren lässt (F1 Reihe von Codemaster) als Simulation angesehen werden darf. Für das Zielpublikum wäre das Sp...
von Calvin
18.06.2019, 22:55
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Man hätte ihn in erster Linie gar nicht bestrafen dürfen. Das war absoluter Quatsch. Und vor allen haben die Rennkommissäre in der Vergangheit oft beide Augen zugedrückt - auch wenn es gegen das Reglement war (Verstappen wechselt zwei Mal die Linie in Baku 2018 und verursacht einen Crash - Straffrei)
von Calvin
18.06.2019, 22:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 318

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

Tankstopps wären wirklich der Oberhammer. Die Wagen würden verschieden schwer starten und wären während des Rennen verschieden schwer. Das würde die Rennen auf jeden Fall besser machen. Und alle die behaupten dass bei den Tanktstopps meistens nur in der Box überholt worden ist: Dasselbe haben wir je...
von Calvin
18.06.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 318

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

In der DTM sind Heizdecken bereits seit 2017 verboten. Die Folge ist, dass Piloten nach einem Boxenstopp deutlich länger brauchen, ihre Reifen auf Temperatur zu bringen.g Das heisst man verliert bei einem Boxenstopp noch mehr Zeit und wir werden in Zukunft wird es immer wie mehr 1-Stopp Rennen gebe...
von Calvin
18.06.2019, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ich erinnere mich an kein Rennen in den letzten Jahren, bei denen man Rad an Rad kämpft und die Strecke verlassen kann, ohne den anderen vorbeiwinken zu müssen. Da könnte man dann ja einfach immer die Kurven auslassen, damit der andere nicht überholt. Natürlich wird das so nicht durchgelassen. Es i...
von Calvin
18.06.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2455

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

alle anderen verschwörungstheoretiker melden sich natürlich gleich zu wort, um sich als "experte" zu präsentieren und für gesprächsstoff zu sorgen. Verschwörungstheoretiker? Ricciardo, Mansell, Hakkinen, Chandhok, Brundle, Wurz etc sind also alles Verchwörungstheoretiker Und ich wiederhol...
von Calvin
18.06.2019, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

MarvinAyrton007 hat geschrieben:Werde mich jetzt wieder raushalten und nur im Fanclub schreiben.


In einer Blase zu leben muss schon toll sein.
von Calvin
17.06.2019, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

turbocharged hat geschrieben:
RedBull_Formula1 hat geschrieben:Was ist daran kindisch?

Natürlich ist es kindisch, wenn man acht Tage nach dem Rennen immer noch eine 5 Sekunden Strafe anfechten will.


Da steckt eben mehr als nur eine 5 Sekunde. Wenn man jetzt nicht das Maul aufmacht würde das 100%ig wieder bei der FIA versanden.
von Calvin
17.06.2019, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Was hier nach der verstappen und kimi Aktion nach Japan los war sollte deine Frage beantwortet :rotate: Ja genau. Habe einigen dieses Argument genannt und bekam heute darauf keine Antwort mehr :lol: Weil ihr immer noch nicht kapiert hat dass man Suzuka 2018 absolut gar nicht mit Kanada 2019 verglei...
von Calvin
17.06.2019, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 136
Zugriffe: 5403

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Gute Sache!

Aber die FIA sitzt am längeren Hebel und die werden sich bestimmt nicht die Blöße geben und die Strafe zurückziehen.
von Calvin
17.06.2019, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2455

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Tomek333 hat geschrieben:Damals haben die Schumi und Ferrari Fans Todt gefeiert
So ändern sich die zeiten


Damals hatte er auch eine ganz andere Aufgabe. Von dem her hinkt dieser Vergleich (wie üblich).
von Calvin
17.06.2019, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2455

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Kugelblitz hat geschrieben:Und zu Todt: Wenn DAS schon die "besten Kommissare der Welt sind", dann gute Nacht!


Todt kann man sowieso nicht ernst nehmen. Der ist einer der Totengräber der F1 bzw Motorsport.
von Calvin
17.06.2019, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5644

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Könntest Du bitte mal posten, in welcher Runde das war? Danke schön im Voraus! LG Pentar Er meint das Manöver gleich nach dem Start. Aber noch interessanter ist hier die Onboard-Kamera von Alonso. Trotz weniger Geschwindigkeit kommt er trotzdem ziemlich nah an die rechte Mauer (Ab 0:38) Z2qeJaGzd58

Zur erweiterten Suche